Neu hier? Konto erstellen...
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Spiritualität Philosophie Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Träume Umfragen Unterhaltung
+

Außerirdische - Kontaktaufnahme übers Internet? RSS

286 Beiträge, Schlüsselwörter: Aliens, Außerirdische, Kontakt, Internet

zur Rubrik (Ufologie)AntwortenBeobachten4 BilderSuchenInfos

Seite 1 von 1512311 ... 15
schwedenkind
Diskussionsleiter
Profil von schwedenkind
dabei seit 2004

Profil anzeigen
Direkte Nachricht

   

Außerirdische - Kontaktaufnahme übers Internet?

17.12.2004 um 12:09



Den ganzen Vormittag surf ich hier schon wie eine Irre durchs Netz und habe dabei mehrfach irgendwo gelesen, dass es einen Professor xx (tja wo war der Link? Sorry... ich muss noch mal suchen) gibt, der davon überzeugt ist, dass Außerirdische - wenn sie Kontakt zu uns aufnehmen würden - nur übers Internet auftauchen würden.

Wie soll das funktionieren!? Krieg ich dann Mails "hallo ich bin nicht von deiner Welt?" - Klingt doch reichlich beknackt. Hat jemand da schon mehr von dieser "Behauptung" des Professors gehört und kann mir noch ein bißchen mehr erzählen?

LG Julia.

Heute mal keine Signatur...

melden
spartacus
ehemaliges Mitglied


   

Außerirdische - Kontaktaufnahme übers Internet?

17.12.2004 um 12:17

Das höre ich ja zu ersten mal, außerdem woher sollen die Außerirdische die AOL Software her kriegen und die passende Hardware die komatibel mit unsere ist.

melden
   

Außerirdische - Kontaktaufnahme übers Internet?

17.12.2004 um 12:26

Wie das möglich wäre???
Landen - Internetkaffee - Einloggen

Ne jetz mal im Ernst: Vielleicht können die Alien ja durch Manipulation die Daten ändern, welche verschickt werden. Fragt sich nur wie sie dazu das Netz anzapfen.



"Kein Geist ist in Ordnung, dem der Sinn für HUMOR fehlt." (J.E. Coleridge)


"Es ist weder Zukunft noch Vergangenheit, und man kann nicht sagen, es gibt drei Zeiten, Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft, sondern... vielleicht muss man sagen es gibt drei Zeiten, die Gegenwart des Vergangenem, die Gegenwart vom Gegenwärtigen und die Gegenwart vom Zukünftigen... Die Gegenwart des Vergangenen ist Erinnerung, und die Gegenwart des Zukünftigen ist die Erwartung" (Aurelius Augustinus 354-430 v.Chr.)


melden
spartacus
ehemaliges Mitglied


   

Außerirdische - Kontaktaufnahme übers Internet?

17.12.2004 um 12:29

Na villeicht kommen die hier bei allmystery und eröfnen einen neuen Treat.

melden
schwedenkind
Diskussionsleiter
Profil von schwedenkind
dabei seit 2004

Profil anzeigen
Direkte Nachricht

   

Außerirdische - Kontaktaufnahme übers Internet?

17.12.2004 um 12:43

Gehts auch etwas "sinn"voller?

Ist ja nicht so, dass ich mir das ausgedacht habe. Die Frage war, ob jemand mehr darüber gelesen hat, nicht ob ihr das für realistisch haltet. Das tu ich ja selbst nicht...

Ich bin also nuuuuur auf der Suche nach mehr Infos. Alles klar?

Dankesehr.
J.

Heute mal keine Signatur...

melden
   

Außerirdische - Kontaktaufnahme übers Internet?

17.12.2004 um 12:55

1. Ich hab es nicht gelesen.
2. Ich halte es für sehr unrealistisch.

Ich bin also nuuuuur auf der Suche nach mehr Infos. Alles klar?
Es sei dir vergeben *lol*


"Kein Geist ist in Ordnung, dem der Sinn für HUMOR fehlt." (J.E. Coleridge)


"Es ist weder Zukunft noch Vergangenheit, und man kann nicht sagen, es gibt drei Zeiten, Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft, sondern... vielleicht muss man sagen es gibt drei Zeiten, die Gegenwart des Vergangenem, die Gegenwart vom Gegenwärtigen und die Gegenwart vom Zukünftigen... Die Gegenwart des Vergangenen ist Erinnerung, und die Gegenwart des Zukünftigen ist die Erwartung" (Aurelius Augustinus 354-430 v.Chr.)


melden
schwedenkind
Diskussionsleiter
Profil von schwedenkind
dabei seit 2004

Profil anzeigen
Direkte Nachricht

   

Außerirdische - Kontaktaufnahme übers Internet?

17.12.2004 um 13:04

Mooooment.... *gg* MIR sei vergeben?

Gibts es außer "www" eigentlich noch etwas anderes??? (Wahrscheinlich sitz ich jetzt den ganzen Tag da und probier alles mögliche, haha.)

Heute mal keine Signatur...

melden
spartacus
ehemaliges Mitglied


   

Außerirdische - Kontaktaufnahme übers Internet?

17.12.2004 um 13:11

Es gibt auch Ftp oder auch Adresse ohne www nur mit http.

melden
   

Außerirdische - Kontaktaufnahme übers Internet?

17.12.2004 um 13:15

lol eventuel über euren wlan controler in dem sie sich von eurer terasse aus einhacken unmittelbar in der nähe ihres raumschiffes jaja das www gg

gruss andre

:) Blöde Rechtschreibung :)

melden
schwedenkind
Diskussionsleiter
Profil von schwedenkind
dabei seit 2004

Profil anzeigen
Direkte Nachricht

   

Außerirdische - Kontaktaufnahme übers Internet?

17.12.2004 um 13:42

Andre du bist'n Fisch. :-)

Ja ftp ist mir auch klar... boing.
Ich seh schon, über meinen komischen Professor und seine These weiss keiner mehr was... na ja. War'n Versuch wert :-)

Schönes WE euch allen, ich bin jetzt weg.

Heute mal keine Signatur...

melden
   

Außerirdische - Kontaktaufnahme übers Internet?

17.12.2004 um 13:46

Das war mein ernst schwedenkind gg das geht lol

gruss andre

:) Blöde Rechtschreibung :)

melden
   

Außerirdische - Kontaktaufnahme übers Internet?

17.12.2004 um 15:43

hmm...

Habe das auch so am Rande mitbekommen. Irgendein User hatte das mal in einem Tread gepostet oder den passenden Link dazu gebracht.

Wenn überhaupt, so beschränkt sich die Kontaktaufnahme nicht nur auf das Internet.

Entweder Sie kontakten physisch ihre eigenen Leute(das heißt, inkarnierte Außerirdische Seelen, die von ihrem jeweiligen Heimatplaneten herkommen, zwecks besserem Verständnis durch "Vor" Bildung der Seele) hier auf Erden, oder sie nehmen auf Gedanklichem, oder Geistigem Wege Kontakt mit uns Menschen auf,(Weis nicht, ob diese Menschen auch inkarnierte Außerirdische Seelen von jenem Heimatplaneten sein müssen!?) die dazu begabt sind, oder die Voraussetzungen(vielleicht auch nach den Vorstellungen jener Außerirdischen) mitbringen, indem sie dann Channeln, oder automatisch schreiben lassen.

Kann durchaus möglich sein, dass Außerirdische, die physisch hier auf Erden leben, auch über das Internet Kontakt aufnehmen.

Aber das muß nicht auf die Weise des Klischees ablaufen, denn sie Leben ja unter Uns und passen sich auch den Lebensbedingungen oder Gegebenheiten an. Zum Beispiel leben in Schweden Außerirdische unter Uns, die unserer Gattung sind, oder nach unserem Stammbaum(das heißt, sie sehen so aus wie wir Menschen, und können sich daher auch unbemerkt unter Uns bewegen und aufhalten.) kommen.

Warum sie gerade in Schweden leben sollen, weis ich momentan nicht, vermute aber, dass in Schweden und Umgebung vielleicht eine Gesetzgebung vorherrscht, die sehr frei ist.
Desweiteren könnte sich in diesem Bereich unseres Kontinents die nordische Menschengattung vorwiegend aufhalten. Es können also sehr viele von diesen Bewohnern blonde Haare haben und ein typisches Nordisches Aussehen aufweisen, weshalb sich dann auch die Außerirdischen des Menger und Adamski-Typus bevorzugt in diesen Gegenden aufhalten!?


Da fällt mir gerade ein, dass ich mal bei Domian(Telefon"Seelsorge"talk) im Fernsehen, eine Geschichte eines männlichen Anrufers gehört habe. Das Thema dieser Sendung, oder jene Talkrunde lautete damals, glaube ich irgendwie wie folgt; Mein unglaublichstes Erlebnis oder Meine schönste oder eindrucksvollste Begegnung.

Der Anrufer erzählte des Nachts Domian, dass er einen Unfall gehabt hätte(weis nicht mehr jede Einzelheit), oder Er war stark angetrunken gewesen, woraufhin Er dann in den Straßengraben fuhr. Vielleicht war der Anrufer(es war Nachts, auf dem Nachhauseweg) auch mutterseelenallein auf jener Straße gewesen!?
Auf jedenfall hielt dann entweder ein weiteres Auto hinter ihm an, oder plötzlich aber tauchte einfach ein Mann mit etwas langen Blonden Haaren vor dem Angetrunkenen auf, ich glaube, es klopfte auf einmal einfach an seine Seiten-Scheibe auf der Fahrerseite.

Der Blonde Mann reagierte, nach meiner Meinung, und deshalb, war es wohl auch jenem Anrufer bei Domian noch bis zu jenem Tage des anrufens in Erinnerung geblieben, nicht Normal, nicht Normal menschlich. Der Blonde war unnatürlich Freundlich gewesen. In dieser Situation hätte man anders reagiert usw..

Er fragte freundlich den Angetrunkenen, ob Er ihn nach Hause fahren dürfe, da Er ja Betrunken sei und es zu gefährlich für Ihn wäre. Ja der Blonde überredete förmlich den Mann, ob Er Ihn nach Hause bringen könnte.

Natürlich war der Betrunkene noch so Herr seiner Sinne, dass Er nicht einem Wildfremden Mann seine Autoschlüssel übergeben wollte.

Da der Blonde Ihn aber so freundlich darum bat oder auf Ihn einredete, und die Ausstrahlung dieses Mannes eine sonderbare Liebe Art hatte, fasste der Anrufer doch Vertrauen und gab Ihm seine Schlüssel.

Entweder während der Fahrt hin zur Wohnung des Betrunkenen, oder als dieser an seiner Haustüre stand, fragte Er den Blonden, was jetzt oder dann mit ihm sei und wie Er denn nach Hause kommen sollte.

Der Blonde erwiderte darauf so ungefähr; Das Er sich darum nicht Kümmern müsse, oder sich darum keine Sorgen zu machen brauche. Er komme schon nach Hause oder an sein Ziel!

Als der Anrufer nun an seiner Haustüre stand, der Blonde hatte ihn noch bis dorthin begleitet, schaute Er ihm nach, als Er von dannen ging.

Er dachte vielleicht so bei sich, dass der Blonde jetzt wieder zu seinem Auto gehen würde, oder zum Bus, oder wenigsten zu einem anderen Auto...oder so.

Nach einer kurzen Weile des Nachschauens, drehte Er sich vielleicht kurz wieder seiner Haustüre zu, um sie aufzuschliessen. Auf jedenfall war der Blonde Mann dann irgendwie verschwunden!


Ich denke, dass es sich eher um einen Außerirdischen des Menger oder Adamski-Typus gehandelt haben könnte, als wie um einen Schutzengel.

Denn die Art des Umstandes, oder die Situation spricht so dafür, dass ein Schutzengel eher nicht hätte eingreifen müssen.
Vielleicht hatte ja der angetrunkene Mann sogar ein Händy dabei gehabt und hätte sich dann so verständlich machen können, bloss es kam ja nicht dazu.

Der Blonde sprach auch mit ihm und das wohl direkt und nicht via Telepathie!

Natürlich bleibt offen, ob es sich nun in Wirklichkeit um einen (Schutz)Engel, oder um einen Außerirdischen gehandelt haben könnte!

Vielleicht wäre der Anrufer dann weiter gefahren, wäre der Blonde Mann nicht gekommen und dann wäre Er tödlich verunglückt...wer weis...

:)

In der Gesamtheit aller Informationen, liegt die Fülle der Wahrheit!

http://mystery.alien.de/


melden
   

Außerirdische - Kontaktaufnahme übers Internet?

17.12.2004 um 17:58

Woher nimmst du immer deine überzeugungen rafael haste jetzt irgendeine storry die dich so sicher macht ich meine ich habe auch irgendwie ne überzeugung aber auch ich kann mich täuschen um um logisch denken zu können lass ich vieles offen oder schreibe immer das ich glaube vermute aber deine texte sind immer mit ner überzeugung geflutet als wenn du täglich mit ihnen zu tuhen hättest weiss nich kann sein das sie in meenschengestallt unter uns sind will ich nicht abstreiten da sie in vielen besachreibungen auch menschlich beschrieben wurden rafael kennste z.B. die haiti geschichte mit dem hulahula
achso schreibst du die langen treats immer selber gg??

gruss andre

:) Blöde Rechtschreibung :)

melden
   

Außerirdische - Kontaktaufnahme übers Internet?

17.12.2004 um 18:13

ich denke sie tüfteln wie sonst was daran unsere hyroglyphen und buchstabenformen, bilder und tralala erstmal zu entschlüsseln...ich stell mir das sehr schwer vor für "ausserirdische" die ja vielleicht gar nicht mal "sehen" können, wie wir das tun...vielleciht erkennen sie bloß wärmeausstrahlung oder sonstwas, wie sollten sie also so zum beispiel je einen computer bedienen?? eine tastatur muss denen doch vorkommen wie ein multikomplexes werkzeug, so als würde man uns europäern eine chinesische tastatur (mal so ausgedacht) mit über 600 schriftzeichen geben, wir wären hilflos wie sonstwas, und hätten trotzdem ncoh die besten chancen diesen "code" zu knacken...so wie in stargate zum beispiel, dass wir null ahnung hatten wie wir das sternentor zu bedienen haben, lol, nur am rande... ;)

Die Zeit bestimmt Glück und Unglück, das Schicksal entscheidet über Leben und Tod. Aber Deinen Weg als Mensch kannst nur Du alleine finden und gehen!

Namu Amida butsu...


melden
   

Außerirdische - Kontaktaufnahme übers Internet?

17.12.2004 um 18:20

Goblin_Hood dieine frage bzw antwort is gut die frage habe ich mirn auch gestellt was is wenn sie nur währme sehen können ganz einfach dan können sie nicht schreiben basteln kabel löten plähne lesen gesteinne erkennen neinein ich denke sehr wohl eine andere intelliegenz muss schohn halb so gut wie wir sehen können und wens nur schwarzweiss ist damit sie gewisse dinge einfach machen und erlernen können auserdem müsste es für aliens sehr leicht sein z.b. die englische sparache zu lernen man bedenke wie schnell sie damals im krieg nachrichten defrechiert haben und englisch is nunma die leichteste sprache und wenn man die ersma beherscht kann man den rest mit übersetzern lernen gg

gruss andre

:) Blöde Rechtschreibung :)

melden
   

Außerirdische - Kontaktaufnahme übers Internet?

17.12.2004 um 18:56

Hmm Sie können sehr wohl menschlich gewesen sein



:) Blöde Rechtschreibung :)

melden
   

Außerirdische - Kontaktaufnahme übers Internet?

17.12.2004 um 19:00

Anhang: hmm.jpg (28,9 KB)
im anhang

:) Blöde Rechtschreibung :)

melden
   

Außerirdische - Kontaktaufnahme übers Internet?

17.12.2004 um 19:07

das internet funktioniert über sattelitensysteme und deshalb können sie die schwingungen bzw wellen empfangen und mit machen.und dann werden sie sich nicht outen aber mit uns reden.so wie du und ich,ohne das es jemand mitbekommt.warum nicht,so kann man rausbekommen,ob die welt schon weit genug ist.das internet besteht nur aus gedanken und man kann lesen wie weit die leute jetzt sind und wie das oder das in ihnen wächst,...
unsere regierungen machen das nicht anders.so bekommt man gut raus,was man volk zu erwarten hat.


Die Staaten blühen nur, wenn entweder Philosophen herrschen oder die Herrscher philosophieren.
Die schlimmste Art der Ungerechtigkeit ist die vorgespielte Gerechtigkeit.
- Platon -


melden
   

Außerirdische - Kontaktaufnahme übers Internet?

17.12.2004 um 19:08

ja das bild könnte echt ein mensch sein.aliens könnten auch so aussehen wie wir.das ist genauso warscheinlich.


Die Staaten blühen nur, wenn entweder Philosophen herrschen oder die Herrscher philosophieren.
Die schlimmste Art der Ungerechtigkeit ist die vorgespielte Gerechtigkeit.
- Platon -


melden
   

Außerirdische - Kontaktaufnahme übers Internet?

17.12.2004 um 19:15

Die Aliens müssen dann ja ne komische meinung von uns haben, bei dem scheiss was im internet rummschwirrt.

ich denke es ist sehr unwarscheinlich, da das internet sehr erdenspezifisch ist und ich denke nicht, dass aliens die selbe technologie und verschlüsselung verwenden.

hab mich immer gefragt, wie Jeff Goldblum (oder wie der heisst) in ID4 den virus für das ausserirdische system programmierte....


Die Intelligenz auf der Welt ist eine Konstante, die Weltbevölkerung wächst.
--= The Master of Fönadepten =--


melden
midnightman
ehemaliges Mitglied


   

Außerirdische - Kontaktaufnahme übers Internet?

17.12.2004 um 19:20

oder sie sind schon lange dabei. :)



melden

Seite 1 von 1512311 ... 15

88.959 Mitglieder
Benutzer oder E-Mail

Passwort (vergessen?)


Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen die beliebtesten Diskussionen direkt per E-Mail.

Themenverwandt
Hat noch jemand Bilder oder Infos17 Beiträge


Anzeigen heute ausblenden