Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Mondlandung

759 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mondlandung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Mondlandung

16.08.2007 um 20:58
@hrubi

in diesem fall wäre die verzögerung 2.6 sekunden lang gewesen und das hätten die russen gemerkt..:-)

Anzeige
melden

Mondlandung

16.08.2007 um 21:11
@Spacefrost


<<Aber : mir stellt sich mehr die Frage gibt eigentlich noch
"Echtes" Diskusions Potenzial ? oder ist es nur noch ein
Endloses Wiederkäuen ???<<

dir stellt sich diese Frage?

also eigentlich ist diese Frage schon längst beantwortet.


melden

Mondlandung

17.08.2007 um 00:06
^^ Stimmt wohl...
aber die Coolen Lacher halten einen mehr bei der Stange als die Halbwegs verwehrtbarren Theorien !
(wie zB. der Mond Reflektiert allein mit seiner Oberfläche einen Leser
(Pointer? ;-) zu Erde zurück auf so was Antworte ich nicht weil ich glaub da will ein jemand Verar... wie die Endlos Forderung das das Hubble den Mond Knipst...
da mag man schon NIX mehr sagen da Leute mit Geschichten um sich werfen ohne mal was nach zu schlagen oft weiß ich nicht wie ich so ein Text einOrden soll
denn oft weis man nicht ob so ein Knaller ernst gemeint ist oder Ironie...
aber lustig bleibt es doch ,
grade bei dem was noch kommen kann)


melden
hrubi ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mondlandung

17.08.2007 um 07:15
ruessel:

Falsch gedacht!
Genau die Verzögerung von 2,6 Sekunden ist ja notwendig!
Wenn einer auf der Erde eine Frage an den Astronauten auf dem Mond stellt, dann dauert es eben 1,3 Sekunden bis sie dort ankommt. Erst dann kann der Astronaut antworten. Bis der Beginn der Antwort wieder auf der Erde ankommt, sind also mindestens 2,6 Sekunden vergangen.


melden

Mondlandung

17.08.2007 um 09:16
@hrubi

2,6 sekunden allein bezogen auf die antwortzeit sind eben 1,3 sekunden zu viel. passt schon..:-)


melden

Mondlandung

03.10.2007 um 23:18
Hallo,
heute kam wieder ein Thementag im Sat3
Ich habe das gesehen und da wurde unter anderem teilweise zugegeben
das die gezeigeten Filme und Bilder der Mondlandung in einem Studio gedreht wurde.

Kissinger und Rumsfeld haben das auch zugegeben....
Hat das noch jemand gesehen.. ?


melden

Mondlandung

03.10.2007 um 23:21
Ich habe den Thementag verfolgt,
welche Sendung meinst Du.

Gruss

:)

cohiba


melden

Mondlandung

03.10.2007 um 23:23
Mondlandung heute morgen zwischen 11 und 12...


melden

Mondlandung

03.10.2007 um 23:27
Mit Apollo 8 ?


melden

Mondlandung

03.10.2007 um 23:27
<<<Kissinger und Rumsfeld haben das auch zugegeben....<<<


Jaaaaa, der nächste super-schlöaue VTler der VOLL in die Scheiße dappt.

Welch ein vergnügen, ist das lustig, tralalala :-)))))


melden

Mondlandung

03.10.2007 um 23:39
Welch ein vergnügen, ist das lustig, tralalala <-----
-----------------------------------------------------------------

Das Vergnügen, UffTaTa und so langsam langweilen Deine dumme, nutzlose Kommentare.

Der Einzige der in die "Scheiße dappt" bist DU - besser gesagt Du liegst voll drin !!!

Einfach mal die Schnauze halten und alles durchlesen anstatt wirres Zeug zu posten -

Und nein ich werde mit Dir hier nicht diskutieren oder gar herumstreiten, dazu bist Du einfach zu " UffTaTa" - Manchmal frag ich mich wirklich ob manche Eltern wirklich nich schauen was die Kids im Internet treiben .


melden

Mondlandung

03.10.2007 um 23:41
Apollo 8 ja wurde darin auch erwähnt..

Es geht aber spezielle um Stanley Kubik....und den Film
Und den Befehl des Präsidenten aslle am Film beteiligten zu lequidieren...

Hat das noch jemand gesehen... ?


melden

Mondlandung

03.10.2007 um 23:54
<<Es geht aber spezielle um Stanley Kubik....und den Film
Und den Befehl des Präsidenten aslle am Film beteiligten zu lequidieren...<<


HiHiHi, ja, den Film haben schon viele gesehen. Und gerade in den verschiedenen Mondlandethreats kommt die schön relgelmässig als absoluter Beweis dafür das die Mondlandung gefakt ist.

Und keiner der Vtler, die freudig diesen Film als "Beweis" vorzeigen, wundern sich auch nur ein bissle darüber, das es diesen Film gibt. Kei ner wundert sich das Kissinger und Rumsfeld erzählen die Mondlandung wäre gefaket und das dies dann nicht in allen Zeitungen und Schulbüchern steht.

Müsste doch längst alles der breiten Masse bekannt sein, wenn diese Leute das ausplaudern. Usw. usf. und keiner wundert sich, sowas auch :-))))


@sabsele

<<Einfach mal die Schnauze halten und alles durchlesen anstatt wirres Zeug zu posten -<<

soso, da fühlt sich jemand auf den Schlips gedappt. Weisstdu, ich lese mir sehr genau durch was geschrieben wird. Deswegen lache ich mich ja auch scheeps. Aber soweit bist du in deinem entrüsteten Wahn ja noch nicht gekommen.


Und ich lasse euch auch noch ein boissle in eurer eigenen Einfältigkeit schmoren. Oder ein anderer führt euch vor. Wie ihr wollt.


melden

Mondlandung

03.10.2007 um 23:56
@angello

na, biste im Aufwind?? :-))

Fühlst dich voll bestätigt, gell. Das hast du ja schon immer gewusst, hihihi :-)))


melden

Mondlandung

03.10.2007 um 23:56
achso das war ein Scherz von Kissinger und Rumpsfeld... hättest ja eher sagen können....die machen gerne Spässe ..oder überhaupt wenn dan 5 Mesnchen tatsächlich tot sind.... hmmm ja uftata...ich glaube dir wie immer----


melden

Mondlandung

03.10.2007 um 23:57
Link: de.wikipedia.org (extern)

@angelo

also, hoier ist die Auflösung deiner "schockierender Aufklärung" oder wie immer du das siehst.

Bitte, GUT lesen und darüber NACHDENKEN

Wikipedia: Kubrick, Nixon und der Mann im Mond


melden

Mondlandung

03.10.2007 um 23:59
warum zum Teufel bringt das dann Sat 3 heute im Fernseh und teilt dies nicht mit... ?


melden

Mondlandung

04.10.2007 um 00:01
ja, warum wohl? was meionst du? Hast du wirklich gelesen was der ZWECK dieses filmes ist?


Anzeige

melden