Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Alles über die Greys

442 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Aliens, Greys ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Alles über die Greys

28.10.2004 um 00:55
@all

Naja - immerhin liegt eine wissenschaftlich fundierte Studie des Harvard-Prof. für Psychiatrie John E. Mack vor, dderzufolge besagter Psychiater nach der Untersuchung von über 100 der sog. Entführten zu der Schlussfolgerung gelangte, daß es sich hier nicht um ein wie auch immer gearteten psychischen Defekt handle, sondern um ein reales Erleben der Betroffenen.

Das Ergebnis dieser Untersuchung hatte zur Folge, daß Prof. Mack um seine wissenschaftliche Reputation zu behalten zu prozessieren hatte. Den Prozess aber gewann.

Seitdem aber kann das Argument "Alles psychische Fehlleistung" NICHT mehr gelten. Es gäbe sicherlich noch weitere solche Studien, und die Erkenntnisse über dieses Phänomen wären schon besser, wenn mehr Leute von der Statur und Prominenz den Mut beweisen würden, wie ihn Prof. Mack bewiesen hatte.

Vorerst - und das belegen ja die fröhlichen postings hier - hält jeder/jede, die so etwas erlebt hat besser den Mund. Es ist der Gesundheit, der beruflichen Existenz und dem Seelenfrieden förderlicher.

Welches Muster verbindet den Krebs mit dem Hummer und die Orchidee mit der Primel und diese vier mit mir? Und mich mit Ihnen? (Gregory Bateson)

Anzeige
melden

Alles über die Greys

28.10.2004 um 01:22
Ja, die sogenannten Alienentführung, wobei eine andere Studie besagt, dass viele Entführungsopfer traumatische Ereignisse in ihrer Kindheit hatten und sich dementsprechend versucht haben die Vorkomnisse der Vergangenheit zu verdrängen...

Ob man dieses Phänomen auf der psychologischen Schiene untersuchen soll oder die Untersuchung der vorhandenen Tatsachen, die natürlich die Wahrheit der Aussage des Opfers vorraussetzt, befasst ist eigentlich erstmal sekundär...

Fakt ist, die sogenannten Entführungen steigern sich von Jahr zu Jahr, also wird es Zeit sich diese Thematik ernsthafter und grundlegender zu befassen...

Wenn es dir möglich ist, mit nur einem kleinen Funken die Liebe in der Welt zu bereichern, dann hast du nicht umsonst gelebt.



melden

Alles über die Greys

28.10.2004 um 01:56
Fakt ist, die sogenannten Entführungen steigern sich von Jahr zu Jahr, also wird es Zeit sich diese Thematik ernsthafter und grundlegender zu befassen...
Wo steht das??? Wer hat darüber eine Studie geführt? WElche sogenannten Entführungen?Was sind das für Opfer? und und und


melden

Alles über die Greys

28.10.2004 um 02:09
@xylant

>>>Wo steht das??? Wer hat darüber eine Studie geführt? WElche sogenannten Entführungen?Was sind das für Opfer? und und und<<<

Wenn Du fragen stellst kannst Du mich auch direkt ansprechen... ;)

Wo das steht, in den Medien! Studien haben Forscher bzw. auch unabhängige Institute dieser Thematik sich damit befasst!
Es geht um Entführung durch Aliens und die findet man eigentlich Weltweit...

Wenn es dir möglich ist, mit nur einem kleinen Funken die Liebe in der Welt zu bereichern, dann hast du nicht umsonst gelebt.



melden
syrch ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Alles über die Greys

28.10.2004 um 09:15
@ashert
"Die meisten Leute die entführt wurden kriegten dafür auch kein Geld, wer denn? Die haben nur nur ihren Job, Familie, ihre Gesundheit und ihre Freunde verloren! Einige finden sich in ein paar Selbsthilfegrupen wieder, aber das war es auch schon. "

Nun, ich glaube Whitley Strieber zB dürfte an seinem Buch "Die Besucher", das 1989 verfilmt wurde nicht schlecht verdient haben. Strieber behauptet in diesem Buch (und Film) ebenfalls von einem UFO entführt worden zu sein. Nun, der Autor ist auch bekannt für (Dreh-)Bücher wie zB "Begierde (The Hunger, 1983)", "Wolfen (1981)". Also nix anderes als ein Horrorautor. So wie alle anderen auch, die behaupten von UFOs entführt worden zu sein.

Kann mir auch sehr gut vorstellen Ashert, dass einige von den armen Seelen sich nicht nur in Selbsthilfegruppen finden, sondern diese wahrscheinlich auch ins Leben gerufen haben und leiten und damit noch extra Kohle verdienen.

Lg
Syrch



melden
syrch ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Alles über die Greys

28.10.2004 um 09:18
@jafrael

"Naja - immerhin liegt eine wissenschaftlich fundierte Studie des Harvard-Prof. für Psychiatrie John E. Mack vor, dderzufolge besagter Psychiater nach der Untersuchung von über 100 der sog. Entführten zu der Schlussfolgerung gelangte, daß es sich hier nicht um ein wie auch immer gearteten psychischen Defekt handle, sondern um ein reales Erleben der Betroffenen."

Ich kann dieser Studie nur insofern etwas abgewinnen, dass die Untersuchten tatsächlich glaubten, so eine Erfahrung gemacht zu haben (psych. Defekt kann durchaus der Auslöser sein). Ich meine damit, wenn ich es mir fest einbilde und daran glaube so etwas erlebt zu haben, dann ist es für mich ja auch real, oder? Ich denke, nur so konnte Mack zu dieser Schlussfolgerung gelangen. Für die Betroffenen war es real - obwohl es nie passiert ist.


Lg
Syrch



melden
ashert Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Alles über die Greys

28.10.2004 um 11:41
Es gibt viele Dinge die kann sich der einzelne ausdenken, bei den Hypnosesitzungen kam aber auch ein Gesammtbild zusammen das sich der einzelne kaum ausdenken kann.

So besteht eine Entführung besteht in der Regel in folgendem Ablauf:

- Transport des Opfers (meist in der Nacht von Zuhause, seltener aus einem Auto oder Wohnwagen bei denen dann auch gelegentlich das Ufo vorher gesehen wird und noch seltener aus einer Gruppe von Menschen, die zu diesem Zeitpunkt, dann ungewöhnlich alle desorientiert waren und woanders hinschaut haben, z.B alle auf einem bestimmten Baum oder einen Stein, kommt man dann später wieder zu diesen zurück hört man dann nur den Standardsatz: "wo warst du, wir haben dich nicht gehen gesehen, du bist einfach heimlich verschwunden" man selbst denkt dann, man war nur kurz spazieren)

- Betreten des Ufos
- Köperliche Untersuchung (oft mit Implatetierungen zum Ende von kleineren Grey-Aliens)
- Staring (ständig zur Kommunikation und geistiger Kontrolle des Opfers)
- Mindscan (größerers Grey-Alien fixiert nach der körperlichen Untersuchung die Augen des Opfers und scant seine Gedanken)
-Bonding (während des Mindscans suggeriert das Alien dem Opfer zahlreiche verschiedene Gefühle um es zu binden, das kann Angst sein aber zumeist, es sei ein gutes Wesen, das ja nur helfen will oder rommantische oder sexuelle Neigungen zu dem Grey-Alien)

-Fortplanzungs-Prozdeduren
-nach Abruch des Mindscans, gynäkologische Methode zur Entnahme von Eiern aus dem Eierstock, mit der Folge von Krämpfen beim Opfer und oft Mentruationskrämpfen.
-Einpflanzung vom Embryonen (nur bei der ersten Enführung, bei jeder folgenden wieder die Entnahme)
-bei männlichen Entführten, maschinelles sammeln von Sperma...

-verschiedene maschinelle Untersuchen
-Visualisierung, (Aliens üben sich im Mindscan während das Opfer verschiedene Bilder auf einem Bildschirm anschauen muss oder sie suggerieren direkt Errinerungen und Gedanken dabei, bis hin zu ganzen Inzenierungen)

-Kinderpräsentation
-Entführte werden in einen Brutkastenraum gebracht mit vielen Föten oder in ein Kinderzimmer mit Hybridenkindern (Entführte müssen die Kinder halten und betreuen, empfindet das Opfer Abscheu dabei, wieder Mindscan)

-Der Atempol (viele Entführte müssen in eine Flüssigkeit steigen um darin zu atmen, Absicht unbekannt)
-Propaganda (Aufenthalt in einer art Kino, wo Bilder von idylischen Landschaften werden gezeigt werden von einer Zukunft in der sich alle bei den Händen halten und glücklich sind)
-Informationsübermittlung (es wird eine Haube auf den Kopf gesetzt und die Opfer werden aufgefordert sich an verschiedene bestimmte Sachen zu denken)
-sexuelle Aktivitäten, Belohung für die Hybriden die den Aliens bei der Arbeit halfen (einige haben sogar kurzen Freigang auf der Erde und werden auch im Leben gesehen) oder mit anderen Entführten bei denen es technische Probleme gab..

-Verabschiedung (die Untersuchungen sind beendet, Ankleidung der alten Sachen bei der die kleineren Grey-Aliens helfen aber auch Fehler machen, einige Opfer wachen später Zuhause mit einem verkehrtem Hemd oder Strumpf auf und können sich das nicht erklären)

Alle Geschehnisse laufen wie in Trance ab, die Opfer haben keine Gewalt über sich.


melden

Alles über die Greys

28.10.2004 um 14:38
Soviel Schwachsinn tut schon weh !


NICHTS lebt ewig !


melden
ashert Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Alles über die Greys

28.10.2004 um 15:39
Versuchs mal mit Argumenten! Schwachsinn tut weh, ist jedenfalls keins. Das haben hunderte Menschen so erlebt.


melden

Alles über die Greys

28.10.2004 um 15:52
vergesst doch mal endlich diesen blödsinn diese pubertären kinderphantasien....

wenn auf diesem planeten je eine andere >menschenart < gelandet wäre ,dann wüßte ich das.

alles andere als eine menschenart würde sowieso keine raumschiffe bauen können.

da der menschengeist im ganzen universum in seiner eigenart gleichgestalig ist.
und deshalb sein grobstofflicher körper,keine abstrusen formen - wie von diesen spinnern dargestellt - annehmen kann.

also weder grey noch sonst was.......nichgt hier und nicht auf diesem planeten
klar ?!

aber wenn ihr es braucht um eure kinderphantasie anzuregen ....
dann bleibt in eurem geistigen sandkasten.

schicksal ich folge dir

und wollt ichs nicht

ich müßt es doch und unter seufzern tun



1x zitiertmelden
ashert Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Alles über die Greys

28.10.2004 um 17:00
So ein Unsinn was soll den an unserem Aussehen natürlicher sein als das von anderen, die nur etwas größere Köpfe und Augen haben oder eine graue Hautfarbe? Ich glaub da warst auf zu vielen DIN-Norm Modeveranstaltungen. Guck die mal bitte einen Pygmäen an oder eine Frau vom burmesischen Stamm Padaung!


melden

Alles über die Greys

28.10.2004 um 17:13
Na klar!
So laufen die Alie Obduktionen immer ab.
Wenn irgendwelche Leute in den 60ern davon berichtet haben von Aliens entführt worden zu sein und sich dazu dann ne tolle Geschite einfallen lassen, ist es kein Wunder das andere Menschen - und wenn das nur im Unterbewusstsein geschieht - übernehmen! Also kommt es logscherweise zu vielen gleichen Geschichten.
Wenn psychisch instabile Leute an so n Scheiss glauben, werden die wohl sicherlich keine ander Entführungsgeschichte erzählen oder sich einbilden, alsdie, die sie für richtig halten.


Und wenn die super coolen Greys den Menschen inplantate eibauen ums ie zu kontrollieren - wieso gibt es dann dochd ie ganzen Opfer die von Ihren Story berichten - das passt doch gar nicht!

Nur weil das irgend n angeblicher Dr. schreibt, stimmt der ganze Scheiss doch nicht!
Wenn das wirklich so wäre, dann hätten sich sicherlich schon viel viel mehr Psychologen diesen Fällen gewidmet und versucht zu erklären und nicht irgendwelche Pseudo-Menschen die dann dick Kohle verdienen!


melden
ashert Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Alles über die Greys

28.10.2004 um 17:46
Die Implantate sind nur Sender zum Wiederauffinden der Opfer ähnlich wie wir Tauben mit Ringen makieren und vermutlich auch Messgeräte für verschiedene Körperfunktionen. Es sind keine Fernsteuerungen. Es gibt auch Menschen den wurden sie entfernt, weil man sie zufällig beim Röngten endeckt hat! Das sieht dann so aus:
http://www.ettracker.com/index-2.html (Archiv-Version vom 13.10.2004)
und ist auch ein verbreitetes Phänomen.

Normale Psychologen führen auch keine Hypnose-Sitzungen und wenn doch werden sie Greys wohl kaum als Ausserirdische akzeptieren, das passt ja nichtmal in ihr eigenes Weltbild. Das sind dann halt irgendwelche Schatten aus der Kindheit, das Trauma vom Zahnartzt und die großen Auge seine Sonnenbrille.


melden

Alles über die Greys

28.10.2004 um 18:30
Ok... ich gebs auf! Ich hab keine lust mehr über sowas zu diskutieren!
Es gibt natürlich immer noch irgendwelche ausreden! von mir aus...

P.S.: sehr scharfe, neutrale und genaue Fotos
P.S.: Diee Frage bleibt immer noch offen, wieso die Aliens die Menschen immer wieder zurück bringen.
Wieso suchen die sich nich Obdachlose oder ander Menschen aus die nur wenig Kontakt zu anderen Menschen haben? Oder wieso hohlen die sich nich Menschen von Naturvökern oder sonst wo her, wo es wenig Medien oder so gibt. Die bräcuhten doch gar nich das Risiko eingehen!


melden
ashert Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Alles über die Greys

28.10.2004 um 19:31
Genau das tun sie doch! Less mal die Story hier, von Oberst Hollanda Lima:

Teil1:
http://greyhunter.alien.de/greyhunter/artikel.php?id=74 (Archiv-Version vom 13.10.2004)
Teil2:
http://greyhunter.alien.de/greyhunter/artikel.php?id=75 (Archiv-Version vom 13.10.2004)

besonders in ärmeren Länder in Südamerika etwa, die weniger Radar Überwachung haben, passiert den Menschen ständig was! Wenn dort jemand Ufo ruft, drehen sich die Leute nichmal mehr nach um, so normal sind die da. Die brauchen bestimmt aber auch gesunde Leute, die können nicht nur Waldschrate und Aidsverseuchte Buschbewohner nehmen. Bei den ärmeren Menschen ist es ja auch einfach so, das man von deren Sorgen garnichts erfährt. Wer hört sich die denn an?


melden

Alles über die Greys

28.10.2004 um 20:49
lol
es wird immer besser


melden

Alles über die Greys

29.10.2004 um 00:29
Das was ch über die Greys eiss steht aur :Seltsame Erlebnisse und auf das dürfte euch Interesieen

Lg


melden
ashert Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Alles über die Greys

29.10.2004 um 00:56
10 jährige Sonderschüler die einen auf Hobbyalien machen...
und ich dachte schon ich schreib Unsinn.


melden

Alles über die Greys

29.10.2004 um 10:21
Natürlich werfen sich hier ein paar Fragen auf:
Wo bleiben die entfernten Implantate?
Sind diese von irdischen Implantaten zu unterscheiden?
Aus welchen Materialien bestehen diese?
Wieviele dieser entfernten merkwürdigen Implantate gibt es weltweit?


Führendes Mitglied der
SED
Vater Erich Hohn-nike-r
Mutter Martha Krenz



melden

Alles über die Greys

29.10.2004 um 10:57
So, ich habe mir das jetzt mal alles durchgelesen. Auch die Links.

Ich könnte jetzt seitenweise argumentieren, aber die "Beweise" sprechen für sich.
Das ist einfach lächerlich.
Und die tollen Fotos von Hollanda liegen natürlich alle bei der Luftwaffe unter Verschluss.-rofl-

Fantasiert gerne weiter, aber das ist mir einfach zu albern.














NICHTS lebt ewig !


Anzeige

melden