Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

August 2012, britischen Luftaufsicht gesteht: "Wir orten monatlich UFOs"

176 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO, Ufo Sichtung, Behörde ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

August 2012, britischen Luftaufsicht gesteht: "Wir orten monatlich UFOs"

19.08.2012 um 15:55
@Mr.Q
also bitte.... war das ernst gemeint ?



@Amsivarier
Zitat von AmsivarierAmsivarier schrieb:Man merkt das du ein Amateur bist.
Genau so muss das sein. Direkt erstmal persönlich werden. :D
Zitat von AmsivarierAmsivarier schrieb:Mein Bekannter war Profi und war einer der ersten der das System nutzen durfte.
Ich konnte mich selber von Radarfehlern überzeugen weenn z.Bsp. aus 2-3 relativ nahestehenden Einzelobjekten ein riesiges Objekt wurde...
Ja was hat das den jetzt genau mit n Thema zu tun ? Wen du irgendwelche vergleiche aufstellen willst solltest du vlt angeben wie lange das her ist, welche art von system ihr benutzt habt und mit welchen fahrzeug ihr unterwegs wart. Und wen du schon schreibst das dein Kumpel der erste war das das sytsem verwenden durfte kann man ja auch darauf schliesen das diese "erste" version noch ihre fehler und macken hatte.
Zitat von AmsivarierAmsivarier schrieb:Der Zirkus ist für Leute die gerne eine Show sehen wollen....
schön gesagt :)
Zitat von AmsivarierAmsivarier schrieb:
Und da legst du mir was in den Mund was ich nicht geschrieben habe:
Moment, ich formulieren es anders:

Ich denke man kann Radarfehler außen vor lassen. Sont würde er nicht so auf diese frage reagieren. Ich mein er Arbeitet dort. Der muss doch wohl die üblichen Messfehler und richtige u.f.o. ´s unterscheiden können

Anzeige
melden

August 2012, britischen Luftaufsicht gesteht: "Wir orten monatlich UFOs"

19.08.2012 um 16:06
Also, in einer gemütlichen, lustigen Atmosphäre haut dieser Typ also mal eben die bestgehütetsten Staatsgeheimnisse raus?

Erinnert doch etwas arg an Silversteins berühmtes "pull it"...


melden

August 2012, britischen Luftaufsicht gesteht: "Wir orten monatlich UFOs"

19.08.2012 um 17:16
@paradoxmann

der Kerl hat nur ein Scherz gemacht.
Niemand würde seine eigene Institution und seine Kollegen freiwillig so in Verruf bringen.


1x zitiertmelden

August 2012, britischen Luftaufsicht gesteht: "Wir orten monatlich UFOs"

19.08.2012 um 17:33
@Michael.
Ich denke auch das es so etwas wie ein PR-Gag war.
Er hat die Antwort bewusst so gegeben.
Er hätte auch sagen können:"Ja,ab und zu lässt sich nicht komplett erklären was unser Radar anzeigt...!"
Dann wäre zwar das gleiche gesagt worden in Grün,aber das hätte keinen UFO-Freak hinterm PC hervorgeholt...


2x zitiertmelden

August 2012, britischen Luftaufsicht gesteht: "Wir orten monatlich UFOs"

19.08.2012 um 17:34
@Amsivarier

Danke ich dachte schon die UFO/Raumschiff/Verschwörungs -Fans hier machen erfolgreich aus ner Mücke ne Supernova.


melden

August 2012, britischen Luftaufsicht gesteht: "Wir orten monatlich UFOs"

19.08.2012 um 17:48
Zitat von Michael.Michael. schrieb:der Kerl hat nur ein Scherz gemacht.
Wie Ackermann mit Herrhausen? ^^


melden

August 2012, britischen Luftaufsicht gesteht: "Wir orten monatlich UFOs"

19.08.2012 um 18:02
Zitat von AmsivarierAmsivarier schrieb:Ich denke auch das es so etwas wie ein PR-Gag war.
Er hat die Antwort bewusst so gegeben.
Man kann es sich auch schön reden. Wenn es hilft ... warum nicht ;)
Zitat von AmsivarierAmsivarier schrieb:Er hätte auch sagen können:"Ja,ab und zu lässt sich nicht komplett erklären was unser Radar anzeigt...!"
Genau, alles stümperhafte Amateure ...

http://www.cnes-geipan.fr/ (Archiv-Version vom 18.08.2012)

statistiques on

und was Wissen schon die Franzosen... nee is klar ;)


1x zitiertmelden

August 2012, britischen Luftaufsicht gesteht: "Wir orten monatlich UFOs"

19.08.2012 um 18:04
@Mr.Q
Zitat von Mr.QMr.Q schrieb:Einmal (In Zahlen: 1!) pro Monat bei mehr als Zwei Millionen überwachten Flugbewegungen im selben Zeitraum hältst du für viel?
Danke für die Mathenachhilfe!!
Denke das nicht nur dort Ufos geortet werden oder denkst die fliegen nur über England rum?

Außerden gehts ja auch darum dass überhaupt Ufos geortet werden...


melden

August 2012, britischen Luftaufsicht gesteht: "Wir orten monatlich UFOs"

19.08.2012 um 18:13
@xpq101
Zitat von xpq101xpq101 schrieb:Man kann es sich auch schön reden. Wenn es hilft ... warum nicht ;)
Ja, schön zer-reden ^^


melden
lapos ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

August 2012, britischen Luftaufsicht gesteht: "Wir orten monatlich UFOs"

19.08.2012 um 18:24
EureDudeheit schrieb:
Ich denke auch das es so etwas wie ein PR-Gag war.
Er hat die Antwort bewusst so gegeben.
Man kann es sich auch schön reden. Wenn es hilft ... warum nicht ;)

selbst wen alf höchst persönlich landen würde und obama die hand reichen würde, währe es noch ein fake. tja wie heisst es so schön

menschen sohn du hast augen um zu sehen, und sieht doch nichts. du hast ohren um zu hören und hörst nichts.

dieser spruch passt in die heutige zeit wie die faust aufs auge


3x zitiertmelden

August 2012, britischen Luftaufsicht gesteht: "Wir orten monatlich UFOs"

19.08.2012 um 18:55
@lapos
Zitat von laposlapos schrieb:selbst wen alf höchst persönlich landen würde und obama die hand reichen würde, währe es noch ein fake. tja wie heisst es so schön

menschen sohn du hast augen um zu sehen, und sieht doch nichts. du hast ohren um zu hören und hörst nichts.

dieser spruch passt in die heutige zeit wie die faust aufs auge
Stimmt! Vor allem dieser Teil:
Zitat von laposlapos schrieb:menschen sohn du hast augen um zu sehen, und sieht doch nichts. du hast ohren um zu hören und hörst nichts.
Und trotzdem siehst du überall ET in seinem Raumschiff! Mach mal die Augen auf, Mensch!

Sprach der Herr! [NICHT ICH! ;)]

Beschäftige dich mit Physik,

sprach der Herr!

Ziehe in eine Einflugschneise und du wirst nur noch UFOs sehen,

sprach @A38O

Ich will Beweise und keine Erzählungen! Und ich verspreche hoch und heilig, das dabei weder mein Tellerrand noch mein Weltbild ins wanken kommen würde, wenn ET@earth Realität sein sollte.

Und warum [zur Hölle] kommt immer wieder dieses "Argument"
Zitat von laposlapos schrieb:selbst wen alf höchst persönlich landen würde und obama die hand reichen würde, währe es noch ein fake.
?

Mal mehr oder weniger abgewandelt durch den eigenen Garten, die eigene Hand usw...

Wie kommt man auf eine solche Behauptung? Nur weil andere eine plausibelere Erklärung für das 4023766ste YT-Lichtpunkte-Video hat?


1x zitiertmelden

August 2012, britischen Luftaufsicht gesteht: "Wir orten monatlich UFOs"

19.08.2012 um 19:23
@HBZ
Zitat von HBZHBZ schrieb:Beschäftige dich mit Physik,
--->

Bekenntnis zum Unglauben (Seite 30)


melden

August 2012, britischen Luftaufsicht gesteht: "Wir orten monatlich UFOs"

19.08.2012 um 19:30
@HBZ

Hui,was werden die Believer garstig...

Warum fällt mir dazu der Spruch "Keine Haare am Sack,aber La Paloma pfeifen" ein??

Umgewandelt: Keine Beweise für UFOs,aber lautstark deren Existenz bejubeln....

Damit jetzt nicht alle beleidigt sind:

:D :D :D :D
4 Smileys....


1x zitiertmelden

August 2012, britischen Luftaufsicht gesteht: "Wir orten monatlich UFOs"

19.08.2012 um 19:38
@lapos
Zitat von laposlapos schrieb:selbst wen alf höchst persönlich landen würde und obama die hand reichen würde
...selbst Alf ist fake.
da geht es doch schon los!

und bei Obama bin ich mir auch nicht mehr so sicher...


:-)


melden

August 2012, britischen Luftaufsicht gesteht: "Wir orten monatlich UFOs"

19.08.2012 um 19:47
@HBZ

Welche Art Physik meinst du?


melden

August 2012, britischen Luftaufsicht gesteht: "Wir orten monatlich UFOs"

19.08.2012 um 19:55
@trinity1707
Der ist gut ^^
Vorallem die richtige Frage ;)


melden

August 2012, britischen Luftaufsicht gesteht: "Wir orten monatlich UFOs"

19.08.2012 um 20:03
Zitat von AmsivarierAmsivarier schrieb:Er hätte auch sagen können:"Ja,ab und zu lässt sich nicht komplett erklären was unser Radar anzeigt...!"
Dann wäre zwar das gleiche gesagt worden in Grün,aber das hätte keinen UFO-Freak hinterm PC hervorgeholt...
Da ist die Aussage, die er getätigt hat, aber um einiges neutraler.

Ich finde es immer wieder interessant, wie solch eine neutrale Aussage dazu führt, dass Skeptiker und Gläubige sofort zu missionieren beginnen.

Die Idiotie tut sich wirklich auf beiden Seiten nichts. :D


3x zitiertmelden

August 2012, britischen Luftaufsicht gesteht: "Wir orten monatlich UFOs"

19.08.2012 um 20:07
Zitat von e7ernitye7ernity schrieb:Ich finde es immer wieder interessant, wie solch eine neutrale Aussage dazu führt, dass Skeptiker und Gläubige sofort zu missionieren beginnen.

Die Idiotie tut sich wirklich auf beiden Seiten nichts. :D
Göttlich! Genau so ist es.


melden

August 2012, britischen Luftaufsicht gesteht: "Wir orten monatlich UFOs"

20.08.2012 um 01:21
Es handelt sich hier um monatliche Ufo-Sichtungen der zivilen britischen Luftaufsicht, und wenn die ein Flugobjekt ortet, das sich nicht so verhält, wie andere ihnen bekannte Flugobjekte aus dem In- und Ausland, dann kann es sich auch um Flüge von Prototypen oder um sonst irgendeinen geheimen militärischen Flug handeln, der ihnen nicht gemeldet worden ist...

Das ist nicht so verwunderlich. Allein die mehr oder weniger geheimen Flüge der Amerikaner dürften für so manches Ufo verantwortlich sein. Das schließt andere, "externe" Flugobjekte nicht aus. Es ist dann eben die Frage, inwieweit sich ein sehr ungewöhnliches Flugverhalten noch gerade mit einem exotischen Prototyp erklären läßt, oder ob man eine andere Möglichkeit in Betracht ziehen muß...

Es dürfte schwierig sein, hier für jedes Objekt eine "finale" Entscheidung zu treffen, weil weder die Eigenschaften geheimer irdischer Flugobjekte bekannt sind, noch ein Flugverhalten mit Sicherheit einem extraterrestrischen Raumschiff zugeordnet werden kann...


melden

August 2012, britischen Luftaufsicht gesteht: "Wir orten monatlich UFOs"

20.08.2012 um 08:37
@wolf359
Steigere dich da nicht zu sehr rein.
Dieser Thread ist nicht zum diskutieren,oder Meinungsaustausch gedacht,denn:
Zitat von e7ernitye7ernity schrieb:Ich finde es immer wieder interessant, wie solch eine neutrale Aussage dazu führt, dass Skeptiker und Gläubige sofort zu missionieren beginnen.

Die Idiotie tut sich wirklich auf beiden Seiten nichts.



Anzeige

1x zitiertmelden