Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Cash - Landrum Fall! ->2. Art!

144 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO, Cash, Landrum ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der Cash - Landrum Fall! ->2. Art!

16.10.2012 um 16:39
Andere verlinken auch permanent auf andere Seiten,ich mach es auch...

http://www.spiegel.de/spiegel/print/d-28957287.html (Archiv-Version vom 22.08.2015)

Auszug:
Die General Electric Company und die Pratt & Whitney Motorenwerke, die 1951 von der amerikanischen Luftwaffe mit der Entwicklung von Atom-Motoren beauftragt wurden, gingen an die gewaltige Forschungsaufgabe heran. Gleichzeitig gab die Luftwaffe den Consolidated Vultee-Flugzeugwerken Order, Pläne für die entsprechenden Flugzeugzellen zu entwerfen. Sie sollten die Grundlage bilden für "die größte, die schnellste und in ihrer Reichweite unbegrenzteste Bomberflotte der Welt".

Als Zwischenlösung wäre die Unterbringung des Atom-Motors im Rumpfende denkbar. Der Atom-Ofen brauchte dann nicht nach allen Seiten, sondern nur in Richtung der Kanzel abgeschirmt zu werden. Auf dem Flugplatz und während des Startes wäre jedoch ein solches Flugzeug, das tödliche Strahlen nach den Seiten und nach hinten ausschleudert, ein Mordinstrument. Alle Menschen in der unmittelbaren Nähe der Maschine müßten in volle Deckung gehen. Radioaktive Strahlen aus den Düsenaggregaten könnten das Gelände auf lange Zeit verseuchen.


Die Convair X-6 war ein Vorschlag für ein Experimentalflugzeug, der nie das Zeichenbrett verließ. Im Mai 1946 wurde das Nuclear Energy for the Propulsion of Aircraft (NEPA; deutsch: Nuklearenergie für den Antrieb von Flugzeugen)-Projekt von der United States Air Force ins Leben gerufen. Die Studien dieses Projekts wurden bis zum Mai 1951 fortgesetzt, als das NEPA vom Aircraft Nuclear Propulsion (ANP; deutsch: Flugzeug Nuklear Antrieb)-Programm abgelöst wurde. Das ANP Programm beinhaltete den Plan zwei Convair B-36 von Convair als Teil des MX-1589-Projekts umrüsten zu lassen. Eine B-36 sollte dafür genutzt werden, die nötigen Abschirmungseinrichtungen für einen Kernreaktor im Flug zu untersuchen, die andere sollte die X-6 werden.

Die erste umgerüstete B-36 wurde Nuclear Test Aircraft (NTA; deutsch: nukleares Testflugzeug) genannt und war eine B-36H-20-CF mit der Seriennummer 51-5712, die während einem Tornado in Carswell am 1. September 1952 beschädigt wurde. Dieses Flugzeug wurde zuerst als XB-36H und später als NB-36H bezeichnet, als es mit einem 1.000 kW Kernreaktor ausgerüstet wurde. Der Reaktor wurde während des Flugs betrieben, versorgte das Flugzeug aber nicht mit Energie. Die NB-36H führte 47 Testflüge zwischen 1955 und 1957 durch. Auf Grund der Ergebnisse aus den Flügen der NB-36H wurde das X-6 und das komplette ANP-Programm eingestellt.

In den 1960er Jahren führte das Tupolew-Designbüro ein ähnliches Experiment mit einer Tupolew Tu-95, die mit einem Kernreaktor ausgestattet und als Tupolew Tu-119 bezeichnet wurde, durch.

Anzeige
melden

Der Cash - Landrum Fall! ->2. Art!

16.10.2012 um 16:50
Hat die Dame etwas in der Art wie die Convair FY-1 gesehen?

Wikipedia: Convair XFY Pogo
Zitat von smokingunsmokingun schrieb am 05.05.2011:Form wie bei einem Diamanten und spürten dass eine starke Hitze von dem Objekt ausging. Ausserdem kam eine art "Flamme" unter dem Objekt zum Vorschein .
convair-xfy1


melden

Der Cash - Landrum Fall! ->2. Art!

16.10.2012 um 17:03
Ende der 50iger gab es das Project Orion.

Ein mit Atombomben betriebenes Raumschiff sollte zum Mars fliegen.
Mit kleinen Modellen wurden Tests durchgeführt.
Mann,sieht ein bißchen wie ein UFO aus...

Youtube: "Hot Rod" - Nuclear Orion spacecraft prototype (1959)
"Hot Rod" - Nuclear Orion spacecraft prototype (1959)
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Der Cash - Landrum Fall! ->2. Art!

16.10.2012 um 17:10
@Amsivarier
Deine Fotos/Videos haben ja sicherlich einen gewissen Unterhaltungswert aber einen Zusammenhang mit dem im Eingangspost beschriebenen Flugobjekt kann ich nur schwer erkennen. Da ist der Hesekiel-Raumschrauber wesentlich näher dran würde ich meinen.


2x zitiertmelden

Der Cash - Landrum Fall! ->2. Art!

16.10.2012 um 17:16
@tumwer
Wenn eine Dame nachts von einem Diamantförmigen Objekt spricht,finde ich die landende Convair FY-1 schon sehr Diamantförmig.
Ich sage ja auch gar nicht das nun zu 100% die besagte Maschine der Täter war.
Aber es beweist das die USA an atomgetriebenen Fliegern arbeitetete
und es feswegen zu solchen Unfällen kommen konnte.

Damit ist die Wahrscheinlichkeit eines irdischen Zwischenfalls bedeutend höher.


melden

Der Cash - Landrum Fall! ->2. Art!

16.10.2012 um 17:22
@Amsivarier
Rein vom visuellen her könnte man das ja noch durchgehen lassen, was Du da vermutest. Aber (Wärme-)Strahlung oder generell irgendwelche Strahlung? Atomgetrieben sieht das Teil ja nun gar nicht aus. Und was ist mit dem Lärm, den so ein Ding macht?


melden

Der Cash - Landrum Fall! ->2. Art!

16.10.2012 um 17:41
@tumwer


Ich würde Zeugenaussagen nicht immer 1:1 für bare Münze nehmen.
Ich nehm da immer gerne das Beispiel einer UFO-Sichtung einer Allmy-Userin.
Sie sah ein metallisches Objekt,sicher 15m groß und verschwand schnell in den Wolken...

Nach Recherche ihrerseits kam raus:
Es war ein kleiner Kinderdrachen der sich logerissen hatte...


1x zitiertmelden

Der Cash - Landrum Fall! ->2. Art!

16.10.2012 um 17:59
Zitat von AmsivarierAmsivarier schrieb:ch würde Zeugenaussagen nicht immer 1:1 für bare Münze nehmen.
Würde ich auch nicht. Schlimmer noch sind die Aussagen von Nicht-Zeugen.


1x zitiertmelden

Der Cash - Landrum Fall! ->2. Art!

16.10.2012 um 18:05
Zitat von tumwertumwer schrieb:Schlimmer noch sind die Aussagen von Nicht-Zeugen.
Was verstehst du unter Nicht-Zeugen?


1x zitiertmelden

Der Cash - Landrum Fall! ->2. Art!

16.10.2012 um 18:06
Zitat von AmsivarierAmsivarier schrieb:Was verstehst du unter Nicht-Zeugen?
Na die, die nicht dabei waren und trotzdem wissen was da gesehen wurde.


1x zitiertmelden

Der Cash - Landrum Fall! ->2. Art!

16.10.2012 um 18:15
Und wer ist das?
Ich?Du?


1x zitiertmelden

Der Cash - Landrum Fall! ->2. Art!

16.10.2012 um 18:16
Zitat von AmsivarierAmsivarier schrieb:Ich?Du?
Ich war nicht dabei. Du?


melden

Der Cash - Landrum Fall! ->2. Art!

16.10.2012 um 18:25
Nee.
Also muss man mit Wahrscheinlichkeiten arbeiten.
Was ist wahrscheinlicher...?
Militärische Tests/Aktionen oder ein ET-Raumschiff mit atomaren Düsenantrieb?


melden

Der Cash - Landrum Fall! ->2. Art!

16.10.2012 um 21:12
Mein Gott das war so eine schöne Diskussion und niemand absolut niemand hier hat das Wort "Ausserirdische" benutzt.

Bis du kommst @Amsivarier , jetzt kann man den thread wieder in die Tonne kloppen.

Übrigens deine tolle These wurde hier besprochen, bis du auftauchst un was von Aliens faselst.


1x zitiertmelden

Der Cash - Landrum Fall! ->2. Art!

17.10.2012 um 08:16
@smokingun
Zitat von smokingunsmokingun schrieb am 06.05.2011:kennst du zufällig noch andere Verbrennungen im kontext zu ufos ...? falls da jemand was ähnliches findet -> bitte posten..

lg

smoki
Gab es da nicht einen Polizisten der ein UFO verfolgt haben will und ebenfalls Strahlenschäden aufwies? Und dann erinner ich mich noch gaaaaaaanz dunkel an einen weiteren Fall....

@Crusi
Zitat von CrusiCrusi schrieb am 06.05.2011:Der Handabdruck soll sich im Lack des Autodachs eingebrannt haben?
Das klingt für mich ziemlich übertrieben.
Das ging bei den stark bleihaltigen Lacken der damaligen Zeit schon bei etwas über 60/70°C. Wäre also gut möglich dass das passiert ist.


1x zitiertmelden

Der Cash - Landrum Fall! ->2. Art!

17.10.2012 um 08:33
Zitat von LuminarahLuminarah schrieb am 18.08.2012:Betty Cash remained outside the car, which became too hot to touch due do the extreme heat, both on the metal body of the car and the vinyl inside. It was said that Landrum pressed the vinyl of the dashboard with her hand, leaving an imprint that remained for weeks.
Es war ein Abruck im weichen Vinyl des Armaturenbretts, der auch wieder verschwand.
Außerdem ist das nur ein Gerücht ("it was said"= man sagte)


melden

Der Cash - Landrum Fall! ->2. Art!

17.10.2012 um 09:10
@Jabberwocky
Du musst aufmerksamer lesen...

Ich ging mit meinen Beiträgen darauf ein:
Zitat von tumwertumwer schrieb:Deine Fotos/Videos haben ja sicherlich einen gewissen Unterhaltungswert aber einen Zusammenhang mit dem im Eingangspost beschriebenen Flugobjekt kann ich nur schwer erkennen. Da ist der Hesekiel-Raumschrauber wesentlich näher dran würde ich meinen.
Wenn du nicht nur die bunten Bildchen angesehen hättest,wüsstest du das.
Ich habe von vornherein geschrieben das es irdisch ist.
Aber okay,bunte Bildchen sind auch hübsch...


melden

Der Cash - Landrum Fall! ->2. Art!

17.10.2012 um 09:17
Achja,niemand hat das Wort UFO-Aliens benutzt??
Du hast echt nichts gelesen:

Du jammerst:
Zitat von JabberwockyJabberwocky schrieb:das war so eine schöne Diskussion und niemand absolut niemand hier hat das Wort "Ausserirdische" benutzt
Und das kommt im Thread vor:
Zitat von clearskyclearsky schrieb am 07.05.2011:UFOs und Aliens
Zitat von clearskyclearsky schrieb am 07.05.2011:außerirdischen Lebewesen
Zitat von clearskyclearsky schrieb am 07.05.2011:Außerirdische
Zitat von HollieHollie schrieb am 09.05.2011:etwas Ausserirdisches macht es Angst
....

Aber vermutlich hast du nur meine Beiträge gelesen und dachtest dir:"Hy,mal schnell den Dude anraunzen!"


melden

Der Cash - Landrum Fall! ->2. Art!

17.10.2012 um 10:14
Zitat von tumwertumwer schrieb:nicht dabei waren und trotzdem wissen was da gesehen wurd
Der ist echt gut , das muss man sich merken.
Du hast völlig recht.


1x zitiertmelden

Der Cash - Landrum Fall! ->2. Art!

17.10.2012 um 10:15
@Prof.nixblick
ich hatte hier eine Zusammenstellung gepostet ,wo diese Fälle enthalten waren .


Anzeige

melden