Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Gedanken über Außerirdische mit ihren Ufos.

178 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Ufos ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Gedanken über Außerirdische mit ihren Ufos.

27.03.2012 um 13:28
Zitat von kleinundgrünkleinundgrün schrieb:Deren Verhalten erscheint so irrational. Aber auch dafür lassen sich Begründungen finden.
Ich finde da keine....
Es ist irrational.Leuchtende Kugeln würde ich als EMP akzeptieren.Eine Plasma-Art die von Elektronik angezogen wird und/oder damit interagiert.

Aber Flugobjekte mit Insassen und bunten Blinklichterchen von irgendeinem Planeten?? Nee....

Anzeige
1x zitiertmelden

Gedanken über Außerirdische mit ihren Ufos.

27.03.2012 um 13:32
Zitat von AmsivarierAmsivarier schrieb:Ich finde da keine....
keine, die Dir logisch und nachvollziehbar erscheint.

Aber lass mich mal nachdenken.

OK.

Es gibt eigentlich Milliarden von außerirdischen Flugobjekten. Die meißten sind getarnt, aber ab und an fällt diese Tarnung aus.

Oder:

es gibt auch Witzbolde unter den Aliens und ab und an klaut einer ein Shuttle und düst blinkend durch die Gegend um die blöden Eingeborenen zu erschrecken. Natürlich wird er anschließend vom Galaktischen Konsil bestraft.


melden

Gedanken über Außerirdische mit ihren Ufos.

27.03.2012 um 13:41
@kleinundgrün

Aber nur, wenn das Universum vom großen grünen Arkelanfall ausgeniest wurde...


2x zitiertmelden

Gedanken über Außerirdische mit ihren Ufos.

27.03.2012 um 13:45
Zitat von CommonsenseCommonsense schrieb:Aber nur, wenn das Universum vom großen grünen Arkelanfall ausgeniest wurde...
Du verwirrst mich, wurde es das nicht?


melden

Gedanken über Außerirdische mit ihren Ufos.

27.03.2012 um 13:46
Zitat von CommonsenseCommonsense schrieb:Aber nur, wenn das Universum vom großen grünen Arkelanfall ausgeniest wurde...
...und wenn er eine Erkältung hat, haben wir ein Multiversum...


melden

Gedanken über Außerirdische mit ihren Ufos.

27.03.2012 um 13:52
Zitat von kleinundgrünkleinundgrün schrieb:sollte man zumindest hellhörig werden und sich selbst hinterfragen.
Wer von den Kiddies, die sich auf YT die UFO/Alien-Videos ansieht,
hinterfragt die Echtheit der Clips ?


melden

Gedanken über Außerirdische mit ihren Ufos.

27.03.2012 um 23:43
@Amsivarier
@Kurzschluss
Zitat von CEB3CEB3 schrieb:Mit Wahrnehmung ist ja nicht gemeint das man es nicht sehen kann, sonder es nicht richtig verarbeiten oder Internetiren kann, natürlich kann eine "Ameise" einen Finger der sie gerade zerdrücken will erkennen, die Ameise weiß aber nix mit den Mensch als denken Wesen anzufangen.
So verhält es sich mit Hypothetischen Wesen aus anderen Dimension, wir können ihr eingreifen erkennen, aber es nicht richtig interpretieren o. Verarbeiten
Wahrnehmung ist nicht gleich sehen. Kann ich nur bestätigen.

Ich möchte hier auch niemanden überzeugen, aber wenn man logisch an die ganze Sache ran geht, kann man zu diesem Schluss eben auch kommen. Einfach zu sagen, das ist Schwachsinn, Dimensionen gibt ist nicht, ist mal wieder typisch. Keine Beweise, aber einfach mal das gegenteil behaupten, aber nicht wirklich auf meinen ganzen Text eingehen...
*hachja*


2x zitiertmelden

Gedanken über Außerirdische mit ihren Ufos.

27.03.2012 um 23:58
@VogelJagd
Zitat von VogelJagdVogelJagd schrieb:... Einfach zu sagen, das ist Schwachsinn, Dimensionen gibt ist nicht, ist mal wieder typisch. ...
Hast Du gelesen, was Du gerade geschrieben hast?

Natürlich gibt es Dimensionen. Und zwar mind. vier.
Ist sogar bewiesen.


melden

Gedanken über Außerirdische mit ihren Ufos.

27.03.2012 um 23:59
@der-Ferengi

Ja, meinte nicht damit unsere "die wir wahrnehmen" mit eingeschlossen. Da habe ich etwas undeutlich geschrieben.


melden

Gedanken über Außerirdische mit ihren Ufos.

28.03.2012 um 00:01
@Amsivarier
@Kurzschluss
Zitat von VogelJagdVogelJagd schrieb:Dimensionen gibt ist nicht, ist mal wieder typisch.
Damit meine ich Dimensionen die wir nicht wahrnehmen können


melden

Gedanken über Außerirdische mit ihren Ufos.

28.03.2012 um 00:03
@VogelJagd
Wenn wir sie nicht wahrnehmen, wie sollen wir dann je
feststellen können, ob es sie gibt?


melden

Gedanken über Außerirdische mit ihren Ufos.

28.03.2012 um 00:04
Ab der Mensch das überhaupt will, andere Lebensformen auf andere Planeten oder erdähnliche Planeten.

Dem russischen Forscher Nikolai Aleksandrovich Kozyrev 2. September 1908, † 27. Februar 1983 er hate die besten Teleskope seiner Zeit zur Verfügung. Damit entdeckte er auf dem Mond aktiven Vulkanismus, was zu seiner Zeit eine große Überraschung war, da es die Ansicht des »Toten Modes als erkaltetem Himmelskörper) widerlegte. Kozyrev lud seine Kollegen zur Beobachtung ein, jedoch: Kozyrev wurde zum Tod durch Erschießen verurteilt, aber seine Strafe wurde von einem anderen Gericht abgemildert in eine Verbannung in ein sibirisches Lager.

Also ist es doch ganz einfach, der Mensch möchte überhaupt keinen Kontakt zu anderen Welten oder das es auf andere Planeten überhaupt Leben gibt.


1x zitiertmelden

Gedanken über Außerirdische mit ihren Ufos.

28.03.2012 um 00:07
@der-Ferengi

Daher habe ich versucht den Vergleich aufzubringen mit den Ameisen und uns Menschen. Sie mögen uns manchmal sehen können(merken das da was ist), aber Sie wissen nicht wer wir sind. Trotzdem greifen wir in Ihr Leben ein um Forschung zu betreiben, wie mit allen Tieren dieser Erde. Ob nun Tier oder Insekt.

Nun gibt es manchmal eine Sichtung, Ufo´s, oder Menschen die von Entführungen sprechen. Diese Menschen nehmen etwas wahr. Können es aber nicht einordnen was es genau ist, da es unbekannt ist, nur wir merken etwas ist da und passiert mit uns.

Daher komme ich zu diesem Schluss, das es die Möglichkeit geben könnte, das wir dies einfach so in etwa vergleichen können. Natürlich nur wenn man auch als Mensch einsieht, das wir nicht das ende der Schöpfung sind.


1x zitiertmelden

Gedanken über Außerirdische mit ihren Ufos.

28.03.2012 um 00:12
@Kontinuum
Zitat von KontinuumKontinuum schrieb:... Damit entdeckte er auf dem Mond aktiven Vulkanismus, ...
Sorry, der Mond ist der Himmelskörper, den wir sogar genauer
kennen als unsere eigene Erde.

Sollte dort Vulkanismus geherrt haben, so hätten nicht nur die
Astronomen, sondern auch die vielen Hobbyastronomen, Reste
der Lavaspuren entdeckt. Da dies bis heute nicht der Fall ist,
wird sich der gute Mann wohl verguckt haben.


melden

Gedanken über Außerirdische mit ihren Ufos.

28.03.2012 um 00:19
@VogelJagd
Zitat von VogelJagdVogelJagd schrieb:... das wir nicht das ende der Schöpfung sind.
Wer sagt/denkt das nur immer?

Zum Einen sind wir keine Schöpfung,
zum Anderen, zu denken, wir wären
das letzte Glied der Evolution, ist ge-
nau so narzistisch, wie die Menschen
früher dachten, die Erde sei der Mittel-
punkt des Sonnensystems.


melden

Gedanken über Außerirdische mit ihren Ufos.

28.03.2012 um 00:21
@Kontinuum
Wo hast du denn den Quatsch her? Schau nochmal nach was Nikolai Aleksandrovich Kozyrev auf dem Mond entdeckt hat.


melden

Gedanken über Außerirdische mit ihren Ufos.

28.03.2012 um 00:22
@der-Ferengi
Was meinst du wir sind keine Schöpfung?

Ja die meisten Menschen glauben doch wir sind das ende. Wir sind die schlausten Wesen.

Daher sage ich ja, ich kann mir gut vorstellen das es eben noch mehr gibt. Schlauere Wesen als wir.
Ich versuche ja nur einen Weg zu finden, wie wir unsere Phänomene erklären können.


3x zitiertmelden

Gedanken über Außerirdische mit ihren Ufos.

28.03.2012 um 00:29
@VogelJagd
Ja die meisten Menschen glauben doch wir sind das ende.
Siehst Du, da ist der Knackpunkt.
Und was heißt, die meisten Menschen ? Weder in meinem näheren,
noch im weiteren Umfeld meiner bekannten, denkt so. Vielleicht bist
Du der Meinung, daß es so ist, ist es aber nicht.
Zitat von VogelJagdVogelJagd schrieb:... Ich versuche ja nur einen Weg zu finden, wie wir unsere Phänomene erklären können.
So wie Du es anpackst, wirst Du aber keinen Weg finden.


melden

Gedanken über Außerirdische mit ihren Ufos.

28.03.2012 um 00:30
@der-Ferengi

Bist du Gott? Oder warum kannst du dies beurteilen...


1x zitiertmelden

Gedanken über Außerirdische mit ihren Ufos.

28.03.2012 um 00:32
Obwohl es vereinzelte Berichte der letzten 100 Jahre gibt, die mich durchaus optimitisch stimmen, dass dort Dinge am Himmel der Erde geschehen, die noch Jenseits unseres Verständnisses sind, bringen mich vor allem die Erkenntnisse untergeganger Zivilistationen zum Nachdenken. Wie es die Maya beispielsweise geschafft haben vor dem Erreichen der Raumzeit die Rückseite des Mondes zu kartographieren ist schlicht weg unglaublich. Allein die Bauten der alten Inka, Azteken und Mayas sind Monumente, die auf höhere Einflüsse schließen lassen. Damit meine ich nicht mal die Pyramiden der Indianervölker an sich, sondern die Art und Weise wie chirogisch genau diese Völker die Bausteine gefertigt haben und tonnenschwere Gewichte an Orte brachten, die zu Fuß schon beschwerlich erreichbar sind. Zeichnungen in der Wüste Perus, die erst im letzten Jahrhundert aus der Luft entdeckt wurden, abgeschliffene Berge, die wie Landebahnen wirken ... sowas macht man nur, wenn man wirklich von etwas überzeugt ist und die Inkas halte ich beispielsweise überhaupt nicht für dumm. Die hatten noch vor den Europäern ein Abwassersystem.

Das sind alles Dinge, die unfälschbar sind, da sich jeder von diesen Dingen selbst überzeugen kann. Ich halte die Existenz und die Anwesenheit von außerirdischen Lebensformen zwar nicht für gesichert, aber ich empfinde es zumindest als wahrscheinlich. Wer es für ausgeschlossen hält, der zieht Möglichkeiten und Potentiale nicht in Betracht, denn von vorn herein etwas auszuschließen, bedeutet Stillstand. Und mit Stillstand als Lebeneinstellung hätte es der Mensch auch nicht in die Luft oder ins Weltall geschafft.

Der Erfinder von Star Trek hat in einer fiktiven Serie mal die Fantasie gehabt daran zu glauben, dass man mit einem kleinen Emblem am Hemd eine Kommunikation zu jemand anderem der dieses Gerät ebenfalls trägt, aufbauen kann. Das schien damals völlig unmöglich - heute nennen wir es in verschiedener Kombination Bluetooth, Funkübertragung und Sprachsteuerung.


Anzeige

1x zitiertmelden