Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

August 2012, britischen Luftaufsicht gesteht: "Wir orten monatlich UFOs"

176 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO, Ufo Sichtung, Behörde ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

August 2012, britischen Luftaufsicht gesteht: "Wir orten monatlich UFOs"

20.08.2012 um 08:47
Zitat von paradoxmannparadoxmann schrieb:"Es gibt immer wieder Objekte, die wir orten, deren (Flug-)Verhalten nicht den normalen Fug- und Verkehrsmustern entsprechen und das nicht nur aus britischer Sicht sondern auch, (was die Eigenschaften von Fluggeräten) aus anderen Ländern anbetrifft. Allerdings muss ich sagen, dass ich darüber nicht oft spreche."
ja,es gibt ufos.solange wie sie nicht identifiziert sind.aber diese aussage sagt nichts,aber auch garnichts über ausserirdische flugobjekte aus.und von ausserirdischen hat der kamerad auch nichts gesagt,nur über flugobjekte,die nicht identifiziert werden konnten.
und das
Zitat von paradoxmannparadoxmann schrieb:ich darüber nicht oft spreche
liegt wohl daran,das es nicht sehr ungewöhnlich und es alltäglich ist.
wenn er über aliens spricht oder identifizierte ausserirdische raumschiffe,können wir ja weiter plaudern.

Anzeige
melden

August 2012, britischen Luftaufsicht gesteht: "Wir orten monatlich UFOs"

20.08.2012 um 08:50
@oldbluelight
Auch für dich gilt:
Zitat von e7ernitye7ernity schrieb:Ich finde es immer wieder interessant, wie solch eine neutrale Aussage dazu führt, dass Skeptiker und Gläubige sofort zu missionieren beginnen.

Die Idiotie tut sich wirklich auf beiden Seiten nichts.



melden

August 2012, britischen Luftaufsicht gesteht: "Wir orten monatlich UFOs"

20.08.2012 um 08:58
Da sagt der Reporter ,seine Kinder hätten ihm
aufgetragen zu fragen,ob er auch UFOs ortet. Der traut sich kaum das zu fragen.

Damit ist eigentlich völlig klar ,was er meint . Die UFOs ,über die immer wieder die Rede ist,die ein abnormes Flugverhalten zeigen und wo ungeklärt ist ,was es ist . Von ET spricht erst eine Tussi am Schlusd,die Ufo mit Little Green Men gleichsetzt ,wie das ja immer gemacht wird.

Aus dem Kontext geht jedoch klar hervor ,was gemeint war und das die Kinder nicht nach Radaranomalien fragen sondern nach Ufos im landläufigen Sinn.

Das hat er auch voll verstanden. Übrigens schreibt auch Ludwiger in seinem Buch UFO s über Europa von ausreichend interessanten Radar Tracks. In diesem Sinne interpretiere ich seine Antwort ,dass er auch Flugobjekte ortet,die dieses Verhalten zeigen.


2x zitiertmelden

August 2012, britischen Luftaufsicht gesteht: "Wir orten monatlich UFOs"

20.08.2012 um 09:04
@Amsivarier
Zumindest eines ist sicher im schön reden sind beide Seiten echt gut ,auch Du !!
Ich frage mich auch solangsam wer lustiger ist, solche die fliegende Plastiktüten als Ufo sehen oder solche die sich alles schön zurechtreden ...
In Nachbarthread wolltest Du nen Hubschrauber als Ufo verkaufen ,was wo man wirklich offentsichtlich als Hubschrauber sieht!! Hier sagt einer von der Luftaufsichtsbehörde das des öfteren Ufos ausgemacht werden und da Denkst du an einen PR Gag...?
Ich Verstehe Dich nicht..


melden

August 2012, britischen Luftaufsicht gesteht: "Wir orten monatlich UFOs"

20.08.2012 um 09:06
@Amsivarier
Zitat von AmsivarierAmsivarier schrieb:Steigere dich da nicht zu sehr rein.
Dieser Thread ist nicht zum diskutieren,oder Meinungsaustausch gedacht,denn:
Dann solltest Du bei Dir langsam aber sicher auch mal anfangen und nicht die ganze Zeit mit Steinen um sich werfen ...
Zitat von AmsivarierAmsivarier schrieb:Warum fällt mir dazu der Spruch "Keine Haare am Sack,aber La Paloma pfeifen" ein??

Umgewandelt: Keine Beweise für UFOs,aber lautstark deren Existenz bejubeln....
... und sich anschließend wundern, wenn einem Gegenwind entgegen strömt.
Man man man ...

Keine Ahnung was läuft aber an der Kino Kasse drängeln, das sind mir immer die liebsten :D

Du leugnest die ganze Zeit etwas, was schon lange als gesichert gilt.
Das Wort ET verwendest auch immer fast nur DU.

@Luminarah
Zitat von LuminarahLuminarah schrieb:Das hat er auch voll verstanden. Übrigens schreibt auch Ludwiger in seinem Buch UFO s über Europa von ausreichend interessanten Radar Tracks. In diesem Sinne interpretiere ich seine Antwort ,dass er auch Flugobjekte ortet,die dieses Verhalten zeigen.
Ja aber genau das wird ja nicht gemacht. Bücher...werden nicht großartig zum Thema gelesen. Warum auch ... wenn man doch meint auch so alles schon zu Wissen ;)
Die Autoren/Wissenschaftler schwimmen ja auch alle nur so in Kohle und man will ja nicht diesen unsagbaren Reichtum unterstützen ;)
Zuviel Input könnte auch zu Irritationen führen ;)


2x zitiertmelden

August 2012, britischen Luftaufsicht gesteht: "Wir orten monatlich UFOs"

20.08.2012 um 09:29
Zitat von xpq101xpq101 schrieb:Du leugnest die ganze Zeit etwas, was schon lange als gesichert gilt.
Wahnsinn,was du alles weisst....

Um den Gag mit der Kinokasse weiter zu spinnen:

Ich weiss wenigstens mit Sicherheit das mein Film läuft.
Ihr wisst nicht mal mit Sicherheit ob er schon gedreht wurde...


2x zitiertmelden

August 2012, britischen Luftaufsicht gesteht: "Wir orten monatlich UFOs"

20.08.2012 um 09:40
Zitat von AmsivarierAmsivarier schrieb:Ich weiss wenigstens mit Sicherheit das mein Film läuft.
Ihr wisst nicht mal mit Sicherheit ob er schon gedreht wurde...
Beweise für Ufos gibt's ausreichend .

Da können wir schon ganz früh anfangen:

http://puhep1.princeton.edu/~mcdonald/JEMcDonald/mcdonald_aaas_69.pdf (Archiv-Version vom 11.11.2012)


Kannst die drei Fälle mal durchlesen. Und davor und danach gibt es auch zahlreiche Hard Cases.

Aber hier wird immer so getan ,als ob man überhaupt überhaupt über die Existenz dieses Phänomens diskutieren muss. Was nicht erwiesen ist ,was da gesichtet wird und ob da ET hintersteckt.
Zitat von AmsivarierAmsivarier schrieb:Ich weiss wenigstens mit Sicherheit das mein Film läuft.
Ihr wisst nicht mal mit Sicherheit ob er schon gedreht wurde...
Insofern läuft der Film gerade ,aber viele Zuschauer haben eine Einkaufstüte über dem Kopf und Ohrstöpsel, geben aber nach der Vorstellung ihren Senf dazu ,obwohl sie von dem
Film nichts sehen wollten.

Klasse,oder?


2x zitiertmelden

August 2012, britischen Luftaufsicht gesteht: "Wir orten monatlich UFOs"

20.08.2012 um 10:31
@Luminarah

es gibt Beweise dafür das es medlungen über Unbekannte Flugobjekte gibt.

es gibt keine Beweise für Flugbewegungen Außerirdischen Ursprungs.

konnte mir hier keiner Zeigen. und bevor wieder der übliche schmuh kommt, bitte mal das Wortbedeutungen von Beweis und Erwiesen nachschauen.


und dieser Thread zeigt doch schon das es am Wort UFO scheitert. Egal was die Kinder gemeint hat, der Mann von der Luftaufsicht hat nicht gesagt das sie ein ET Raumschiff pro Monat auf dem Radar haben sonder UFO im Sinne des Wortes.


1x zitiertmelden

August 2012, britischen Luftaufsicht gesteht: "Wir orten monatlich UFOs"

20.08.2012 um 10:34
Stichwort: Hinweise und das haben zumindest die Franzosen schon erwähnt bzw. mit eingeschlossen.
Irgendwo hier auf allmy hatten wir das auch schon mal diskutiert aber solche Dinge werden dann ja immer ganz gerne unter den Tisch fallen gelassen oder ignoriert.


melden

August 2012, britischen Luftaufsicht gesteht: "Wir orten monatlich UFOs"

20.08.2012 um 10:40
Zitat von AmsivarierAmsivarier schrieb:Ich weiss wenigstens mit Sicherheit das mein Film läuft.
Ihr wisst nicht mal mit Sicherheit ob er schon gedreht wurde...
Beweise für Ufos gibt's ausreichend .

Da können wir schon ganz früh anfangen:

http://puhep1.princeton.edu/~mcdonald/JEMcDonald/mcdonald_aaas_69.pdf (Archiv-Version vom 11.11.2012)


Kannst die drei Fälle mal durchlesen. Und davor und danach gibt es auch zahlreiche Hard Cases.

Aber hier wird immer so getan ,als ob man überhaupt überhaupt über die Existenz dieses Phänomens diskutieren muss. Was nicht erwiesen ist ,was da gesichtet wird und ob da ET hintersteckt.
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:es gibt Beweise dafür das es medlungen über Unbekannte Flugobjekte gibt.

es gibt keine Beweise für Flugbewegungen Außerirdischen Ursprungs.

konnte mir hier keiner Zeigen. und bevor wieder der übliche schmuh kommt, bitte mal das Wortbedeutungen von Beweis und Erwiesen nachschauen.
Wenn , Du mich ansprichst , hatte ich irgendwo geschrieben ,dass ET bewiesenermaßen hinter den Sichtungen steckt?

Ich habe das geschrieben:
Zitat von LuminarahLuminarah schrieb:Aber hier wird immer so getan ,als ob man überhaupt überhaupt über die Existenz dieses Phänomens diskutieren muss. Was nicht erwiesen ist ,was da gesichtet wird und ob da ET hintersteckt.
Die ETH ist eine mögliche Hypothese.....


Von ET Beweis war nicht die Rede.

Hast du es nicht richtig durchgelesen,bevor du in die Tasten gegriffen hast ,

Oder wolltest du mir mitteilen ,dass viele den üblichen Schmuh schreiben ,

Oder war es ein rethorischen Kniff ,damit es so aussah ,ob ich die ET Beweise behaupte,


Bin etwas verwirrt ,da du sonst sehr sachlich schreibst ,vielleicht habe ich was falsch verstanden.


melden
paradoxmann Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

August 2012, britischen Luftaufsicht gesteht: "Wir orten monatlich UFOs"

20.08.2012 um 13:04
@Luminarah
@xpq101
@Fedaykin
@Amsivarier
@trinity1707
@oldbluelight
@wolf359
@lesslow
@e7ernity
@Alienpenis





Was passiert wenn man eine Kerze in einen dunklen Raum stellt ?


1x zitiertmelden

August 2012, britischen Luftaufsicht gesteht: "Wir orten monatlich UFOs"

20.08.2012 um 13:10
Zitat von LuminarahLuminarah schrieb:Das hat er auch voll verstanden. Übrigens schreibt auch Ludwiger in seinem Buch UFO s über Europa von ausreichend interessanten Radar Tracks. In diesem Sinne interpretiere ich seine Antwort ,dass er auch Flugobjekte ortet,die dieses Verhalten zeigen.
Genau deswegen habe ich gleich zu beginn das kurze Video von Ihm gepostet, damit man auch einmal sieht, wie solche Radartracks aussehen und die darauf verzeichneten Objekte.

Youtube: Grundlagen der wissenschaftlichen UFO-Forschung - Illobrand von Ludwiger (2010)
Grundlagen der wissenschaftlichen UFO-Forschung - Illobrand von Ludwiger (2010)
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Hier geht er genauer darauf ein, ab 1:09:10.
Zitat von xpq101xpq101 schrieb:Ja aber genau das wird ja nicht gemacht. Bücher...werden nicht großartig zum Thema gelesen.
Richtig! Vorallem nicht die wissenschaftlichen Studien zum Thema.


melden

August 2012, britischen Luftaufsicht gesteht: "Wir orten monatlich UFOs"

20.08.2012 um 13:14
Zitat von LuminarahLuminarah schrieb:Aber hier wird immer so getan ,als ob man überhaupt überhaupt über die Existenz dieses Phänomens diskutieren muss.
Richtig. Wir fangen immer wieder bei etwas an, das lange überholt ist. Hier hinkt man in der Gestrigkeit herum, bei vollkommener Ignoranz der gesicherten Daten.


melden
paradoxmann Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

August 2012, britischen Luftaufsicht gesteht: "Wir orten monatlich UFOs"

20.08.2012 um 13:17
@lesslow



Das ist eine uralte methode um wissen zu parken ... aber das ist nun geschichte :) bzw. dröselt sich langsam aus der glaswolle auf.


Das geht dann ruckzuck sobald die angst in den individuellen Bewusstseinen durch Selbsbewusstsein ersetzt ist.

Mangelendes Selbsbewusstsein ja ja soviel davon es gibt hier in allmy -ufo und sie denken sie hätten tonnen davon.

irgendwie melancholisch komisch :)


melden

August 2012, britischen Luftaufsicht gesteht: "Wir orten monatlich UFOs"

20.08.2012 um 13:20
@paradoxmann
Du machst deinem Namen alle Ehre :D

@rest
Von Ludwiger geht explizit auch auf die Fehlmeldungen ein - bei diesem Vortrag - und beantwortet viele Fragen, die hier gestellt werden, etwa nach Fehlern, Vögel, Wolken und wie diese auch mit der Vernetzung von Radaranlagen ausgeräumt werden.


1x zitiertmelden

August 2012, britischen Luftaufsicht gesteht: "Wir orten monatlich UFOs"

20.08.2012 um 13:57
lesslow schrieb
Von Ludwiger geht explizit auch auf die Fehlmeldungen ein - bei diesem Vortrag - und beantwortet viele Fragen, die hier gestellt werden, etwa nach Fehlern, Vögel, Wolken und wie diese auch mit der Vernetzung von Radaranlagen ausgeräumt werden.
und er macht dies wie immer auch bei anderen Themen, auf eine ruhige symphatische Art und Weise.
Ohne rechthaberisch zu wirken, er kommt sehr authentisch rüber
xpq101schrieb:
Stichwort: Hinweise und das haben zumindest die Franzosen schon erwähnt bzw. mit eingeschlossen.
Irgendwo hier auf allmy hatten wir das auch schon mal diskutiert aber solche Dinge werden dann ja immer ganz gerne unter den Tisch fallen gelassen oder ignoriert.
Das ist so, und so muss man sich immer wieder in Endlosschleifen ergehnen zuweilen


melden

August 2012, britischen Luftaufsicht gesteht: "Wir orten monatlich UFOs"

20.08.2012 um 14:03
@Amsivarier
Besagt deine knuffige Reaktion eigtl., dass Du zu den Missionierern gehörst und nicht zu denen, die versuchen vernünftig über das Thema zu diskutieren?
Naja, wenn Du es Dir auf diese Art eingestehen willst, selbst wenn es nur unbewusst geschehen ist, gratuliere ich mal. ;-)


melden

August 2012, britischen Luftaufsicht gesteht: "Wir orten monatlich UFOs"

20.08.2012 um 14:11
@e7ernity
Nein,ganz sicher nicht.
Ich finde nur gerade diese "Zusammenrottung" der Believer lustig.
Dieses Verhalten wie beim Ertrinkenden,der nach alles greift was gerade vorbei schwimmt.


1x zitiertmelden

August 2012, britischen Luftaufsicht gesteht: "Wir orten monatlich UFOs"

20.08.2012 um 14:12
weiß nich was ich von halten soll gibt es ja viele vermeintliche aussagen zb die aussage von dem amikommandant als sie (Zitat: von flugscheiben die aus dem wasser flogen) angegriffen wurden das in der arktis (theorie hollow earth). noch ei zitat ( falls amerika in einen neuen krieg ziehen sollte bekommen wir es mit einem gegner zutun der von einem pol zum anderen mit unglaublicher geschindigkeit reisen kann. aber deshalb glaub ich nicht an eine hohle erde...und so ist es hier auch nur weil die briten sagen das sie einmal im monat was ausmachen wo sie nich wissen was es is sollte man das ganze nicht gleich wieder himmelhoch heben und irgendwelche spekulationen starten lg peace


melden

August 2012, britischen Luftaufsicht gesteht: "Wir orten monatlich UFOs"

20.08.2012 um 14:18
@e7ernity

Kennst du das wenn mehrere Kinder zusammenhocken und eines davon sagt ein schmutziges Wort?
Alle grinsen und kichern.... (Hihi,der hat Busen gesagt...!!!)

Einer sagt "UFO" und alle springen jubelnd auf...


Anzeige

melden