Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

UFOs made in Germany

1.802 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Deutschland, Ufos ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

UFOs made in Germany

02.08.2006 um 14:40
Auf jeden Fall interessant das ganze!

Anzeige
melden

UFOs made in Germany

02.08.2006 um 14:43
@Fedaykin
lach.....warum denn nicht? Wenn man abstürzt, kann man sich doch nichtaussuchen wo???


melden

UFOs made in Germany

02.08.2006 um 14:45
klar nach Lichtjahren durch das All stürzt man genau in der nähe eines Air ForceStützpunktes ab.


melden

UFOs made in Germany

02.08.2006 um 14:48
.....besser als mittenrein zu stürzen ;)


melden

UFOs made in Germany

02.08.2006 um 14:50
Fedaykin, du glaubst doch wirklich nicht, dass das militär einer großmacht nicht zwischeneiner fliegenden untertasse und einem wetterballon unterscheiden kann. die erstezeitungsmeldung 1947, die durch das militär in auftrag gegeben worden ist, war diebergung einer "flying saucer". paar tage später war es plötzlich doch ein wetterballon.wie lächerlich ist das bitte?


melden

UFOs made in Germany

02.08.2006 um 14:52
"klar nach Lichtjahren durch das All stürzt man genau in der nähe eines Air ForceStützpunktes ab."

zu dem zeitpunkt des absturzes war ein gewitter!!! und warumdie da abstürzten: vll haben die den stützpunkt beobachtet!!! machen unsere supermächtedoch alltäglich


melden

UFOs made in Germany

02.08.2006 um 14:55
zu dem zeitpunkt des absturzes war ein gewitter!!! und warum die da abstürzten: vll habendie den stützpunkt beobachtet!!! machen unsere supermächte doch alltäglich

Wirreden hier nicht über die Sowiets sondern über eine Ziv, die durch das All reist, und die können unsere Basen nicht vom Orbit aus Betrachten was wir mitlerweile auch schonfertigstellen.?







zeitungsmeldung 1947, die durchdas militär in auftrag gegeben worden ist, war die bergung einer "flying saucer". paartage später war es plötzlich doch ein wetterballon. wie lächerlich ist das bitte?


ließ dazu bitte mal den Link ein paar post voher von mir hier reingeschrieben.


melden

UFOs made in Germany

02.08.2006 um 15:06
Die hier so genannten Skeptiker beantworten den UFO-logen wenigstens ihre Fragen, meineFragen sind bislang von Karlie gar nicht angerührt worden.


---"Was die UfoSichtungen angeht, gibt es sehr viele Zeugen, die man nicht alle als Spinner abtun kann.Dazu gehören auch Leute, die einiges im Hirn haben müssen, und sich zweimal überlegenwürden, ob sie sich in der Öffentlichkeit zum Thema echaufieren würden."---

Jeder Mensch unterliegt optischen Täuschungen, Spinner oder nicht. Wenn nun einFernseh-Team ankommt und fragt, "Was haben Sie gesehen?", berichten diese halt, was sieannehmen gesehen zu haben. Wie dies dann dargestellt wird, ist wieder eine andere Sache,wie das dann von zweifelhaften Autoren genutzt wird, ebenfalls. Rechne diese Beiträge malgrob ebenfalls aus deiner "Rechnung" raus.

Unabhängig davon empfehle ich dirdringend, mal in deinem Fremdwörterbuch das Wort "echauffieren" nachzuschlagen.


melden

UFOs made in Germany

02.08.2006 um 15:18
@bienieli

"wer Deutsche Ufos als Einstiegsdroge zum rechten Spektrum sieht,
der ist bestimmt auch der Meinung, das "Gras Raucher" bald Heroin spritzen
Dasfinde ich wirklich überspitzt dargestellt. ..."

Eine rationale Diskussion zudiesem Thema wurde schon häufig versucht und scheiterte meistens.

Natürlichwird nicht jeder der sich für das Thema interessiert zum Rechten. Aber die Vorgehensweisehat schon Methode.


Dieses hat z. B. der zur Zeit in Deutschland vorGericht stehende Ernst Zündel zugegeben. Er schrieb ein Buch über "Nazi-Ufos" woraufhiner in amerkanische und kanadische Fernsehshows eingeladen wurde, wo er (nach eigenerAussage) über die "guten hygienischen Zustände" in Konzentrationslagern reden konnte.

Praktisch alles zu diesem Thema stammt von rechtsradikalen oder nicht weiternachprüfbaren Quellen (siehe z. B. KaWi Schneider, Wilhelm Landig, Jan Van Helsing).

Aber, nur zu, bilde dir deine Meinung selbst.



Off-Topic und ganznebenbei: "auch der Meinung, das "Gras Raucher" bald Heroin spritzen ..."


Ich hatte vor einigen Wochen eine Fortbildung bei ein Polizeibeamter (Praktiker)anwesend und ein Arzt (Drogenberatung) waren: Tatsächlich steigt ein gewisser Prozentsatz der Cannabis-User auf härtere Drogen um, da die Droge bei häufigem Gebrauchan Wirksamkeit verliert. Allerdings ist (laut Aussage des Polizeibeamte) die Gefahr desUmstiegs auf Designer-Drogen und Kokain viel höher - Heroin gilt in den Kreiseninzwischen als Loser-Droge.


melden

UFOs made in Germany

02.08.2006 um 15:18
Ist doch Lustig, Fed kommt mit ein paar Fakten und erklärungen, auf ein "ich glaube" undals Antwort kommt, "da hätte ich aber mehr erwartet"

Irgendwie verlaufen diesog. Diskussionen stereotyp.


melden

UFOs made in Germany

02.08.2006 um 15:24
@Fedaykin

wenn du schon mit dubiosen internetartikeln kommst, solltest du dirvorher mal michael hesemann: jenseits von roswell durchlesen, wo wesentlich besserefakten und sogar beweise für die thesen aufgeführt werden!


melden

UFOs made in Germany

02.08.2006 um 15:38
@kgersen
Ich hatte vor einigen Wochen eine Fortbildung bei ein Polizeibeamter(Praktiker) anwesend und ein Arzt (Drogenberatung) waren: Tatsächlich steigt ein gewisserProzentsatz der Cannabis-User auf härtere Drogen um, da die Droge bei häufigem Gebrauchan Wirksamkeit verliert. Allerdings ist (laut Aussage des Polizeibeamte) die Gefahr desUmstiegs auf Designer-Drogen und Kokain viel höher - Heroin gilt in den Kreiseninzwischen als Loser-Droge.

Das halte ich für sehr haltlos.....hat aber nichtsmit dem Thema zu tun sry.

@intruder
Du bist wirklich merkwürdig, beschwerstdich über eine "stereotype" Diskussion,
und beteiligst dich selber kaum (nichtwirklich).


melden

UFOs made in Germany

02.08.2006 um 15:38
Zunächst meinen herzlichen Dank für die Arbeit, die sich hier Einige gemacht haben.

Ich werde aber freundlich bleiben, auch wenn mir das bereits schon wieder als „Trick“ausgelegt wird. Freundlichkeit als „Trick“?

Trick für was? Und wozu? Was werdeich damit erreichen wollen?
Ich habe lediglich eine gute Kinderstube genossen, diemanch Einem hier abzugehen scheint, was etliche Beiträge beweisen.

Ich nehmemir lediglich das Recht des freien Denkens, unabhängig heute geltender Gedankenkontrolleheraus, denn es ist in der Tat unerträglich, wie Politiker und Medien neben Propagierungder Alleinschuldvorwürfe immer wieder auch das deutsche Volk in seiner Gesamtheit in denSchuldturm sperren wollen, um es besser abkassieren zu können.

Nichts was ichhier bisher geäussert habe ist „rechtes Gedankengut und unterliegt der Propaganda derNazis“.

Wer etwas Derartiges von sich gibt, weiss nicht wovon er eigentlich„spricht“...

Es sind auch keine Hirngespinste übrig gebliebener„Ich-find-es-traurig-das-Nazideutschland-den-Krieg-verloren-hat-Deutscher“.

Auchdie Behauptung „rechtsextreme Einstiegsdroge“ findet hier grossen Anklang und grossesWohlgefallen... Schwachsinn hoch 3.

Die Vorgehensweise hat schon Methode???Welche Methode?
Die Methode euch endlich einmal zum eigenen Denken zu überreden???

Diese Anklagen werden keineswegs in erster Linie von ehemaligen Feindengeschürt, sondern von hiesigen Nestbeschmutzern.

Offenbar verspricht sich einekleine Schicht Pfründe und Macht durch den Umstand, dass sich unser Volk in nationalerWürdelosigkeit und schuldbewusst durch die Gegenwart schleppt.

Genau das aberwerde ich nicht mitmachen und ich lasse mich als freier Mensch nicht in irgendeineSchublade pressen in die ich nicht hineingehöre.

Es ist heutzutage wohl als„Nationale Bürgerpflicht“ anzusehen, sofort mit gewissen Keulen um sich zu schlagen, wennes jemand auch nur ansatzweise wagen sollte unsere Deutsche Geschichtsschreibung in ihremWahrheitsgehalt in Zweifel zu ziehen... obwohl es doch allmählich klar sein sollte, dasimmer die Sieger die Geschichte des Besiegten schreiben.

Und selbsverständlichsagen euch DIE immer und Jedezeit die Wahrheit und nichts als die Wahrheit???

Die Beiträge und Informationen die hier Einige hineinkopiert haben stammenausnahmslos aus „frei“ zugänglichen Stellen die sich konform erklären mit dem, was dieAlliierten die unser Land noch immer besetzt halten, als veröffentlichwürdig befundenhaben. Die Hälfte davon stimmt, aber wo bleibt der Rest?

Seid ihr wirklich sonaiv und glaubt heute alles was euch selbsternannte „Historiker“, US Film Produktionenusw. als „Dokumentation“ verkaufen???

Über die „Geschichtsverknoppung“ hatteich hier bereits ansatzweise berichtet, das hat allerdings offensichtlich Niemandenernsthaft interessiert.

Augenzeugenberichten, die mir in großer Zahl vorliegen,von alten Menschen, die KEINE Nazis waren, sondern jungen Soldaten, die ihr Leben füreine Idee eingesetzt haben, die sich im Nachhinein als falsch herausstellen sollte,dürfen HIER selbstverständlich niemals akzeptiert werden.


melden

UFOs made in Germany

02.08.2006 um 15:41
kgersen
sag mal, kennst du KaWi Schneider, Willhelm Landig oder Jan Udo Holeypersönlich ??
Wenn nein, weshalb masst du dir an diese Drei als "rechtsradikal" zubetiteln?? Ist eine Frechheit von dir und Verleumdung!! Also pass auf deine Schreibweiseauf, bevor dich einer der Drei wegen Verleumdung dran bekommt. Bist auch einer der dem"Mainstream" folgt .


melden

UFOs made in Germany

02.08.2006 um 15:42
@pyropator
Unabhängig davon empfehle ich dir dringend, mal in deinem Fremdwörterbuchdas Wort "echauffieren" nachzuschlagen.

Danke für deinen freundlichen Hinweis,aber das ist nun wirklich der Gipfel.
Wenn man sich über die Schreibweise andererlustig macht, dann sollte man selbst in der Lage sein alles richtig zuschreiben.....gelle?


melden

UFOs made in Germany

02.08.2006 um 15:46
"Ist eine Frechheit von dir und Verleumdung!!"

Ach, der Herr "van Helsing", dasalter Ego von Holey, der sich gerne auf rechtsradikale Verschwörungstheoretiker beruft,war also völlig zu Unrecht wegen Volksverhetzung in seinen Schmierwerken auf demIndex????


melden

UFOs made in Germany

02.08.2006 um 15:52
auf den Index kommt in diesem "freien Land" alles was nicht durch die Alliiertenfreigegeben und für die Verdummung des Deutschen Volkes nutzenswert erscheint.


melden

UFOs made in Germany

02.08.2006 um 15:53
@andreadoria

Wilhelm Landig:

Der Name Wilhelm Landig (*20.12.1909),seines Zeichens Altnazi, ist verbunden mit rechtsextremer Esoterik, insbesondere aberauch mit der Thule-Gesellschaft, der ideologischen Brutstätte des Nationalsozialismus.Der frühe Hitler-Anhänger Landig war Teilnehmer am gescheiterten NS-Putsch im Juli 1934in Wien. Danach musste er als "Illegaler" ins Deutsche Reich fliehen, wo er der SSbeitrat. Er gehörte dem Sicherheitsdienst (SD) der SS und der Waffen-SS an (8.SS-Kavallieriedivision "Florian Geyer"), wo er es zum Oberscharführer bringt. In Berlinist er beim Arbeitswissenschaftlichen Institut beschäftigt, welches direkt der DeutschenArbeitsfront (DAF") unterstand. Nach dem "Anschluss" Österreichs kam er mit einerSondergenehmigung des Reichsführers SS, Heinrich Himmler, nach Wien zurück. Der großeBewunderer von Heinrich Himmler war als Sachbearbeiter für geheime Reichssachen imReichssicherheitsamt beschäftigt und will in dieser Funktion an der Entwicklung von UFOsbeteiligt gewesen sein. Außerdem war er im Kampf gegen "Partisanen" in den besetztenBalkanländern eingesetzt und dabei 1944 verwundet.[1]

Nach dem Krieg war LandigObmann der neofaschistischen "Österreichischen Sozialbewegung", gehörte aber auch anderennationalsozialistischen Organisationen an, so etwa dem "Verband der Unabhängigen" (VdU),eine Vorgängerorganisation von Jörg Haiders FPÖ, der "Demokratisch-nationalenArbeiterpartei" (DNAP) und betätigte sich in diversen Zirkeln, auch "Freundeskreise"genannt.[2] Landig spielte nach 1945 bis heute eine Schlüsselrolle bei der Verbreitungneonazistischen und völkischen Gedankenguts. Er gilt als profiliertester Vertreternationalsozialistischer Esoterik im deutschsprachigen Raum.[3]


http://www.idgr.de/texte/esoterik/landig/landig.php


melden

UFOs made in Germany

02.08.2006 um 15:54
"auf den Index kommt in diesem "freien Land" alles was [...] für die Verdummung desDeutschen Volkes nutzenswert erscheint."

Na dann ist es doch gut, dass es aufden Index kommt.
Endlich siehst auch DU das mal ein.


Anzeige

melden