Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Frustrierte Menschen

282 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Menschen, Frustriert ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Frustrierte Menschen

05.05.2013 um 07:01
stimmt schon .. das mein ich ja ...

da hat ma jemand kurz Schlechte Laune und die Welt geht unter :D @feallai

das es Menschen gibt die so schon Jahrzehnte Leben und wo es nich besser wird steht außer Frage .. kennen es halt nich die Jungens .. :D

und Diskutirt wird generell nur mit gleichgesinnten .. alles abnormale is vern ab der Norm und somit Blödsinn und nicht diskutabel ...


wobei ich jetz nicht auf das nicht reagieren des te auf meinen Shit anspielen will
;)

Anzeige
melden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Frustrierte Menschen

05.05.2013 um 07:07
huch .. edit: fern ...


melden

Frustrierte Menschen

05.05.2013 um 07:10
Frustriert? Bei mir stimmt das sogar :D
Ich hab mich zwar aus andren Gründen angemeldet, aber aktiv bin ich erst wieder hier seit ich im real life kaum noch rausgehe und mich zurückziehe.


melden

Frustrierte Menschen

05.05.2013 um 07:10
@tic
im grunde sind sie ja zu beneiden. ich war aber an der schwelle zum erwachsenenalter auch nicht anders. ab und an hatte ich fiese phasen, verstärkt natürlich dadurch, dass ich tatsächlich depressiv war und bin.
im moment gibts ja wirklich ne menge threads zum thema lebensfindung.
allen allmyusern frustration vorzuwerfen, find ich etwas übertrieben. hier gibts ne menge lustige leute :D

natürlich gibt es immer wieder frustrierende dinge in so ziemlich jedem leben. damit muss man umgehen lernen. das ist nicht unbedingt leicht, aber was nicht geht, ist sich davon runterziehen zu lassen.
meist sind es doch eh nur kleine dinge. und die kann man ändern oder seine einstellung zu diesen dingen überdenken.

@sanatorium
nee, mach das nicht! geh raus :)


melden

Frustrierte Menschen

05.05.2013 um 07:13
@feallai
Danke für den nett gemeinten Rat, aber zumindest vorerst will ich echt nichts von meinen Mitmenschen wissen im real life.
Ich überlege sogar in eine andere Stadt zu ziehen, oder neue Freunde zu suchen, aber ich glaube das würde auch nichts ändern. Vielleicht bin ich für das Einzelgänger-Leben mehr geschaffen.


melden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Frustrierte Menschen

05.05.2013 um 07:15
du @feallai ..

ich bin zwar noch nich soooo lange hier aber ich hab festgestellt .. Menschen wie mich gibt es nur 2 hier und die sind so durch das sie nur, milde ausgedrückt, scheiß Threads erstellen .. da völlig durch ..

wenn mir einer mit "ich hab nen Scheiß Leben oder die Welt geht mir aufen Sack kommt" lach ich zu 99,9% drüber weil sie garnich wissen was scheiße Leben heisst oder ne Vorstellung haben wie es wäre ..

deswegen fand ich die Überschrift und den Ep in ordnung und Diskutabel ..


melden

Frustrierte Menschen

05.05.2013 um 07:17
muss man denn unbedingt erwachsen werden?


melden

Frustrierte Menschen

05.05.2013 um 07:17
@sanatorium
naja, aber dann hast du dich aktiv dafür entschieden. frustriert es dich dann wirklich?

@tic
hmm trotz all dem mist, der mir passiert ist, würd ich absolut nicht sagen, dass ich ein durchweg scheißleben führe.
das würde mir auch gar keinen spaß machen.
den threadtitel fand ich auch super, hat mich gleich angesprochen ;)


melden

Frustrierte Menschen

05.05.2013 um 07:20
@feallai
Mich frustriert die Gesamtsituation. Es geht ja hier im Thread nicht um Frustration aufgrund mangelnder Sozialkontakte oder sowas.


melden

Frustrierte Menschen

05.05.2013 um 07:21
@sanatorium
@tic
mist, muss los zur arbeit... bis später


melden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Frustrierte Menschen

05.05.2013 um 07:22
niemand wird wirklich erwachsen @fairy-tale es sind nur Situationen, Erfahrungen die einen Prägen und oberflächlich verändern .. wir sind alle zu meist noch die jenigen die wir mit 10, 15 oder 20 wahren ..

die Erfahrungen sind nur oft so scheiße das man nicht mehr das zu sein Scheint was man mal war .. doch ganz tief im inneren ist man noch genau so ..


dann schätz dich glücklich @feallai :) bis denn ..


melden

Frustrierte Menschen

05.05.2013 um 07:24
@feallai
byebye :)

@tic
Denke ich auch, je nachdem inwieweit ich das anhand von andren Leuten beurteilen kann.
Oft sind Menschen einfach verbittert, nicht aber unbedingt viel erwachsener als noch mit 20.


melden

Frustrierte Menschen

05.05.2013 um 07:32
@tic

ich weiß .. bin im moment in einer phase wo ich angst habe "mich selbst " zu verlieren weiß nich wie ich das besser beschreiben soll..will gern so bleiben wie ich bin..


melden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Frustrierte Menschen

05.05.2013 um 07:34
würd schätzen das es wirklich nur nen Moment oder Phase ist @fairy-tale ... hat jeder mal ..

kenn dich zwar nur von nen paar Beiträgen aber glaub bei dir is Hopfen und Malz nich verloren :D


melden

Frustrierte Menschen

05.05.2013 um 07:37
@fairy-tale
Manchmal entwickelt man sich aber auch weiter.. Man sollte Veränderungen an sich zulassen.

Ich hatte auch Angst mich zu verlieren und wollte deswegen z.B. keine Therapie machen, aber inzwischen hab ich mich anders entschieden, weil man sollte schon im Positiven an sich arbeiten.

Du wirst ja trotzdem du selbst bleiben im weitesten Sinne. :)
Hat es nen Grund wieso du denkst das du dich selbst verlieren könntest?


melden

Frustrierte Menschen

05.05.2013 um 08:37
Schon mal darüber nachgedacht, dass nur Menschen, die es nicht auch die Reihe kriegen, im alltäglichen Wirrwarr zu bestehen, sowas idiotisches machen, wie sich bei Allmy anzumelden?
Warum bist du dann hier angemeldet? :D

Das eine schließt das andere nicht aus. Dem Wirren des Alltas, oder wie ich es nenne, dem Alltagsfopp zu widerstehen schließt eine Mitgliedschaft in einem aktiven Internetdiskussionsforum nicht aus.


melden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Frustrierte Menschen

05.05.2013 um 08:51
wenn du länger hier liest und actief bist wirste schnell fest stellen das hier wie im Reallive die Norm,
die Normalität, der 0 8 15 User der Mehrheit entspricht ...

man kann nachschauen ob seine Meinung der Gesellschaft entspricht oder eben nicht ...

frag nach nem beliebigen Thema .. die Norm sagt dir was die Norm für richtig empfindet ...


1x zitiertmelden

Frustrierte Menschen

05.05.2013 um 08:52
@tic
Ist mir auch schon aufgefallen.


melden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Frustrierte Menschen

05.05.2013 um 08:58
fällt dir aber nur auf wenn du etwas fern ab der Norm bist @sanatorium bzw du grad ma ne Phase hast wo es dir schlecht geht oder du wirklich mal die Probleme der Welt siehst ..

die meisten User haben nur nen kurzen Augenblick wo sie wirklich klar sehen, den Rest ihres Lebens fügen sie sich der Norm und labern ihre genormten Ansichten weils ja "Richtig ist"

ich kenn nur ne Handvoll die klar sehen .. der Rest ist 0 8 15 und lebt, denkt und handelt so weils halt "normal" ist und so angesehen wird ...


die Norm hat "Recht" und alles andere ist Krank . wenns nach der Norm geht

ist die Norm wirklich berechtigt zu sagen was die Norm ist oder sagen sie einfach " ich bin gesund und hab keinerlei Beeinträchtigungen und deshalb bin ich Gott" ?

so kommts mir vor -.-


melden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Frustrierte Menschen

05.05.2013 um 09:04
scheiß auf die Norm ...

Norm kann jeder!!

ich bin was besonderes und das kann keiner aus der Norm ..


Anzeige

melden