Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Bedeutung der Kornkreise

360 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Aliens, Kornkreise ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Bedeutung der Kornkreise

19.08.2005 um 14:29
Das bild par seiten weiter vorne die wie flügel oder so ausehen sollen da sind zwei ginkoblätter drine

Einmal ein Bonesman immer ein Bonesman

Anzeige
melden

Bedeutung der Kornkreise

19.08.2005 um 15:01
die kreise sind fakes oder können auch durch rehe und hirsche in der brunftzeit verursacht werden


melden

Bedeutung der Kornkreise

19.08.2005 um 18:08
Rehe und Hirsche laufen also in der Brunftzeit, streng geometrisch und/oder kreisrund.... Aha, alles klar....

Wenn die Weisheit mit dem Alter kommt, steckt die Menschheit noch in den Kinderschuhen
Schau dem Schicksal ins Gesicht, nicht auf die Schuhspitzen.
Vor Inbetriebnahme des Mundwerks: Gehirn einschalten.



melden

Bedeutung der Kornkreise

19.08.2005 um 18:42
*rofl*
jenau, die Hirsche haben nämlich genau choreographisch einstudierte extatische Sexrituale. ;)

Alle Menschen sind klug: Die einen vorher - die anderen nachher.
Wir haben die DDR überstanden und werden auch die BRD überstehen.



melden

Bedeutung der Kornkreise

19.08.2005 um 18:48
@Gwyddion...

Es wurden schon Kornkriese als Tests gefaket und ach so tolle wunderbare Kornkreisspezialisten gerufen um die zu untersuchen... Alle hielten sie für echt und wehe einer sagte das das ein Fake sei. Als sie dann das Video von den Typen die en Kornkreis über Nacht zauberten gesehn haben sind sie ganz Kleinlaut geworden und wären am liebsten im Boden verschwunden vor Scham!

Und wie du geschrieben hast "4-5 Studenten" die ihr Eqipment selber zusammen gestellt haben... Brauch nicht weiter zu diskutiert werden, oder?Und Weder geplatze Wachstumsknoten noch Metallkügelchen sind in JEDEM Kornkreis zu finden... Diese Kornkreise bilden eher die Außnahme und ist auch erst in der letzten Zeit aufgetreten... Das Weiteren gibt es nicht Kornkreise rund um den Globus!!! Warum gibt es sie immer nur auf Feldern? Warum nicht im Schnee, im Asphalt, Baumrodungen, im hohen Graß oder sonst wo???
-------------------------------------------------
>>>... Man hat also dieses Phänomen versucht zu kopieren. Und es war verdammt schwierig. ...<<<
Wie ich schon schrieb... Wenn man das zum ersten Mal macht, und dann nur zu fünft (!!!) ist, kann das auch nicht werden.
-------------------------------------------------
>>>... Das müssen also ganz schön ausgebuffte Profis sein, die derartige Kunstwerke erschaffen und zudem dicht halten, da aus diesem Profi-Verein-zur-Verarschung-der-Menschheit, kein Sterbenswörtchen nach draussen dringt und ... sie dabei noch nie entdeckt wurden. ...<<<

Wieso das denn? Erzähl doch mal deinen Kumpels heut Abend bei einem Bierchen das du in einem Verein bist der Kornkreise faket... Wird dir das einer glauben? Rennt einer mit der "Story" zur Zeitung?
Und du kannst dich ja mal Nachts zu Zehnt in ein Feld stellen, Krach machen und im Korn rascheln, und jedes Mal wenn einer vorbei kommt Mucksmäuschenstill sein. Mal sehn wer es wagt zu schaun was sich dort im Feld befindet bzw. euch bemerkt! Das Ergebnis wird dich erschrecken!

Woher soll ich wissen was ich denke, bevor ich lese was ich schreibe? Oo
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten... =P



melden

Bedeutung der Kornkreise

19.08.2005 um 20:24
Das überzeugt mich nicht wirklich Morpheus....

Aber da sind wir wohl verschiedener Ansicht. Wieso brauchen wir nicht über die Studenten zu diskutieren? Also den TV Beitrag fand ich recht interessant. Aber das kann man auch als *Verdummungs-Film* beiseite wischen....obwohl nur die Schwierigkeit dargestellt wurde, wie man einen Kornkreis erschaffen kann.

Wenn die Weisheit mit dem Alter kommt, steckt die Menschheit noch in den Kinderschuhen
Schau dem Schicksal ins Gesicht, nicht auf die Schuhspitzen.
Vor Inbetriebnahme des Mundwerks: Gehirn einschalten.



melden

Bedeutung der Kornkreise

20.08.2005 um 00:59
Da hab ich mal ne TV-Sendung drüber gesehne, wie eine Gruppe von Leuten einen ganz simplen Kreis im Feld machen wollten, um zu beweisen, daß das Fakes sind. Die haben für einen perfekt runden Kornkreis ohne Besonderheiten eine ganze Nacht gebraucht. Vorher hatten sie sich die Umgebung angesehen, welches Feld sie dafür nehmen usw. und als sie nach der Arbeit ihre Arbeit aus der Luft ansahen, entdeckten sie auf einem benachbsrten Feld einen frischen Kornkreis, der definitiv zu Beginn ihrer Arbeit nicht dagewesen war, und der fantastische komplexe Muster enthielt. Der war also maximal im selben Zeitraum entstanden wie der Fake, war dabei aber viel detailreicher, und es war niemand gesehen oder gehört worden, der den gemacht haben könnte.

Ich denke, wenn diese aufwendigen Muster in den Feldern tatsächlich von Menschen gemacht worden wären, dann wüßten wir das genau, denn Menschen halten es in der Regel doch gar nicht aus, wenn niemand weiß, daß SIE diejenigen sind, die das geschaffen haben. Die Künstler hätten sich längst geoutet, aus reiner Geltungssucht.

Absence of evidence is not evidence of absence

N.E.S.A.R.A. N O W !



melden

Bedeutung der Kornkreise

20.08.2005 um 02:07
@ Lucia

so ähnlich sehe ich es auch. Geltungssucht und / oder Stammtischgespräche.

Wenn die Weisheit mit dem Alter kommt, steckt die Menschheit noch in den Kinderschuhen
Schau dem Schicksal ins Gesicht, nicht auf die Schuhspitzen.
Vor Inbetriebnahme des Mundwerks: Gehirn einschalten.



melden

Bedeutung der Kornkreise

20.08.2005 um 21:26
Geltungssucht? Wer bitte glaubt dir denn das du so einen Kornkreis gemacht hast mit 20 Anderen? Macht doch mal den Selbstversuch! Dann werdet ihr sehr schnell feststellen das ihr auf Ignoranz stoßen, und wahrscheinlich nur müde belächelt werdet... Keiner wird euch das ernsthaft abkaufen...
Und warum? Weil Kornkreise, wie ja die ganze Welt "weiß" von Außerirdischen sind! *Augen verdreh*
Nur weil der Mensch es sich nicht vorstellen, nachvollziehen oder nachmachen kann MUSS es E.T. gewesen sein...

Woher soll ich wissen was ich denke, bevor ich lese was ich schreibe? Oo
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten... =P



melden

Bedeutung der Kornkreise

20.08.2005 um 22:55
Mann Morpheus....

die Vielzahl dieser Kornkreise sind nur mit einer Unmenge von Menschen zu schaffen, bisher ist noch nichts nach aussen gedrungen. Es ist zu einfach, dies derart vom Tisch zu wischen getreu dem Motto...alles von Menschenhand aber keiner will sich outen. Es mag andere Gründe geben....und darum geht es mir. Ich habe übrigens auch nicht behauptet, das diese Kornkreise von Außerirdischen, Elfen oder durchgeknallten Hirschen in der Brunft, hergestellt wurden.

Erkläre mir mal diesen Kornkreis hier:

/dateien/uf8591,1124571306,cropcircle028s




Wenn die Weisheit mit dem Alter kommt, steckt die Menschheit noch in den Kinderschuhen
Schau dem Schicksal ins Gesicht, nicht auf die Schuhspitzen.
Vor Inbetriebnahme des Mundwerks: Gehirn einschalten.



melden

Bedeutung der Kornkreise

20.08.2005 um 23:03
nachdem ich einige Literatur über Kornkreise gelesen habe, stellt sich doch diese Frage:Aus welchem Grund fabrizieren (wahrscheinlich Außeridische) solche komplexe Gebilde -und warum ausgerechnet im Korn? Warum nicht im Hyde Park von London oder auf dem Rasen direkt vor dem weißen Haus in Washington?
Also, warum nicht dort, wo es keine Zweifel geben kann, als dort, wo immer wieder Raum für Scharlaterne gegeben wird?

Das Schönste im Leben ist, etwas zu schaffen, das niemand dir zugetraut hat


melden

Bedeutung der Kornkreise

20.08.2005 um 23:16
um es gleich zu sagen: Ich kann mir selbst nur sehr schwer vorstellen, das ein paar Freaks so etwas perfektes aus einer Bierlaune immer wieder über Nacht erschaffen - was aber so ll es sonst sein? welchem Zweck sollen diese Kornkreise dienen - gehen wir einamal davon aus, es wären tatsächlich Außerirdische?

Das Schönste im Leben ist, etwas zu schaffen, das niemand dir zugetraut hat


melden

Bedeutung der Kornkreise

20.08.2005 um 23:30
Hiermit serviere ich noch ein Häppchen, welches gerne auseinandergenommen werden darf.........weil.....*rofl*........ ach lest selbst:

Mystery Park steht vor Rätsel! PRESSEBERICHTE: Komplexer Kornkreis vor dem MYSTERY PARK erschienen: Bilder via Webcam

Ueber Nacht erschien am 19.8. ein Kornkreis vor dem MYSTERY PARK Erich von Däniken's. Wie, wann, was...? wir versuchen weitere Informationen in Erfahrung zu bringen! Wir werden Sie weiter auf dem laufenden halten! ==> NEU: Auf dem 2. Link ein aktueller Presseartikel zu dem Vorfall... ausserdem Link zur Sonderpage des Mystery Parks... die aktuelle Webcam finden Sie unter www.mysterypark.ch





Wenn die Weisheit mit dem Alter kommt, steckt die Menschheit noch in den Kinderschuhen
Schau dem Schicksal ins Gesicht, nicht auf die Schuhspitzen.
Vor Inbetriebnahme des Mundwerks: Gehirn einschalten.



melden

Bedeutung der Kornkreise

20.08.2005 um 23:30
Viele Kornkreise liegen auf energetisch bedeutsamen Stellen, zum Beispiel bei Stonehenge.
Die Muster sind teilweise "Botschaften" an uns, Symbole, deren Bedeutung wir verstehen können, wenn wir uns damit befassen.
Andere Kornkreise, besonders die auf den o.g. Stellen, dienen unserem Planeten zur Heilung, ähnlich einer Akkupunktur. Das sind meistens Mandala-ähnliche Gebilde.
(ich hör Euch schon wiehern - ist mir egal)

Absence of evidence is not evidence of absence

N.E.S.A.R.A. N O W !



melden

Bedeutung der Kornkreise

21.08.2005 um 10:11
@LuciaFackel: >Ich denke, wenn diese aufwendigen Muster in den Feldern tatsächlich von Menschen gemacht worden wären, dann wüßten wir das genau, denn Menschen halten es in der Regel doch gar nicht aus, wenn niemand weiß, daß SIE diejenigen sind, die das geschaffen haben. Die Künstler hätten sich längst geoutet, aus reiner Geltungssucht.

Da bin ich vollkommen Deiner Meinung!
Und gerade Künstler haben ein ganz besonderes Ego, sonst würden sie übrigens auch garkeine wirkliche Beachtung finden können!
Ich ziehe den Hut vor jedem wirklichen Künstler!
Auch bei Deinem letzten Beitrag stimme ich Dir zu!
Laß doch die anderen wiehern, wie sie wollen, wichtig ist meines Erachtens nur, daß sich eben jeder seine Meinung hierzu machen sollte, eben die, mit der er in seinem Innersten Einverständnis findet!
Genau gekärt werden, wie die Kornkreise wirklich entstehen, kann sowieso nur wirklich, wenn sich der wirkliche Verursacher auch ganz konkret selbst zu erkennen gibt!
Alles Andere ist und bleicbt solange reine Spekulation!


melden

Bedeutung der Kornkreise

21.08.2005 um 12:07
Hallo? Lest ihr nicht oder hört ihr mir nicht zu???

MACHT EINEN SELBSTTEST!!! Erzählt doch mal euren Freunden das IHR Kornkreise macht! Groß wie Fußballfelder und da sind noch 20 oder 30 Andere dabei die euch helfen!

@Gwyddion

Was soll ich dir denn an diesem Kornkreis erklären? Jedes Computerprogramm das die Fraktale und Apfelmännchen berechnet kann sowas...


@derDULoriginal

>>>... Aus welchem Grund fabrizieren (wahrscheinlich Außeridische) solche komplexe Gebilde -und warum ausgerechnet im Korn? Warum nicht im Hyde Park von London oder auf dem Rasen direkt vor dem weißen Haus in Washington?
Also, warum nicht dort, wo es keine Zweifel geben kann, als dort, wo immer wieder Raum für Scharlaterne gegeben wird? ...<<<

Ja.. Warum wird DAS wohl so sein? Die Antwort ist so leicht und wird von allen ignoriert. Warum geschieht es immer dort wo man ungestört und ungesehn ist? Weil es keine Außeriridschen gibt die so einen Blödsinn machen...

Und das geschieht sicher nicht aus einer "Bierlaune" heraus... Und das sind auch keien Rentner oder sonstige die immer wieder sarkastisch mit Kornkreisen in Verbindung gebracht werden...

@LuciaFackel

>>>... Viele Kornkreise liegen auf energetisch bedeutsamen Stellen, zum Beispiel bei Stonehenge. Andere Kornkreise, besonders die auf den o.g. Stellen, dienen unserem Planeten zur Heilung, ähnlich einer Akkupunktur. ...<<<

Und solche "Punkte" liegen IMMER und AUSSCHLIEßLICH in Korn- und Getreidefeldern??? Passt scho'...


Woher soll ich wissen was ich denke, bevor ich lese was ich schreibe? Oo
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten... =P



melden

Bedeutung der Kornkreise

21.08.2005 um 13:37
http://www.wdr.de/tv/aks/spezialbeitraege/20050731_rehe.jhtml

jaja die aliens...


melden

Bedeutung der Kornkreise

21.08.2005 um 13:55
Maler... Das ist toaler Schwachsinn! Die machen sicherliech Kreise in denen sie sich Paaren... Aber keine um die es hier geht!

Woher soll ich wissen was ich denke, bevor ich lese was ich schreibe? Oo
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten... =P



melden

Bedeutung der Kornkreise

21.08.2005 um 14:48
@ Morpheus

Doch doch, ich lese Deine Beiträge, interpretiere sie und verstehe sie auch.
Sicherlich könnte ich in die nächste Kneipe gehen und den von Dir geforderten Selbsttest druchführen. Aber erstens: ich bin kein Kneipengänger, Zweitens: Es würde bedeuten den Leuten etwas vorzulügen und nicht belegen zu können ( Kein Kornkreis zum vorzeigen..) und Drittens: Ich bin eher der Meinung, das diese sogenannten Kneipengänger mich im Höchstfalle fragen würden: "Warum machste denn sowas? Ist doch sinnlos.." Und sie würden mir wahrscheinlich sogar glauben...

Aber vielleicht werde ich das mal versuchen....reizt mich schon.

Zu diesem Foto:

Was soll ich dir denn an diesem Kornkreis erklären? Jedes Computerprogramm das die Fraktale und Apfelmännchen berechnet kann sowas...

Es ist wohl kaum anzunehmen, das PC´s auf ein Feld rennen und dieses Kunstwerk herstellen.
Laut Deiner Ansicht sind es ja Menschen die diese Kornkreise herstellen, wahrscheinlich sind sie künstlerisch veranlagt. Erklär mir mal aus Deiner Sicht die Herstellung. Ausserirdische mal ausser Acht gelassen, mich interessiert wirklich die Logistik im Hintergrund für die Erstellung:

Erstens: Wieviele Personen würden evtl. benötigt.
Zweitens: Welche Gerätschaften werden benötigt
Drittens: Wie wird diese peinlich genaue Geometrie dieses Kornkreises
eingehalten.
Viertens: Wie kann das ganze unbemerkt von statten gehen
Fünftens: Wieviel Zeit wird benötigt, denn immerhin entstehen diese über Nacht.


Das sind Fragen, die ich mir stelle, aber bitteschön, da Du mit Vehemenz andere Möglichkeiten ausschließt, wirst Du mir diese Fragen wahrscheinlich beantworten können. Lass Dir ruhig Zeit...

Wenn die Weisheit mit dem Alter kommt, steckt die Menschheit noch in den Kinderschuhen
Schau dem Schicksal ins Gesicht, nicht auf die Schuhspitzen.
Vor Inbetriebnahme des Mundwerks: Gehirn einschalten.



melden

Bedeutung der Kornkreise

21.08.2005 um 14:51
Nachtrag:

Natürlich kann auch jeder ander hier im Forum, mir meine Fragen versuchen zu erklären. Einen 50/50 Joker oder aber Publikums-Joker gibt es hierbei wohl nicht..

Wenn die Weisheit mit dem Alter kommt, steckt die Menschheit noch in den Kinderschuhen
Schau dem Schicksal ins Gesicht, nicht auf die Schuhspitzen.
Vor Inbetriebnahme des Mundwerks: Gehirn einschalten.



Anzeige

melden