Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

UFOs made in Germany

1.802 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Deutschland, Ufos ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

UFOs made in Germany

22.07.2006 um 13:18
@j.holmes
oooh der mann vom film meldet sich zurück.......
das entsprichtdoch
nicht deinem niveau, hier beleidigungen abzulassen, oder?
da hab ich von dirschon
halbwegs intelligentere äusserungen gelesen......

Anzeige
melden

UFOs made in Germany

22.07.2006 um 13:22
Ich sehe das eher als Richtigstellung, wenn du hier offensichtlich falsche Behauptungenaufstellst nehme ich mir das Recht heraus dies zu korrigieren - für den Inhalt deinerBeiträge bist du ja selbst verantwortlich also lebe auch mit den Reaktionen darauf!


melden

UFOs made in Germany

22.07.2006 um 13:26
@holmes...
wie es in den wald ruft.........


melden

UFOs made in Germany

22.07.2006 um 15:08
Man hier ist ja immer noch das ewige Pink-Ponk Spiel zugange.
Das eigentliche Themaist schon lange nicht mehr das Thema.
Es sollte mal ernsthaft darüber nachgedachtwerden einen extra Thread für solche Diskussionen ins leben zu rufen!


melden

UFOs made in Germany

22.07.2006 um 15:14
hehe...oder solche diskussionen einfach lassen!


melden

UFOs made in Germany

22.07.2006 um 17:11
@ypq

"Es sollte mal ernsthaft darüber nachgedacht werden einen extra Thread fürsolche Diskussionen ins leben zu rufen! "

Welches Thema? "Geschichtsverfälschung von Neo-Nationalen"


melden

UFOs made in Germany

22.07.2006 um 18:52
ich weiss auch einen titel.....
ufftatas welt......oder der komsos der schwachmaten


melden

UFOs made in Germany

22.07.2006 um 18:57
mannix:
"hehe...oder solche diskussionen einfach lassen!

ich weiss aucheinen titel.....
ufftatas welt......oder der komsos der schwachmaten"



Ohne Worte...


melden

UFOs made in Germany

22.07.2006 um 19:19
joschi, ich hab die diskussion nicht angefangen hehe


melden

UFOs made in Germany

22.07.2006 um 22:32
>>>... prof. h. lesch ist ein guter unterhalter, aber auch nicht mehr!
seine thesensind nicht der nabel der welt. ...<<<

Ich weiß ja nicht welchen Bildungsstand duso genießt, aber wie du sicher schon mitbekommen hast ist der Herr Lesch Professor! Da duselber zugegeben hast kein Studierter zu sein, wär ich an deiner Stelle mit Äußerungenwie "ein guter Unterhalter und mehr nicht..." ganz vorsichtig. Und das sind nicht seineThesen, sondern die Realität. Also nicht von dir auf Andere schließen, hm? -.-


melden

UFOs made in Germany

22.07.2006 um 22:43
hehe morpheus.....
der cleverste scheinst du ja nicht grade zu sein.........wasweisst du schon?


melden

UFOs made in Germany

23.07.2006 um 09:23
hehe mannix...
der cleverste scheinst du ja auch nicht gerade zu sein...du weißt jafast gar nichts...
hehe


melden

UFOs made in Germany

23.07.2006 um 12:33
der kleine bunte papagei ist wieder da .....löl, wie nett


melden

UFOs made in Germany

23.07.2006 um 12:34
Naja.. Wie man wieder mal sehr gut sehen kann, sobald gewissen Leuten die Argumenteausgehen kramen sie wieder die Beleidigungen raus... Immer das letzte Wort haben egal umwas es geht. Manchmal sollte man halt einfach die Finger von der Tastatur lassen. Namannix? Denkst dir jetzt sicher "HA! Dem hab ichs aber gegeben. Ich konnt zwar nichtsgegen seinen Text sagen, wie auch wenn es stimmt, aber ich hab in wenigstens beleidigt...Man bin ich ein Held.". Du bist echt so langweilig das es nicht mal Spaß macht sich mitdir zu dizzen weil du nicht mal dabei Niveau hast...
Wenn du echt schon 41 Jahre seinsolltest, tust du mir echt leid da ich bisher immer dachte: Ältere wären die Klügeren.Mittlerweile glaub ich dein "viel Erlebtes" beschränkt sich nur auf "Welt der Wunder" und"Galileo"...
Einen Professor als Unterhalter zu betiteln grenzt schon an Dreistigkeitwelche ich mir an deiner Stelle nicht erlauben würde. Naja, scheinst ja allgemein keinenhohen Wissensgrad zu genießen, von daher wirst du schon wissen was du machst... -.-


melden

UFOs made in Germany

23.07.2006 um 14:15
@Outsider
wie schon erwähnt, nochmal extra für dich.
ich halte prof.lesch füreinen publizisten, der zwar irgendwo ahnung hat,
aber im fernsehen eine plattform fürteilweise haltlose thesen gefunden hat....
aber da gibts ja auch schon einen threaddrüber, und da sind auch nicht alle
leute deiner meinung, wie du es wohl gernehättest.

naja ...zu den beleidigungen, kann ich nur sagen, schau dir den threadmal komplett an, dann kommst du vielleicht drauf, warum sich das hier so hochgeschaukelthat......!
warum beschwerst du dich, wo du doch kein bisschen besser bist?

und noch was morpheus....ich bin ein sehr ausgeglichener mensch, der alles
hatwas er braucht, und ich habe es bestimmt nicht nötig, mich hier irgendwie
zuprofilieren......bzw. es jemandem zu geben.....das hatte ich viell, oder sogar bestimmtwie jeder andere mal in der schulzeit...!

@comguard
kannst du eigentlichauch irgendwas anderes, als alles nachzuplappern?


melden

UFOs made in Germany

23.07.2006 um 14:29
Wenn du es nicht nötig hast, dich hier vor anderen zu beweisen, dann hättest du dennötigen Stolz besessen das:

>>>... hehe morpheus.....
der cleverstescheinst du ja nicht grade zu sein.........was weisst du schon? ...<<

und das:

>>>... der kleine bunte papagei ist wieder da .....löl, wie nett ...<<<

nicht zu schreiben.
Statt dessen hast du die aber getan, was entweder auf deinGeltungsbedürfnis oder auf Spam schließen lässt. Da du, angeblich, ersteres nichtbesitzt, ist es wohl die Langeweile die dich hierher treibt und rumspammen lässt...
Und eure privaten Feden sind mir doch egal. Auch ob sich der Thread hochschaukeltoder nicht. Allein die Tatsache das schon wieder die Antigravitation, welche es nunmalnicht gibt, ins Spiel kommt ist entscheidend... Es gibt nunmal nichts was einenKörper masselos macht!


melden

UFOs made in Germany

23.07.2006 um 14:43
@morheus
das mit dem papagei hab ich geschrieben, weil mich leute nerven, die nix zumthema beitragen, aber meinen durch irgendwelche komischen phrasen, in die brescheschlagen zu müssen.

zur antigravitation kann ich nicht viel sagen, ausser, dasich hin und hergerissen
bin. es gibt wirklich viele leute, sogar prof. , die sichdamit beschäftigen.
das war der grund dafür, warum ich die verweise eingefügt habe.

soweit ich weiß, ist es schon vor einigen jahren in finnland gelungen, eine
supraleiterscheibe in flüssigem helium abzukühlen, und sie mit gewichten
beschwert leichter zu machen......ich habe das jetzt vereinfacht ausgedrückt,
weil ich eben kein physikprof. bin.
ich denke , das ist auf jeden fall derrichtige weg zur antigravitation.


melden

UFOs made in Germany

23.07.2006 um 15:17
ist ja alles schön und gut hmm nur was ich mich jetzt frage gibt es wrackteile oderähnliches in deutschland???wäre interessant...

mfg


melden

UFOs made in Germany

23.07.2006 um 15:43
kerl leute jetzt lasst ihnen doch ihre Reichflugscheiben und die Falsh Gordon technik,solange die den Schmäh nicht weitererzählen und heranwachsende damit anstecken...


Supraleitfähigkeit hat nichts mit der Aufhebung der Gravitaion zu tun, da gehtes eher um Magnetfelder.


melden
banny ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

UFOs made in Germany

23.07.2006 um 16:26
Hallöchen wie gehts euch? Hab die Seite gerade entdeckt! Ich habe ein Alien gesehen! voretwa 5 Jahren


Anzeige

melden