Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wozu diente die Glimmerkammer

174 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Glimmerkammer ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wozu diente die Glimmerkammer

27.11.2004 um 19:02
naja... dann bleibt es wohl an uns , dass wir es tun :D
Jetzt müssten wir noch nen sponsor suchen, der uns den flug, die geräte, jeeps, usw... kauft. das geht dann ca. in den 70'000€ bereich :D
hmm ne... joke... is ja nur träumerei : )



"Spread your ken, thats a way to reach immortality" - Dalai Lama

Anzeige
melden

Wozu diente die Glimmerkammer

27.11.2004 um 19:04
Wohl eine Art Bunker

DIE WAHRHEIT IST IRGENTWO DA DRAUßEN!!


melden

Wozu diente die Glimmerkammer

27.11.2004 um 19:13
Yeha lexander wir können ja bei wer wir millionär mitmachen wenn wir gewinnen graben wir den ganzen ort um g :)

gruss andre

Über Bunker habe ich auch schohn nachgedacht erklärt aber nicht die rohrleitung nene sie werden etwas reingeleitet haben in die kammern
denke ich .
ist die beste lösung für mich



:) Blöde Rechtschreibung :)


melden

Wozu diente die Glimmerkammer

27.11.2004 um 19:18
hmm... und luftkanäle ?

Moment mal...

Wie sind die witterungsverhältnisse dort?
Wie hoch liegt der ganze kram eigentlich?

"Spread your ken, thats a way to reach immortality" - Dalai Lama


melden

Wozu diente die Glimmerkammer

27.11.2004 um 19:39
such ma is 50 km von mexico city entfernt wenn ich mich nich irre

gruss andre

:) Blöde Rechtschreibung :)


melden

Wozu diente die Glimmerkammer

27.11.2004 um 19:50
Und auf wann wurden diese gebäude datiert?

"Spread your ken, thats a way to reach immortality" - Dalai Lama


melden

Wozu diente die Glimmerkammer

27.11.2004 um 20:07
Mann weiss nicht wann sie gebaut wurden als die atzteken dort einzogen waren es ruihnen von jungel überwuchert sie sollen vor der grossen flut gebaut wurden seien je mehr ich lese wurde von fielen kulturen über diese flut berichtet und sehr detaliert nur indien soll von dieser katastrophe zum grossenteil verschohnt geblieben sein hört sich für mich nach nen kometeneinschlag ins mehr an da alles überflutet wurde und der himmel hat sich verdunkelt also mölm ist in die luft geflogen also irendwas grosses wird runtergekommen sein denke ich ma und in Teotihuacan hatten sich die götter versammelt da noch einer so wie ich das deuten kann auf die erde zukahm und drote das der verdunkelte himmel nie wieder erhelle naja spannende storrys gahbs dahmel lest und googelt ma danach es ist auf jedenfall sehr lesenswert.

gruss andre

:) Blöde Rechtschreibung :)


melden

Wozu diente die Glimmerkammer

27.11.2004 um 20:14
Anhang: map_top.jpg (336, KB)
Hmm... war diese einrichtung nicht einfach eine riesige heizung ?!

Ich hab folgende infos gesammelt:

Also es liegt in der nähe von mexico city...
->

Ca. hier:
In dem verfärbtem gebiet... nähe Popocatepetl, auf der Mexico City seite.


melden

Wozu diente die Glimmerkammer

27.11.2004 um 20:16
Anhang: landsat.jpg (178, KB)
Und nun sehe sich einer ein sat. photo an


melden

Wozu diente die Glimmerkammer

27.11.2004 um 20:17
Anhang: us_weather.jpg (339, KB)
Und so sehen die Wolkenbewegungen in diesem Gebiet aus:


melden

Wozu diente die Glimmerkammer

27.11.2004 um 20:19
Zusammengefügt hieße das, dass die wolken beim Popocatepetl vulkan aufsteigen, und dann auf der anderen seite runterkommen, wo es wegen den witterungsunterschieden zu schneefall kommt.
Und fall dies noch während einer letzen umweltkatastrophe war, dürfte es dort mächtig kalt geworden sein.

Das ganze hätte ja eine riesige heizungsanlage sein können.

"Spread your ken, thats a way to reach immortality" - Dalai Lama


melden

Wozu diente die Glimmerkammer

27.11.2004 um 20:19
Ne Heitzung in Mexico ??? :)

:) Blöde Rechtschreibung :)


melden

Wozu diente die Glimmerkammer

27.11.2004 um 20:20
Und wie soll die bitte funktioniert haben

:) Blöde Rechtschreibung :)


melden

Wozu diente die Glimmerkammer

27.11.2004 um 20:30
Hmm in diese Kammern wurde ein brennstoff reingefüllt, und einfach angezündet, und die knäle verälsteln sich im boden und werden zu einer bodenheizung.

"Spread your ken, thats a way to reach immortality" - Dalai Lama


melden

Wozu diente die Glimmerkammer

27.11.2004 um 22:53
unwarscheinlich dann hätten sie auch sicherlich n abzug für den rauch und die flammen gehabt ne bodenheizung hört sich zwar geil an aber ich persöhnlich schliesse es aus ausserdem würden glimmerisolierte rohre keine währme abgeben sondern sie weitertranzportieren undne flüssigkeit kann in nem gefüllten rohr nicht brennen.

gruss andre

:) Blöde Rechtschreibung :)


melden

Wozu diente die Glimmerkammer

27.11.2004 um 22:53
Hallo!Ich weiß nur so viel das Glimmer auch heute noch im Kraftwerksbau eingesetzt wird . Genaugenommen im Armaturenbau da Glimmer extrem druckbeständig ist wird er bei Hochdruckwasserstandsanzeigern eingebaut.
Glimmer ist in dünnen Schichten durchsichtig wie Glas.Vielleicht wurde da unten
ja mittels Radioaktivität Strom erzeugt ähnliich wie mit der Bundeslade.


melden

Wozu diente die Glimmerkammer

27.11.2004 um 22:59
ja wir haben imm moment nur ne glimmerisolierte kammer raum unter der erde wo glimmerisolierte rohre reingehen ich denke ma druck z.b. konte mann nicht bei soeiner kammer bei der konstruktion speichern wie gesagt weiss nicht wass es war aber vür mich persöhnlich ist immer noch die teorrie am besten das man da ne flüssigkeit speicherte nur was säure?treibstoff?was heisses?irgendwas was hätte den stein angreifen können war es sons hätte man kein glimmer aus nem anderen land impotieren müssen.

gruss andre

:) Blöde Rechtschreibung :)


melden

Wozu diente die Glimmerkammer

27.11.2004 um 23:18
dann glaube ich an quecksilber denn es gibt uralte indische sanskrittexte wo
von fliegenenden flugapperraten gesprochen wird die mit quecksilber angetrieben werden .Fackt ist das das Zeug übelst giftig ist.Also doch ein tanklager???Das würde auch die riesige Dachterrasse auf der Pyramide erklären,eine Art Landeplatz.


melden

Wozu diente die Glimmerkammer

27.11.2004 um 23:21
@Tankgir Googele ma nach Vimanas und über denssen legende oder auch geschichte oder schaue in mein profiel da haste ne kleine geschichte dazu inklusive treibstoff

gruss andre

:) Blöde Rechtschreibung :)


melden

Wozu diente die Glimmerkammer

28.11.2004 um 00:37
LoL also bald steiger ich mich wirklich noch in diesen sachen zu sehr rein *fg

Töte einen Menschen und Du bist ein Mörder,
Töte millionen und Du bist ein Eroberer,
Töte allen und Du bist GOTT !!!!!!!!



Anzeige

melden