Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Jesus ist am kommen

379 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gott, Religion, Jesus ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
babybuu Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Jesus ist am kommen

07.05.2013 um 23:39
@-Therion-
@El_Gato
@SUPERVISOR1982



Joints? wie alt seit ihr^^


Schon mal was von Meinungsfreiheit gehört? ihr seit doch keine sklaven oder?

naja wie es aussieht schon. traurig, gut das sich das ändert.

;)


bin froh nicht so zu sein wie ihr. ich denk das sagt alles.

jetzt schreibt ihr bestimmt irgendetwas was euch stärkt, denkt ihr, das ihr recht habt, aber das habt ihr nicht, denn jeder kann das denken und schreiben was er will, ihr solltet niemanden unterdrücken, denn sonst werdet ihr unterdrüüüüückt.

also bleibt cool. und keine wichtelmichteltichtelquasellappen;)

Anzeige
1x zitiertmelden

Jesus ist am kommen

07.05.2013 um 23:40
@babybuu

Immer langsam mit den jungen Pferden. Ich will niemanden unterdrücken.
Ich tue nur meine Meinung dazu kund. Nicht mehr und nicht weniger.


melden
babybuu Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

melden

Jesus ist am kommen

07.05.2013 um 23:57
@babybuu

nun mal langsam, das hier ist ein forum, wo themen diskutiert werden, wer eine behauptung aufstellt sollte sie auch plausibel zu vertreten wissen.

ich repsektiere deine meinung!


melden

Jesus ist am kommen

08.05.2013 um 00:10
Wenn man vom Glaube zu Gott satt werden kann, dann fang ich auch an zu glauben.
Ansonsten ist Gott eine Erfindung des Menschen, die dazu dient dem Menschen zu sagen:"Du bist schlecht also beichte oder tu Buse."
Ja die Kirchendiener die werden sehr wohl satt, dank den vielen "ungläubigen" die so blöd sind und Kirchensteuer zahlen.
Wir machen unsern Planeten kaputt und führen sogar Kriege im Namen Gottes, da frag ich mich schon was den der Gott so tut?
Geld zählen? Akw,s errichten ? Waffen herstellen?
Gott ist so ne Art Psychopharmaka für Menschen die Tabletten ned vertragen ;)
Und der Teufel ist dann das Pendant dazu... für menschen die Tabletten nehmen und Gott nicht vertragen.
Der Mensch ist ein übles Scheisstier basta!!
Da kann Gott auch nix dran ändern.


melden

Jesus ist am kommen

08.05.2013 um 00:15
Haha...geiler Threadtitel!

Zur Zeit beschäftige ich mich mit dem "Cristusbewusstsein" und hatte letztes Jahr im Sommer phänomenalen Kontakt zu meinem höheren SEIN, welches jedem Menschen inne wohnt
und ich denke nicht das "der" Jesus kommen wird, sondern dass er in jedem von uns erwachen wird.


1x verlinktmelden

Jesus ist am kommen

08.05.2013 um 05:43
Zitat von babybuubabybuu schrieb:Joints? wie alt seit ihr^^
das hast du selbst gepostet - schon vergessen ....
rauchen tue ich auch^^



melden
poet ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Jesus ist am kommen

08.05.2013 um 08:52
Jesus ist am Kommen zugange, woll... (aua)

Jau, im Pott, da spricht man so,
mit gewissem Flachniveau... :D


melden

Jesus ist am kommen

09.05.2013 um 01:23
Ob Jesus kommt oder nicht

WIR sind auf jeden Fall HIER

es frägt sich nur

"Wie lange noch ? "


melden

Jesus ist am kommen

09.05.2013 um 03:31
man is das krass hier Oo XD


melden

Jesus ist am kommen

09.05.2013 um 03:48
Also im Radio singen sie grad "Liebe ist meine Religion"
und was war Jesus anderes als personifizierte LIEBE
ich finde das ist doch jetzt das absolute Zeichen :D
...wenn Blinde zu Sehenden werden....


melden
babybuu Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Jesus ist am kommen

09.05.2013 um 20:16
ja meinte mit rauchen zig.

ja is okay, missverständnisse passieren immer, kein problem ;) was solls



Vertrauen in die Liebe ist das wichtigste, ob regen oder sonne, auch wenns manchmal schwer ist.


So machs gut. Alles liebe und Gute

Und viel spaß hier noch

Ich bin fertig mit dem thema:)


Vergißt nicht Liebe ist das wertvollste was es gibt:)

bye bye


melden

Jesus ist am kommen

09.05.2013 um 22:52
Wenn Jesus grade am Kommen ist dann hat ers echt gut.


melden

Jesus ist am kommen

22.05.2013 um 14:13
@babybuu

Dann kann ja der Thread geschlossen werden? Verwaltung bescheid sagen.

Wahnsinn, was manche Menschen für einen Schreibstil haben!


melden

Jesus ist am kommen

22.05.2013 um 14:29
dann hoffe ich, daß er die Sauerei selber weg macht!


melden
babybuu Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Jesus ist am kommen

25.05.2013 um 16:19
@sanatorium
@Majesty



Nein hihi

Ich bin nicht fertig, ich lebe ja noch^^


Ich wollte sagen, das Gottes Wege unergründlich sind.........

Und ich auf einer Reifeprüfung war, wurde mir klar, und Gott sich hier


http://www.neue-bibel.net/


einmal zeigte^^ .


Was ich wirklich offensichtlich erkennen tue, nur das Mein herz zu groß ist und einiges

wirklich wahr zu nehmen, und meine Menschlichkeit Gottes Herz wahrscheinlich so heftig

erkennt, das die Hölle vielleicht nur Ein Mittel zum Zweck ist,und zwar nur rein

Wörtlich................ . Ich weiß das was ich wissen soll, oder wissen will, ich denke in uns jeden

Steckt was Gutes, da ja offensichtlich alles von Gott kommt, und alles ist unsterblich,unsere

Seele, und vielleicht egal wie, das wenn wir uns hier auflösen mit Gottes Hilfe, wir

erkennen was wir wirklich sind, und das dieser Erdenzustand uns einfach verschleiert was

wir wirklich sind,Gottes Kinder.

Ich mein jeder hier in Allmy. und jeder draußen macht verschiedene Erfahrungen,

aber alle erfahrung bringt doch nichts wenn man nur aus Büchern lernt oder ließt dies und

das, alles was zählt ist doch das Herz was schlägt im Leben und danach der Neue Beginn.

Echt Soviel Erfahrung hab ich gemacht, gehasst,gelogen,betrogen,Geliebt,vergeben,neue

chancen gegeben.......Dämonen waren meine Freunde und Feinde, Gott mein Beschützer und

Richter, Engel die hassen und mich oder alle Menschen Lieben...................

Aber trotz alldem was nützt dieser ganze Kreislauf, Mein Herz sagt ALLES WIRD GUT:)


Mehr muss ich nicht wissen.......und das was für mich am wertvollsten ist mir selbst

treu zu bleiben und auf Gottes Liebe vertrauen. Und wenn das nicht hier geht, dann

erschiesst mich hahahahaha Denn Mein Herz ist Stärker, Gott hat mich gemacht er muss

es wissen:) hihi

So könnt gerne was dazu schreiben^^ wenn ihr es versteht, denn jeder hat ja seine eigene
Sicht der Dinge und Zeit dieses zu begreifen und so weiter hehe.


Lg

Achja und Meine schreibweise finde ich Toll:) und wenns euch stört,haha euer Problem!:)


melden

Jesus ist am kommen

25.05.2013 um 16:23
@babybuu
Wie alt bist du eigentlich?

Zu deinem Text kann ich nur sagen: Wahre Worte!!


melden

Jesus ist am kommen

25.05.2013 um 16:29
@nataS
Was sagst du zu diesem herzergreifenden Beitrag?


melden
babybuu Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Jesus ist am kommen

25.05.2013 um 16:39
@sanatorium


Ich sag dir mein alter nicht, du wills mich nur weg dissen*hehe


melden

Jesus ist am kommen

26.05.2013 um 17:15
@babybuu

Was mich an deinem Schreibstil stört ist, daß du sehr oft "haha" "hihi" und "hehe" verwendest.
Wenn du möchtest, daß man dich ernst nimmst, solltest du dies vielleicht überdenken ob es sinnvoll ist, sich so zu präsentieren.
Denn, mir fällt es schwer dich ernst zu nehmen in der Art, wie du schreibst.
(Dies ist meine Meinung!)

Selbstverständlich kannst du schreiben wie du willst.

Die Frage ist nur, was möchte ich erreichen?


Anzeige

melden