Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Bedeutung der Kornkreise

360 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Aliens, Kornkreise ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Bedeutung der Kornkreise

20.01.2005 um 19:11
@scorpion 25

Danke für das Nazca-Steinbild (18:14 post).
Leider existieren zumindest in Büchern und auch im Internet keine besseren Aufnahmen dieses 'Piktogrammes'. Genauso fehlen genaue Massangaben.
Als ich das Bild vor etlichen Jahren sah, konnte ich es nur bewundern.
Mittlerweile kenne ich die MerKaBa-Meditation und die dazugehörigen Bücher von Drunvalo Melchizedek.
Unter vielem Anderen präsentiert Drunvalo in seinem Buch Grafiken, die dieselbe Geometrie und Linienführung im Sinne der "Heiligen Geometrie" beinhalten und -
mit denen sich die Bewusstseinsebenen der diese Grafik aufzeichnenden Individuen berechnen lassen würden!!
Ausserdem hatte Leonardo da Vinci bei etlichen seiner Skizzen (z. Bsp. auch der berühmte Mensch im Kreis) diese Geometrieführung als Grundlage seiner Skizzen angeführt (Goldener Schnitt & Fibonacci-Sequenz)!!

Die Wahrheit ist seltsamer als die Fiktion, weil die Fiktion Sinn machen muss.

Anzeige
melden

Bedeutung der Kornkreise

20.01.2005 um 19:21
möchtest du was besseres dazu sehen?

:) Blöde Rechtschreibung :)


melden

Bedeutung der Kornkreise

20.01.2005 um 19:24
ich hoffe die grösse ist angenehm

nasca1Original anzeigen (1,3 MB)

:) Blöde Rechtschreibung :)


melden

Bedeutung der Kornkreise

20.01.2005 um 19:26
Link: www.allmystery.de (extern)

und besuche me den treat von mir da findest du zeichnungen dazu

gruss andre

http://www.allmystery.de/system/forum/data/uf9418-3.shtml

:) Blöde Rechtschreibung :)


melden

Bedeutung der Kornkreise

20.01.2005 um 20:26
Anhang: Leonardo_1.JPG (137, KB)
@scorpion 25
Erst mal mächtig Danke für die Vergrösserung.
Damit Du und andere sehen können, daß ich keinen Schrott behauptet habe im vorherigen Post - siehe Anhang (2 mal Leonardo da Vinci und 2 mal Drunvalo)

Die Wahrheit ist seltsamer als die Fiktion, weil die Fiktion Sinn machen muss.


melden

Bedeutung der Kornkreise

20.01.2005 um 20:28
Anhang: Leonardo_1.JPG (137, KB)
Merde, will nicht so wie ich es will..

Die Wahrheit ist seltsamer als die Fiktion, weil die Fiktion Sinn machen muss.


melden

Bedeutung der Kornkreise

20.01.2005 um 20:29
Anhang: Leonardo_1.JPG (137, KB)
Noch ein Versuch...

Die Wahrheit ist seltsamer als die Fiktion, weil die Fiktion Sinn machen muss.


melden

Bedeutung der Kornkreise

20.01.2005 um 20:31
und du meinst da gibt es einen zusammenhang nun gut kann nur sagen das es ne gewisse ähnlichkeit hat



:) Blöde Rechtschreibung :)


melden

Bedeutung der Kornkreise

20.01.2005 um 20:32
Anhang: Leonardo_1.JPG (137, KB)
Noch ein Versuch...

Die Wahrheit ist seltsamer als die Fiktion, weil die Fiktion Sinn machen muss.


melden

Bedeutung der Kornkreise

20.01.2005 um 20:33
ein bett im kornfeld währe mir lieber :o)

aber ich glaub das schweift zu sehr vom thema ab oder ??*g

Wer hat den Silbernen Mann gesehen ?? *Wanted*


melden

Bedeutung der Kornkreise

20.01.2005 um 20:33
hm der kreiss von leonardo hat sehr grosse ähnlichkeit???

:) Blöde Rechtschreibung :)


melden

Bedeutung der Kornkreise

20.01.2005 um 20:35
lol scorpi du sollst den onkel nicht immer sozwischen den beinen gucken :O)

Wer hat den Silbernen Mann gesehen ?? *Wanted*


melden

Bedeutung der Kornkreise

20.01.2005 um 20:36
Ich muss mich mal dicke Entschuldigen, die vermal....te Technik stellt sich quer, oder ich bin einfach schon zu alt für so was..
In Band 1 - Seite 199 & 206 - Beispiele Leonardo´s
In Band 2 - Seite 226 bis 233 Beispiele Drunvalo´s


Die Wahrheit ist seltsamer als die Fiktion, weil die Fiktion Sinn machen muss.


melden

Bedeutung der Kornkreise

20.01.2005 um 20:44
Anhand der geometrischen Figuren ist D. Melchizedek in der Lage die Bewusstseinsebenen des Menschen zu entschlüßeln.
Thoth zufolge sind im Universum sämtliche Bewusstseinsebenen in der Heiligen Geometrie in ein einziges Bild integriert.
Und wenn ich mir das Nazca-Bild anschaue, kommt mir als erstes Drunvalos Berechnungsgrafiken in den Sinn.
Wer Drunvalos Bücher kennt versteht vielleicht was ich meine, ansonsten habt einfach Mitleid mit einem armen Spinner......

Die Wahrheit ist seltsamer als die Fiktion, weil die Fiktion Sinn machen muss.


melden

Bedeutung der Kornkreise

20.01.2005 um 20:47
mhm... muss den zusammenhang noch verstehen....

www.sogno55.com


melden

Bedeutung der Kornkreise

20.01.2005 um 23:10
@ Matti

Früher glaubten auch viele Menschen, vorallem die Kirche so felsenfest wie du, dass die Erde eine Scheibe war.

Ich denke, so ist das Heute auch mit dem Alien-Thema!

Schon damals konnte man mit ein bisschen Intelligenz feststellen, anhand dem Lauf des Mondes, dass Planeten eine Kugelform haben müssen! Das haben wohl auch damals schon einige wenige Astrologen oder Sternendeuter gewusst.

Auch wussten das womöglich schon die Priester in Israel vor 2000 Jahren. Aber sie wollten diese Wahrheit mitunter anderem nicht der Breiten Masse präsentieren, da es nicht geschäftlich Lukrativ genug gewesen wäre.

Schon zu den Zeiten Moses, hätte man die Wahrheit über den Aufbau unseres Sonnensystems durch das 6.te und 7.te Buch Moses wissen können, aber die Pharisäer und Schriftgelehrten, die ja eigentlich in der Schrift Moses und der Heiligen Schriften bewandert sein sollten, haben es vor dem Volke versteckt und geheimhalten lassen.

Es war diesen Priestern wichtiger, dass Volk, für ihre Gewinnsucht und Ruhmsucht zu vergaukeln!

Wenn da zum Beispiel eine Sonnenfinsternis oder Mondfinsternis war, oder der Mars erschien, wurde den damaligen Juden aller möglicher Scheiss erzählt, dass der Kriegsgott wiederkäme, oder ein schlimmes Zeichen bevorstehe usw., bloss nicht die Wahrheit!

So ähnlich ist das Heute auch mit dem Thema der Ufos und Außerirdischen.

Die Wahrheit ist uns Menschen(also dem Menschen ansich, durch einige seiner Vertreter) eigentlich schon längst bekannt.

Bloss, dummerweise wird sie vor der Breiten Masse versteckt gehalten, geheimgehalten oder unter Verschluss gehalten. Auch so nach dem Motto, was das Volk nicht weis, macht es auch nicht heiß!

Es wäre und ist, für die Machthabenden und die heutigen Industien nicht Lukrativ oder Geschäftbringend genug, wenn man die Existens der Außerirdischen so wie sie ist, darstellen oder klarstellen würde.

Das Thema der Freien Energie, also Energien, die jedem Menschen dann frei und wohl auch ohne weitere Kosten zur Verfügung stehen könnten, wäre dann aktuell.

Aber das würden die ganzen Energie-Industrien garnicht gerne sehen und das würde ja unserem jetzigen Wirtschaftssystem erheblich schaden zufügen usw..

Ich möchte aber noch extra betonen, dass ich dich nicht für dumm halte, falls man das aus diesem Text herauslesen kann!?!

Es gibt noch andere Faktoren, die eine Rolle spielen, warum ein Mensch so denkt, wie Er denken tut.

Man sollte vielleicht auch ein bisschen mit dem Herzen denken und nicht nur mit dem rationalen und nüchternen Verstand!




Deine Meinung, bezüglich Außerirdischen Lebens, besteht in der Mehrheit, also ist eine Konforme oder Gängige Meinung.

Du bist also nicht alleine!

Das es anders, bzw. genau anders herum läuft, wie man offiziell Heute noch denkt, dass wissen, oder glauben heute nur eine Minderheit.

Ein Psychologischer Zustand noch hinzugefügt:

Wenn an dem ganzen UFO und Alien-Krams, wirklich nichts dran wäre, so würden sich auch die Geister nicht so scheiden, in Pro und Contra, wie sie das tun.

Aber gerade bei solchen Themen, bellt der Hund am lautesten!

Es ist eigentlich wie ein Hinweis darauf, dass es Real sein muß, denn wenn wirklich nichts großartiges dran wäre, müsste man auch nicht so eine erbitterte Diskussion über das Für und Wieder halten müssen.

Gerade beim UFO-Thema und natürlich auch bei anderen, gibt es Menschen, die auch einen Begeisterung oder einen Starken Willen dazu haben, gegen das UFO-Thema zu arbeiten. Aber gerade, wenn man von einem solchen Thema oder Informationen nichts hält, müsste man es doch eigentlich links liegen lassen, oder darüber Müde lächeln.

Aber gerade, weil an dem UFO-Thema doch viel mehr dran ist, scheiden sich auch so die Geister daran, sowie sie sich auch in der Religion, an dem Glauben, an einen Gott, oder an keinen Gott, scheiden.

Derjenige, der an Gott glaubt, oder sogar Erfahrungen mit ihm gemacht hat, kann es eigentlich gegenüber einem Atheisten sogut wie nie und nimmer beweisen.

So kann auch einer, der eine persönliche Erfahrung mit UFOs gemacht hat, einem Menschen, der den ganzen UFO-Krams sowieso für Humbug hält, es sogut wie nie und nimmer beweisen!

Eher kann ein Esel durch ein Nadelöhr gehen, als das ein solcher Mensch zum glauben findet, oder einsicht zeigt, könnte man da beinahe so sagen.

Es gibt mehr zwischen Himmel und Erde, als sich unsere Schulweisheit träumen lässt!

In der Gesamtheit aller Informationen, liegt die Fülle der Wahrheit!

http://mystery.alien.de/ (Archiv-Version vom 04.09.2004)



melden

Bedeutung der Kornkreise

20.01.2005 um 23:55
@rafael
Vor 2200 Jahren wußte schon Eratosthenes, dass die Erde aufgrund seiner Berechnungen nur kugelförmig sein konnte.
Nur leider konnten es sehr wenige seiner und der späteren Zeitgenossen nachvollziehen da kaum einer des Lesens und Schreibens kundig war; das waren zumeist nur die Priester und von deren Seite wurde erstmal alles zurückgehalten. Hier haben wir jedoch heute total andere Verhältnisse. Wenn heute die überwiegende Mehrheit zu dem Schluß kommt, dass UFO's Unfug sind, so hängt dies nicht mit der Zurückhaltung von Informationen zusammen sondern ganz im Gegenteil mit der weitaus höheren Zugänglichkeit unabhängiger Informationen und der besseren Ausbildung der breiten Masse gegenüber früher (noch im Mittelalter konnten nur 3% der Bevölkerung Lesen und Schreiben!).
Wenn dieses Thema heutzutage hin und wieder kontrovers durch die Gazetten geistert, so ist dies nur dem Kalkül der einschlägigen Presse hinsichtlich verkaufter Auflage zuzuschreiben. Zuerst eine Riesenmeldung "UFO's in Mexico durch die Luftwaffe gefilmt" und die Auflage ist komplett verkauft. Einige Zeit später nur noch ein Vierzeiler auf Seite 8: es waren leider nur mis-interpretierte Gasfackeln auf Ölbohrinseln, die FLIR-Geräte sind durch soetwas schonmal zu täuschen.

Da befasse ich mich doch schon lieber mit Themen wie:
RS4 LT oder Gallardo
Calatrava oder Villeret
Petrus oder Cheval Blanc
Zug oder Nidwalden


melden

Bedeutung der Kornkreise

20.01.2005 um 23:57
och nöööö cp bitte nicht du auch noch :)

:) Blöde Rechtschreibung :)


melden

Bedeutung der Kornkreise

20.01.2005 um 23:59
ach cp was sagst du den zu dem oberen bild

:) Blöde Rechtschreibung :)


melden

Bedeutung der Kornkreise

21.01.2005 um 00:08
hey Scorp, wie wär's mit 'nem Gläschen Deiner Wahl zur Begräbnis der UFO's? Sende mal Deinen Wunsch + Adresse per PN und mein Büro schickt Dir was Gutes zu ! (...gilt hier jetzt nur für Scorp !!)


Anzeige

melden