Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

62.170 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geist, Bewusstsein, Wissen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

16.06.2014 um 20:24
@georgerus
An einer Stufe mal länger zu arbeiten und diese auch Erfolgreich abzuschliessen bringt mehr als eine oberflächlich abzurackern um schneller als die anderen die nächste Stufe zu bearbeiten.
Sprich, was bringt mehr und was hilft mehr ? :)

Anzeige
melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

16.06.2014 um 20:26
@GiusAcc

ich sagte doch nicht, dass man die dinge schnell abarbeiten solle...

wir redeten doch was kritisiert wird, von einer stufe wo es "keine neg. eigenschaften" mehr geben solle..das ziel der vollkommenheit als mensch..und dann geht es ja wieder weiter...


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

16.06.2014 um 20:27
@georgerus

naja, vor ein paar Tagen schriebst du hier noch, du hättest das erste Werk Bardons voll verstanden...

So viel zu "schnell"...


1x zitiertmelden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

16.06.2014 um 20:30
werf nicht immer alles durcheinander...


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

16.06.2014 um 20:30
@georgerus
Wo werf ich wie was Durcheinander?! hmmm?


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

16.06.2014 um 20:34
Ach, du musst dich eigentlich gar nicht rechtfertigen... es soll sich da jeder sein eigenes Bild machen.


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

16.06.2014 um 21:24
Zitat von georgerusgeorgerus schrieb:ich habe immer gesagt, meine hellseherei ist nicht auf knopfdruck herstellbar...manches kann ich lesen, sehen..einiges nicht...aber sehe darin bereits die zusämmenhänge wegen höheren plänen...

du kannst ja von mir aus auf pagans ablehnender welle reiten in bezug auf dieses yappajoga....

ich kann immer nur sagen, erstmal die dinge sich ansehen..vielleicht mal ausprobieren und dann sehen was passiert....aber gleich zu sagen das ist alles quatsch..ist unerwachsen..

bei den positiven eigenschaften bleibe ich nach wie vor dabei...du und pagan und die anderen mit eurer meinung seit da eben eine stufe weiter unten..die methode des ausgleichs ist ja gut, aber die nächste stufe des aufstiegs könnt ihr nicht sehen oder wollt es auch nicht verstehen...

da gibt es keine negativen eigenschaften mehr..


wir könnten ja über eure stufe des seins reden?

ich sehe aber oft nur, wie sich im hintergrund die neg. aspekte wieder nach vorne arbeiten..da kommen beleidungen, man spürt beleidigt sein..da kommen lästerungen...wo ist da das gleichgewicht?


weißt du wie es ist, sich es anfühlt, wenn du im gleichgewicht bist auf einer höheren stufe?
wenn du alles als SEIN betrachtest...wenn du keinerlei neg. emotion mehr anderen gegenüber hast?
Auffinden des wahren unverfälschten Selbst, Ego-Desidentifikation, Heilung, Akzeptanz, Bedingungslose Liebe, Frieden, Authenzität, Wie oben so unten.
Wir strömen nach oben aus dem alles fliesst was ist.
Es ist alles ohnehin da, in uns, ob wir dies nun bewusst leben oder nicht.
Wenn wir es finden und leben und nicht nur leben wollen, -was ohnehin gelebt werden will-, dann ist das das Gleichgewicht.. Soll = Ist
Nicht zu vergessen die postitiven Emotionen und auch diesen nicht mehr unterworfen sein.
Das ist die Freiheit. Der Rest sind Kinkerlitzchen!


melden
Kybalion7 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

16.06.2014 um 21:49
@georgerus
Zitat von georgerusgeorgerus schrieb:ich habe immer gesagt, meine hellseherei ist nicht auf knopfdruck herstellbar...manches kann ich lesen, sehen..einiges nicht...aber sehe darin bereits die zusämmenhänge wegen höheren plänen...

du kannst ja von mir aus auf pagans ablehnender welle reiten in bezug auf dieses yappajoga....

ich kann immer nur sagen, erstmal die dinge sich ansehen..vielleicht mal ausprobieren und dann sehen was passiert....aber gleich zu sagen das ist alles quatsch..ist unerwachsen..

bei den positiven eigenschaften bleibe ich nach wie vor dabei...du und pagan und die anderen mit eurer meinung seit da eben eine stufe weiter unten..die methode des ausgleichs ist ja gut, aber die nächste stufe des aufstiegs könnt ihr nicht sehen oder wollt es auch nicht verstehen...

da gibt es keine negativen eigenschaften mehr..


wir könnten ja über eure stufe des seins reden?

ich sehe aber oft nur, wie sich im hintergrund die neg. aspekte wieder nach vorne arbeiten..da kommen beleidungen, man spürt beleidigt sein..da kommen lästerungen...wo ist da das gleichgewicht?
Georgerus, hier hast du wirklich das Herz sprechen lassen und nicht den (Intellekt, Respekt, meinerseits und vom Freund mit einem verstàndnisvollem lächeln.

Wenn du auch nicht böse gemeint beschuldet wirst
Zitat von Al_NabuAl_Nabu schrieb:naja, vor ein paar Tagen schriebst du hier noch, du hättest das erste Werk Bardons voll verstanden...
Da werden in der geheimen Autosuggestion Affirmationen verwendet wo man auch nicht alles verstanden hat, aber die Affirmation muß so sein: "Ich habe alles verstanden"

Wenn man auch nnicht ganz ngesund ist, die Affirmation muß so sein:
"Ich bin völlig Gesund"

Wenn man auch nicht alles versteht:
die Affirmation muß sein: "Ich verstehe alles"

Wer das nicht begreift oder nicht versteht derjenige versteht wirklich noch nichts was Autosuggestionen bewirken und hat vergessen wie man von negantiven Affirmationen als Kind vieleicht betroffen war, wo oft gesagt wurde, das kannst du nie erreichen, das ist für dich zu weit oben, dazu bist du nicht geeignet usw.

Wenige haben sich direkt Jahre mit dem was Unterbewusstsein Autosuggestionen ich föge noch dazu magische Autosuggestionen befasst.
Nur bla, bla, bla...

Schon wieder vergessen, was der Spruch von Jehoshua bedeutet: Ich preise dich Vater , dass du diese Dinge den Weisen und Intellektuellen sorgfältig verborgen hast....

Man muß der Sache nachgehen wird gesagt, man muß hinterfragenm hinterfragen, hinterfragen

Und in Wahrheit frage ich euch wo ist eure Intuition geblieben? Da benötigt ihr gar kein Hinterfargen mehr, sonst müstet ihr bei gewissen Themen erst aufs goldene Zeitalter warten.


Und nun, wenn nur ein Hauch, eine kleine Schwingung einer negativen Eigenschaft im Astralen eines Menschen zu finden ist, wird er die 6 Sphäre des Astralreiches nicht betreten, den der Hüter der Schwelle würde ihn zurückdrücken.
Und was, wer ist der Hüter dieser Schwelle?
Die Schwingung des 6. Astralreiches, was keine negative Eigenschaft duldet weil....

Nun wem und was wollt ihr hinterfragen um das genau zu wissen?

Bitte mal gut nachdenken sonst bringe ich Beweise von der Psychologie Werkeweise. Danke....


1x zitiertmelden
Kybalion7 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

16.06.2014 um 22:06
Das Geheimnis der gerechten Wünsche?
„Alles, was ihr bittet in eurem Gebet. ... tut so, handelt so, als ob ihr es schon erhalten hättet"

Mark. 11;24

Logisch, dass man dazu den manifestierten Glauben benötigt, oder das absolute Wissen über die Begebenheit....


Also stimmen die Affirmationen, ich habe alles verstanden usw. usw. usw.


1x zitiertmelden
Idu ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

16.06.2014 um 22:10
@Kybalion7
Zitat von Kybalion7Kybalion7 schrieb:Also stimmen die Affirmationen, ich habe alles verstanden usw. usw. usw.
Ja leider, man kann sich alles einreden.

Inwieweit das dann aber mit der Realität in Einklang zu bringen ist, lasse ich jetzt mal
offen.


1x zitiertmelden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

16.06.2014 um 22:12
das mit dem "ist zustand" einreden, ist psychologisch gar nicht so falsch... es funktioniert auch oft im Leben... die andere seite jedoch gibt es auch!!!

Und die wäre, dass man sich da in einer Illusion verliert... also ständig etwas meint verstanden zu haben, aber sich vor neuen erkenntnissen sperrt. Da bleibt die entwicklung auf der strecke.
Mehr zumindest, als wenn man noch hier und da negative eigenschaften hat. Die blockieren weniger... viel weniger. :)


1x zitiertmelden
Kybalion7 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

16.06.2014 um 22:17
Zitat von jimmybondyjimmybondy schrieb:Die wahrlich Gleichgewichtigen, die kümmern solche Kinkerlitzchen doch gar nicht, die haben Argumente und so. Ode
Die wahrlich Gleichgewichtigen können von den rein Intellektuellen nicht verstanden werden, so wie es bei Jehoshua war, um es noch mehr zu bekräftigen sprach er gewisse Argumente absichtlich auf Kinkerlitzchen aus, oder auch ganz mit umwerfenden Beispielen:

" Wer mein Fleisch ist und mein Blut trinkt hat ewiges Leben".


melden
Kybalion7 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

16.06.2014 um 22:28
Ja, Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung ist hier das Thema,
aber da hätte ich hinzufügen sollen, für jene welche sich auf dem Weg dorthin schon befinden, denn ihre Intuitionen werden ihnen sofort zu verstehen geben wie es zu verarbeiten ist.

Logisch haben da andere gewisse Schwierigkeiten, also ist dieses praktische Wissen nicht für ihnen, müssen eben einen einfacheren Thread besuchen wo sie das verstehen was ihrer Reife entspricht.


1x zitiertmelden
Kybalion7 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

16.06.2014 um 22:31
@Al_Nabu
Zitat von Al_NabuAl_Nabu schrieb:Und die wäre, dass man sich da in einer Illusion verliert... also ständig etwas meint verstanden zu haben, aber sich vor neuen erkenntnissen sperrt. Da bleibt die entwicklung auf der strecke.
Mehr zumindest, als wenn man noch hier und da negative eigenschaften hat. Die blockieren weniger... viel weniger. :)
Schon wieder die Intuition vergessen !!!
Zitat von Al_NabuAl_Nabu schrieb:Mehr zumindest, als wenn man noch hier und da negative eigenschaften hat. Die blockieren weniger... viel weniger.
Das verstehe ich nicht, könntest es mir erklären?


1x zitiertmelden
Idu ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

16.06.2014 um 22:32
@Kybalion7
Zitat von Kybalion7Kybalion7 schrieb:Logisch haben da andere gewisse Schwierigkeiten, also ist dieses praktische Wissen nicht für ihnen, müssen eben einen einfacheren Thread besuchen wo sie das verstehen was ihrer Reife entspricht.
Wie soll man denn solche Texte werten?

Zeigt es mir, das du da selber noch sehr in der Be- oder auch Verurteilung behaftet bist?

Wo ist hier das Gleichgewicht oder besser gesagt die Langmut und die Sanftmut?


2x zitiertmelden
Kybalion7 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

16.06.2014 um 22:34
@Idu
Zitat von IduIdu schrieb:Inwieweit das dann aber mit der Realität in Einklang zu bringen ist, lasse ich jetzt mal
offen.
Probieren geht oft übers studieren, aber es darf eben die Intuition nichjt fehlen, sondern die muß man vorher schon bestellt haben, vieleicht auch mit pos. magischen Affirmationen???


melden
Kybalion7 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

16.06.2014 um 22:37
@Idu
Zitat von IduIdu schrieb:Wie soll man denn solche Texte werten?

Zeigt es mir, das du da selber noch sehr in der Be- oder auch Verurteilung behaftet bist?

Wo ist hier das Gleichgewicht oder besser gesagt die Langmut und die Sanftmut?
Du hast also weder im Beruf noch bei gewissen Schulungen, weder bei tausenden Begebenheiten noch keine Feststellungen festgestellt, welch so schön als Ver und Urteile bewertet werden.

Bitte aufwachen und mal aus dem Kindergarten heraussteigen.

Wer sagte dass ich für dich praktisches Wissen herbringe?
Die gewissen Mensachen wissen es... aber etwas Höflichkeit möchte ich trotzdem verschenken muß aber nicht, wenn es bschmutzt wird.


1x zitiertmelden
Kybalion7 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

16.06.2014 um 22:42
@Idu
Zitat von IduIdu schrieb:Langmut und die Sanftmut?
Ja diese verlangten Religionsführer, damit die gläubigen Schafe schweigen und in Sanftmut sich schlachten liesen.

Gott ist auch ein verzehrendes Feuer, manche verbrennen sich dabe....


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

16.06.2014 um 22:43
@Kybalion7

Natürlich ist die Intuition wichtig, sie ist ja das einzig Unmittelbare zu dem was IST.. Und die sagt mir das Du nur bluffst. Damit meine ich nicht Deine Magie, sondern die Triggerpunkte welche Du setzen willst. Das sind die Kinkerlitzchen, die Spiele die wir hier darbieten. :D


melden
Kybalion7 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

16.06.2014 um 22:44
@Idu
komisch wie man so gerne immer vom Thema ablenkt, aber dafür habe ich ohne anzugeben mehrere tausende Variationen.... :D


Anzeige

melden