Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

300 Mio. Jahre altes Zahnrad gefunden?

851 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO, Zahnrad, 300 Mio. Jahre ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

300 Mio. Jahre altes Zahnrad gefunden?

23.01.2013 um 14:19
@Branntweiner

Für mich sah es so aus, als wurde es "rausgebrochen" aus dem größeren Dingen da.
Zitat von fliesen-schaubfliesen-schaub schrieb:Habt ihr Angst davor, wenn wir nicht die intelligentesten Lebewesen sind?
Absolut, du etwa nicht? :vv:

Anzeige
melden

300 Mio. Jahre altes Zahnrad gefunden?

23.01.2013 um 14:19



melden

300 Mio. Jahre altes Zahnrad gefunden?

23.01.2013 um 14:20
@Branntweiner
Vladivostok ist ein wenig der Zeit voraus. Dort ist schon der 1. April.

Das



und das



sollen dasselbe Ding sein?

Da hat doch jemand ein wenig rumgefeilt ;)
Es steht doch in der Blöd das die 2 großen Stücke die du hier gepostet hast, dass Kohle Stück sind.
Das kleine teil soll nur EIN TEIL des 7 cm großen Zahnrades sein.
Das veröffentlichte Teil ist jedoch nur 1 cm groß.

Aber solange das ganze Zahnrad nicht gezeigt wurde gibt es keinen Grund diese Story zu glauben.
Warum sollte man das größte Beweisstück zurückhalten und stattdessen nur Kohle und ein kleines Teil zeigen ?


melden

300 Mio. Jahre altes Zahnrad gefunden?

23.01.2013 um 14:21
Was ein einziges (!) mal wichtig wäre: das Thema weiterzubehandeln. Nicht schon wieder eine Meldung raushauen und dann die Leute blöd sterben lassen.

Nehmen wir an es ist tatsächlich 300 Millionen Jahre alt, das wäre ein Wahnsinn.


melden

300 Mio. Jahre altes Zahnrad gefunden?

23.01.2013 um 14:31
Neue Meldung der BILD:
Das Ding gehört zum gigantischen Riesencomputer aus dem Ufo in der Ostsee.
Wurde nach Russland geschleudert.
Neu zusammengesetzt von Mose.


melden

300 Mio. Jahre altes Zahnrad gefunden?

23.01.2013 um 14:32
@fliesen-schaub
Zitat von fliesen-schaubfliesen-schaub schrieb:Habt ihr Angst davor, wenn wir nicht die intelligentesten Lebewesen sind?
ja, auf alle fälle!
und dann noch davor, dass solcher müll immer häufiger gepostet wird.

was habt ihr nur von diesem unsinn, aliens könnten hier gewesen sein?
das ist doch alles blanker humbug - da erlaubt sich einer einen jux und
die herbeiwünscher fallen wieder darauf 'rein.


melden

300 Mio. Jahre altes Zahnrad gefunden?

23.01.2013 um 14:32
@huetteldorfer

Warten wir es mal ab.
Wahrscheinlich wird es aber alles wieder im Sande verlaufen oder eine natürliche Erklärung dafür gefunden.
Oder es wird wie Ich vermute als Fake entlarvt.

Wobei bei den hier Veröffentlichen Links sind ja sogar Institut und der Typ der es Untersucht hat genannt und nicht nur die übliche Meldung "Experten sagen ... "


Ich bin mal gespannt.

Wenn das Teil künstlich hergestellt ist und 300 Millionen Jahre alt ist stellt es ja die ganze Geschichte auf den Kopf !!!


melden

300 Mio. Jahre altes Zahnrad gefunden?

23.01.2013 um 14:46
muss man wissen!


melden

300 Mio. Jahre altes Zahnrad gefunden?

23.01.2013 um 14:47
@nataS
So, was denn?


melden

300 Mio. Jahre altes Zahnrad gefunden?

23.01.2013 um 14:50
@Nostalgiker
Magie ist Physik durch wollen!


1x zitiertmelden

300 Mio. Jahre altes Zahnrad gefunden?

23.01.2013 um 14:51
Zitat von nataSnataS schrieb:Magie ist Physik durch wollen!
Du suchst den Thread mit dem Titel "Durchgebrannte Synapsen".


melden

300 Mio. Jahre altes Zahnrad gefunden?

23.01.2013 um 14:51
Gott in welche Richtung das hier geht...
Mal ein paar Gedankenanstöße um das Ganze in eine rationale Richtung zu bringen:

a) Wie Datiert man Aluminium?
b) Wenn nicht das Alu, woher dann die 300 mio Jahre Prognose für das Alu?
c) War das Ding wirklich in der Kohle (falls diese 300mio Jahre alt war).
d) Wer / Was ist der Beweis dafür, dass es in der Kohle war.
e) Woher hat der "Bauer" Kontakt zu den genannten "Elite Experten"?
f) Aus welchem Land kommen noch die meisten UFO-Hoaxes?
g) Bildzeitung berichtet darüber...

Und jetzt nochmal von vorne....


melden

300 Mio. Jahre altes Zahnrad gefunden?

23.01.2013 um 14:52
@Branntweiner
ich komm grad aus dem Dr.Axel Stoll Thread und der hier passt zum Thema ;)


1x zitiertmelden

300 Mio. Jahre altes Zahnrad gefunden?

23.01.2013 um 14:53
ICH LIEBE AXEL! Gibts neue Videos? Währe letztens fast mal nach Berlin gefahren um ihn Live zu erleben. Sein Buch war nicht verfügbar. Die schreibt er ja leider selber per Hand ab. :D


melden

300 Mio. Jahre altes Zahnrad gefunden?

23.01.2013 um 14:54
Warten mir mal ab was GREWI so schreibt, vielleicht wissen die ja mehr.


melden

300 Mio. Jahre altes Zahnrad gefunden?

23.01.2013 um 14:55
Zitat von nataSnataS schrieb:ich komm grad aus dem Dr.Axel Stoll Thread
Ah, ok. Sowas übersteht man nicht ohne schwerwiegende Schäden ;)

Da kreist man schon schwindelig rum, ohne auch nur einen Korn angerührt zu haben.


melden

300 Mio. Jahre altes Zahnrad gefunden?

23.01.2013 um 14:56
@Branntweiner
danke für Dein Verständnis :D


@kreiszahl
keine Ahnung, ob´s neue Video´s gibt.
Der Typ ist schon so krank, daß es interessant ist, ihn reden zu hören..als Satire, mehr aber auch nicht ;)


1x zitiertmelden

300 Mio. Jahre altes Zahnrad gefunden?

23.01.2013 um 15:18
@nataS
Zitat von nataSnataS schrieb:Der Typ ist schon so krank, daß es interessant ist, ihn reden zu hören..als Satire, mehr aber auch nicht
Ich bin voll deiner Meinung, kleines Schweinchen!! :D


melden

300 Mio. Jahre altes Zahnrad gefunden?

23.01.2013 um 15:19
@polkappe
wäre sehr trauriog gewesen, wenn Du ihn vergöttern würdest..Du ..ähm..Biertrinker? :D


melden

300 Mio. Jahre altes Zahnrad gefunden?

23.01.2013 um 15:26
Hier ist der Artikel aus der "Stimme Russlands":

In Wladiwostok ist eine Metallzahnstange gefunden worden, die in Kohle eingepresst gewesen war. Beim Schüren seines Kamins entdeckte sie ein Stadteinwohner und gab sie sofort an Wissenschaftler weiter. Diese kamen nach einer sorgfältigen Untersuchung des Gegenstands zum Schluss, dass der Fund 300 Millionen Jahre alt ist und von einem Lebewesen hergestellt worden sein muss. Wer jedoch die Aluminiumzahnstange hergestellt haben könnte waren die Wissenschaftler nicht im Stande zu präzisieren.

Heutzutage werden solche seltsamen Funde in Kohle nicht selten gemacht. Zum ersten Mal geschah dies im Jahr 1851 im amerikanischen Staat Massachusetts bei Explosionsarbeiten in einem Schacht. Dort fand man eine Silbern-Zink-Vase in Kohle, die auf die Kambrium-Periode datiert wurde, welche vor 500 Jahren begann. 1912 fand ein amerikanischer Wissenschaftler aus Oklahoma einen Eisentopf in Kohle, der 312 Jahre alt ist. 1974 tauchte ein unbekanntes Aluminiumteil in der Sanderde eines Bergwerkes in Rumänien auf. Es ähnelt einem Hammer oder aber der Stütze, die am Landungsfuß des „Apollon“-Weltraumapparates angebracht war. Von Menschenhand kann es nicht gemacht sein, da es zur Jura-Periode gehört. Alle diese Funde sind für die Wissenschaftler äußerst rätselhaft, weil sie das moderne Wissenschaftsverständnis in Frage stellen.

Der Fund in Wladiwostok versetzte die Wissenschaftler erneut ins Grübeln. Die Kohle, in der das ungewöhnliche Stück eingepresst gewesen war, wurde aus der Tschernogorkser Region, genauer aus Chakasija, in das Primorsker Gebiet gebracht. Das Alter der Kohle beträgt 300 Millionen Jahre. Deswegen gehen die Wissenschaftler davon aus, dass das metallische Teil genau so alt sein muss.

Die Geologen brachen das Kohlestück sorgsam auseinander und entdeckten dabei ein leichtes und weiches Teil mit einer Länge von 7 Zentimetern, welches aus einer Legierung von Aluminium (98 Prozent) und Magnesium (2 Prozent) hergestellt ist. Andererseits kommt reines Aluminium in der Natur fast gar nicht vor, deswegen nahmen die Wissenschaftler an, dass das Teil künstlich hergestellt worden sein muss. Die ungewöhnliche Metalllegierung erklärt für die Wissenschaftler auch, warum das Teil so gut erhalten geblieben ist. Das reine Metall wurde mit einer dichten Oxidationsschicht überdeckt, welche die weitere Korrosion verhinderte. So hielt die 98-prozentige Legierung hohem Druck, extremen Temperaturen und einer aggressiven Umwelt stand.

Die Wissenschaftler fragten sich auch, ob das Aluminium nicht auch aus dem Kosmos stammen könnte. Die Erforschung von Meteoriten ergab, dass es ein außerirdisches Aluminium-26 gibt, welches in Magnesium-26 zerfällt. Dass in dem Teil 2 Prozent Magnesium vorhanden sind, könnte davon zeugen, dass es aus dem Weltall stammt. Um diese Hypothese zu bestätigen, müssen allerdings noch weitere Untersuchungen durchgeführt werden.

Die Ähnlichkeit des Teils mit einer modernen Zahnstange verwunderte die Wissenschaftler am meisten. Schwer vorzustellen ist, dass die Natur allein einen Gegenstand mit sechs Zähnen herstellen konnte, zwischen denen der Abstand identisch ist. Außerdem ist der Abstand zwischen den Zähnen ungewöhnlich groß, wenn man das Verhältnis zu den Zähnen selbst betrachtet. Es ist wahrscheinlich, dass die Zahnstange zu einem komplizierten Mechanismus gehörte. Solche Teile werden in modernen Mikroskopen und verschiedenen Elektrogeräten verwendet. Eine weitere Kleinigkeit: wie konnte ein solch kompliziertes Teil vor Millionen Jahren von Menschen hergestellt werden?

Verschwörungstheoretiker meinen, dass die Zahnstange von einem UFO stamme. Die russischen Wissenschaftler wollen aber keine voreiligen Urteile abgeben. Sie wollen das Teil weiter untersuchen


http://german.ruvr.ru/2013_01_23/Russland-au-erirdische-300-Millionen-Jahre-alte-Metallzahnstange-gefunden/ (Archiv-Version vom 26.01.2013)


Anzeige

melden