Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Alles über die Greys

442 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Aliens, Greys ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
ashert Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Alles über die Greys

29.10.2004 um 11:17
aus:
http://www.freenet.de/freenet/wissenschaft/paranormal/al iens/implantate/02.html

>>Die Implantate sind winzig, nur wenige Millimeter klein. Eine Funktion kann man hier kaum erkennen. Problematisch ist vor allem auch, solche Dinge wissenschaftlich untersuchen zu lassen.

Wohl kein UFO-Forscher wird in der Lage sein, selbst die Entfernung eines angeblichen Implantates und daraufhin eine genaue Analyse bezahlen zu können. Dr. Roger Leir aus Ventura, Kalifornien, ist einer der wenigen, der auf eigene Faust solche Objekte aus den Körpern von mutmaßlich Entführten entfernte.

Doch er stand vor einem Rätsel. Der entfernte Fremdkörper war magnetisch, konnte nicht geöffnet werden und leuchtete unter UV-Licht gründlich. Zudem waren in dem Objekt Nervenenden eingeschlossen und der vier mal zwei Millimeter kleine Körper war mit einer Membran von Proteinen umgeben. Er selbst hatte keine Antwort auf die Frage, was das für ein Objekt sein könnte.<<

Anzeige
melden

Alles über die Greys

29.10.2004 um 12:18
yo da habe ich noch eine web side gefunden:

http://www.alienscalpel.com/claw.htm (Archiv-Version vom 15.10.2004)

Hier müssten die entsprechenden Eingriffe gemacht worden sein!
A&S Research
253 Lombard Street, Suite B
Thousand Oaks, California 91360



Führendes Mitglied der
SED
Vater Erich Hohn-nike-r
Mutter Martha Krenz



melden

Alles über die Greys

29.10.2004 um 12:47
Anhang: implant.jpg (8,55 KB)
Implant removed by Dr. Roger Leir from Tim Cullen between 1995-1998

Führendes Mitglied der
SED
Vater Erich Hohn-nike-r
Mutter Martha Krenz



melden

Alles über die Greys

29.10.2004 um 12:53
Link: www.freenet.de (extern) (Archiv-Version vom 26.10.2004)

Gefunden auf Aherts Link:

Ergebnis: 21 von 24 Punkten!
Sie kennen sich aus in der Welt von Monstren, Mythen, Mutationen! Kein Rätsel des Paranormalen scheint Ihnen fremd zu sein.

Möchten Sie auch einen Paratest machen?
http://www.freenet.de/freenet/wissenschaft/paranormal/paratest/start/ (Archiv-Version vom 26.10.2004)


;)

Alle Menschen sind klug: Die einen vorher - die anderen nachher.
Wir haben die DDR überstanden und werden auch die BRD überstehen.



melden

Alles über die Greys

29.10.2004 um 13:05
Oh shit, ich habe nur 19 Punkte. :(

NICHTS lebt ewig !


melden

Alles über die Greys

29.10.2004 um 13:13
ha cooler test
18 punkte

Führendes Mitglied der
SED
Vater Erich Hohn-nike-r
Mutter Martha Krenz



melden

Alles über die Greys

30.10.2004 um 00:27
@ Ashert
Abwertent ist Abwertent
Sonderschüler! Klassifiezierend!
Erkläre sir das mal selbst-und denk drüber nach!


melden
ashert Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Alles über die Greys

30.10.2004 um 05:29
Da fällt mir ein, auf diesem Santilli bzw. Roswell-Film von 1947 war garkein typischer Grey-Alien zu sehen, dafür waren die Augen zu klein, aber auch kein Mensch dafür waren die Augen wieder zu gross, ausserdem hatte es keine Haare. Im Prinzip spricht alles dafür, das die sezierte Person auch wenn sie auf dem Ufo stammte, kein Alien sondern nur ein typischer Hybrid war, wie er ja auch von Entführten öfters gesehen wird!


melden

Alles über die Greys

30.10.2004 um 12:39
@ashert
Also soviel wie mir über dieses Roswell-Obduktions-Video bekannt ist, ist es ein fake.
Angeblich soll das untersuchte Wesen ein Mensch sein, der Geriatris oder wie die Krankheit heisst hatte, also frühzeitiges extremes Altern schon im Kinderstadium. Oder zumindest eine Verkrüppelung.
Aber wirklich aufklären wird es wohl niemand.

Alle Menschen sind klug: Die einen vorher - die anderen nachher.
Wir haben die DDR überstanden und werden auch die BRD überstehen.



melden

Alles über die Greys

04.11.2004 um 14:58
Hallo :)

Ich kenne diese Seite nun schon eine Weile (3 Jahre oder so) und.....tja nun halt ich's nich mehr aus. :D

Ich muss diese Frage mal in den Raum werfen.....warum?
Warum lasst Ihr immer wieder solche Threads zu in denen wieder und wieder jemand einfach so einen Beitrag schreibt wo irgendwelche fiktiven Dinge stehen die aus Büchern stammen? Ich versteh's nich....ich will keine Namen nennen aber es gibt eine Person in diesem Forum wo das wohl öfters der Fall is....und Ihr lasst euch immer wieder von diesen Geschichten zu einer Diskussion verleiten als wäre alles daran was sich irgendein Schriftsteller mal ausgedacht hat 100% wahr......bzw. natürlich werden die Quellen hinterfragt und nur der Beitragsschreiber macht den Eindruck als würde er daran glauben O_o

Ehrlich gesagt verstehe ich vor allem diese Leute nich, die immer wieder diese überflüssigen Threads machen......

Ich komm ja auch nich daher und erzähl mal so beiläufig ich war letzte Woche noch im Sternenflottenhauptquartier, dann wurde ich vom Millenium Falcon nach Babylon 5 geflogen. O_o Hallo?? Das glaubt doch auch keine Sau :D

Ich hab mich in letzter Zeit echt gefragt ob's hier noch Mods gibt, naja, was solls.

MfG Frazer :)


melden
ashert Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Alles über die Greys

04.11.2004 um 18:24
Deine Geschichte erzählt ausser dir auch niemand anderes. Das ist der Unterschied!


melden

Alles über die Greys

04.11.2004 um 19:34
Ah Frazer glaubt an gar nichts er ist überzeugter Realist !

Führendes Mitglied der
SED
Vater Erich Hohn-nike-r
Mutter Martha Krenz



melden

Alles über die Greys

06.11.2004 um 23:08
Ach naja, sicher bin ich Realist und ich denke schon das Außerirdisches Leben existiert, allerdings glaube ich erst wirklich daran wenn ich's mit eigenen Augen sehe....... aber manche Leute tun so als ob diese Bücher die über UFO's und Aliens handeln zu 100% der Realität entsprechen und das find ich extrem nervig....... geht irgendwie echt zu weit.


melden
ashert Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Alles über die Greys

07.11.2004 um 00:41
Bevor die Greys die Raumfahrt entwickelten, war der Satz da bestimmt der selbe!


melden

Alles über die Greys

07.11.2004 um 01:09
>>>aber manche Leute tun so als ob diese Bücher die über UFO's und Aliens handeln zu 100% der Realität entsprechen und das find ich extrem nervig<<<

Sehe ich genauso. Die Bücher alleine, entsprechen auch nur das Weltbild des Verfassers. Würde man den ganzen Inhalt als Wahrheit abkaufen, übernimmt man nur die subjektive Meinung einer Person, aber gleichzeitig verliert man die Objektivität, die gerade für dieses Thema wichtig ist, aber kaum ein selbsternannter Ufologe beherzigt das.

Wenn es dir möglich ist, mit nur einem kleinen Funken die Liebe in der Welt zu bereichern, dann hast du nicht umsonst gelebt.



melden
ashert Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Alles über die Greys

07.11.2004 um 01:30
""" Die Bücher alleine, entsprechen auch nur das Weltbild des Verfassers. Würde man den ganzen Inhalt als Wahrheit abkaufen, übernimmt man nur die subjektive Meinung einer Person,"""

Speziell die Bücher von David M. Jacobs befinden sich aber im völligen Einklang mit denen von John E. Mack (vor kurzem leider von einem Auto überfahren) der diesem auch das Vorwort schrieb oder Budd Hopkins und vielen anderen, die auch im Anhang stehen, also das stimmt so nicht.

Es gibt zwar Unterschiede das einige das ganze Szenario eher positiv interpretieren, als etwas das der Menschheit eher dient, aber das Hintergrundfeld mit den ganzen Entführungen, Monitoring etc. ist meist völlig gleich!


melden

Alles über die Greys

07.11.2004 um 01:49
@ashert

>>>Speziell die Bücher von David M. Jacobs befinden sich aber im völligen Einklang mit denen von John E. Mack (vor kurzem leider von einem Auto überfahren) der diesem auch das Vorwort schrieb oder Budd Hopkins und vielen anderen, die auch im Anhang stehen, also das stimmt so nicht.<<<

Was Du jetzt ansprichst ist die andere Möglichkeit, die eigentlich noch grotesker ist.

Der Verfasser übernimmt bestimmte Stellen, mal mehr und mal weniger, vom sogenannten "Kollegen" in dieser Genre. Aber was auf der anderen Seite nicht heisst, dass es eher ein zufälliger Übereinstimmung in jeweiligen Fall gibt.
Natürlich sind nicht alle Bücher direkt Kritikwürdig, sondern eher die Verfasser, die ihre Theorien und Thesen nicht Anhand von Fakten stützen, sondern versuchen sie geschickt zu umgehen.



Wenn es dir möglich ist, mit nur einem kleinen Funken die Liebe in der Welt zu bereichern, dann hast du nicht umsonst gelebt.



melden
ashert Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Alles über die Greys

07.11.2004 um 02:40
Vernehmungen bei der Polizei gelten vor Gericht auch als Beweis bei einem Indizienprozess, also ich seh da keinen großen Unterschied. Es gibt Opfer, nicht gefasste Täter und jede Menge Zeugenaussagen.


melden

Alles über die Greys

07.11.2004 um 02:43
>>>Vernehmungen bei der Polizei gelten vor Gericht auch als Beweis bei einem Indizienprozess, also ich seh da keinen großen Unterschied. Es gibt Opfer, nicht gefasste Täter und jede Menge Zeugenaussagen.<<<

Sehe ich auch so, damit wären wir eine Meinung... ;)


Wenn es dir möglich ist, mit nur einem kleinen Funken die Liebe in der Welt zu bereichern, dann hast du nicht umsonst gelebt.



melden

Alles über die Greys

07.11.2004 um 04:25
@frazer

wieso erwähnst du die mods ?

kiddies wollen auch mal ihrer phantasie freien lauf lassen dürfen..

lass' die kiddies doch labern ;)

schicksal ich folge dir

und wollt ichs nicht

ich müßt es doch und unter seufzern tun



Anzeige

melden