Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Entführungen durch Aliens

1.323 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Aliens, Entführungen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Entführungen durch Aliens

29.12.2021 um 14:50
Zitat von Konsoler170986Konsoler170986 schrieb:Könntest Du dies genauer ausführen?
Das lasse ich lieber. Sind doch eh nur Vermutungen und keine Fakten.
Trotzdem danke für dein Interesse.

Anzeige
1x zitiertmelden

Entführungen durch Aliens

29.12.2021 um 15:04
Zitat von KephalopyrKephalopyr schrieb:Ist es nicht auch interessant, wieso bisher nicht ein einziges Alien als solches mit einer Art "Schutzkleidung" beschrieben wurde? Sie kommen einfach von irgendwo her mit ihren Raumschiffen und haben hier weder Probleme mit der Luft, noch mit Temperatur und co. Könnte es daran liegen, dass das die kleinen Details sind, die immer übersehen werden?
Ist das wirklich so? Gibt es wirklich keine Entführungsberichte in welchen Aliens mit Bekleidung beschrieben wurden? Was die Probleme mit der Atmosphäre betrifft, oftmals wird ja von einer Art "Traktorstrahl" berichtet welche die Opfer ins innere des Raumschiffes bringt und sie dort dann "Untersucht" werden. Von einem unbekümmerten Aufenthalt in unserer Atmosphäre dieser "Aliens" habe ich nicht direkt was gelesen. Oder irre ich mich da?


1x zitiertmelden

Entführungen durch Aliens

29.12.2021 um 15:07
Zitat von KephalopyrKephalopyr schrieb:Ein Laboratorium besitzt nicht irgendeinen Tisch in der Mitte
Och, warum nicht? Da sind häufig frei stehende Tische anzutreffen. Daran soll's nicht liegen.

IMG-20170806-WA0001-1024x768


1x zitiertmelden

Entführungen durch Aliens

29.12.2021 um 15:18
Zitat von NashimaNashima schrieb:Ist das wirklich so? Gibt es wirklich keine Entführungsberichte in welchen Aliens mit Bekleidung beschrieben wurden? Was die Probleme mit der Atmosphäre betrifft, oftmals wird ja von einer Art "Traktorstrahl" berichtet welche die Opfer ins innere des Raumschiffes bringt und sie dort dann "Untersucht" werden. Von einem unbekümmerten Aufenthalt in unserer Atmosphäre dieser "Aliens" habe ich nicht direkt was gelesen. Oder irre ich mich da?
Na Bekleidung an sich schon, aber was ist mit Schutzkleidung - Helme/Masken oder irgendwas derartiges? Sie landen auf einem anderen Planeten und haben keine Probleme?

Hmm na ja doch. Es gibt genug Vorfälle in denen die Außerirdischen auch aus ihren Schiffen kamen. Der Fall Langenargen beschreibt solches ja auch. Das ist halt sehr fragwürdig.

Würde so ein "Traktorstrahl" uns physisch überhaupt unbeschadet von A nach B transportieren?
Zitat von NemonNemon schrieb:Och, warum nicht? Da sind häufig frei stehende Tische anzutreffen. Daran soll's nicht liegen.
Hmmm ach so! Aber auch ein einzelner in der Mitte stehend? Das kam jetzt von mir aber ich glaube in dem Hill-Vorfall wurde nichts dergleichen beschrieben sondern nur ein Labor mit Unstrumenten. Nur wo und wie wollen sie dort "untersucht" worden sein ?


2x zitiertmelden

Entführungen durch Aliens

29.12.2021 um 15:27
Zitat von NemonNemon schrieb:im Rahmen einer "realistischeren" Darstellung
Noch realistischer wären Atem-Schutz-Masken für beide Teilnehmer an diesem Treffen mit komplett unbekannten Wesen gewesen. ;)
Eben so wenig würde ich Exemplaren einer fremden Spezies unbewaffnet gegenüber treten. Wer weiß, was die im Schilde führen.

Da ist der Raumanzug in
The Day the Earth stood still
schon näher an der Realität.
Zitat von KephalopyrKephalopyr schrieb:Aber auch ein einzelner in der Mitte stehend?
Kommt doch wohl aufs Labor an.


melden

Entführungen durch Aliens

29.12.2021 um 15:31
Zitat von AgathaChristoAgathaChristo schrieb:Das lasse ich lieber. Sind doch eh nur Vermutungen und keine Fakten.
Okay, verstehe! Kein Thema :)
Zitat von NemonNemon schrieb:Bei Spielberg in den wilden 70ern war es wieder okay, im Rahmen einer "realistischeren" Darstellung als in den Jahrzehnten zuvor, wo es eher futuristische Overalls waren. Undenkbar, dass 1951 so ein höchst viriler Invasor sich unten ohne zeigt :D
Kann mir direkt ältere Konservative in Amerika vorstellen :)

Diese verdammichten Hippies von Alpha Centauri!
Kommen hier her und verderben unsere Jugend!
Erinnerst Du Dich noch an den aus „The Day the Earth stood still“? Also DAS war noch ein Außerirdischer! Der trug noch anständige Hosen!
Zitat von KephalopyrKephalopyr schrieb:Ein weiterer Punkt, der fragwürdig ist: Woher meint man zu wissen, worum es sich dabei handelt?
Meinst Du damit, dass man direkt bei einer solchen Sichtung auf Außerirdische schließt?


1x zitiertmelden

Entführungen durch Aliens

29.12.2021 um 17:28
Zitat von KephalopyrKephalopyr schrieb:Würde so ein "Traktorstrahl" uns physisch überhaupt unbeschadet von A nach B transportieren?
Ich sag mal so, wenn irgendwas dran sein sollte, an Aliens und deren Gravitationsantrieben, ist auch sowas wie ein Traktorstrahl nicht undenkbar. Schwierig da von der uns bekannten Physik auf die nicht Machbarkeit zu schliessen.

Aber in erster Linie scheint es mir sinnvoller sich erstmal darauf zu konzentrieren ob an den Geschichten überhaupt was dran sein könnte, als über deren mögliche oder unmögliche Technologie zu spekulieren ;)


1x zitiertmelden

Entführungen durch Aliens

29.12.2021 um 17:34
@off-peak

Ist es nicht auch so, dass etwas extraterrestrisches auch in gewisser Weise verstrahlt oder uns gegenüber schädlich ist? Bei solch einem Kontakt kann ich mir vorstellen, dass auch wir eine Schutzbekleidung benötigen.
Zitat von Konsoler170986Konsoler170986 schrieb:Meinst Du damit, dass man direkt bei einer solchen Sichtung auf Außerirdische schließt?
Ja, und das verstehe ich nicht. Unbekannt ist doch nicht automatisch mit etwas nicht irdischem gleichzusetzen.
Das setzt ansonsten voraus dass wir restlos alles auf der Erde genaustens kennen.
Zitat von NashimaNashima schrieb:Schwierig da von der uns bekannten Physik auf die nicht Machbarkeit zu schliessen.
Kann man solch eine Technologie mit den uns bekannten physikalischen Gesetzen, nicht theoretisch erklären?
Zitat von NashimaNashima schrieb:Aber in erster Linie scheint es mir sinnvoller sich erstmal darauf zu konzentrieren ob an den Geschichten überhaupt was dran sein könnte, als über deren mögliche oder unmögliche Technologie zu spekulieren
Da hast du recht! Es fängt ja schon gut an, wenn man von unbekannten Phänomenen spricht, diese aber direkt als etwas außerirdisches einordnet, oder Technologien der Aliens noch dazuholt, von denen man weiß was sie sind und für eine Aufgabe haben, aber ohne zu wissen wie sie aufgebaut sind. Das ist seltsam. :o:




:)


1x zitiertmelden

Entführungen durch Aliens

29.12.2021 um 18:33
Zitat von KephalopyrKephalopyr schrieb:Ist es nicht auch so, dass etwas extraterrestrisches auch in gewisser Weise verstrahlt oder uns gegenüber schädlich ist?
Sie dürften ziemlich sicher anderer Krankheitserreger spazieren tragen als wir. Auch wenn sie dran gewöhnt sind, uns könnte es töten.


1x zitiertmelden

Entführungen durch Aliens

29.12.2021 um 19:12
Zitat von off-peakoff-peak schrieb:Sie dürften ziemlich sicher anderer Krankheitserreger spazieren tragen als wir. Auch wenn sie dran gewöhnt sind, uns könnte es töten.
Das ist ein gutes Argument! Daran habe ich bisher nicht gedacht, dass auch Außerirdische dann in solch einem Fall einen Schutz benötigten, sofern sie hier landen. Für solch eine Lebensform können unsere Keime auch tödlich sein.


1x zitiertmelden

Entführungen durch Aliens

29.12.2021 um 19:17
Zitat von KephalopyrKephalopyr schrieb:Für solch eine Lebensform können unsere Keime auch tödlich sein.
Richtig. Gilt sowohl als auch in beide Richtungen.


1x zitiertmelden

Entführungen durch Aliens

29.12.2021 um 19:26
Zitat von off-peakoff-peak schrieb:Richtig. Gilt sowohl als auch in beide Richtungen.
Und wie lassen sich dann die Entführungsfälle erklären, in denen Aliens vorgekommen sein sollen? Wäre das dann nicht schlichtweg "gelogen" ?


1x zitiertmelden

Entführungen durch Aliens

29.12.2021 um 19:37
Zitat von KephalopyrKephalopyr schrieb:Wäre das dann nicht schlichtweg "gelogen" ?
Es ist schlichtweg gelogen oder eingebildet.


melden

Entführungen durch Aliens

29.12.2021 um 22:46
fall - Ariel School in Zimbabwe

fall - Langenargen

keine nackten aliens... das waren 3d hologramme/projektionen täuschungen - mimikry ..
die aliens sind nie aus dem raumschiff ausgestiegen ..


2x zitiertmelden

Entführungen durch Aliens

30.12.2021 um 00:02
Zitat von reticulumreticulum schrieb:keine nackten aliens... das waren 3d hologramme/projektionen täuschungen - mimikry ..
die aliens sind nie aus dem raumschiff ausgestiegen ..
Willst du mit Mimikry und Hologramm jetzt darauf hinaus, dass die eigentlichen Außerirdischen solches nur vortäuschten?


1x zitiertmelden

Entführungen durch Aliens

30.12.2021 um 07:07
Zitat von KephalopyrKephalopyr schrieb:Willst du mit Mimikry und Hologramm jetzt darauf hinaus, dass die eigentlichen Außerirdischen solches nur vortäuschten?
genau so ist es ..
bspw. beim Ariel School in Zimbabwe-fall haben die kinder die figuren um das raumschiff gesehen ,
die aliens sind nie aus ihrem raumschiff raus , das waren täuschungen/hologramme oder auch Halluzination , ihr wahres ich , ihr wahres aussehen bleibt verborgen ...

bei denn entführungsopfern kann das auch nur rein etwas psychisches sein , das nur in deren köpfen der entführten stattfindet ...


1x zitiertmelden

Entführungen durch Aliens

30.12.2021 um 09:40
Zitat von reticulumreticulum schrieb:bspw. beim Ariel School in Zimbabwe-fall haben die kinder die figuren um das raumschiff gesehen ,
die aliens sind nie aus ihrem raumschiff raus , das waren täuschungen/hologramme oder auch Halluzination , ihr wahres ich , ihr wahres aussehen bleibt verborgen ...
Ich bezweifle, dass da überhaupt irgendetwas zu sehen war, denn das vermeintliche Objekt und die Personen, standen zwischen den Bäumen und hohem Gras ungefähr ein gutes Stück weit entfernt von der Schule. Es war mitten am Tage, greller Sonnenschein und ein paar Kinder bzw. überhaupt jemand will auf solch eine Entfernung, durch dem hohen Gras(wo man nicht hindurch schauen kann) noch weiter Weg zwischen Bäumen, ganz detailliert Gestalten gesehen haben wollen. So gut, dass man sagen kann sie hatten spitz zulaufende Köpfe und schwarze große Augen. Meiner Ansicht nach wurde ihnen vorgesagt, was sie da erzählen sollen.

Und wer würde sich die Mühe machen, irgendwelche Kinder da zu "beeindrucken" mit abgelegenen Hologrammen im Wald neben einer Schule? Was hat man davon?
Zitat von reticulumreticulum schrieb:bei denn entführungsopfern kann das auch nur rein etwas psychisches sein , das nur in deren köpfen der entführten stattfindet ...
Ja, aufgrund von Panik kann sich vieles "schlimmer" ereignen und optisch einen anderen Eindruck vermitteln, als es das in Wirklichkeit ist. Da wird vielleicht die gesamte Situation intensiver wahrgenommen, was aber wiederum nicht zwingend heißt, dass sich jeder komplett etwas einbildet, aber wenn sie schon angetrunken waren UND in Panik, dann kann aus vielleicht verkleideten Leuten, schnell mal was nach "Aliens" aussehen, vielleicht. Ich frage mich ehrlich gesagt immer noch wieso man immer gleich auf Aliens schließt.


2x zitiertmelden

Entführungen durch Aliens

30.12.2021 um 10:43
Zitat von KephalopyrKephalopyr schrieb:Meiner Ansicht nach wurde ihnen vorgesagt, was sie da erzählen sollen.
da gibt es einen technischen zusammenhang , und das ist der hier

klick hier rein

rudi nagora ufo , ein "Pfeifton "

bei 10:45

Youtube: Grenzwissenschaft Classics #14: "Wer diese Sendung nicht gesehen hat, weiß nicht, was UFOs sind!" 94
Grenzwissenschaft Classics #14: "Wer diese Sendung nicht gesehen hat, weiß nicht, was UFOs sind!" 94
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


der "Pfeifton " beim Zimbabwe-fall


bei 7:20

Youtube: John Mack: Experiencers - Erfahrene 2/5 (Ariel School UFO Encounter) - deutsch
John Mack: Experiencers - Erfahrene 2/5 (Ariel School UFO Encounter) - deutsch
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.
Zitat von KephalopyrKephalopyr schrieb:Ich frage mich ehrlich gesagt immer noch wieso man immer gleich auf Aliens schließt.
ich frage mich immer , ehrlich gesagt immer wieder , warum andere zeugen zu einem fall einfach ausgeschlossen werden ,oder warum viele gute zeugen bei ufo sichtungen ( z.b. belgien ufos )
warum pilotensichtungen radaraufzeichnungen einfach ausgeschlossen werden ..


2x zitiertmelden

Entführungen durch Aliens

30.12.2021 um 14:34
Zitat von reticulumreticulum schrieb:keine nackten aliens... das waren 3d hologramme/projektionen täuschungen - mimikry ..
die aliens sind nie aus dem raumschiff ausgestiegen ..
Welch sinnvolle Kontaktaufnahme einer interstellaren Raumfahrt betreibenden Superzivilisation, in dem man die Bewohner anderer Planeten mit um die Häuser ziehenden 3D Hologrammen erschreckt. Aber wenn Du das sagst, muss es ja stimmen.
Zitat von reticulumreticulum schrieb:ich frage mich immer , ehrlich gesagt immer wieder , warum andere zeugen zu einem fall einfach ausgeschlossen werden ,oder warum viele gute zeugen bei ufo sichtungen ( z.b. belgien ufos )
warum pilotensichtungen radaraufzeichnungen einfach ausgeschlossen werden ..
Ähm, wer schließt diese denn grundsätzlich aus? Einzig bei der Ursachendeutung scheiden sich hier die Geister.
OK, einzig bei den vermeintlichen Sichtungen in Bezug auf rumstreunende Aliens... äh.. Hologramme sind die vermeintlichen Zeugenaussagen zu diesen , ich sage mal ganz nett, in der Tat arg fragwürdig.


melden

Entführungen durch Aliens

30.12.2021 um 16:53
Zitat von NemonNemon schrieb:Sachverständige beschäftigen sich auch sonst mit Menschen, die neben der Spur sind.
was ja auch gut so ist! kein thema.

wenn es jedoch um diese märchenerzähler geht - naja...

recht hast du jedoch - was treibt diese leute an, derart geschichten

'rauszulassen und was steckt tatsächlich dahinter.

bleiben eben immer viele fragen offen...


Anzeige

1x zitiertmelden