Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Sind Aliens längst unter uns und als Menschen getarnt?

650 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Aliens, Alien, Außerirdische ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Sind Aliens längst unter uns und als Menschen getarnt?

07.04.2013 um 19:33
Also, wie gewünscht:

[Fantasie ON]

Aliens die nicht auf die Erde angepasst sind, sind wahrscheinlich ganz anders.

Lichtwesen von Lux-Omega zum Beispiel.
Keine Daumen, keine Ohren, Beherrschen aber das interstellare Reisen mit Lichtgeschwindigkeit mittels mobiler Taschenlampenraumschiffe die sie sich haben bauen lassen.

Oder die liquiden Wasserwesen von Atlantis-Prime die morgens die 6:13 Uhr Wolke erwischen müssen um rechtzeitig über der Firma zum Dienstbeginn abregnen zu müssen.
Haben auch keine Daumen und kämpfen mit extremer Umweltverschmutzung durch Fischpipi.

oder die Siliziumeinheiten auf Commodorus-sixtifour, die seit 2 Millionen Jahren den ersten Schritt machen.
Das dauert eben mit den Bewegungen wenn man ein starres Gittergefüge ist.
Dafür haben sie die besten Unfallversicherungsraten im ganzen Universum. Passiert ja selten was.

Nicht vergesssen sollte man die hundeartigen Lebensformen auf Pluto die mittels Analdrüsen kommunizieren und blöderweise noch zu Fuss gehen.

[Fantasie OFF]

Anzeige
1x zitiertmelden

Sind Aliens längst unter uns und als Menschen getarnt?

07.04.2013 um 19:37
@vii
Zitat von viivii schrieb: Erdenähnlich bezieht sich nämlich nicht nur auf die Art und größe, sondern ausserdem auch auf die Entfernung zur Sonne
Ein erdähnlicher Planet ist ein Gesteinsplanet mit Eisenkern.
Der Abstand zur jeweiligen Sonne spielt hierbei keine Rolle.
Soll heißen: Erdähnliche Planten können (und sind dies auch meist) ausserhalb der habitablen Zone sein.


melden

Sind Aliens längst unter uns und als Menschen getarnt?

07.04.2013 um 20:07
@Dorian14

Die
Zitat von Dorian14Dorian14 schrieb:Siliziumeinheiten auf Commodorus-sixtifour
gefallen mir persönlich natürlich am Besten 454806 C64


melden

Sind Aliens längst unter uns und als Menschen getarnt?

07.04.2013 um 20:40
Die Pest war ja auch mal unter uns und kam glaube ich nicht mit nem Raumschiff. Von Daumen und Finger hab ich glaube auch nichts gelesen.

Naja, verlassen wir uns halt auf unsere Physiker und warten auf ein Raumschiff.


melden

Sind Aliens längst unter uns und als Menschen getarnt?

07.04.2013 um 21:02
@martialis
hä?

Pest? Daumen?


melden

Sind Aliens längst unter uns und als Menschen getarnt?

03.11.2013 um 04:21
@tic
Hey hier reden, eh, schreiben sie von Dir!!!
@Topic...ja, sind sie....


melden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sind Aliens längst unter uns und als Menschen getarnt?

03.11.2013 um 04:24
ò.Ó 凸 @cucharadita

garnich ^^

wenn man genau liest und dich kennt fällts einem wie Schuppen von den Augen.. cucharadita = :alien:


melden

Sind Aliens längst unter uns und als Menschen getarnt?

03.11.2013 um 23:50
alter is doch klar dass auf unsrem planeten schon außerirdische waren. Ich glaube die müssen sich nicht unbedingt tarnen da sie selbst humanoide sein könnten is ja die effizienteste art oder?


melden

Sind Aliens längst unter uns und als Menschen getarnt?

04.11.2013 um 00:11
Ich persönlich glaube zwar das es irgendwo noch andere Lebewesen gibt auf anderen Planeten aber ob die echt unter uns sind, mh.... bisher hab ich noch keinen getroffen aber hab letztes was gelesen:

Der Körper eines perfekt erhaltenen sorgfältig mumifizierten Alien wurde gefunden, begraben in einer uralten Pyramide. Eine mysteriöse Kreatur zwischen 150 und 160 Zentimeter groß wurde von einem Archäologen in der Nähe Lahun gefunden bei der Erkundung einer kleinen Pyramide in der Nähe des Dynasty doceaba von Sesostris II. Die Mumie scheint Außerirdisch zu sein und mehr als 2000 Jahre Alt.

Diese Überreste des fremden Außerirdischen haben weltweit viele Kontroversen ausgelöst. Einige Online-Quellen sagen, dass dies eine außerirdische Spezies ist, wegen seines Fells und seinen Reptilien Eigenschaften wie die Augen, die zu oval und zu groß sind. Inschriften in der Grabkammer der Mumie zeigen, dass das Wesen ein Berater des Königs war, dessen Name Osirunet lautete, was „Stern“ oder „vom Himmel gesendet“ bedeutet. Der mumifizierte Körper wurde mit viel Sorgfalt und Respekt geborgen, begleitet von einer Anzahl von seltsamen Objekten, die von den Archäologen nicht identifiziert werden können.

Laut ägyptischen Quellen wurde die Mumie von Dr. Viktor Lubek, ein pensionierter Professor von der Universität von Pennsylvania entdeckt.

Der Archäologe machte den verborgenen Bereich ausfindig, indem er eine Untersuchung einer kleinen Pyramide südlich von der Hauptpyramide, Senusret II durchführte, der die Königin des Pharaos enthält. An der Seite fand er auch einige Gold- und Tonmischungen, die den Körper bedeckten und Spuren de Leinentuch, dass die Haut des rätselhaften Wesens bedeckte.

Im Grab fand man auch Artefakte, die aus einem vollkommen unbekannten synthetischen Material bestehen. Niemand fand ähnliche Elemente in anderen ägyptischen Gräbern, so dass diese Entdecken von großer Bedeutung für die momentane Archäologie ist.

Der anonyme Berichterstatter, der die Informationen erlangte sagte auch, dass die Entdeckung große Bestürzung von offizieller ägyptischer Seite ausgelöst hat, die das ganze solange versteckt halten wollte, bis eine plausible Erklärung für die seltsame Mumie gefunden worden wäre. Die Regierung hat eine Anzahl von respektablen Archäologen konsultiert, aber bis heute ist keiner davon in der Lage die Entdeckung unter gewöhnlichen Bedingungen zu erklären.

Youtube: Extraterrestrial Mummy Found In Egypt 2012 HD
Extraterrestrial Mummy Found In Egypt 2012 HD
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Sind Aliens längst unter uns und als Menschen getarnt?

04.11.2013 um 00:15
Schon lange ..

8431


melden

Sind Aliens längst unter uns und als Menschen getarnt?

06.11.2013 um 02:18
Sollte es Aliens geben, glaube ich kaum dass sie hier auf der Erde als Menschen getarnt ihr Unwesen treiben.. Wobei, wenn ich da länger an manche Leute denke.. ;)


1x zitiertmelden

Sind Aliens längst unter uns und als Menschen getarnt?

06.11.2013 um 02:52
Zitat von TürkisTürkis schrieb:Wobei, wenn ich da länger an manche Leute denke
Gibt ja Beweisfotos.

t4e61d9 taed2cd reptoicke


melden

Sind Aliens längst unter uns und als Menschen getarnt?

06.11.2013 um 08:27
Ein Katzenmensch vom Uranus! Oder ist der nur halb-geshifteter Repto? Das kann man heutzutage ja nicht mehr so genau beurteilen. Früher hatten die Aliens noch Antennen auf dem grünen Schleimschädel, aber was willste machen. Die Zeiten ändern sich.


melden

Sind Aliens längst unter uns und als Menschen getarnt?

06.11.2013 um 18:35
Als Menschen getarnt? Ich weiß ja nicht...

Aber mich kommt immer wieder so'n komisches Ding besuchen. Der Typ, der das bei mir abliefert bringt auch immer Nahrung für das Alien mit. Getarnt als Hundefutter.

Das Alien benimmt sich allerdings komisch, gibt seltsam(st)e Geräusche von sich und kann machen das die Luft (übel) riecht! :alien:

Könnt ihr mir sagen von welchem Planeten dieser Außerirdische stammen könnte? Hier das Beweisfoto:

henry alien foto


melden

Sind Aliens längst unter uns und als Menschen getarnt?

06.11.2013 um 19:20
@HBZ
Mopsarius !
Unangenehme Zeitgenossen kann ich Dir sagen.
Hatte mal kurz mit denen zu tun.... :D


melden

Sind Aliens längst unter uns und als Menschen getarnt?

06.11.2013 um 19:23
Warum tarnen wenn man ihm gleich ne ganze Fernsehserie spendieren kann


alf-po1Original anzeigen (0,1 MB)


melden

Sind Aliens längst unter uns und als Menschen getarnt?

07.11.2013 um 05:39
Ich bin der Meinung das Aliens unter uns sind, denn so viele Gehirnampotierte Menschen kann es nicht wirklich geben.


melden
Halbu ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sind Aliens längst unter uns und als Menschen getarnt?

07.11.2013 um 09:29
Hier Beweis.


melden

Sind Aliens längst unter uns und als Menschen getarnt?

07.11.2013 um 10:07
@Türkis

du mußt es nicht glauben.

Es gibt Literatur darüber, falls du dich sachkundig machen willst.



mfg,


melden

Sind Aliens längst unter uns und als Menschen getarnt?

16.11.2013 um 22:56
oh mein Gott
ich wunder mich immer und immer wieder warum alle bilder immer so unklar sind die angeblich ausserirdisch oder so mysteriös sind es gibt millionnen von handys weltweit und KEINE EINZIGE KLARE AUFNAHME in einer digitalisierten welt wo überall überwacht wird und kameras gibt wären ufos geister und all solche komischen dinge schon längst bewiesen und millionenfach zu sehen !! überlegt mal ein wenig ! schon das sagt doch alles leute also noch was ??!!


Anzeige

melden