Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Alles über die Greys

442 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Aliens, Greys ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Alles über die Greys

30.06.2005 um 17:54
UFO in deutschland ? kann sein aber weist du warum es in deutschland ist ?
war es ein absturz oder wurde es geliefert, wenn ja von wem?
außerdem währe es interresant zu wissen ob es auch in deutschland eine organisation gibt ähnlich ''majestic12'' (oder wie immer die heißen)hat jemand darüber auch info's?
es ist einfach zu schreiben da iss eins oder es gibt sie nur mir fehlen hier im forum zu oft geeignete Theorien (oder fakten) die solche behauptungen stützen b.z.w. logischer machen!!!

Lebe nicht um zu Arbeiten!
Sondern Arbeite damit du Leben kannst!!!!!


Anzeige
melden
weezl ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Alles über die Greys

30.06.2005 um 17:55
ahh... deswegen zeigen sie uns auch Taken auf Pro7... alles klar.

die Aufklärung? Da bin ich aber gespannt. Werd ein Foto schießen und es dir schicken, denn da wird mir die Kinnlade bestimmt runterhängen.

Ich hoffe es sind nicht solche vernichter wie die Marsianer (von Marsattacks) sonder friedliche Greys, Greens, Blues,...

weezl


melden
weezl ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Alles über die Greys

30.06.2005 um 17:58
@torka

Majestic12 ist soviel ich weiss ein geheimer Geheimdienst wie CIA,FBI... MI12.
Sowas gibt es in Deutschland auch.

weezl


melden
2012 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Alles über die Greys

30.06.2005 um 21:49
Link: www.science-explorer.de (extern) (Archiv-Version vom 07.06.2005)

Majestic 12 is kein Geheimdienst hier ist ein Link ließ ers mal bevor du irgend ne Bahauptung machst denn hier gibbet viele Leute die glauben alles Blind!!!


melden

Alles über die Greys

30.06.2005 um 22:37
@2012

danke für die info!!
ich wunderte mich schon,
aber weist du etwas darüber das es in deutschland so einen verein gibt?

@all

was hat es mit der Aufklährung zu tun und was hab ich darunter vorzustellen?
ich hab schon einiges darüber hir im forum gelesen aber es ist alles ein bißchen waage was ich lese
etwas konkreter währe mir schon recht wenns geht!!

und die Greys stammen nach meinen infos nicht aus dem Labor sonder aus einem sonnensystem names '' resa perdiculi '' liegt relativ nah und von irgendwelchen reptilienartigen wesen habe ich noch nie etwas gehört(außer bei ''raumschiff voyager'') und das hat ja wohl hoffentlich niemand gemeint!!!

Lebe nicht um zu Arbeiten!
Sondern Arbeite damit du Leben kannst!!!!!



melden
2012 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Alles über die Greys

30.06.2005 um 22:49
@torka
ich glaube du meinst zeta reticulli und nicht resa perdiculi

Majestic 12 war eigentlich nur ein Verein von hohen Mächten die nach ausserirdischen forschung betrieben haben oder so auf jeden fall gibt es in Deutschland bestimmt auch so was in der art doch hier is die geheimhaltung noch strenger und es sickert nichts durch wie in amerika


melden

Alles über die Greys

30.06.2005 um 23:01
@2012

zeta reticulli !!! arrg du hast recht !!

Lebe nicht um zu Arbeiten!
Sondern Arbeite damit du Leben kannst!!!!!



melden
implo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Alles über die Greys

13.10.2005 um 05:51
@durian

Genau so isses!

Nach der Wahrheit zu suchen vermittelt echtes Wissen und nimmt die Angst von allem Bösen!


melden

Alles über die Greys

13.10.2005 um 23:46
@ashert

sei mir jetzt bitte nicht böse wenn ich dir wiederspreche aber ich weiss das nicht alle von ihnen keine emotionen zeigen können....es gibt welche die können das ganz gut...aus eigener erfahrung kann ich sagen das sie sowohl freundlich als auch böse schauen und handeln können.

nichts ist so wie es mal war!!!


melden

Alles über die Greys

14.10.2005 um 10:24
das stimt aber es gibt noch welche die das vormachnen das sie gut sind dabei sind sie böse

ich will friden für alle im universum


melden

Alles über die Greys

14.10.2005 um 10:30
HMMMMM^^.............Wie soll man das verstehen???Ich glaube hier niemandem das er ein Alien je getroffen hat.Vllt. das er eins ist aber mehr auch nicht.

Der Vogel fliegt,
Der Fisch schwimmt,
Der Mensch flüchtet,
Der Ausserirdische reist.



melden

Alles über die Greys

14.10.2005 um 15:21
Schon super ihr Üschis .......

Greys lol wenn ich das schon hör !

Jo und morgen geht die Welt unter bzw die Menschheit nicht der Planet.


Raucht ein bisserl weniger

Lache...und die welt lacht mit dir, Weine und du weinst alleine......


melden

Alles über die Greys

14.10.2005 um 15:30
@ Zodiackiller

Woher willst du denn wissen, dass es keine Aliens gibt?


melden

Alles über die Greys

14.10.2005 um 15:36
Aliens gibt es bestimmt ...Aber hallo Greys ? Zeta reticulli und nicht resa perdiculi sei mir nicht böse ...aber ich glaube kaum das einer von diesen Autoren der solche Namen für Besucher von fremden Welten in den Mund nimmt schon einmal einen gesehen hat !

Der Name Grey ist ein fiktive Erfindung aus der Serie Dark Skys !

Alleine deswegen ist für mich ausser Alien irgenwelche Namensfassungen lächerlich !

Sorry

Lache...und die welt lacht mit dir, Weine und du weinst alleine......


melden

Alles über die Greys

14.10.2005 um 15:49
Der Mensch neigt dazu, alles einen Namen zu geben. Die Greys sind inzwischen ein Sinnbild für Aliens geworden.
Es lebe Hollywood...


melden
ashert Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Alles über die Greys

15.10.2005 um 20:51
Zeta reticulli ist der gültige nach unseren Sternenkatalogen eingetragene Name für dieses System, wie die Greys sich nennen oder ihren Stern weiss ja keiner.

Irgendwo hab ich mal gelesen sie selber nennen sich Xhums!


melden

Alles über die Greys

16.10.2005 um 02:37
Hört sich für mich einfach mal so an, als wenn hier manche Leute ein bisschen zuviel Area 51 gezockt haben


melden

Alles über die Greys

16.10.2005 um 12:26
^^lol


Lache...und die welt lacht mit dir, Weine und du weinst alleine......


melden
jayco ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Alles über die Greys

16.10.2005 um 12:44
Diese Greys sind ja verdammt Intelligente Wesen ...

... das Entführen von Menschen und das koppeln unserer DNS mit ihrer DNS um die eigene Art wieder zur Emotionalen Verhaltensweise zu verhelfen.

Das ist wirklich die optimalste Lösung für ein solches Problem ...
... vorallem weil diese Lösung so unkompliziert ist.

Als ob diese Wesen es nicht fertig bringen würden, dieses Genetik-Problem auch ohne uns lösen zu können ...
... anscheinend waren diese Greys ja gerade noch klug genug, um gerade eben mal so millionen von Lichtjahren zu uns zu fliegen (durch Raum und Zeit).

Mal ehrlich. Würden diese Aliens wirklich nur zu uns kommen wollen, weil sie keine Emotionen mehr haben? Wenn diese Emotionen wirklich so wichtig für die währen, dann würden sie bestimmt auch andere Lösungen finden.

Denn so dumm können die ja wirklich nicht sein, dass die sich dafür unsere DNS nehmen müssen, - denen würden bestimmt andere (bessere) Lösungen einfallen, um ihre Genetik wieder mit Emotionsverhalten aufzufrischen.


ME-OW!



melden
ashert Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Alles über die Greys

16.10.2005 um 18:34
Wieso Millionen von Lichtjahren? Zeta Reticuli ist 36 Lichtjahre entfernt und wenn sie deutlich mit Überlichtgeschwindigkeit fliegen, dauert es auch keine 36 Jahre.


Anzeige

melden