Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Sollte ich der Gott dieser Welt werden?

31 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Leben, Gott, Philosophie ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
mysteriousboy Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sollte ich der Gott dieser Welt werden?

01.10.2016 um 16:41
/dateien/0,1475332880,UnbenanntIch grüße Dich!

Diese Frage mag absurd klingen für einige unter Euch, sie soll jedoch keineswegs beleidigend sein oder arrogant, sondern realistisch. Ein Durchschnittsmensch kann das Leben eines Heiligen nicht verstehen und daher auch nicht die damit einhergehenden Feinheiten.

Vertiefen wir mal so eben meine Aussage. Wenn ich die Zirbeldrüse trainieren würde, wenn ich daran glauben würde und ich spirituell meinen Körper erweitere, wäre ich dann dazu in der Lage? Dazu in der Lage Gott zu werden? Ich fühle mich manchmal nämlich göttlich und beherrsche über diverse Fähigkeiten, welche eines Gottes würdig sind:

- starke Intuition
- gute Menschenkenntnis (insbesondere Lügen anderer Menschen erkennen)
- erhöhte geistige Fähigkeiten (z.B. Konzentration, Gedächtnis, Klarheit)
- starke Visualisierungsfähigkeit
- Gedankenkraft
- übersinnliche Wahrnehmungen

Gott ist wahrlich vollkommen, so werde ich auch bald sein und nach lang jähriger Meditation werde ich dessen würdig sein, würdig sein um als Gott angesehen zu werden. Ich werde eine neue Welt erschaffen, eine Welt, wo Verbrecher nichts verloren haben. Eine Welt der Harmonie, die jenigen, die es wagen sollten, dagegen zu verstoßen, diese werden unverzüglich eliminiert, auch, wenn es mich grämen würde.

Das alles ist nur meine primitive Meinung. Ich trolle auch überhaupt nicht, nein, das würde ich doch niemals wagen. :)

P.S. Ich bin 16 Jahre alt und tendiere gerne mal zu ein paar Späßchen in der Freizeit, aber, das heißt nicht, dass dieser Beitrag ein Späßchen ist, lediglich ist das nur ein Indiz dafür und mit Indizien kann man nichts anfangen. :)

Was meint Ihr, wäre ich, ein gottgleiches Wesen dazu in der Lage der Gott dieser Welt zu werden? Tzehehehehe~

Anzeige
4x zitiertmelden

Sollte ich der Gott dieser Welt werden?

01.10.2016 um 16:46
@mysteriousboy
Was soll denn der Anhang?


melden
mysteriousboy Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sollte ich der Gott dieser Welt werden?

01.10.2016 um 16:48
@stereotyp "Die körperlichen Kennzeichen einer spirituell hoch entwickelten Person sind Leichtigkeit des Körpers, Gesundheit, Anspruchslosigkeit, schöne Haut, wohlklingende Stimme, Duft und weniger Ausscheidungen, alles Anzeichen der Wesensart eines Yogis."
Diese Worte sind eines der ältesten Worte der Welt und beschreiben einen spirituell hoch entwickelten Menschen.


melden

Sollte ich der Gott dieser Welt werden?

01.10.2016 um 16:53
Zitat von mysteriousboymysteriousboy schrieb:Wenn ich die Zirbeldrüse trainieren würde,
@TatzFatal
Guck mal, der TE kann nicht mal Zwiebeldüse schreiben, das dumme Ding. :D


melden

Sollte ich der Gott dieser Welt werden?

01.10.2016 um 16:57
Warum immer gleich in Größenwahn verfallen? Lies erst mal den Gott der Stadt von Georg Heym, das ist zeitgemäßer und realistischer :D


melden

Sollte ich der Gott dieser Welt werden?

01.10.2016 um 17:16
Du bist nicht der einzige der diese Eigenschaften besitzt ;)


melden

Sollte ich der Gott dieser Welt werden?

01.10.2016 um 17:20
Zitat von mysteriousboymysteriousboy schrieb:Diese Frage mag absurd klingen für einige unter Euch
nöööö
Sollte ich der Gott dieser Welt werden?
mach mal! Bin gespannt!
Zitat von mysteriousboymysteriousboy schrieb:Gott ist wahrlich vollkommen
nöööö
Zitat von mysteriousboymysteriousboy schrieb:so werde ich auch bald sein
mach mal! Bin gespannt!
Zitat von mysteriousboymysteriousboy schrieb:Das alles ist nur meine primitive Meinung
yesssss

Die Verwaltung macht eh gleich Paris-Athen-Auf-Wiedersehen!


melden

Sollte ich der Gott dieser Welt werden?

01.10.2016 um 17:25
ge wek!!


melden

Sollte ich der Gott dieser Welt werden?

01.10.2016 um 17:50
Sind schon wieder Ferien? ;)


melden

Sollte ich der Gott dieser Welt werden?

01.10.2016 um 18:00
Klar kannst Du Gott werden.
Du solltest dabei aber bedenken, dass dieser Job ziemlich stressig ist und du weder Wochenenden noch Urlaub haben würdest.
Also überleg es Dir gut...


melden

Sollte ich der Gott dieser Welt werden?

01.10.2016 um 18:07
Es gibt schon einen Gott!

*In die Spelunke schiel*


melden

Sollte ich der Gott dieser Welt werden?

01.10.2016 um 18:26
Wieso willst du Gott dieser Welt werden? Mit den Menschen gibt es doch sowieso immer Ärger ...
Such dir lieber eine friedliche Species ;)


melden

Sollte ich der Gott dieser Welt werden?

02.10.2016 um 01:54
@DiePandorra
Daran erkennt man das der Threadersteller kein Gott ist. Ein Gott weiß wie man Zwiebeldüse schreibt.
Fehlt nur noch das er keine Solarflex besitzt, und bloß eine mit Strombetrieb sein eigen nennt. :(
Da krieg ich Magenscherzen von. */*


melden

Sollte ich der Gott dieser Welt werden?

02.10.2016 um 05:59
Schnell noch was reinschreiben bevor ich Brötchen holen gehe :)


melden

Sollte ich der Gott dieser Welt werden?

02.10.2016 um 06:54
Ein Gott würde sich Brötchen liefern lassen ;)


melden

Sollte ich der Gott dieser Welt werden?

02.10.2016 um 07:10
Ein Gott hat nicht einmal Ausscheidungen.


melden

Sollte ich der Gott dieser Welt werden?

02.10.2016 um 15:34
eigentlich sollte ein MOD mal Gott spielen und den Thread jetzt dicht machen.


melden

Sollte ich der Gott dieser Welt werden?

02.10.2016 um 19:16
@mysteriousboy

vergiss es, hier sind alle Gott und du kommst zu spät, stelle dich hinten an :-)


melden

Sollte ich der Gott dieser Welt werden?

04.10.2016 um 15:15
Er ist der gott der sein Sternzeichen nicht kennt :troll:


melden

Sollte ich der Gott dieser Welt werden?

04.10.2016 um 16:16
Da müsstest du erstmal an mir vorbei, Hombre :cool:


Anzeige

melden