Neu hier? Konto erstellen...
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Spiritualität Philosophie Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Träume Umfragen Unterhaltung
+

Ernährung der Aliens? RSS

106 Beiträge, Schlüsselwörter: Aliens

zur Rubrik (Ufologie)AntwortenBeobachten2 BilderSuchenInfos

Seite 5 von 6 123456
   

Ernährung der Aliens?

24.07.2011 um 20:41



Sie ernähren sich bestimmt gesünder als wir Menschen. Auch wenn wir so wie sie gerne Gemüse und Obst oder einfach vitaminreiche Nahrung zu uns nehmen. Sogar wenns Bioprodukte sind. Denn ich glaube nicht dass andere Rassen für ihre Nahrung bezahlen müssen und somit das essen müssen was auf dem Ackern und Feldern zur Verfügung steht.

Glaube kaum dass sie ein Gesetz haben welches verbietet bestimmtes zu säen, oder gar in seinem eigenen Garten dessen Ernte nicht verkauft werden darf, selbst wenn es in der Tat schädlich wäre wie sämtliche giftige Pflanzen.

Es gibt bei den Aliens bestimmt auch keine Nahrungsproduktlobbys die z.B. eben die Pflanze "Stevia" nicht gerne sehen.

Also ich schätze sie haben wie wir ein Bewusstsein für das gesunde ernähren. Manche essen vielleicht auch so etwas wie eine Art Dessert oder Süßigkeit wie Lakritze oder Salzstangen. Oder ernähren sich auch nur durch ihr Bewusstsein, also ohne gebündeltes Licht, sprich fester Nahrung.

melden
   

Ernährung der Aliens?

24.07.2011 um 22:00

@Primpfmümpf

Warum sollten Aliens sich so Gesund und ausgewogen ernähren? Logischer ist es dass sie genauso wie Menschen sehr Heterogen sind was die Ernährung betrifft.

melden
   

Ernährung der Aliens?

24.07.2011 um 22:39

@Fipse

Fipse schrieb:
Warum sollten Aliens sich so Gesund und ausgewogen ernähren? Logischer ist es dass sie genauso wie Menschen sehr Heterogen sind was die Ernährung betrifft.

Eben, deshalb ja auch "bewusst gesund ernähren" wie wir.

melden
   

Ernährung der Aliens?

24.07.2011 um 22:57

@Primpfmümpf

Es ist wohl Anzunehmen dass Aliens genauso wie Menschen bestimmte Speisen als "angenehm" empfinden. Nur weil sie technologisch hoch entwickelt sind müssen sie nicht auch moralisch und gesellschaftlich "hoch" entwickelt sein.
Auch auf der Erde ernähren sich die technologisch weit entwickelten westlichen Länder nicht sehr gesund. Gerade durch den Überfluss an kalorienhaltiger Nahrung ernähren wir uns oft ungesund. In einer Aliengeselschaft sollte es vergleichbare Nahrungsprodukte geben.
Natürlich würden deren Raumfahrer ähnlich wie unsere bestimmte, ausgewogene Nahrung zu sich nehmen.

melden
   

Ernährung der Aliens?

25.07.2011 um 00:00

Fipse schrieb:
Es ist wohl Anzunehmen dass Aliens genauso wie Menschen bestimmte Speisen als "angenehm" empfinden. Nur weil sie technologisch hoch entwickelt sind müssen sie nicht auch moralisch und gesellschaftlich "hoch" entwickelt sein.

Stimmt, aber wer sagt dass moralische und gesellschaftliche Fortgeschrittenheit etwas mit dem Bewusstsein für gesunde Ernährung zu tun hat. Selbst der damalige Homosaphien oder meinet wegen Uhrmensch ernährte sich gesünder als der heutige Mensch. Nicht weil in den Geschichtsbüchern schlanke Urmenschmodels zu sehen sind, sondern weil man da essen konnte was man fand. Hir wäre es Diebstahl. Und selbst das Geklaute vom Feld kann mit Chemie besprüht worden sein. Und auch bei Bioprodukten kann die Verpackung diese Nahrung minderwertiger machen. Z.B. die phylate. Klar Aliens haben auch solche Verpackungen mit grünem Punkt ect..

@Fipse

melden
   

Ernährung der Aliens?

25.07.2011 um 00:09

@Primpfmümpf

Ich bezweifle dass der Urmensch sich so gesund ernährt hat. Er wurde lange nicht so alt wie heute und musste ja wie gesagt essen was gerade da war. Das war nicht immer genug und ausgewogen.

melden
   

Ernährung der Aliens?

25.07.2011 um 00:31

@Fipse

Die Evolution wird den Wesen der Zeit kein schädliches Essen hervorrufen.

Wenn der allgemeine Urmensch tatsächlich früher starb dann lag es an seinen genen. Falls nicht, dann starb er früher weil er nicht wusste dass der Pilz, die Pflanze oder das Fleisch giftig oder gamelig war.

Und wenn dann noch Nährungsknappheit bestand, ist es doch logisch dass er einfach mal dort reinbeißt oder?

Selbst wenn sie ständig fettiges Fleisch gegessen hätten wäre es gesünder als unser besprühtes Gemüse aus der Verpackung. Gibt auch Ausnahmen.

melden
   

Ernährung der Aliens?

25.07.2011 um 00:57

@Primpfmümpf

Ich spreche hier von 10-20 tausend Jahren. Da waren die Gene nur ganz minimal Anders und hatten nichts mit der Alterserwartung zu tun.
Der Urmensch wusste ganz gut was er essen durfte. Erfahrung, die konnte weitergegeben werden an die Gruppe usw. Selbst Katzen wissen was sie essen dürfen und was nicht ;)

Selbst wenn man nur Fertigessen zu sich nimmt würde man heute sicher im Schnitt 70 werden.

melden
   

Ernährung der Aliens?

25.07.2011 um 01:40

Welche Aliens?

Menschen essen die bestimmt nicht wenn die Intelligent sind, die sind voller Krankheitserreger und esntweder zu Fett oder zu Dünn.

melden
DerEgoist
ehemaliges Mitglied


   

Ernährung der Aliens?

25.07.2011 um 05:09

kollateral schrieb:
Welche Aliens?

Menschen essen die bestimmt nicht wenn die Intelligent sind, die sind voller Krankheitserreger und esntweder zu Fett oder zu Dünn.
deswegen rauche ich, um mich vor denen zu schützen! hab nämlich gehört, dass nikotin deren kryptonit ist.

rauchen schützt vor aliens

melden
norwegianwood
ehemaliges Mitglied


   

Ernährung der Aliens?

26.07.2011 um 03:41

Ich habe lange überlegt... ich hoffe, sie ernähren sich vom Dummsinn, kommen uns alsbald besuchen und finden nichts. Einfach nichts.

melden
   

Ernährung der Aliens?

30.07.2011 um 13:20

Also ich schließe mich da der meinung von _DON_ an!

da mann ja annehmen muss das sie uns um mehrere millionen jahre voraus sind ,sich gentechnisch selbst verändert haben könnten und sie spirituel uns auch um längen schlagen könnten kann man vill schon davon ausgehn das sie vill nahrung in dem sinne gar nich mehr benötigen, geschmack wurde vill wie gefühle u. diverse andere kleine störfacktoren einfach gelöscht und ernähren sich nur ganz beileufig über die haut ..und die theorie mit den blut steht ja auch noch offen...und ausserdem wer sagt denn das ausserirdische feste körper haben müssen ...

Denn in den meisten Berichten von kontakten mit den "Grauen" ist immer wieder die Rede davon dass sie irgendwie menschliches Blut durch die Haut auf nehmen!

MFG

melden
HBZ
Profil von HBZ
anwesend
dabei seit 2011

Profil anzeigen
Direkte Nachricht

   

Ernährung der Aliens?

30.07.2011 um 13:26

@Drathlord

drathlord schrieb:
Denn in den meisten Berichten von kontakten mit den "Grauen" ist immer wieder die Rede davon dass sie irgendwie menschliches Blut durch die Haut auf nehmen!
Echt? Immer wieder?

Diese Geschichten sind dann bisher an mir vorüber gegangen...

melden
imprägniert
ehemaliges Mitglied


   

Ernährung der Aliens?

30.07.2011 um 19:59

pflanzen sind allesamt giftig und salat extrem ungesund. sowie alkohol die stärkste liquide droge.

melden
   

Ernährung der Aliens?

31.07.2011 um 12:16

Vielleicht ernähren sie sich von Schleimpilzen.

melden
   

Ernährung der Aliens?

01.08.2011 um 02:01

Richtige Antwort:

Sie ernähren sich von allem, je nachdem auf was sie spezialisiert sind.

Denn, Aliens ist alles ab Einzeller asserhalb der Erde.

Und.

Wenn es hochintelligente Aliens sind, werden sie Veganer sein. Weil, es ökonomisch ist und jedes Lebewesen seine Ernährung umstellen kann. Kein hochintelligentes Lebewesen wird sich Viecher halten nur um sie zu fressen, da das nicht nur moralisch und ökonomisch Unsinn ist, sondern auch eine enorme Energieverschwendung bzgl. Arbeitsaufwand und ein Eingriff in die Evolution dieser Tiere.

Oder es sind Indianerwesen wie bei Avatar die sich im Einklang des Organismus der Natur befinden und wie Raubtiere jagen.

melden
Prof.nixblick
ehemaliges Mitglied


   

Ernährung der Aliens?

01.08.2011 um 02:11

@kollateral

kollateral schrieb:
Wenn es hochintelligente Aliens sind, werden sie Veganer sein.

Ich bin zwar kein Alien aber auch kein Veganer. Bin ich dann jetzt dumm?

Und bitte was hat die Art der Ernährung mit dem Intellekt zu tun?

melden
   

Ernährung der Aliens?

01.08.2011 um 08:35

@Drathlord

drathlord schrieb:

Denn in den meisten Berichten von kontakten mit den "Grauen" ist immer wieder die Rede davon dass sie irgendwie menschliches Blut durch die Haut auf nehmen!

berichte von kontakten zu "grauen", sind hirngespinnste und somit erfunden.
eigentlich nennt man sowas auch lüge!

auf was die leute so alles kommen...und das dann auch noch in die öffentlich-
keit bringen!
ohne etwas beweisen zu können!

melden
Prof.nixblick
ehemaliges Mitglied


   

Ernährung der Aliens?

01.08.2011 um 15:07

@Drathlord

drathlord schrieb:
Denn in den meisten Berichten von kontakten mit den "Grauen" ist immer wieder die Rede davon dass sie irgendwie menschliches Blut durch die Haut auf nehmen!

Nenne mir doch ein paar! Das höre bzw. lese ich grad zum ersten Mal!

melden
9077
ehemaliges Mitglied


   

Ernährung der Aliens?

01.08.2011 um 15:15

Aliens ernähren sich von Katzen, vorzugsweise Babykatzen, die sind so schön zart. :D



melden

Seite 5 von 6 123456

86.447 Mitglieder
Benutzer oder E-Mail

Passwort (vergessen?)


Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen die beliebtesten Diskussionen direkt per E-Mail.

Themenverwandt
Evolutionstheorie, Schöpfung und Aliens vereint. Sogar mit Lilith!1.413 Beiträge


Anzeigen heute ausblenden