Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Sind Wissenschaftler im Besitz einer angeblichen Alien-Leiche?

173 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Alien, Greer ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Sind Wissenschaftler im Besitz einer angeblichen Alien-Leiche?

06.08.2012 um 22:20
Zitat von Comguard2Comguard2 schrieb:Dem Scharlatan wirft hoffentlich niemand sein Geld hinterher.
Nun ...für sein "Sirius-Film_Projekt" anscheinend schon ... da hat Er die 250.000$ zusammengeschnorrt ... http://www.sirius.neverendinglight.com/ (Archiv-Version vom 08.08.2012)

Anzeige
melden

Sind Wissenschaftler im Besitz einer angeblichen Alien-Leiche?

06.08.2012 um 22:24
@jofe

Lächerlich. Zu dem Thema sage ich nichts mehr, da wurde schon alles gesagt. Sein letztes "Beweisfoto" war schon mehr als lächerlich.

Ach, ne, Greer, über den reg ich mich nicht mehr auf.


melden

Sind Wissenschaftler im Besitz einer angeblichen Alien-Leiche?

06.08.2012 um 22:29
@jofe

FREIE Energie kostet halt was... ;) Immerhin kann man sich jetzt auf eine andere "Doku" freuen. Dem Maya-Filmchen war ja leider nur ein kurzes Lichtchen beschieden...


melden
Mondläufer Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sind Wissenschaftler im Besitz einer angeblichen Alien-Leiche?

07.08.2012 um 07:52
Hab gerade auf dem Steven seine Website gesehen, dass wenn man lächerliche 10.000,- Dollar
für seinen Film spendet, man doch glatt mit dem essen gehen kann!
Wow! für 10.000,- Kröten kann ich mir zwei Pornostars holen und mir ein ganzes Wochenende
einen kauen lassen!
Aber ne, ich geh lieber mit Stevie essen!
So dämlich is doch kein Mensch!!!


1x zitiertmelden

Sind Wissenschaftler im Besitz einer angeblichen Alien-Leiche?

07.08.2012 um 07:56
@Mondläufer

Krass oder? Das is ne Nutte der edelsten Art..der Schdeffen ^^


melden

Sind Wissenschaftler im Besitz einer angeblichen Alien-Leiche?

07.08.2012 um 09:31
Wenn doch aber jemand sein Geld für ihn ausm Fenster werfen will, soll er doch.. Ich weiß gar nicht was ihr euch so drüber aufregt.. =) Solange ihr nicht so "bekloppt" seid, ist doch alles dufte!


melden

Sind Wissenschaftler im Besitz einer angeblichen Alien-Leiche?

07.08.2012 um 10:34
@Lale

Vielleicht geht es darum, dass da Menschen ganz offensichtlich betrogen werden?


melden

Sind Wissenschaftler im Besitz einer angeblichen Alien-Leiche?

07.08.2012 um 10:36
@Prof.nixblick

Wenn sie sich doch aber betrügen lassen? ;)


melden

Sind Wissenschaftler im Besitz einer angeblichen Alien-Leiche?

07.08.2012 um 10:38
@Lale

Hast ja recht...wenn sie das mitmachen, is ihr Ding! ;)

Nur die Art und Weise stört mich.


melden

Sind Wissenschaftler im Besitz einer angeblichen Alien-Leiche?

07.08.2012 um 10:40
@Prof.nixblick

Klar, das kann ich auch nachvollziehen.. Geht mir ja nicht anders.. Aber wenn man wirklich so "bekloppt" ist und einem "Betrüger" sein Geld hinterher schmeißt, was soll man machen..

Gibt ja noch genug Leute mit Verstand.. Zum Glück!


1x zitiertmelden

Sind Wissenschaftler im Besitz einer angeblichen Alien-Leiche?

07.08.2012 um 10:43
@Lale
Zitat von LaleLale schrieb:Gibt ja noch genug Leute mit Verstand
jau du hast recht :D


melden

Sind Wissenschaftler im Besitz einer angeblichen Alien-Leiche?

07.08.2012 um 11:07
Ich hoffe das die Nummer nicht wieder im Sande verläuft und wir mehr davon erfahren.

Ich verstehe aber auch nicht, was ihr alle gegen den Dr. Greer habt. Ich finde es gut, dass sich nun endlich mal glaubwürdige Doktoren(!) an die Sache ranmachen. Aber ich habe bis auf diese News noch nichts von dem Kerl gehört.


2x zitiertmelden

Sind Wissenschaftler im Besitz einer angeblichen Alien-Leiche?

07.08.2012 um 11:09
Zitat von MondläuferMondläufer schrieb:Hab gerade auf dem Steven seine Website gesehen, dass wenn man lächerliche 10.000,- Dollar
für seinen Film spendet, man doch glatt mit dem essen gehen kann!
Omg! Der Mann wird mir echt immer suspekter.
Er spricht zwar von löblichen Zielen, wie Weltfrieden, freier Energie, Rettung der Umwelt, ect., aber dass steht im krassen Gegensatz zu seiner Person selbst.
Hinter seinem "fortschrittlichen Bewusststein" als Fassada verbirgt sich eigentlich das was er vorgibt bekämpfen zu wollen.


melden

Sind Wissenschaftler im Besitz einer angeblichen Alien-Leiche?

07.08.2012 um 11:16
Zitat von SteinFresserSteinFresser schrieb: Ich verstehe aber auch nicht, was ihr alle gegen den Dr. Greer habt.
Was man halt so gegen Scharlatane, Lügner und Betrüger hat ... oder soll man solche Menschen auch noch lieb haben?


melden

Sind Wissenschaftler im Besitz einer angeblichen Alien-Leiche?

07.08.2012 um 11:30
Zugleich verbindet Greer seine Informationen mit einer Bitte um weitere Spenden für die Finanzierung eines Dokumenationsfilm-Projekts mit dem Titel "Sirius"
Das sagt leider schon alles. Im Film wird sich dann mit Sicherheit herausstellen, dass es doch nur eine Attrappe oder ein erkranktes Tier o.ä. ist...


melden

Sind Wissenschaftler im Besitz einer angeblichen Alien-Leiche?

07.08.2012 um 11:34
Ich verstehe aber auch nicht, was ihr alle gegen den Dr. Greer habt.

Aber ich habe bis auf diese News noch nichts von dem Kerl gehört.
das erklärt alles...


melden
Mondläufer Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sind Wissenschaftler im Besitz einer angeblichen Alien-Leiche?

07.08.2012 um 12:03
Zitat von SteinFresserSteinFresser schrieb: Ich finde es gut, dass sich nun endlich mal glaubwürdige Doktoren(!) an die Sache ranmachen.
Wie kommst du denn auf glaubwürdig?


melden

Sind Wissenschaftler im Besitz einer angeblichen Alien-Leiche?

07.08.2012 um 12:42
@Mondläufer

Wegen dem Doktortitel. Ich habe gedacht, dass sich ein ernstzunehmender Wissenschaftler um den Fall kümmert, aber bei dem was ich hier über ihn lese, dass er als Scharlatan und Lügner dahingestellt wird trübt meine Hoffnung auf einen ernsthaften Fund.


melden

Sind Wissenschaftler im Besitz einer angeblichen Alien-Leiche?

07.08.2012 um 13:06
Ich hab mir den Thread jetzt nicht durchgelesen, aber warum muss der Typ sein Material visualisieren? Reicht es nicht nen Blog auf zu machen und den Scheiß einfach zu posten, mit Bildern und so weiter. Ist genau so glaubwürdig, oder eben nicht. Es kommt ja am Ende immer noch auf die Informationen an.


melden
Mondläufer Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sind Wissenschaftler im Besitz einer angeblichen Alien-Leiche?

07.08.2012 um 13:09
@SteinFresser
Hab ich anfangs auch gedacht als er vor Jahren mal diese berühmte PK gegeben hat!
So'n Doktortitel kann schon irreführend sein! Gibts ja schon an jeder Ecke zu kaufen!


Anzeige

melden