Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Gedanken über Außerirdische mit ihren Ufos.

178 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Ufos ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Gedanken über Außerirdische mit ihren Ufos.

27.03.2012 um 11:41
Mit Wahrnehmung ist ja nicht gemeint das man es nicht sehen kann, sonder es nicht richtig verarbeiten oder Internetiren kann, natürlich kann eine "Ameise" einen Finger der sie gerade zerdrücken will erkennen, die Ameise weiß aber nix mit den Mensch als denken Wesen anzufangen.
So verhält es sich mit Hypothetischen Wesen aus anderen Dimension, wir können ihr eingreifen erkennen, aber es nicht richtig interpretieren o. Verarbeiten

Und selber wir Menschen haben ja schon Verschieden Wahrnehmungen, wenn ihr euch mal Asperger oder Autisten anschaut

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Zum Anfangspost

Also wenn man das schon so aufbaut kann man ja nur in eine Richtung gedrängt werden ....

"Warum sollte sie nicht einfach irgendwo auf der Erde landen und "Hallo" sagen? Was glaubt ihr Ufo-Wissenden, macht es für einen Sinn, sich permanent irgendwo zu zeigen und dann wieder abzuhauen? Würdet ihr selber das bei einem Besuch so machen? Warum sind bei oder nach einer Sichtung nicht dutzende Militätflugzeuge am Himmel? Der Türkei- Tourist macht Photos von einem Ufo und alle militärischen Beobachtungsstationen schlafen?"

Woher soll ich die Absichten denn kennen wenn ich mit E.T nicht schon ein Kaffee getrunken habe ..
und sich permanent überall zeigen, das wäre ja so als wenn nun jede Ufo-Sichtung real wäre und keine Fälschung oder Wichtigmache gäbe.
Tja warum wohl weil 90% Fälschungen sind, und die Sachen die Verfolgt worden vom Militär, für dich eh Messfehler oder Propaganda ist um von was auch immer abzulenken .

"Warum brauchen Außerirdische, die es geschafft haben, die weite Entfernung zur Erde zurückzulegen, sichtbare Lichter am Raumschiff? Selbst für uns "unterentwickelten" Menschen wäre es ein leichtes, ohne Lichter über ein Gebiet zu fliegen und trotzdem alles zu sehen...
Warum glaubt ihr, ist ET so verquer und landet nicht offiziell, läßt aber seine Lichter brennen?"

Wieder das gleiche, woher soll man das wissen – Wollen sie gesehen werden, oder ist ihnen das einfach egal, ob wir was mitbekommen weil wir als Ameisen angesehen werden. Oder damit sie viele Klick auf Youtube bekommen .... schon mal davon gehört das es unbeleuchtet Ufos gab ich mein Area 51 ist wohl, wenn der bekannteste Fall da waren keine Lichter dran ...

"Wenn die Außerirdischen schon Kontakt aufgenommen haben und mit den USA zusammenarbeiten, warum ist bis dato noch nicht der kleinste belastbare Beweis aufgetaucht? Das würde ja bedeuten, daß die USA es schafft, 100%ige Geheimhaltung zu betreiben, die Außerirdischen, die ja deutlich weiter Entwickelt sein müssen, aber nicht, da ihre Ufos ja täglich gesehen werden."

achnö...., weil sie geblitzdinges worden ? Das ja nun völlig banal :)

"Wenn man die Ufo- Sichtungen seit den 1940er Jahren mitverfolgt, sieht man, daß die Ufos "mit der Mode" gehen, d.h. von fliegenden Untertassen über Zigarren zu Dreiecken wurden, je nachdem welche Raumschiffe gerade im aktuellsten Science Fiction Film zu sehen sind."

Tja ich würde hier auch nicht gerne mit mein Dampfbetrieben Ufo ankommen, wenn die coolen Menschen nun schon Nuklear Power haben. Man muss ja mit der Mode gehen^^
dass ist das gleiche wie bei Punkt 1 – was sind Fälschungen und was sind authentische Aufnahmen, Bilder und Aussagen ect.

"Warum hat noch kein Teleskop oder gar Radioteleskop ein Raumschiff aufgenommen? Die Teleskope stehen überall auf der Erde und in einer Umlaufbahn und beobachten permanent den Himmel. Gerade die müssten doch täglich ein Ufo vor die Linse bekommen."

Noch nie durch son teil durchgeschaut ? Versuch doch mal ein Passagierflugzeug zu verfolgen oder den Piloten zu sehen das wird einiges an zeit brauchen bist du das mal hinbekommst ...
Wenn ich mir Saturn durch ein Teleskop ansehe und es so groß ist denn wie ein Basketball aus naher Betrachtung , wie groß müssten den die Ufos sein ?
Die meisten Teleskope sind ja nicht aus Spaß da, sonder damit wird geforscht darum glaube ich kaum das damit jemand auf Ufo-jagt geht :)
Wie viele kleine und große Meteoriten, Kometen und Asteroiden? bleiben unentdeckt bist sie hier in der Atmo verglühen ?

"Ich selber würde gerne wissen, ob es zur Zeit andere, intelligente Lebensformen gibt und ein Besuch hier zu meinen Lebzeiten wäre wirklich sehr aufregend, aber ich halte die Wahrscheinlichkeit dessen äußerst gering, an sich Null..."

Stimmt, aber wer nicht

"P.S. warum sich Außerirdische aus Rücksicht vor einer Massenpanik nicht zeigen, hat mir noch keiner erklären können, schon gar nicht, wie sich eine Massenpanik äußern soll und wie sowas ablaufen kann..."

Google mal mach Kulturschock, wäre ein Ansatz, obwohl ich an den Ausbruch einer Massenpanik auch nicht glaube .

@Kurzschluss

Anzeige
3x zitiertmelden

Gedanken über Außerirdische mit ihren Ufos.

27.03.2012 um 11:47
@CEB3
Moin,könntest du den Text in Zitate von @Kurzschluss und deinen Aussagen gliedern?
Es liest sich sonst etwas komisch.Man weiss nicht wo deine Aussage anfängt und Kurzschlussis anfängt...


melden

Gedanken über Außerirdische mit ihren Ufos.

27.03.2012 um 11:57
mal ernsthaft: Sollte der Titel nicht besser lauten: Warum glauben manche Menschen, es gäbe Aliens auf der Erde?

Das käme doch, wenn man sich den Ausgangsthread ansieht, der Intention von @Kurzschluss am nächsten (ich möchte Dir aber nichts in den Mund legen).


melden

Gedanken über Außerirdische mit ihren Ufos.

27.03.2012 um 11:58
@Amsivarier


Sind durch die " " gekennzeichnet

Zeit zum edieren ist glaub ich vorbei


melden

Gedanken über Außerirdische mit ihren Ufos.

27.03.2012 um 11:59
Zitat von CEB3CEB3 schrieb:Mit Wahrnehmung ist ja nicht gemeint das man es nicht sehen kann, sonder es nicht richtig verarbeiten oder Internetiren kann,...
internetiren? Ja ich glaube, das ist die passende Bezeichnung...


melden

Gedanken über Außerirdische mit ihren Ufos.

27.03.2012 um 11:59
Zitat von CEB3CEB3 schrieb:So verhält es sich mit Hypothetischen Wesen aus anderen Dimension, wir können ihr eingreifen erkennen, aber es nicht richtig interpretieren o. Verarbeiten
Das musst Du jetzt ausführen! Wo willst Du ein Eingreifen außerdimmensionaler Wesen (was auch immer das sein mag...) erkennen, aber die Interpretation fehlt...?

Außer, Du verarscht mich und ich bekomme es nicht mit... *Droh!*
Zitat von CEB3CEB3 schrieb:Noch nie durch son teil durchgeschaut ?
Durch ein Radioteleskop? Ein IR- teleskop?
Da kommen lustige Wellendiagramme auf dem Monitor raus. Wenn irgendwo ein Wellenberg ist, könnte man dem Nachgehen und ein Ufo entdecken. Davon habe ich aber noch nie etwas gehört?


melden

Gedanken über Außerirdische mit ihren Ufos.

27.03.2012 um 12:00
ups Interpretieren
sollte das heißen

@Commonsense


melden

Gedanken über Außerirdische mit ihren Ufos.

27.03.2012 um 12:03
Ich finde das Wort "Internetieren" klasse.

in-ter-ne-tie-ren,
1. Etwas ins Internet stellen
2. Synonym: posten


melden

Gedanken über Außerirdische mit ihren Ufos.

27.03.2012 um 12:05
@Kurzschluss

Ufo Sichtungen im allgemein meine ich, warum wir überhaupt Ufos sehen (wenn es sie den gibt)


melden

Gedanken über Außerirdische mit ihren Ufos.

27.03.2012 um 12:06
@kleinundgrün

Ich auch. Ich würde es aber anders definieren:

Internetiren. Beiträge ins internet stellen, für die man ihn real Life standrechtlich erschossen würde...


melden

Gedanken über Außerirdische mit ihren Ufos.

27.03.2012 um 12:07
Zitat von CommonsenseCommonsense schrieb:Völlig richtig. Ist kein Zufall! Weil beide von Menschen erfunden wurden und die Vorstellung von furchteinflössenden Kreaturen widerspiegeln.
So ist es!
Ich möchte ja auch niemandem sein Spielzeug kaputt machen,aber jeder der sich das ET-gedöns anguckt,muss erkennen das es nur so von menschlichen Klischees strotzt.
Die guten sind Schön oder Knuddelig,im Hardcorefall sogar nordisch-blond...(Captain Ashtar)

Der Böse ist dunkel,hässlich und insektoid oder reptiloid.

Das ist ein menschliches Schema.
Vorm dunkeln haben wir Angst,Licht und Wärme erfreut uns. (Im Normalfall)
Deswegen wohnen die Reptiloiden natürlich unterirdisch.
und die guten Greys hatten ihre Atlantisraumstation und wurden in Liedern besungen....
*Freude,schöner Götterfunken.....* lalllaaaalaaaa


4x zitiertmelden

Gedanken über Außerirdische mit ihren Ufos.

27.03.2012 um 12:14
Zitat von AmsivarierAmsivarier schrieb:Ich möchte ja auch niemandem sein Spielzeug kaputt machen
Die Tatsache, daß nach 70Jahren Ufos und hunderttausenden von Sichtungen, Entführungen, usw noch kein einziger, verwertbarer Beweis aufgetaucht ist, aber trotzdem noch so viele an Ufos glauben, läßt uns doch hoffen, daß kein Ufo- Gläubiger sich seine Ufo-Alien-Wünsche zunichte machen läßt. :D
Deine Sorge ist demnach unbegründet!

Realismus wird aber auch überbewertet!


melden

Gedanken über Außerirdische mit ihren Ufos.

27.03.2012 um 12:16
Zitat von AmsivarierAmsivarier schrieb:so von menschlichen Klischees strotzt.
Für dieses Zitat muss ich mich auf die Seite der Ufoologen stellen:
Diese Klischees kommen ja gerade daher, dass die bösen Aliens so fies aussehen. HA.


melden

Gedanken über Außerirdische mit ihren Ufos.

27.03.2012 um 12:17
Zitat von AmsivarierAmsivarier schrieb:Der Böse ist dunkel,hässlich und insektoid oder reptiloid.
Das stimmt nicht. Ich bin auch häßlich, aber ich bin ganz lieb!


1x zitiertmelden

Gedanken über Außerirdische mit ihren Ufos.

27.03.2012 um 12:18
Zitat von KurzschlussKurzschluss schrieb:Ich bin auch häßlich, aber ich bin ganz lieb!
Dann ist es klar: Du bist ein Alien-Mensch-Hybride. Und wage es nicht, das abzustreiten!!


melden

Gedanken über Außerirdische mit ihren Ufos.

27.03.2012 um 12:18
@Kurzschluss

ok dachte du meinte Optische.

Soweit ich weiß ist Seti ja dabei nach Signalen zu suchen und haben bis heute auch noch kein Nachweis erbringen können


1x zitiertmelden

Gedanken über Außerirdische mit ihren Ufos.

27.03.2012 um 12:31
@CEB3
Ja, wenn ich mit einem Handyscanner in den Urwald gehe,
um Pygmänen zu suchen, werde ich keine finden. Aber den
Wilderer, der vergessen hat sein Handy auszuschalten.

Ebenso ist es bei SETI. Sie werden lediglich Planeten finden,
die auch (bewußt/unbewußt) elt.mag. Wellen ins All senden.
Andere Planeten, auf denen sich evtl. auch eine Art Tiere
entwickelt haben, werden dabei schlicht "übersehen".

Die einzige Möglichkeit auch diese Planeten zu suchen ist
dann nur über Sonden möglich. Da stört dann aber der
Faktor 'Zeit'.


melden

Gedanken über Außerirdische mit ihren Ufos.

27.03.2012 um 12:36
Zitat von CEB3CEB3 schrieb:ok dachte du meinte Optische.

Soweit ich weiß ist Seti ja dabei nach Signalen zu suchen und haben bis heute auch noch kein Nachweis erbringen können
Ich hab mir mal bei Herrn Freistetter ein solches Diagramm ausgeliehen:
irexzess-thumb-500x351
Wenn da ein Zacken mehr auf der Kurve zu sehen wäre, könnte das ein Ufo sein und die Jungs würden dem nachgehen...


melden

Gedanken über Außerirdische mit ihren Ufos.

27.03.2012 um 12:39
@Kurzschluss
Wenn man denn fähig ist das Diagramm zu lesen !


melden

Gedanken über Außerirdische mit ihren Ufos.

27.03.2012 um 12:47
Zitat von KurzschlussKurzschluss schrieb:die USA es schafft, 100%ige Geheimhaltung zu betreiben, die Außerirdischen, die ja deutlich weiter Entwickelt sein müssen, aber nicht, da ihre Ufos ja täglich gesehen werden.
Schafft die USA ja nicht! Es gab genug Leute die darüber berichtet haben, nur die werden Öffentlich als Spinner hingestellt und alles ist wieder gut.

weatherballoon116


Anzeige

melden