Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Doch ganz allein im All?

27 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Aliens, Menschheit, Existenz ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Doch ganz allein im All?

08.10.2011 um 16:31
ob nun bewusst manipuliert oder nicht
ich denke mal das es schon irgendwo noch INTELLIGENTES leben gibt,ob in unserer milchstraße-sei mal dahingestellt,aber irgendwo mit sicherheit,das all is ja so groß,in dem sinne
liebe aliens,wenn ihr das lest,bitte kommt her u nehmt mich mit :D :D :D u bringt ne alien bier mit ;)

Anzeige
melden

Doch ganz allein im All?

09.10.2011 um 18:24
Ja, genau. Ich hab momentan auch anderes zu tun.


melden
Tim12 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Doch ganz allein im All?

11.10.2011 um 09:16
Im eigentlichen Sinne finde ich das eigentlich bösartig, was diese Zeitung da schreibt und ihren Lesern da mitteilt.
Bei so einem großen Universum zu behaupten, das ist überhaupt keine anderen Zivilisationen gibt.
https://www.youtube.com/watch?v=CZFrnaohiMM
Du Scheint diese Zeitung, aber nicht viel wert zu sein.

Naja


melden

Doch ganz allein im All?

11.10.2011 um 14:32
Allein im All... eher glaube ich an den Weihnachtsmann.

Wer die Größenverhältnisse kennt (er muss sie nicht mal begreifen... denn das geht so oder so über unsere Vorstellungskraft) weiß ganz einfach dass es unlogisch wäre.

Wie Lesch schon sagt:

"Grünen Schleim wird es wohl an jeder Ecke geben - intelligentes Leben ist da schon seltner"

Wir sind definitiv eine seltne Lebensform im Universum. Eine die sich über das Universum, über die eigene Existenz und die Zukunft Gedanken machen kann... aber die Einzigen? Auf gar keinen Fall!


melden

Doch ganz allein im All?

12.10.2011 um 12:51
@Crusi
Zitat von CrusiCrusi schrieb am 27.07.2011:Für mich klingt das nach bewusstem Manipulationsversuch der Bevölkerung, auch wenn ich kein Freund von Verschwörungstheorien bin.
Ich habe den Eindruck erlangt, daß die Bild bewußt manipulative Artikel veröffentlicht, um die Leserschaft gedanklich in eine bestimmte Richtung zu lenken.

Allerdings wedelt die Richtung wie die Fahne im Wind.

Bild kann man wirklich nur zu Unterhaltungszwecken lesen. Zumindest wer sich gerne fremdschämt.

Und die Kreuzworträtel sind toll, weil so schön leicht. :D


melden

Doch ganz allein im All?

12.10.2011 um 15:16
@klausbaerbel
Da kann ich dir nur zustimmen :D


melden

Doch ganz allein im All?

12.10.2011 um 22:02
Heyho



Ich möchte hier nur mal kurz anmerken, das Aliens seit den 50 Jahren effektiv in den Medien banalisiert werden, daher ist es kein Problem wenn mal streng geheime Infos durchsickern, da sich die naiv manipulierte Bevölkerung eh darüber kaputt lacht oder die Bevölkerung winkt ab, mit der Begründung, an die Grenzen des gesellschaftlich, zusammengeschusterten, Weltbildes zu glauben und zu vertrauen. Daher werden die Lobbýs , wie sie in vielen Bereichen die Fäden ziehen, es auch weiter einfach haben, Geheimes auffällig in unauffällig zu tarnen.

5.Dimension


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Ufologie: Wenn wir ganz alleine wären
Ufologie, 83 Beiträge, am 09.03.2007 von Freddy_mac
emanuel81 am 02.03.2007, Seite: 1 2 3 4 5
83
am 09.03.2007 »
Ufologie: Reaktion der Menschheit auf den Beweis der Existenz von Aliens
Ufologie, 358 Beiträge, am 07.05.2016 von perttivalkonen
Taln.Reich am 28.04.2014, Seite: 1 2 3 4 ... 16 17 18 19
358
am 07.05.2016 »
Ufologie: Extraterrestrier auf der Erde?
Ufologie, 504 Beiträge, am 21.03.2015 von Alienpenis
No_Name123 am 23.01.2015, Seite: 1 2 3 4 ... 23 24 25 26
504
am 21.03.2015 »
Ufologie: Die Menschheit in der Rolle des "Aliens"
Ufologie, 150 Beiträge, am 23.11.2013 von CrvenaZvezda
CrvenaZvezda am 19.03.2013, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8
150
am 23.11.2013 »
Ufologie: Sollten wir Nachrichten ins All senden?
Ufologie, 104 Beiträge, am 12.03.2012 von Wolfshaag
Wolfshaag am 11.03.2012, Seite: 1 2 3 4 5 6
104
am 12.03.2012 »