Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Mondlandung

759 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mondlandung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Mondlandung

23.04.2007 um 09:44
@Uffti

Ok .... mach ich ....

Anzeige
melden

Mondlandung

23.04.2007 um 10:03
<<Ok .... mach ich ....<<

jetzt bin ich wirklich gespannt.


melden

Mondlandung

23.04.2007 um 10:09
@Uffti
Worauf?


melden

Mondlandung

23.04.2007 um 10:15
@Uffti
Worauf?

na auf deine Liste, was denn sonst?

Bezieh auch mitein, das sie nicht nur ein paar Tage auf der Oberfläche rumlaufen, sondern eine Basiserrichten wollen.

Ist überhaupt gesagt das 2030 die früheste Landung stattfindensoll? Ich dachte da wollten sie schon auf dem Mars sein, also muss das mit dem Mond dochfrüher sein oder?


melden

Mondlandung

23.04.2007 um 10:41
<<<Bezieh auch mit ein, das sie nicht nur ein paar Tage auf der Oberflächerumlaufen, sondern eine Basis errichten wollen.<<<

Ja, das kommt nochdazu und verdoppelt den Umfang der Arbeiten gleich nochmal. Wenns reicht.


Abererst mal hinkommen, das ist heutzutage wieder das Problem. Mit was den?


melden

Mondlandung

23.04.2007 um 13:45
@Ufti & Co

Merkt ihr noch was .... ?

mit "Ok .... mach ich" wollte icheigentlich mitteilen, das dieses Thema für "mich" beääääääääääändet ist...

So.... nun gerafft ?

Also, in der Hoffnung nun nix mehr von Ufti & Co zu diesemletzten posting zu hören bzw. zu lesen (aber da würde uns der Mond ja eher auf den Kopffallen), klinke ich mich hiermit und endgültig aus diesem Thema aus......

Gruß analle anderen, die in diesem Thread kritisch gepostet und nicht gleich draufgehauen haben,weil "wer auch immer" eine andere Meinung hat .....

In diesemSinne
Nessperce


melden

Mondlandung

23.04.2007 um 14:47
Ist klar, Vt ler spielen gerne die Opferrolle, aber wehe sie müssen selber mal wasnachschauen.

Kritisch äußern ect ist sowiso einfach. nach dem Motto, "nee glaubich nicht."

und "früher glaubt man auch die Erde war ne Scheibe"


melden

Mondlandung

23.04.2007 um 14:55
@nessperce

großartige Leistung. Applaus, ein Musterbeispiel eines mündigenBürgers, der "nachforscht, selber denkt und kritisch hinterfragt".

ach wassolls...


melden

Mondlandung

23.04.2007 um 15:01
Also Abends wärend ich rauche, ich muss draussen rauchen, habe ich noch nie einenAmerikaner auf dem Mond gesehen. Allerdings hab ich schon einen Amerikaner aufm Marsgesehen.


melden

Mondlandung

23.04.2007 um 15:08
Mein Gott, es wurde schon lange bewiesen...
Das die Mondlandung echt war, dass sindmal wieder die fanatischen Verschwörungstheoritiker die in der ganzen Welt nurVerschwörungen und Unheil sehen, schlimm sowas...


melden

Mondlandung

23.04.2007 um 20:46
An nessperce:
Du kannst denen doch sowieso nicht die Wahrheit schreiben, weil du sienicht weisst (so wie ICH, UffTaTa, Fedaykin, lageramt oder Stahllegion). ;)


melden

Mondlandung

23.04.2007 um 20:51
@nessperce:

Man sollte vielleicht auch mal seine eigenen "kritischen posts" selbstkritisch hinterfragen, dann würde auch nicht so "draufgehauen".


melden

Mondlandung

23.04.2007 um 20:54
@naas


<<Man sollte vielleicht auch mal seine eigenen "kritischenposts" selbst kritisch hinterfragen, dann würde auch nicht so"draufgehauen".<<

tja, wenn man bedenkt das er nun so beleidigt abzieht weilich einfach gefragt habe, wie zwei seiner Aussagen zusammenpassen, schon lustig


melden

Mondlandung

23.04.2007 um 21:14
@nessperce:
>>>Warum also erst in 23 Jahren?<<<

Weil 23 eineIlluminatenzahl ist? ;-)

Oder weil der Irakkrieg noch ein paar Jahre denUS-Haushalt belasten wird und heute der politische Wille der 60er Jahre fehlt, der dazuführte, dass sich Amerika sowohl den Vietnamkrieg als auch das Apolloprogrammleistete?

Oder weil man erst einen neuen Mondtranporter entwickeln muss, da manmit der Apollorakete keine Mondbasis in vernünftiger Zeit hochschaffen kann? (Bei derNutzlast der Apollo V wäre das so als würde man einen Umzug per Posterledigen.)

CU m.o.m.n.


melden

Mondlandung

24.04.2007 um 12:38
/dateien/uf8619,1177411128,Apollo1
Das Landetriebwerk der Mondfähren erzeugt mehere tausend Grad Hitze, jedoch ist hier istauf allen drei Fotos eindeutig zu erkennen, daß keine Landekrater vorhanden sind. Das isteinfach nicht möglich, da selbst Gestein schon bei knapp 1000 Grad Celsius zu schmelzenbeginnt. Das Triebwerk der Apollo11-Landefähre (sehr gut im mittleren Bild zu sehen) warbis zum Aufsetzen auf dem “Mond” in Betrieb, was auf den Apollo11-Filmaufnahmenunverkennbar zu sehen ist, weil der Staub bis zum Aufsetzen weggeblasen wird. Es müßtealso ohne jede Frage ein Landekrater zu sehen sein.


melden

Mondlandung

24.04.2007 um 12:39
/dateien/uf8619,1177411164,Apollo32
Wenn die Mondlandefähre tatsächlich hier gelandet wäre, müßte der Landefuß mit reichlichStaub bedeckt sein, da das Raketentriebwerk beim Aufsetzen Unmengen von Staub wegblasenwürde. Dies ist hier nicht der Fall und auch bei keiner anderen Apollo-Mission lag Staubauf den Landefüßen. Mal abgesehen davon, sind auch keine Vertiefungen oder Schleifspurenim Mondstaub um den Landefuß herum zu erkennen, welche automatisch beim Aufsetzen derLandefähre entstehen müßten.


melden

Mondlandung

24.04.2007 um 12:39
/dateien/uf8619,1177411192,Apollo11
Der Mondrover hat noch keinerlei Reifenspuren hinterlassen, was nicht verwundert wenn manden Rover mit einem Studio-Kran dort abgestellt hat. Wenn dem nicht so ist, dann müßtenzumindest viel mehr stärkere und tiefere Spuren vom Rover und den Astronauten zu sehensein, aufgrund der Bemühungen, den Rover von der Landefähre abzutrennen.


melden

Mondlandung

24.04.2007 um 12:41
/dateien/uf8619,1177411308,Apollo3
Die Erde ist um ein vielfaches größer als der Mond und müßte vom Mond aus gesehen auch umein vielfaches größer aussehen als der Mond von der Erde aus gesehen. Dem ist hier nichtso. Auf diesem Foto müßte die Erde mindestens dreimal so groß sein, was als Beispiel inBild A sehr gut zu sehen ist. Die falsche Edrgröße ist, wie schon gesagt, auf massenhaftFotos zu finden.


melden

Mondlandung

24.04.2007 um 12:42
/dateien/uf8619,1177411349,Apollo27
Das berühmte Apollo11-Bild. Die Fahne ist eindeutig reinkopiert worden, denn Sie wirftkeinen Schatten und steckt auch nicht im Sand, da das untere Ende wie abgeschnittenaussieht (vergrößert in Bild 2). Außerdem sind unglaublicherweise auch Kopierspuren umdie gesamte Fahne herum zu sehen (vergrößert in Bild 1).


1x zitiertmelden

Mondlandung

24.04.2007 um 12:43
/dateien/uf8619,1177411383,Apollo33
Als ich mir die Apollo-Fotos zum hundertsten Mal anschaute, entdeckte ich dochtatsächlich, daß vom berühmten und gefälschten Apollobild mit Buzz Aldrin in Bild 1 nocheine zweite Version existiert, hier in Bild 2 zu sehen. Beide Bilder sind absolutindentisch, bis auf eine Kleinigkeit: In Bild 2 sehen wir, wie Buzz Aldrin vor der Flaggesalutiert und seine rechte Hand gehoben hat von der man zwei Finger sehen kann. Außerdemist seine Körperhaltung mehr nach rechts gedreht. In Bild 1 salutiert er jedoch nicht.Scheinbar jedenfalls, denn bei näherer Untersuchung kann man feststellen, das die NASAauch hier gefälscht hat. Die Finger von Buzz Aldrin sind in Bild 1 einfach wegretuschiertworden, denn im Visir ist noch die Spiegelung der Finger zu sehen (Bild A). Warum auchimmer, hier hat die NASA wieder eindeutige Beweise für Bildmanipulation hinterlassen.


Anzeige

1x zitiertmelden