Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Gedanken über Außerirdische mit ihren Ufos.

178 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Ufos ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Gedanken über Außerirdische mit ihren Ufos.

26.03.2012 um 12:52
@Malthael
Zitat von MalthaelMalthael schrieb:weil das die menschen spalten wird. ...
Ach die Menschheit ist so vielgespalten ...

Anzeige
melden

Gedanken über Außerirdische mit ihren Ufos.

26.03.2012 um 12:57
@der-Ferengi
wenn die aliens auftauchen gibt es nur noch ein thema. ALIENS
das würde die menschen in eine pro Aliens und ein Anti alien lager spalten. egal ob christen, moslems, juden, buddhisten und und und sind.
die einen haben eben Jesus als erlöser die anderen haben den Messias und wieder andere haben Ashtar, als ihren erlöser gewählt.


melden

Gedanken über Außerirdische mit ihren Ufos.

26.03.2012 um 12:58
@Amsivarier
natürlich halte ich es nicht für richtig!


melden

Gedanken über Außerirdische mit ihren Ufos.

26.03.2012 um 13:02
Zitat von AmsivarierAmsivarier schrieb:Aber hälst du es denn für richtig was ET nun angeblich alles macht?
Menschen entführen und analsondieren,Kühe zerschnippeln,AKWs gefährden,Piloten gefährden,Raketensilos manipulieren??
ich glaube das geht vom millitär aus. bis auf die analsonden, (obwohl ich mich immer frage, wieso das immer ein thema bei euch ist) sind alle anderen strathegische ziele.

*edit
desinformation ist ein wichtiger teil der geheimhaltungsstrathegie.


1x zitiertmelden

Gedanken über Außerirdische mit ihren Ufos.

26.03.2012 um 13:17
Zitat von Cäptn_blauhookCäptn_blauhook schrieb:Und deswegen brauchen unsere Flugzeuge keine Lichter oder was?
also wohl kaum zum Sehen, es gibt Positonsilchter und Landescheinwerfer. Unwahrscheinlich das ET sich an die Flugprotokolle hält oder


Ansonsten buisness as usual, 3 Weltkrieg, Panik etc etc. Blos erklären warum und wie kann es dann auch keiner, ist aber ne willkommende Ausrede.

Da ET und co ja nirgenwo Greifbar sind ist Krieg führen schon ne Schwierigkeit. Wer dann als Argumentation mäßige Scifi Serien nimmt die allenfalls ne Analogie auf andere Dinge waren (V war im Origanal ne anspielung auf Nationalsozialismus)ist mäßig


1x zitiertmelden

Gedanken über Außerirdische mit ihren Ufos.

26.03.2012 um 13:18
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:also wohl kaum zum Sehen
Aber zum schützen.


melden

Gedanken über Außerirdische mit ihren Ufos.

26.03.2012 um 13:25
@Cäptn_blauhook
du meinst, um gesehen zu werden?
das ist der sinn der positonslichter.
die landescheinwerfer erleichtern den flug, aber ich denke heutzutage ginge es auch ohne.


melden

Gedanken über Außerirdische mit ihren Ufos.

26.03.2012 um 13:32
Zitat von MalthaelMalthael schrieb:bis auf die analsonden, (obwohl ich mich immer frage, wieso das immer ein thema bei euch ist)
Weil die analsondierung für mich und viele andere wohl der größte Beweis für den Blödsinn der ET-Entführungen sind und den wahren psychologischen Hintergrund zeigen.


2x zitiertmelden

Gedanken über Außerirdische mit ihren Ufos.

26.03.2012 um 13:40
@Amsivarier
zunächst einmal beweist es garnix.
wir menschen führen auch genetische experimente an anderen arten und auch an uns selbst durch.
warum sollte ET es nicht tun?
wir menschen führen auch analuntersuchungen durch, zb bei kühen, wegen der enormen methangas produktion.
der verauungstrakt ist eben ein sehr wichtiges fachgebiet.
1. sollte man es nicht analsonden nennen, sondern darmsonden.
das ihr auch immer so analfixiert seid....
2. gehe ich davon aus das das auch teil der desinformation und der propaganda ist.
Zitat von AmsivarierAmsivarier schrieb:wahren psychologischen Hintergrund zeigen
welche wahren psychologischen hintergründe meinst du? das solltest du auch erklären.


melden

Gedanken über Außerirdische mit ihren Ufos.

26.03.2012 um 13:52
@Malthael
Es gibt genug Stimmen die sagen das der Bedroomvisitor psychologische Hintergründe hat.
Das reicht von einfachen sexuellen Fantasien bis hin zu Vergewaltigungsfantasien.
Auch zu starkes oder mangelndes Selbstbewusstsein spielen offenbar eine Rolle.

LG


melden

Gedanken über Außerirdische mit ihren Ufos.

26.03.2012 um 14:00
@Amsivarier
ja aber warum dann anal? das ergibt doch keine sinn. oder siehst du eine darmspiegelung als eine vergewaltigung an?


melden

Gedanken über Außerirdische mit ihren Ufos.

26.03.2012 um 14:04
Zitat von MalthaelMalthael schrieb:das ist absoluter unsinn. wir reden hier nicht von einer neuen teeny band oder von dem neuen DSDS gewinner, sondern von einer uns weit entwickelteren lebensform, die uns auf der erde besucht.
das hätte enorme auswirkung, vor allem im wissenschaftlichen und techonolgischen bereichen. und die hätten enorme auswirkungen auf gesellschaft und politik.
was glaubst du wie viele weltbilder da zusammenbrechen würden.
ein großteil der menschen glaubt immernoch die krone der schöpfung zu sein. das am höhst entwickelte wesen in der galaxie sogar im ganzen universum.
Überleg mal: Als Chistoph Columbus nach Amerika kam, hat er da auch erst jahrelang die Küste sondiert und sich Gedanken gemacht, ob die Ureinwohner ein Problem mit den weiterentwickelten Spaniern haben könnten? Nein?
Und Du glaubst, daß ET soviel feinfühliger gestrickt ist? Sicher?


1x zitiertmelden

Gedanken über Außerirdische mit ihren Ufos.

26.03.2012 um 14:04
@Malthael
Nein,aber die Opfer erzählten oft das (inkl. der Darmsonde) schmerzhafte Untersuchungen besonders im Intimbereich stattfanden.
Ganz klar ein sexueller Hintergrund.
Das deckt sich sogar mit der Vielzahl von pubertären Mädchen hier auf Allmy,die einen Geist an ihrem Bett sehen.
Es ist Fakt das statistisch jeder dritte Mann und jede 8te (?? oder 10te ) Frau Vergewaltigungsfantasien hat.
Die werden mit ET ausgelebt.


melden

Gedanken über Außerirdische mit ihren Ufos.

26.03.2012 um 14:05
Zitat von AmsivarierAmsivarier schrieb:Weil die analsondierung für mich und viele andere wohl der größte Beweis für den Blödsinn der ET-Entführungen sind und den wahren psychologischen Hintergrund zeigen.
Zusätzlich zur Angewohnheit von ET, halbe Kühe auf den Grill zu legen... Das kann doch nix werden mit den Außerirdischen...


melden

Gedanken über Außerirdische mit ihren Ufos.

26.03.2012 um 14:06
Und ich bin überzeugt das die AKW-Vorfälle,Raketensilo-Vorfälle und bei Militärbasen militärische Tests/Übungen sind.
Oder Spionageattacken....


1x zitiertmelden

Gedanken über Außerirdische mit ihren Ufos.

26.03.2012 um 14:06
@Kurzschluss
das lag aber an ihren absichten. aber gehen wir mal näher auf dieses beispiel ein.
die indios hielten die spanier für götter oder boten der götter. deswegen gabs zu anfang auch keine kriegerischen auseinander setzungen. erst als sie gemerkt haben wer sie sind und was sie vorhaben, gab es krieg. das wird hier auch so sein, viele menschen werden sie für götter und engel halten.
Zitat von KurzschlussKurzschluss schrieb:Und Du glaubst, daß ET soviel feinfühliger gestrickt ist? Sicher?
das kommt einzig und allein auf ihre absichsten und motive an.


1x zitiertmelden

Gedanken über Außerirdische mit ihren Ufos.

26.03.2012 um 14:13
@Amsivarier
vielleicht ist es kein sexueller hintergrund, sondern experimente zur fortpflanzung.
Zitat von AmsivarierAmsivarier schrieb:Und ich bin überzeugt das die AKW-Vorfälle,Raketensilo-Vorfälle und bei Militärbasen militärische Tests/Übungen sind.
Oder Spionageattacken....
das sehe ich auch so... mMn testen man die anlagen für ernstfälle. wie AKWs und Raketensilos auf EMP angriffe reagieren.


1x zitiertmelden

Gedanken über Außerirdische mit ihren Ufos.

26.03.2012 um 14:14
Zitat von MalthaelMalthael schrieb:viele menschen werden sie für götter und engel halten
Also ich gehe davon aus, daß sie für Außerirdische gehalten werden.
Wir sind doch keine zurückgebliebenen Steinzeitmenschen, die außerirdische Besucher für Engel und Götter halten würden. Würdest Du das?
Die Eso- Spinner, die sie für etwas anderes halten wollen, gibt es jetzt auch schonund die paar Verrückten tun nicht weh...


melden

Gedanken über Außerirdische mit ihren Ufos.

26.03.2012 um 14:16
@Kurzschluss
du überschätzt die menschen, bei weitem. wenn das so einfach wäre, würden nicht 80% der menschen an gott glauben.


1x zitiertmelden

Gedanken über Außerirdische mit ihren Ufos.

26.03.2012 um 14:16
@Malthael
Zitat von MalthaelMalthael schrieb:das sehe ich auch so... mMn testen man die anlagen für ernstfälle. wie AKWs und Raketensilos auf EMP angriffe reagieren.
Genau so ist es!
Und natürlich wird die Reaktion des Personals getestet,wenn wirklich mal ein unbekanntes Objekt am Zaun herumfliegt.
Ein kleiner Fehler (Schuss) könnte den ersten Kontakt mit einer fremden Rasse ungünstig beeinflussen...


Anzeige

melden