Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Riesiges, dreieckiges Ufo gesehen!

625 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO, Sichtung, Ufo-sichtung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Riesiges, dreieckiges Ufo gesehen!

22.02.2013 um 18:10
@Dorian14

War bezogen auf das Licht in der mitte so btw ;)

Anzeige
2x zitiertmelden

Riesiges, dreieckiges Ufo gesehen!

22.02.2013 um 18:13
@Dorian14

Sieht eigentlich noch jemand klassische UFOs?

adamski


Oder sind Dreiecke und Lichtpunkte en vogue?


2x zitiertmelden

Riesiges, dreieckiges Ufo gesehen!

22.02.2013 um 18:16
@Amsivarier

Ich denke eher letzteres. Die Aliens wissen doch auch, man muss mit der Zeit gehen!


melden

Riesiges, dreieckiges Ufo gesehen!

22.02.2013 um 18:17
@Alpharius
Zitat von AlphariusAlpharius schrieb:@Dorian14

War bezogen auf das Licht in der mitte so btw ;)
Jopp.

Da gibts auch jede menge Möglichkeiten in einem Dreieck das licht in der Mitte anzubringen.
Der Trend geht ja zum Mittenlicht wobei die neue Frühjahrkollektion das Licht in der Mitte bevorzugt.
Man wird sehen was sich durchsetzt-


melden

Riesiges, dreieckiges Ufo gesehen!

22.02.2013 um 18:18
@Terror-Toast

Wo baut ET seine UFOs eigentlich?
Ich mein wenn jedesmal die neuen Schiffe zur Erde gebracht werden müssen, dürfte es zwischen unseren Satelliten eng werden.
Und hier auf der Erde werden die das wohl kaum machen,oder?

Hat ET auch eine Ostzone wo er die ollen UFOs verschachern kann??


melden

Riesiges, dreieckiges Ufo gesehen!

22.02.2013 um 18:22
@Amsivarier

Naja, warum nicht. Wir bauen in China doch auch unsere Autos. Es ist doch billiger woanders zu produzieren als Daheim. "Lohndumping"

Man muss doch wirtschaftlich denken, auch Aliens.


melden

Riesiges, dreieckiges Ufo gesehen!

23.02.2013 um 12:10
Zitat von AmsivarierAmsivarier schrieb:Sieht eigentlich noch jemand klassische UFOs?
Das ist eine sehr gute Frage, über die ich auch schon nachgedacht habe.

Schon sehr suspekt!

Kann das Alles Zufall sein?


melden

Riesiges, dreieckiges Ufo gesehen!

23.02.2013 um 12:26
@klausbaerbel

Die Frage kann man beliebig erweitern.

Warum sind UFOs nie rosa?
Warum ist ET immer nackig?Warum nicht mal Adiletten, Tennissocken und Feinripphemd?
Warum hat er fast nie Geschlechtsteile?
Warum tarnt ET seine UFOs nicht einfach als Cessna?
Dann kann er ungestört rumdüsen.


melden

Riesiges, dreieckiges Ufo gesehen!

23.02.2013 um 12:28
@Amsivarier

Naja, Punkt 1 könnte schon gesichtet worden sein.

Oft wird ja von bunten Lichtern gesprochen.

Ich würde allerdings zu diesem Punkt tendieren:
Zitat von AmsivarierAmsivarier schrieb:Oder sind Dreiecke und Lichtpunkte en vogue?



melden

Riesiges, dreieckiges Ufo gesehen!

23.02.2013 um 12:58
genau das gegenteil ist der fall die "Untertasse" war eine periodische & mediale Erscheinung.


melden

Riesiges, dreieckiges Ufo gesehen!

23.02.2013 um 17:37
hmmm... 100 Meter Durchmesser ist zu breit für ein Parzecka *lach*


1x zitiertmelden

Riesiges, dreieckiges Ufo gesehen!

23.02.2013 um 17:38
@Universe13
Zitat von Universe13Universe13 schrieb:ist zu breit für ein Parzecka
Für WAS!?!?!


melden

Riesiges, dreieckiges Ufo gesehen!

23.02.2013 um 17:40
@HBZ

Parzecka: Dreieckig, vier Lichter, die verschwimmen wegen Kreisantrieb, Transportschiff, schnell und wendig ^^
Ich bestehe nicht auf richtige Schreibweise, das Wort gibts in lateinischen Buchstaben nicht ^^


melden

Riesiges, dreieckiges Ufo gesehen!

23.02.2013 um 17:42
@Universe13

Und wo kommt das her? Aus irgendeinem SciFi-Universum? Ich will doch nur mitlachen...


melden

Riesiges, dreieckiges Ufo gesehen!

23.02.2013 um 17:44
@smokingun
du glaubst doch nicht ,das sich hier einer für eine ernsthafte Diskussion interessiert?
Das siehst Du doch schon am Umgang mit dem User ,der lediglich eine Beobachtung dargestellt hat ohne das Wort ET auch nur ansatzweise zu erwähnen und der hier munter zusammengerollt wird von der üblichen Kombo.

Eigentlich kann man die Rubrik Ufologie ganz dicht machen. Außer einigen Lachern auf Atze Schröder Niceau ist hier alles tot.

Naja ,ist wahrscheinlich auch genauso erwünscht.


1x zitiertmelden

Riesiges, dreieckiges Ufo gesehen!

23.02.2013 um 17:47
@HBZ

Ja ich scherze hier nur ein wenig rum


melden

Riesiges, dreieckiges Ufo gesehen!

23.02.2013 um 17:57
@Luminarah
Zitat von LuminarahLuminarah schrieb:Naja ,ist wahrscheinlich auch genauso erwünscht.
Mal nicht in Verschwörungstheorien abschweifen. Warum wurden wohl vor kurzem 3 User, deiner
Zitat von LuminarahLuminarah schrieb:von der üblichen Kombo
-Kategorie hier ausgesperrt? Diente wohl nur der Ablenkung.
Zitat von LuminarahLuminarah schrieb:Eigentlich kann man die Rubrik Ufologie ganz dicht machen. Außer einigen Lachern auf Atze Schröder Niceau ist hier alles tot.
Und das liegt jetzt nur an den Usern und nicht vielleicht auch den hier eingebrachten Fällen und "Fakten"?

Und warum es hier sonst tot wäre? Dazu hat man sich auch schon Gedanken gemacht:

Warum wird es immer weniger?

Warum unterhalten wir uns nur über uralte Fälle?

Ansonsten finde ich, das die Lacher hier meist deutlich über Atze Schröder Niveau liegen. ;)


1x zitiertmelden

Riesiges, dreieckiges Ufo gesehen!

23.02.2013 um 18:08
@HBZ
Ich hoffe du meinst nicht mich mit deinem letzten Satz. Ich habe nur aus einer Literatur zitiert.


Ich finde solche Threads immer sehr amüsant, ohne dabei zu überlegen, ob Gesehenes tatsächlich real war oder nicht. Menschen brauchen diese Fragen nach anderen Zivilisationen einfach, sie wollen darüber sprechen, es fördert ihre Phantasie, lindert ihre Ängste, es gibt Ansätze zum Lachen und zu Grübeln. Da gibt es oft interessante philosophische Fragen. Man denkt nicht nur über andere Wesen nach, sondern auch vermehrt über sich selbst. Wie könnte man von anderen gesehen werden, was würde passieren, wenn …

Rein aus psychologischer Sicht ist das Ganze sehr interessant.

Wie ja aber auch schon festgestellt wurde, entwickeln sich die Menschen in diesem Sinne weiter, werden von neuen Dingen inspiriert und beeinflusst. Es sind schon lange nicht mehr die üblichen fliegenden Untertassen. Nun sind es Dreiecke allà Freimaurer, Verschwörungstheorien über Zusammenschlüsse Außerirdischer mit den Vereinigten Staaten, Infiltrationen. Alles aktuelle Problemfelder in der Welt, alles aktuelle Ängste, die sich verschärfen, die Menschen aufheizen. Neuerdings ist es „total cool“ ein Raumschiff zu sichten. Mir kommt es vor wie ein Statusobjekt. Zu meiner Zeit waren das tolle Autos zu fahren und in einer Villa zu leben oder dergleichen.

Auch trügt das Sprechen von Außerirdischen über reale Situationen hinweg. Wen interessiert schon die Welt der Überwachungsstaatlichkeit, des Lobbyismus und der Instrumentalisierung, wenn es Außerirdische statt Menschen sein könnten, die mit uns experimentieren. Kommt uns diese Vorstellung nicht viel genehmer?


melden

Riesiges, dreieckiges Ufo gesehen!

23.02.2013 um 18:11
Und warum es hier sonst tot wäre? Dazu hat man sich auch schon Gedanken gemacht:
Das es immer weniger wurde ,wurde ja aufgezeigt ,das das nicht stimmt.

Und das hier gerne ein paar Seilschaften ,die oft zusammen agieren ,alles in Lächerliche ziehen ist wohl unbestritten.

Und wie hier Sachdiskussionen zerschossen wurden ,brauchen wir uns wohl nicht drüber unterhalten.
Zitat von HBZHBZ schrieb:den Usern und nicht vielleicht auch den hier eingebrachten Fällen und "Fakten"?
Die eingebrachten Fakten waren klar ,die Art ,wie das wegdiskutiert werden soll auch . Das geht vielfach kaum über reine Polemik heraus.
Zitat von A38OA38O schrieb am 05.11.2012:Ansonsten
Ist es schön,wenn du dich hier gut amüsiest. Ich bin der letzte ,der was dagegen hat.

Nur kann man eben nicht argumentieren ,das es keine substantielle Beschäftigung mit dem Thema gibt ,sondern nur ,das das hier in den seltensten Fällen zugelassen wird.


Anzeige

melden