Neu hier? Konto erstellen...
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Spiritualität Philosophie Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Träume Umfragen Unterhaltung
+

Steinkugeln RSS

70 Beiträge, Schlüsselwörter: Steinkugeln

zur Rubrik (Ufologie)AntwortenBeobachten4 BilderSuchenInfos

Seite 3 von 4 1234
ramones
ehemaliges Mitglied


   

Steinkugeln

12.12.2004 um 20:59



ich glaub eher der sandmann oder das ost oder westsandmännchen hat die da hingestellt um sich totzulachen, was für ufotheorien rauskommen!

"Jesus ist das Gegenstück eines Genies : er ist ein Idiot." (Friedrich Nietzsche, Philosoph, 1844-1900)

"Wozu zwingt man die Menschen in bestimmte Religionssysteme, wenn sie nachher Jahrzehnte brauchen, um wieder davon loszukommen?" (Friedrich Schiller)


melden
   

Steinkugeln

12.12.2004 um 21:17

palladium nee das hat mit aliens überhabt nix zu tuhn aber wie gesagt bevor die steine auf die art entstanden wie du es sagtest glaube ich ramones und das sandmänchen war es

gruss andre



:) Blöde Rechtschreibung :)

melden
   

Steinkugeln

12.12.2004 um 21:18



:) Blöde Rechtschreibung :)

melden
   

Steinkugeln

12.12.2004 um 22:06

@scorpion

wenn du ahnung von geologie & geomorphologie hättest fändest du meine these nicht mal so abwegig...

"Ich hab des öfteren gesagt; Irmengard, wenn man sieht, dass eine Sache genetisch versaut ist, kann man da mit Prügeln alleine nichts machen. Die Irmengard hat dann immer geweint." (Gerhard Polt & Biermösl Blosn aus "Willi - ein Verlierer. Drama in drei Akten" auf "125 Jahre DIE TOTEN HOSEN auf dem Kreuzzug ins Glück")

melden
   

Steinkugeln

12.12.2004 um 22:31

kann schohn sein doch jedem das seine so oft gibts diese steine nich das ich deine theorie unterstütze gruss andre

:) Blöde Rechtschreibung :)

melden
spidervanni
ehemaliges Mitglied


   

Steinkugeln

13.12.2004 um 02:23

heute hab ich gute laune und deswegen schmeiss ich scorpion mal eine steinkugel am kopp *klong* :o) :o)

brauchst dich nicht zu bedanken, hab heute meinen sozialen tag *g

Wer hat den Silbernen Mann gesehen ?? *Wanted*

melden
   

Steinkugeln

13.12.2004 um 02:32

Danke Speidi du hast mich lieb ich merk das



:) Blöde Rechtschreibung :)

melden
spidervanni
ehemaliges Mitglied


   

Steinkugeln

13.12.2004 um 02:40

:o) :o) :o)

Wer hat den Silbernen Mann gesehen ?? *Wanted*

melden
   

Steinkugeln

13.12.2004 um 07:58

moin

absolut einleuchtend, palladium. hört sich sehr fundiert an, wenigstens nicht babylon ;)

buddel

a product of membership !




melden
   

Steinkugeln

13.12.2004 um 11:17

Das ist das Boule Feld der nordischen Götter.


Die Intelligenz auf der Welt ist eine Konstante, die Weltbevölkerung wächst.
--= The Master of Fönadepten =--


melden
   

Steinkugeln

13.12.2004 um 12:39

@sorpion
dann geh doch mal in die vulkaneifel, da hat es millionen tonnen von diesem steinen - nur nicht so schön rund.

"Ich hab des öfteren gesagt; Irmengard, wenn man sieht, dass eine Sache genetisch versaut ist, kann man da mit Prügeln alleine nichts machen. Die Irmengard hat dann immer geweint." (Gerhard Polt & Biermösl Blosn aus "Willi - ein Verlierer. Drama in drei Akten" auf "125 Jahre DIE TOTEN HOSEN auf dem Kreuzzug ins Glück")

melden
   

Steinkugeln

13.12.2004 um 13:12

@Palladium mit dem -nur- fängt es doch schohn an es is die perfektion die die runden steine ausmachcht

gruss andre

:) Blöde Rechtschreibung :)

melden
   

Steinkugeln

13.12.2004 um 16:56

findest du es nicht weitaus erstaunlicher, dass bisher erst zweimal(!!) die chemische verbindung erniggliit, ein thallium- zinn- sulfosalz, sicher nachgewiesen werden könnte, und dass in kristallen, die vllt einen halben millimeter groß sind?

"Ich hab des öfteren gesagt; Irmengard, wenn man sieht, dass eine Sache genetisch versaut ist, kann man da mit Prügeln alleine nichts machen. Die Irmengard hat dann immer geweint." (Gerhard Polt & Biermösl Blosn aus "Willi - ein Verlierer. Drama in drei Akten" auf "125 Jahre DIE TOTEN HOSEN auf dem Kreuzzug ins Glück")

melden
spartacus
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied


   

Steinkugeln

14.12.2004 um 11:25

Kann mir mal einer erklähren was aufgeledene Steine bewirken oder was mite der Physik anders ist als bei anderen Steinen und was sind xenolithe???

melden
spidervanni
ehemaliges Mitglied


   

Steinkugeln

14.12.2004 um 20:46

spartacus gewöhn es dir mal ganz schnell ab hier im forum nachzudenken LoL

Wer hat den Silbernen Mann gesehen ?? *Wanted*

melden
spidervanni
ehemaliges Mitglied


   

Steinkugeln

14.12.2004 um 20:49

sooooooo werde spartacus mal gerade steinigen !!! dann haben sie wenigstens eine verwendung :-D

Wer hat den Silbernen Mann gesehen ?? *Wanted*

melden
spartacus
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied


   

Steinkugeln

15.12.2004 um 05:55

@ spidervanni

HuHU! wer ist da! Um mich zu steinigen must du mich erst mal kriegen.

melden
ganondorf
ehemaliges Mitglied


   

Steinkugeln

15.12.2004 um 07:16

Solche Steinkuglen sind meines Wissens nach gänzlich irdischer Natur: Wenn ich mich nicht täusche, sind sie oft eine Begleiterscheinung von Gletscherwanderungen. Dabei befinden sich normale Steine/Felsen in Vertiefungen, und sowie der Gletscher darübergleitet wird der Stein in dieser Versenkung gerollt. Damit wird der Stein quasi geschliffen. Später können diese auch als Findlinge an entlegene Ort getragen werden.

melden
   

Steinkugeln

22.09.2010 um 21:45

Also ich hab solche kugeln auch schon mal gesehen aber das war in Mexico in der nähe einer kleinen stadt namens Ahualulco dort ca 15 km außerhalb der stadt gibt es ein tal das nur zu fuß zugänglich ist und in dem auch solche stein kugeln liegen die meisten der kugeln sind jedoch zu schwer um sie wegzubringen.. habe sie selbst gesehen war echt beeindruckend..

gruß

melden
   

Steinkugeln

22.09.2010 um 22:05

Treadleichenschänder :)


also nur als Hinweis erwarte keine Antworten mehr zu dem Tread, ansonsten aber schön und vorbildlich das du die Suchfunktion genutzt hast.



melden

Seite 3 von 4 1234

88.711 Mitglieder
Benutzer oder E-Mail

Passwort (vergessen?)


Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen die beliebtesten Diskussionen direkt per E-Mail.

Themenverwandt
Angst vor Greys oder "Alienphobie"74 Beiträge


Anzeigen heute ausblenden