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UFOs made in Germany

1.802 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Deutschland, Ufos ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

UFOs made in Germany

01.08.2006 um 18:33
@Fedaykin

*... Ach wo haben sie denn diese U boote Gebaut?

Eswaren
die U-Boote der XXI-Klasse. 3.000-Tonnen-Boote mit 50 Mann Besatzung, zweiTurbinensätzen
mit je 12.000 PS und einem Aktionsradius von 12 - 15.000 Seemeilen, jenach
Treibstoffvorrat.

Ein Marinesoldat, der auf U-Booten Dienst tat,bezeugte 1980,
daß ab 1943
völlig neuartige U-Boottypen zur Verfügung standen:

„In den
Kruppwerken haben wir diese neuartigen Boote übernommen.
Es waren3.000-Tonnen-Boote,
und das sind gewaltig große Boote gewesen, mit 50 Mann Besatzung,zwei Turbinensätze mit
je 12.000 PS.
Betrieben wurden sie mit einer Masse, welcheim Sauerstoff oxidierte.


Es waren drei Komponenten, welche oxidiert mitSeewasser vermischt, aufbrausten
wie eine Brause. Diese Oxidation-Seewasserverbindungwurde unter enormen Druck, mit 600
atü, in die Turbinen geblasen.
Von dort wurdedas Gemisch über eine Ableitung durch
einen Regenerator geführt, dort geschieden undder rückgewonnene Sauerstoff wieder ins
Boot zurückgeführt.
Die verbliebeneSubstanz wurde durch eine Hohlwelle zur
Schiffsschraube geführt. Dadurch, daß derWassernebel durch die so entstehende Sogwirkung
von den Schiffsschrauben weggenommenwurde, konnten wir sehr schnell fahren.
Die
Schiffsschrauben konnten effektiverarbeiten, weil keinerlei Sogwirkung entstehen konnte.
Es ergab sich durch dieseMaßnahme eine effektive Geschwindigkeit von 75 Seemeilen unter
Wasser.

Undweiter:

„Es ist der 29. November 1944 und Bremen ist
zerstört.
Hier aufdieser Werft herrscht ein mir unheimlicher Betrieb.
U-Boot
neben U-Boot liegt aufden Helligen.
Hunderte von Arbeitern turnen auf den Gerüsten
herum und stellenallein auf dieser einen Werft, täglich ein U-Boot fertig.
Diese
Leistung wirdmöglich, weil die Sektionsbauweise erstmals im U-Bootbau eingeführt wurde.

Dieeinzelnen Sektionen werden von Zulieferbetrieben fertig geliefert und auf den
Werftennur noch zusammengefügt.
Technisch und logistisch ein beeindruckendes
Programmund äußerst effektiv.

Ich sehe eines der neuen radarsicheren U-Boote
undobwohl ich nicht viel von der Seefahrt und von U-Booten verstehe, macht diesesBoot
wegen seiner Größe und der starken Bewaffnung einen furchterregenden Eindruck aufmich.


Es kann sich beliebig lange unter Wasser aufhalten und sich mitder
Geschwindigkeit eines Zerstörers bewegen.
Es ist nicht auf denelektrischen
Unterwasser-Antrieb angewiesen.
Dieses Boot ist mit den neuentwickelten
Walter-Turbinen ausgerüstet, einem Antriebssystem, das mit Wasserstoffarbeitet, der aus
dem Meerwasser gewonnen werden kann. So können diese Boote nahezuunbegrenzt unter

Wasser operieren.

Gleichzeitig zu diesen Informationenwurde mir auch
vermittelt, dass diese U-Boote nicht mehr in einer größeren Menge fürden Kriegseinsatz
Verwendung finden sollten, denn sie sollten ganz andere Aufgabenausführen.

Es
lief hier ein völlig anderer Plan ab.
Zwischen dem 01.April und dem 06. Mai 1945
verließen etwa 60 dieser neuen U-Boote die deutschen Häfenmit Kurs nach Norden. Ihre
gewaltigen Laderäume waren vollgepackt mit mysteriösenDingen aus der Hochtechnologie und
mit Einzelteilen der unterschiedlichsten Baugruppenaus den geheimsten
Entwicklungsbereichen die jetzt in Sicherheit gebracht wurden.

Es standen viele
später angeblich verschwundene U-Boote, zur Verfügung, derenSchicksal in den
Nachkriegsstatistiken zu verifizieren bis heute nicht möglich ist.

Am
02.05.1945, sechs Tage vor der deutschen Kapitulation am 09.05.1945, liefvon
Kristiansund, Norwegen, ein U-Boot-Geleitzug aus, der aus rund 120 derneuartigen
Elektrounterseeboote (Aktionsradius 30'000 Kilometer) und mehrerenriesigen
Frachtunterseebooten bestand.

An Bord der E-Klasse-U-Boote befandensich ausser
der nur aus jungen, ohne lebende Angehörige, bestehenden gewöhnlichenBesatzung, junge
SS-Männer und HJ-Führer, zahlreiche junge Wehrmachtshelferinnen undBDM-Mädchen, welche
ebenfalls durchwegs keine noch lebenden Angehörigen mehr besaßen,sowie einige
Persönlichkeiten der „deutschen Führung“, teilweise mit ihren Familien,denen noch
rechtzeitig die Flucht vor den Alliierten gelungen war.

WeitereU-Boote aus den
Stützpunkten Narvik und Bergen sowie aus Kiel - Laboe liefen aus undverschwanden mitsamt
ihrer Mannschaften, die vorwiegend aus jungen Freiwilligen, dieebenfalls ungebunden und
ohne Familienanhang waren.

Die riesigen FrachtU-Boote führten die wesentlichen
und entscheidende Ergebnisse der DeutschenHochtechnologie mit sich und konnten diese in
Sicherheit bringen.

An Bordhatten sie unter anderem Mitglieder der Forschungs-
und Entwicklungsstelle„Antigravitation“, Codenamen: „ULTRA“ und „LAST“ , sowie deren
Archive undEntwicklungsunterlagen.

Nachdem Sie ihr Ziel erreicht hatten und
entladenworden waren, setzten Sie ihre Fahrt fort und wurden einige Monate späterin
Argentinien interniert...




Es hat sehr wichtige Gründe,wenn von Seiten der USA und vor allem Englands der
überwiegende Teil derreichsdeutschen U-Bootunterlagen seit nunmehr 61 Jahren
beschlagnahmt und mit demGeheimvermerk „SECRET“ versehen, dem rechtmäßigen Besitzer
vorenthalten werden.

Mit dieser Geheimhaltung wird bezweckt, daß sowohl von
deutscher Seite, als auchweltweit Schlussfolgerungen verhindert werden, die zum Erkennen
der wahren Weltlagenach 1945 von größter Bedeutung wären.

Wohlgemerkt, die
oben genannteEinbehaltung der Akten betrifft nicht die Marineakten allgemein, sondern
einzig dieU-Boot Unterlagen.

Wenn man unvoreingenommen einmal die Geschichte
desZweiten Weltkrieges und die Ereignisse danach betrachtet, danach erweist sichdie
deutsche Flucht- und Absetzbewegung als generalstabsmäßig geplant unddurchgeführt, und
keineswegs als individuelle kopflose Flucht einzelner Frauen undMänner.

Und
wenn dieses großangelegte Unternehmen „ mit deutscherGründlichkeit” durchgeführt wurde,
wie Stalin sagte, dann darf man auch erwarten, daßalle technisch revolutionären
Innovationen mitgenommen wurden und alle Spuren im Reichgründlich beseitigt wurden.


Mit absoluter Sicherheit und entgegen allerBehauptungen der Historiker und
Geschichtsforscher und auch irgendwelcheruninformierter "Forenteilnehmer"...

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UFOs made in Germany

01.08.2006 um 18:51
zur Operation „Highjump“

Schaut man sich die offizielle Erklärungen zu dieserOperation an, so heißt es einmal Material- und Mannschaftserprobung unter polarenVoraussetzungen, oder die von Dr. Paul A. Siple vermutete tiefgreifende Veränderung derSchelfeisküste in der „Bay of Whales“ (Ross Sea) festzustellen.
InoffiziellenBerichten zufolge hieß der Leiter der Operation Admiral Richard E. Byrd. Derselbe Byrdder 9 Jahre zuvor noch einen Antarktis-Vortrag
in Hamburg hielt.

Im Winter1946/47 unternahm, wie schon gesagt wurde, die US-Navy eine Expedition in die Antarktis.Diese Operation sah vor, daß der Expeditionskonvoi, bestehend aus Schiffen undFlugzeugen, sich in drei Gruppen teilte. Byrds sogenannte Mittelgruppe sollte dieScott-Inseln ansteuern und in „Little America“, eine Basisstation samt Flugfeld, damitman von dort aus Erkundungsflüge in das Innere der Antarktis unternehmen konnte. Währenddessen hatte die Ost- bzw. die Westgruppe die Aufgabe die antarktische Küste zu erkunden.

Es war der 21.01.1947, als der Expeditionskonvoi die Antarktis erreichte und dieMänner an Bord ihrer Schiffe mit ihrer Arbeit begannen. Am 13. Februar war man soweit,bei der Byrd-Gruppe, um die Flüge ins Landesinnere zu starten. Aber schon 3 Wochenspäter, am 03.03.1947, ordnete Admiral Byrd den Rückzug an, weil mehrere Flugzeugespurlos verschwunden waren.
Der Rückzug erfolgte derart überhastet, daß neunFlugzeuge im ewigen Eis zurückgelassen wurden.

An der Operation Highjump waren13 amerikanische Schiffe beteiligt, darunter

Flugzeugträger,
Zerstörer,
Eisbrecher,
ein U-Boot und
15 schwere Transportflugzeuge und Fernaufklärer
und 4000 Mann.
Einer der Piloten hieß Leutnant D. Bunger. Er sah als erster das,was heute seinen Namen trägt: Die Bunger-Oase.

Wenn es also angeblich keinmilitärisches Interesse an Neuschwabenland gab wieso benötigte Byrd Zerstörer undFlugzeugträger mit fünfzehn schweren Transportflugzeugen?

Sicher nicht für dasEquipment.

Anderen Quellen nach sollen bei Highjump mehrere Länder wie England,Norwegen, Rußland und Kanada mit Schiffen dabei gewesen sein.

Wieso wurde dieExpedition mit reichlich Verlust auf Seiten der Alliierten, schon nach 2 Wochen und nichtwie vereinbart nach 3 Monaten, frühzeitig beendet?

Wieso wurde laut Flugkartendes Admiral Byrd bei seiner Expedition am Südpol, Neuschwabenland als einziger Fleckender Antarktis unbehelligt gelassen?

Der Tarnnamen „Operation Highjump“bezeichnete einen Einsatz der US-Marine in der Antarktis, die am 02. Dezember 1946 imUS-Kriegshafen Norfolk startete und am 27. Januar 1947 den US-Stützpunkt "Little AmericaIV" beim Rossmeer errichtete.
Von dort starteten Erkundungsflüge, zweiSchiffsverbände folgten der Küste ost- und westwärts.
Am 03. März 1947 wurde dieExpedition von Admiral Byrd für beendet erklärt. Es war die größte militärische Operationin diesem Teil der Antarktis und eine der größten Expeditionen zur Erforschung derAntarktis.
So wird über diese Aktion in „offiziellen Kreisen berichtet.

DieOperation Highjump wurde durch den Flottenverband "Task Force 68" ausgeführt, aufgeteiltin 5 Einsatzgruppen.
Der kommandierende Admiral war Richard E. Byrd, welcher bereitsvor dem 2. Weltkrieg als Arktis- und Antarktis-Forscher gleichermaßen wertvolleErfahrungen im ewigen Eis gemacht hatte.
Seine Flotte bestand aus etwa 4.700Soldaten und Wissenschaftlern auf folgenden Schiffen:

dem Flugzeugträger USSPhilippine Sea
zwei Zerstören: der USS Brownson und der USS Henderson
zweiWasserflugzeug-Versorgern: der USS Pine Island und USS Currituck
zwei Tankern: derUSS Cacapon und USS Canisteo
zwei Eisbrechern: der USS Burton Island und USCGCNorthwind
zwei Unterstützungsschiffen: der USS Yancey und USS Merrick
demKommunikationsschiff USS Mount Olympus
dem U-Boot USS Sennet
sowie ca. 26Flugzeugen.

Das offizielle Ziel des Einsatzes war die Erforschung des südlichenKontinents und seiner umgebenen Gewässer.
Wichtigstes Ergebnis der OperationHighjump war die Erstellung von knapp 70.000 Luftbildern der antarktischen Küste undTeilen des Landesinneren zur Erstellung von Landkarten.
Leider war ein großer Teilder Aufnahmen wegen fehlenden Bodenkontrollpunkten vorerst nutzlos.
Dieser Mangelwurde im folgenden Südsommer von der wesentlich kleineren Expedition "Operation Windmill"behoben.

Die amerikanische Presse dagegen betrachtete die Aktion vor allem wegenihrer relativ hohen Verluste als ein Desaster und spottete damals über den"Pinguin-Krieg“.

Vier „Kampfflugzeuge“ samt Besatzung gingen im Verlauf derOperation verloren,

Neun weitere mussten beschädigt zurück gelassen werden.

Das U-Boot Sennet wurde bei einer angeblichen Begegnungen mit Eisschollen schweram Turm beschädigt und musste vorzeitig die Fahrt nach Neuseeland antreten.

Schon am 07. März erreichte das Führungsschiff Byrds, die "Mount Olympus", Wellingtonin Neuseeland. Auf der Fahrt dorthin gab Admiral Byrd einem mitreisenden Journalisten desInternational News Service ein Exklusivinterview, welches am 05. März 1947 in der damalsgrößten Tageszeitung Südamerikas, dem El Mercurio, in Santiago de Chile veröffentlichtwurde.
Darin wies Byrd auf die zukünftige kriegsstrategische Bedeutung derPolregionen hin:

"Ich möchte niemanden erschrecken, aber die bittere Realitätist, dass im Falle eines neuen Krieges die Vereinigten Staaten durch Flugzeugeangegriffen werden, die über einen oder beide Pole fliegen werden... Die fantastischeEile, mit der die Welt zusammenschrumpft ist eine der objektiven Lektionen, die wir aufder antarktischen Erforschung gelernt haben, die wir gerade beenden. Ich kann nur dieMahnung an meine Landsleute aussprechen, daß die Zeit vorbei ist, in der wir uns in einekomplette Isolation zurückziehen konnten und in dem Vertrauen entspannen konnten, dieEntfernungen, die Meere und die Pole böten uns eine Garantie der Sicherheit."

Während sich das Militär der Vereinigten Staaten in der Antarktis nach demAntarktisvertrag auf die Unterstützung ziviler Expeditionen beschränkte, zeigt derweitere Ausbau der Thule Air Base, welche strategische Bedeutung man vor allem derarktischen Polregion auch heute noch beimisst.

Nach Rückkehr der Flotte wurdeByrd einem Geheimverhör und einer psychiatrischen Untersuchung unterzogen.
Als derwahre Informationsgehalt (Byrd soll in einen Kampf mit einer außerirdischen Machtverwickelt gewesen sein, bei der er die 4 Flugzeuge verlor) der Antarktis-Schlappebekannt wurde, gaben die U.S.A die Devise aus:

"Die Antarktis muss aus demGedächtnis der Menschen gelöscht werden".

Der Kapitän Henry H. Caldwell, der„United States Navy“, wurde vor den Angriffen auf seiner militärischen Kommandofrequenzin englischer Sprache gewarnt, missachtete aber jede Aufforderungen den gegenwärtigenAngriff abzubrechen.

Das Unternehmen „Operation Highjump“ schlug fehl - alleAkten über diese Operation unterliegen noch heute der militärischen Geheimhaltung durchdie USNS.

Das Ende also einer "Forschungsexpedition"???


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UFOs made in Germany

01.08.2006 um 20:51
Für jemanden der angeblich Jagdpilot un beim MAD war, scheinst Du aber ziemlich wenig vonMilitäreinsätzen zu verstehen. Du schreibst ja selbst welche Einheiten daran teilgenommenhaben:

"dem Flugzeugträger USS Philippine Sea
zwei Zerstören: der USSBrownson und der USS Henderson
zwei Wasserflugzeug-Versorgern: der USS Pine Islandund USS Currituck
zwei Tankern: der USS Cacapon und USS Canisteo
zweiEisbrechern: der USS Burton Island und USCGC Northwind
zwei Unterstützungsschiffen:der USS Yancey und USS Merrick
dem Kommunikationsschiff USS Mount Olympus
demU-Boot USS Sennet
sowie ca. 26 Flugzeugen."

Schau doch hin. Davon sind nur4 Kampfeinheiten, der Flugzeugträger, die beiden Zerstörer und das eine U-Boot. Der Restsind Versorgungseinheiten. Wie wollte man mit dieser lächerlichen Schlagkraft also bittegegen die angeblichen "HiTec Basen" deiner Reichsdeutschen vorgehen? Wollte man Sandsäckeaus den Versorgungsflugzeugen werfen? Wo sind die Bomber? Warum nur ein Flugzeugträger,warum sind keine Schlachtschiffe dabei?

Übrigens erstaunlich, das dieByrdexpedition so gut belegt ist, wo Du doch geschrieben hattest:

"aber alleAkten über diese Operation unterliegen noch heute der militärischen Geheimhaltung durchdie USNS." Ich denke mal dein Satz, der wieder mal Mysterien bilden sollte, wo keinesind, ist Dir jetzt auch unangenehm.

Der Ausspruch Byrds "Ich möchte niemandenerschrecken, aber die bittere Realität ist, dass im Falle eines neuen Krieges dieVereinigten Staaten durch Flugzeuge angegriffen werden, die über einen oder beide Polefliegen werden...", auf den ich nur gewartet habe, weil er immer von solchen wie Dirkommt und auf Flugscheiben umgemünzt wird, ist eine sachliche Analyse der potentiellenBedrohung durch sowjetische Langstreckenbomber die über den NORDPOL die USA in ihrerReichweite hätten.


Dein Satz:
"Byrd soll in einen Kampf mit eineraußerirdischen Macht verwickelt gewesen sein, bei der er die 4 Flugzeuge verlor"

kann eigentlich nur für Erheiterung sorgen, denn die angebliche Außerirdische Macht,ist eine Erfindung Deiner reichsdeutschen Kumpels. Die Flugzeuge sind wegen Vereisungabgestürzt, mehr nicht und genau das sollte ja auch getestet werden. Du kannst ja gerneweiter versuchen Mythen zu produzieren, um Deine Reichsdeutschen Flugscheibenbasen zurRealität zur Erklären, aber es wird dir mit der Byrdexpedition nicht gelingen. Bei nähremhinsehen sieht jeder blinde das dies eine Großübung zur Materialerprobung war und nichtdein gewünschter Kampfeinsatz gegen Flugscheiben.


Soviel zu DeinemLieblingsbeispiel Operation Highjump, jetzt hätte ich gerne noch meine anderen Fragenerklärt und zitiere mich selbst von der Vorseite.

Warum hat nun also die frühereSowjetunion nicht einfach die "freien Energiemaschinen" genutzt die ihnen ja in die Händegefallen sein müßten und so die "Überlegenheit des Kommunismus" eindrucksvoll zementiert?

Desweiteren ist es auch nicht erklärlich, warum der Wettlauf zum Mond verlorenging, wenn man doch einfach eine erbeutete Vrilscheibe hätte besteigen müssen. DieseFrage läßt sich übrigens auch auf die NASA Programme ausweiten. Warum all die Fehlschlägewenn es doch die Hanebu gibt, warum der Sputnikschock, wenn die Vril 7 doch halbeLichtgeschwindigkeit erreichen konnte? Fragen über Fragen, aber ich bin sicher Du, alskreativer Mensch, kannst bestimmt für Aufklärung sorgen.


Und nicht zuvergessen, warum wurde die gesamte Nazielite zu Hause vergessen und nur für einigeWissenschaftler die angebliche Geheimbasis in Neuschwabenland geschaffen?


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seed ehemaliges Mitglied

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01.08.2006 um 22:04
"Und nicht zu vergessen, warum wurde die gesamte Nazielite zu Hause vergessen und nur füreinige Wissenschaftler die angebliche Geheimbasis in Neuschwabenland geschaffen?"

dass die menschen nach den schrecklichen kriegsjahren irgendwann wieder was zumlachen haben wenn scheinbar geisteskranke mit einer neuauflage von tausend und eine nachtum sich werfen ;)
fühlt euch net angegriffen denn ich les mir so quatsch gern durch.versüßt mir öfters den abend :D
die einzige verschwörung an die ich glaub is die vom11ten september weil einfach alles zusammen passt. aber das in n anderes thema


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01.08.2006 um 22:09
Ne ne, die wollen nicht eine Neuauflage von Tausend und eine Nacht, sondern dieNeuauflage des tausendjährigen Reiches und gegen diese Propaganda, die nur die Absichthat junge Mysteryinteressierte auf ihre erdfarbene politische Seite zu ziehen, sollte manvorgehen. Wenn Du Dich hier im Forum genauer umsiehst, wirst Du feststellen das sietraurigerweise schon ziemlichen Erfolg damit hatten.


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seed ehemaliges Mitglied

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01.08.2006 um 22:18
hmm aber müssen sie deswegen gleich deren gestörte ansichten übernehmen?
hab desöfteren schon sach gelesen dass die USA mit den "juden" (also israel) unter einer deckestecken. meiner meinung nach ist dem auch so aber das heisst noch lange net dass ich denbraunen quatsch ala vrilfluscheiben/neuschwabland
glaube. finds einfach nur lustig ^^


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zumbi ehemaliges Mitglied

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01.08.2006 um 22:57
Ich find es überhaupt nicht mehr lustig, dass einem derart unglaubwürdigen Thema nahezu1000 Beiträge gewidmet werden müssen.


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01.08.2006 um 23:02
"finds einfach nur lustig ^^"

Wäre es nicht so traurig, könnte ich über denQuatsch auch lachen.
Aber es gibt scheinbar Leute die aufgrund ihrer Lebenserfahrung(Pilot und MAD) den Scheiss auch nicht glauben können, aber gerade weil sie in derbraunen Pampe kleben, das aber trotzdem publizieren. Diese Leute sind nicht dumm, diesind abgezockt !


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01.08.2006 um 23:15
Ach JoschiX lass sie doch.
Schau dir mal das gefakte U-Boot Foto oben an. AmSchattenwurf des Tiefenruders erkennt man deutlich ,das die Sonne etwa auf 2 Uhr stehenmußte. Der Schatten an den Stützen der Promenade belegt aber deutlich ,das bei diesemBild die Sonne etwa auf 11 Uhr gestanden haben muß.

Nicht nur totaler Fake, auchnoch schlecht gemacht - aber wer es lustig findet.


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zumbi ehemaliges Mitglied

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01.08.2006 um 23:17
Von der braun triefenden Thematik mal ganz abgesehen...wundert mich, dass so ein Threadüberhaupt durchlaufen kann. Gibt auch ne ganze Menge davon und keiner tut was...

Ganz ehrlich: wer heute noch an so einen Seemannsgarn glaubt, hat wirklich in derSchule gar nicht aufgepasst. Ich habe mich im Ausland jedenfalls häufig geschämt, weil inmeinem geliebten Land einmal Menschen von übelster Gesinnung regiert haben. Sowas darfniemals wieder passieren und deswegen gehören solche Threads verbannt.


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01.08.2006 um 23:35
"Ganz ehrlich: wer heute noch an so einen Seemannsgarn glaubt, hat wirklich in der Schulegar nicht aufgepasst."

Und genau diese Menschen sind doch die Zielgruppe.


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01.08.2006 um 23:53
"Wieso wurde die Expedition mit reichlich Verlust auf Seiten der Alliierten, schon nach 2Wochen und nicht wie vereinbart nach 3 Monaten, frühzeitig beendet?"

Jetzt sind4 Flugzeuge schon "reichlich Verlust"


"Wieso wurde laut Flugkarten desAdmiral Byrd bei seiner Expedition am Südpol, Neuschwabenland als einziger Flecken derAntarktis unbehelligt gelassen? "

Aha, einziger Flecken der Antarktis? Hat deralso (wieviele?) zig Millionen Quadratkilometer abgeflogen mit seinem DutzendPropellermaschinen? Ein wunder das er da nur 4 Maschinen verloren hat, müssten eigentlichviel mehr sein.


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01.08.2006 um 23:59
"Dieses Boot ist mit den neu entwickelten
Walter-Turbinen ausgerüstet, einemAntriebssystem, das mit Wasserstoff arbeitet, der aus
dem Meerwasser gewonnen werdenkann. So können diese Boote nahezu unbegrenzt unter.."

Zum Walther-Triebwerk:Das wurde (leider) in mehreren Versuchstypen des 3ten Reiches eingebaut und hat ziemlichvielen Piloten (und dem Erfinder) das Lebhen gekostet:
>Das erste Raketenflugzeug(die He 176) wurde mit einem sog. Walter-Triebwerk angetrieben. Dieses verwendete alsTreibstoff Wasserstoffperoxid, das über Kaliumpermanganat geleitet wurde, wobei dieZersetzung in hochgespannten Wasserstoff und Sauerstoff erfolgte. DieAustrittsgeschwindigkeit betrug rund 1000 m/s.<

Zu Walter-Triebwerken inU-Booten:
>Der Deutsche Hellmuth Walter entwickelte ein Triebwerk, das vomSauerstoff unabhängig war. Er baute verschiedene Versuchsboote. Einige von ihnenerreichten mit der Walter-Turbine Geschwindigkeiten bis 26 kn unter Wasser. Der Nachteilder Boote lag im hohen Treibstoffverbrauch. Es blieb bei Versuchen.<


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02.08.2006 um 00:01
Walter-Triebwerk die Zweite:

Wer etwas schreibt von wegen riesiger Reichweiteund Selbstversorgung aus Meerwasser ist mit Sicherheit kein "Pilot", außer in seinenfeuchtbraunen Träumen natürlich.


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02.08.2006 um 00:11
Ufftata hat den Thread kaputt gemacht ^^


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02.08.2006 um 00:12
Achne jetzt gehts wieder, war gerade alles in riesigen Buchstaben und total verschoben,sorry ^^


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02.08.2006 um 00:44
Von wergen Ufftata hat den Thread kaputtgemacht! Er hat lediglich wie DarthHotz dem Karlisein Geschreibsel SO kommentiert, dass auch der technische Laie versteht was für einUnfug da vom ehemaligen User Vrilya gepostet worden ist. Seinerzeit hatte er uns ja auchweismachen wollen, er selber sei nach NSL geflogen ....

Und der Thread istdeshalb am Leben, weil er wie ein Fliegenfänger diese Spezies anlockt und zum outingverleitet - was WIR wiederum gut finden, da diese Leute dann besser einzuschätzen sind,wenn sie sich in anderen Threads mal "politisch" äussern sollten.


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02.08.2006 um 02:03
"Schau dir mal das gefakte U-Boot Foto oben an. Am Schattenwurf des Tiefenruders"

Nene, das ist schon echt, das Bild stammt aus dem Museum in Bremerhaven...
Daliegt ein umgebautes Typ XXI Boot (Wilhelm Bauer, ex U-2540)

An den Teilen istaber auch nichts wirklich ominös oder geheimnisvoll.
Nur in der Kombination mit demNSL-Krams vielleicht.
Interessanterweise passt es in die angeblicheFortschrittlichkeit der braunen NSL-Heinis nicht so richtig rein. Das XXI war nur alsÜbergangslösung zum Walter-Boot gedacht, aus dem Walter-Versuchsboot Typ XVIIIabgeleitet.
Die drei Boote, die Wasser gesehen haben, liefen viel zu spät vom Stapel.Der Rest war noch nicht fertiggestellt, geschweige denn einsatzbereit gen ewiges Eis.
Auch interessant ist, wie die Entwicklungsarbeit des Bootes erst sehr spät ins Rollenkam. Da war nichts mit hochgeheimer Entwicklung in nochhöhergeheimen Geheimzirkeln. DasDing scheiterte mehrfach an etlichen ganz profanen bürokratischen Hürden, und später anmangelnden Kapazitäten.

Apropos Kapazitäten... In die Teile passte nicht vielrein. Für nen Campinglager würde es reichen, aber um mit den genannten 60 Booten einenSiedlung aufzubauen... nene.

U.a. steht hier ein bischen was zum XXI:
http://www.flottenbasis.de/marine_kurier/ausgabe022005/trockendock.html (Archiv-Version vom 27.10.2007)


Aber das Boot passt ganz gut in dieses krude Gebilde. Man nimmt echte Gegebenheitenzur Erhärtung, auf die man sich immer wieder beziehen und die Unwahrheiten überspielenkann. Das ist schon nicht so ganz unklug ausgedacht.

Im Gegensatz zu anderenSpleens, bei denen es eher darum geht, das eigene vermeintlich überlegene Wissen derabsoluten Wahrheit zu verkünden oder nur ein bischen harmlos rumzufantasieren, was schonfast ehrenhaft ist, sehe ich hier rein einseitiges politisches Kalkül als Motiv.
Darüber abzulachen, was in diesem Thread geschrieben wird (ich hatte viel Spass,danke dafür an alle Beteiligten) ist zweifelsohne die überwiegende Reaktion, aber es wirdauch ein paar Wenige geben, die mit dem Grundtenor abziehen "hey, es gab/gibt ja dochpaar echt dolle braune Kameraden, also nich so doof wie in der Presse immer dargestellt,so richtig aufgeklärt und so... und was die alles können... sowas bräuchten wa jetz" Unddie bösen Konzerne, Politiker, etc., die uns alles vorenthalten, usw, usw.


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02.08.2006 um 03:00
Link: www.bremerhaven-touristik.de (extern) (Archiv-Version vom 20.08.2006)

"Es hat sehr wichtige Gründe, wenn von Seiten der USA und vor allem Englands derüberwiegende Teil der reichsdeutschen U-Bootunterlagen seit nunmehr 61 Jahrenbeschlagnahmt und mit dem Geheimvermerk „SECRET“ versehen, dem rechtmäßigenBesitzer vorenthalten werden."

"...dann darf man auch erwarten, daß alletechnisch revolutionären Innovationen mitgenommen wurden und alle Spuren im Reichgründlich beseitigt wurden."

http://www.bremerhaven-touristik.de/bremerhaven-tourism/deutsch/Sehenswuerdigkeiten/a_uboot.html (Archiv-Version vom 20.08.2006)

Öffnungszeiten:
- 18. März – 05. November 2006
-täglich von 10:00 – 17:30 Uhr

Preise:
- Erwachsene € 3,00
-Kinder (6 bis einschl.17 Jahre) € 2,00
-Rentner/Studenten/Schüler/Schwerbehinderte € 2,00

Das nenne ich malgeheim...


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02.08.2006 um 03:07
@preacher

DANKE! Erfreuliches, was da zu lesen ist. Vor allem DAS hat mir sehrgut gefallen:

<"Aber das Boot passt ganz gut in dieses krude Gebilde. Man nimmtechte Gegebenheiten zur Erhärtung, auf die man sich immer wieder beziehen und dieUnwahrheiten überspielen kann. Das ist schon nicht so ganz unklug ausgedacht.

ImGegensatz zu anderen Spleens, bei denen es eher darum geht, das eigene vermeintlichüberlegene Wissen der absoluten Wahrheit zu verkünden oder nur ein bischen harmlosrumzufantasieren, was schon fast ehrenhaft ist, sehe ich hier rein einseitigespolitisches Kalkül als Motiv. ">


Genauso sehe ich das auch.


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