Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

August 2012, britischen Luftaufsicht gesteht: "Wir orten monatlich UFOs"

176 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO, Ufo Sichtung, Behörde ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

August 2012, britischen Luftaufsicht gesteht: "Wir orten monatlich UFOs"

18.08.2012 um 23:51
@Gwyddion
@elfenpfad

elfenpfad schrieb:
Man kann es ja einfach mal nur zur Kenntnis nehmen, das monatlich Ufos gesichtetet werden, welchen Ursprungs sie auch sind genau ;)


Und? Darf man nun dafür eine Erklärung suchen und vlt. auch posten, oder sollte man lieber schweigen.. weil sonst ein Gedankenkonstrukt Schaden nehmen könnte?
Ich hab mit beiden Versionen keine Probleme --

Anzeige
melden

August 2012, britischen Luftaufsicht gesteht: "Wir orten monatlich UFOs"

19.08.2012 um 00:00
Zitat von GwyddionGwyddion schrieb:dafür eine Erklärung
Ich halte das für keine Erklärung. Was meinst du denn jetzt genau? Das die Wave Rider für die Ufo Sichtungen verantwortlich sind ? Woraus leitest du das ab? Gibt es Informationen ,die über den Bau von Prototypen herausgehen? Fliegen die auch in England rum? Einfach so ,ohne angemeldet zu werden?

Weisst du ,so ,wie Du es listet ,klingt es ,als wären die Dinger für die Ufo Sichtungen verantwortlich . Auch für die in den Fünfziger Jahren.

Wenn du geschrieben hättest ,der eine oder andere Wave Rider könnte auch einmal für ein Ufo gehalten werden ,klänge es neutraler....

Wobei es heute allenfalls Prototypen gibt....


2x zitiertmelden

August 2012, britischen Luftaufsicht gesteht: "Wir orten monatlich UFOs"

19.08.2012 um 00:02
@Luminarah
Zitat von LuminarahLuminarah schrieb:Wenn du geschrieben hättest ,der eine oder andere Wave Rider könnte auch einmal für ein Ufo gehalten werden ,klänge es neutraler....
So hatte ich es m. E. auch ausgedrückt.


melden

August 2012, britischen Luftaufsicht gesteht: "Wir orten monatlich UFOs"

19.08.2012 um 00:52
Anstatt das Thema zu zerreden lassen wir es doch einfach mal so stehen .. es werden also sehr oft Ufos geortet ,warum tut man sich damit immer noch soooo verdammt schwer?


1x zitiertmelden

August 2012, britischen Luftaufsicht gesteht: "Wir orten monatlich UFOs"

19.08.2012 um 03:05
@trinity1707
Zitat von trinity1707trinity1707 schrieb:es werden also sehr oft Ufos geortet
Einmal (In Zahlen: 1!) pro Monat bei mehr als Zwei Millionen überwachten Flugbewegungen im selben Zeitraum hältst du für viel?


1x zitiertmelden

August 2012, britischen Luftaufsicht gesteht: "Wir orten monatlich UFOs"

19.08.2012 um 08:03
Zitat von nervenschocknervenschock schrieb:Aber vermutlich verstehen die Believer jene nette Geschichte wieder total falsch und legen dem netten Herrn Aussagen in den Mund, die er nie gesagt hat.
Hehe,so ist es.
Wenn man das Wort UFO ausschreiben würde,wäre der Titel langweilig...





August 2012britischen Luftaufsicht gesteht:"Wir orten monatlich unidentifizierte Flugobjekte"


melden

August 2012, britischen Luftaufsicht gesteht: "Wir orten monatlich UFOs"

19.08.2012 um 10:39
hab ich mir auch gedacht.


melden

August 2012, britischen Luftaufsicht gesteht: "Wir orten monatlich UFOs"

19.08.2012 um 10:48
@Fedaykin
Ich finde es schrecklich das so eine stinkmormale Aussage wie der Beweis für ET-Raumschiffe on Earth gewertet wird...

Es besagt nur das ab und zu unbekannte Flugobjekte durch die Gegend fliegen und Radarfehler geschehen... und??

Mein Bekannter musste nach Radar fahren.
Da wurde aus 2 landenden Schwänen eine Yacht auf Kollisionskurs...


2x zitiertmelden

August 2012, britischen Luftaufsicht gesteht: "Wir orten monatlich UFOs"

19.08.2012 um 10:48
ob "UFO" oder " Unidentifiziertes Flugobjekt"



beides gleich spannend...aber bitte...


1x zitiertmelden

August 2012, britischen Luftaufsicht gesteht: "Wir orten monatlich UFOs"

19.08.2012 um 13:42
@Mr.Q
ca 12 mal im jahr und das nur in england. Ja, ich würde auch sagend as es mehr ist als ihr alle erwartet habt.

@Amsivarier
Zitat von AmsivarierAmsivarier schrieb:Ich finde es schrecklich das so eine stinkmormale Aussage wie der Beweis für ET-Raumschiffe on Earth gewertet wird...
Wens ne stinknormale aussage ist, warum machen dan BEIDE seiten so ein Zirkus darum ?
Zitat von AmsivarierAmsivarier schrieb:Es besagt nur das ab und zu unbekannte Flugobjekte durch die Gegend fliegen und Radarfehler geschehen... und??
Wens nur radarfehler währen würde der typ garnicht darauf zu sprechen kommen. Ich mein er Arbeitet dort. Der muss doch wohl die üblichen Messfehler und richtige u.f.o. ´s unterscheiden können
Zitat von AmsivarierAmsivarier schrieb:Mein Bekannter musste nach Radar fahren.
Da wurde aus 2 landenden Schwänen eine Yacht auf Kollisionskurs...
Amateur=/= Leute die damit jeden arbeiten und gut Ausgebildet sind.


2x zitiertmelden

August 2012, britischen Luftaufsicht gesteht: "Wir orten monatlich UFOs"

19.08.2012 um 14:01
In der BILD stehts auch:

http://www.bild.de/news/mystery-themen/ufo/flugsicherheit-ufo-sichtungen-england-25727212.bild.html


melden

August 2012, britischen Luftaufsicht gesteht: "Wir orten monatlich UFOs"

19.08.2012 um 14:04
@Mecki84


nichts für ungut...aber der war grad so unnötig wien kropf


melden

August 2012, britischen Luftaufsicht gesteht: "Wir orten monatlich UFOs"

19.08.2012 um 14:07
@-abraxas- & @low_milk

Stimme den Aussagen unumwunden zu.


melden

August 2012, britischen Luftaufsicht gesteht: "Wir orten monatlich UFOs"

19.08.2012 um 14:12
@-abraxas-

!? *kopfschüttel*


melden

August 2012, britischen Luftaufsicht gesteht: "Wir orten monatlich UFOs"

19.08.2012 um 14:20
Jetzt hackt doch nicht so auf @Mecki84 rum, nur weil er einen Link zur Bild-Zeitung gepostet hat.

@-abraxas-
Zitat von -abraxas--abraxas- schrieb:ob "UFO" oder " Unidentifiziertes Flugobjekt"



beides gleich spannend...aber bitte...
Für dich und mich und den großen Teil der Forengemeinde vielleicht, aber gehe mal raus und höre dir an für was UFO für die Allgemeinheit steht. Da werden 8 von 10 Personen bestimmt was von Außerirdischen erzählen.

Und was macht es für dich so spannend?


1x zitiertmelden

August 2012, britischen Luftaufsicht gesteht: "Wir orten monatlich UFOs"

19.08.2012 um 15:13
Zitat von low_milklow_milk schrieb:Amateur=/= Leute die damit jeden arbeiten und gut Ausgebildet sind.
Man merkt das du ein Amateur bist.
Mein Bekannter war Profi und war einer der ersten der das System nutzen durfte.
Ich konnte mich selber von Radarfehlern überzeugen weenn z.Bsp. aus 2-3 relativ nahestehenden Einzelobjekten ein riesiges Objekt wurde...
Zitat von low_milklow_milk schrieb:Wens ne stinknormale aussage ist, warum machen dan BEIDE seiten so ein Zirkus darum ?
Der Zirkus ist für Leute die gerne eine Show sehen wollen....
Wens nur radarfehler währen würde der typ garnicht darauf zu sprechen kommen. ]]
Und da legst du mir was in den Mund was ich nicht geschrieben habe:
Zitat von AmsivarierAmsivarier schrieb:und Radarfehler geschehen... und??



1x zitiertmelden

August 2012, britischen Luftaufsicht gesteht: "Wir orten monatlich UFOs"

19.08.2012 um 15:21
Zitat von HBZHBZ schrieb:Und was macht es für dich so spannend?
es muss ja nicht gleich ein ufo im kommerziell gehaltenem sinn sein...weil es mit sicherheit aktivtäten im weltweiten luftraum gibt die nicht öffentlich sind...


...das ist für mich z.t. spannend


zu @Mecki84

sry...aber es ist die bild...


melden
PHK ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

August 2012, britischen Luftaufsicht gesteht: "Wir orten monatlich UFOs"

19.08.2012 um 15:31
Zitat von LuminarahLuminarah schrieb:Gibt es Informationen ,die über den Bau von Prototypen herausgehen?
Seit Jahrtausenden !!!
Nicht erst seit 1947.
Allerdings ist es zweifelhaft, ob es da öfters um Scramjets geht

Gruß Senkel


melden

August 2012, britischen Luftaufsicht gesteht: "Wir orten monatlich UFOs"

19.08.2012 um 15:45
@low_milk
Zitat von low_milklow_milk schrieb:ca 12 mal im jahr und das nur in england. Ja, ich würde auch sagend as es mehr ist als ihr alle erwartet habt.
Also um ehrlich zu sein, hatte ich erwartet, daß es wesentlich mehr als 12 pro Jahr sein müssten, denn immerhin werden Tag für Tag dutzende Videos veröffentlicht, die vermeintliche UFOs zeigen sollen.


melden

August 2012, britischen Luftaufsicht gesteht: "Wir orten monatlich UFOs"

19.08.2012 um 15:49
@Mr.Q

Naja, aber zwischen UFOs auf'm Radar und - ich sage mal - "optischen" UFOs besteht ein himmellaternenweiter Unterschied! ;)


Anzeige

melden