Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

62.170 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geist, Bewusstsein, Wissen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

18.06.2014 um 12:21
Zitat von deduxdedux schrieb: Wenn du jemandem androhst, er haette schlechtes Karma abzustottern, weil er deine Angaben in Zweifel zieht, dann bestimmst du dich zum Herrn ueber das Schicksal anderer und das ist in meinen Augen mehr als fragwuerdig. Allgemeine Angaben zu Karmatheorien und Schicksal stehen da aussen vor. Es stellt psychische Gewalt dar, Worte in dieser suggestiven Art zu verwenden.
Schön formuliert...

Anzeige
melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

18.06.2014 um 12:28
@Kybalion7
@jimmybondy
@dedux
@georgerus
Gab es da nicht einen Coolen Sohn der für das Karma gestorben ist.
Wieso funktioniert das hier auf der Welt noch nicht 96 Prozent.
Es stellen sich viele in sein Licht und verkünden, predigen seine Worte, aber teilen dadurch das Licht.
Das ist dann in dem Fall der Nicht Christus, der ANTI=er Teilt das UR

Diese können halt keine Eigenen Schatten werfen............................auch keine Spiegelmagie siehe Drakula......................................................................................................................................


melden
Kybalion7 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

18.06.2014 um 12:56
@jimmybondy
Zitat von jimmybondyjimmybondy schrieb:Da schaudert es mich, ich bevorzuge es klar und deutlich, offen und ehrlich.
Ich sage nicht, ich bin Gesund, wenn ich offenkundig krank bin!
Was ich der Empfehlung Bardons gemäß sagen würde ist: Ich atme Gesundheit ein.
Das ist ein völlig anderer Sachverhalt!

Es ist falsch das dies hier nur Dein Thread wäre wo Du alleine kochst. Es ist ein öffentlicher Thread, kein Geschlossener. Wir alle hier anwesenden kochen seit einem Jahr mit und sind doch im Grunde auch eine tolle Gemeinschaft.
Üblicherweise erzählt man sich das zuviele Köche den Brei verderben.
Da ist dann die Frage, ob wir hier nur Brei kochen, oder ob es nicht doch ein edeles mehrgängiges Menü werden solle, was ein Koch alleine nicht hinbekommt, auch nicht wenn er Chefkoch ist?

Im selben Kontext steht dazu noch das Element des Ausgrenzens. Zweifelt einer Deine Ausführungen an, empfiehlst du ihm den Thread zu verlassen, "Deine Gedanken sind nicht wie meine, Wege trennen sich".
da hast mal richtig Luft geholt und herausgelassen was vieleicht schon länger gebrodelt hat?

Sehr gut gemacht, ich habe deine Worte deutlich verstanden, da sie gebildet und klar waren.
Aber doch bin ich nicht mit allen einverstanden, wie es gegen mich oder meinem Freund verstanden wird.
da müsstest du mal einen wahren Allgegenwärtigen kennen.
Ein Aikidoschüler lernt viele, viele Jahre, was ihm der Meister beibringt, er opfert dafür viel Zeit und Geduld.
Wenn dann andere diesen Meister aus irgend einen Grund, Neid oder sonstwas bespötteln, wird er sich von dieser Gattung Menschen trennen, da sie die Lehre profanieren also auch nicht würdig sind sie zu empfangen. Man beachtet nur ein universales Gesetz weil dieses Gesetz auch ein Bewusstsein hat, und macht man sich da nichts draus, wird auch das Gesetz, dementsprechend reagieren, sooo einfach ist es zu verstehen, wenn man weis.
Das hat nichts mit blinden Glauben zu tun sondern immer mit dem Hausverstand und der Intuition.
Ich habe auch Freunde welche diese Disziplin durchmachen, auch sie mussten viele Bekannte verlassen, weil sie störtende Faktoren sind und keinen Nutzen für die Gruppe bringen.
Jehoshua machte das gleiche.

Absichtlich sagte er"
Wer mein Fleisch isst und mein Blut trinkt hat ewiges Leben.
Da waren sehr viele enteuscht und verliesen ihn mit Spott.

Ich führe hier auch irgedwie so ein gewisses Spiel durch, was als Belehrung gilt.

Der Thread sagt ja, "praktisches Wissen", also nicht "ungewisses fragliches Wissen"

Ich spreche von dem was ich selber weis und Erfahren habe, mehr nicht.
Von Autos und Fussball habe ich gar keine Ahnung. :D

Ja mehrere Köche verderben den Brei, da hast recht, aber ich sehe wer kochen kann, und wer genau meine Antworten liest, wenn auch eine gewisse Sprachbarriere vorhanden ist, sieht man den pos, Unterschied.

Logisch bei persönlichen Gesprächen kann man die Meinungsverschiedenheiten sofort ausgleichen oder beleuchten, hier mit Tiparbeit ist das wohl nicht möglich ganz klar zu sein.
Aber ich spreche ja mit jenen welche Praktisches Wissen haben wollen, und das habe ich wirklich in jder Menge, also kam bis jetzt nicht einmal 1% hervor.

Aber da kommt der weise pagan und will mir den Kochlöffel nehmen, obwohl er direkt im magischen Land nie gekocht hat und sehr,sehr sehr viel Wissen vermisst.

Und so wie er sich erlaubte über einen Allgegenwörtigen zu spotten, wird man wahrscheinlich auch in der nächste Inkarnation leer ausgehen,
Ursache Und Wirkung haben eben auch verschiedene Gewichte.
Ich habe mehrere solche Menschen getroffen, leider hatten sie ihren Krug schon voll, wie konnte ich da was reingeben? Einen neuen Krug nahmen sie nicht an, denn in ihrewr Meinung wussten sie schon viel, leider....sagt der Schneider macht der Schuster keine Kleider und auch mein Freund war der gleichen Meinung.
Oft rügte er mich, indem er sagte, spare mit der Aussaat deiner Perlen, such nur die, was sie wirklich schätzen.

Das ist wohl eine meiner verdekten Unwissenheit :D


Ich respektiere ja auch wenn wieder mal das Theme verlassen wird, man braucht auch mal Luft.

Nun damit wollen ich und mein Freund uns nicht rechtfertigen, aber ohne Beleidigung nehmt es an, dass ihr noch im Kindergarten seid, und es noch sehr, sehr, sehr, viel zu wissen gibt, bis man zwischen den Zeilen lesen kann, was auch Werke wie Bardon betrifft.

Denn wenn wir direkte Fragen stellen würden, könnte keiner von euch klar antworten, ohne Beleidigung.
Einige Fragen?

Seht ihr euch selber und könnt euren Behälter bewusst verlassen und jede Erfahrung irdisch, astral oder mental durchführen?

Ohne einen wahren Lehrer wird das nur ganz Begabten gelingen. Aber ein Allgegenwärtiger ist nicht nur ein Lehrer, da fehlen Welten von Erkenntnissen, wer ist da der Stolze und arrogante?

Nun, die ersten Fragen die er mir machte als er sich offenbarte, war:
Was willst du von mir, was suchst du?

Wenn ich von ihm erzählte , so war es für diejenigen gedacht, welche mit Durst und Hunger auf sowas warteten.
Hatte ich mal gesagt ihr müsst es annehmen?

Waren nicht meine Worte_
Jeder ist seines Glückes Schmied?

Und wenn ich wirklich vieleicht alle Wege kenne, oder schon gegangen bin, dann kann ich auch gewisse Speisen scharf machen, weil....

Und was improvisieren betrifft hat auch seinen Grund.

Aber jimmybondy, ein Student der Magie, wenn er krank sein sollte, sagt direkt bewusst:
ich bin gesund nicht wie du es formuliert hast, dein Satz ist schon mit Ungewissheit und Zweifel beladen.
Wenn du mal die Schwingungen von jedem Gedanken, Gefühl, Wort, Bild Absicht siehst, fühlst, dann erkennst was ich schreibe.


2x zitiertmelden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

18.06.2014 um 12:58
@dedux
georgerus schrieb:
wie soll man HERR über sein unterbewußtsein werden wenn man sich dem passiv hingibt...

dedux schrieb:
Es gibt den Weg der Kooperation. Schliesslich ist das Unbewusste nicht da, um einen zu verarschen, sondern um mit dem Bewussten eine Einheit zu bilden. Weder Herr noch Sklave sein.
Ich sehe es auch eher als Zusammenarbeit. Das UB kann z.B. über Träume und Eingebungen hilfreiche Tips geben , und diese sind aus einem selbst , also aus innerer Quelle.
Zu beherrschen sind eher die Gedanken , die sollten nicht Herr sein ( bzw das Ego) .

@georgerus

Um einen Krankheitszustand mental zu beeinflussen , benötigt es zunächst der Erkenntnis der Krankheit , denn sonst wäre eine Selbstbeeinflussung wohl unnötig.
Diese geht über die Gedanken , aber richtet sich doch auch direkt auf das "Problem" , und nicht auf das gesamte UB.

@jimmybondy

welch eine Synchronizität.. :D - heute lag die ganze Zeit mein damaliges selbstgemaltes Cover der CD von Kula Shaker vor mir am Boden und ich dachte , dass ich die lang nicht gehört habe und mal wieder die alten Tunes hören möchte..
Sehr schöner song , den du da gepostet hast , eines meiner Lieblingslieder von denen. :)

gefällt mir , dein schöner kritischer langer post die Seite vorher. :)
mit Osho hab ich auch so meine Zweifel..er ist recht widersprüchlich und manches , wenn man es mal logisch untersucht , stimmt dann nicht mehr oder widerspricht sich zu anderen seiner Aussagen... und Leute streiten sich wegen seinen Sätzen. Ob das wohl "gute Früchte" sind.. ;)


3x zitiertmelden
Kybalion7 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

18.06.2014 um 13:06
@jimmybondy
Ich wünsche dir du könntest mal bei einem Behinderten den Grund sehen,
das soll nicht bedeuten, dass man den Behinderten nicht in jeder Möglichkeit beisteht, aber ich sprach vom Grund, oder wenn man es besser versteht von der Ursache.


Das ist kein schöner Glaube. Denn es gibt nicht nur persönliches Karma sondern auch Unpersönliches, Unverantwortetes.
Über den Behinderten noch sagen er trage selber die Verantwortung, ist ihn noch weiter zu verhöhnen!

Das ist auch Spott.
Aber jimmybondy, nun gehst du damit über alle geistigen Erkenntnisse.

Also auch über alle Lehren von Jehoshua, der klar und deutlich sagte wo die Schuld liegt
Hast du nicht die einfachsten psychologischen Anwendungen bei den Pazienten beobachtet, wo darauf auf die Verantwortung hingewiesen wird, damit da keine Verwirrung und Ungerwissheiten sind.

Ers dann wen der Kranke die volle Wahrheit erfährt, wird sein Unterbewusstsein wenn man es von jeder direkten jetzigen Schuld auflöst, Affirmationen anwenden können, welch dann wirken.
Würde er davon nichts wissen, würden sich die Affirmationen in Luft auflösen, da die Gegenschwingung das bewirkt.

Ich sehe da ist sehr viel Unwissenheit, was dies Dinge betrifft.

Auch hast du mich vorbeigeledsen....
lese es nochmal und denke....

Ich wünsche dir du könntest mal bei einem Behinderten den Grund sehen,
das soll nicht bedeuten, dass man den Behinderten nicht in jeder Möglichkeit beisteht, aber ich sprach vom Grund, oder wenn man es besser versteht von der Ursache.



melden
Idu ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

18.06.2014 um 13:07
@Kybalion7

Naja
Zitat von Kybalion7Kybalion7 schrieb:Nun damit wollen ich und mein Freund uns nicht rechtfertigen, aber ohne Beleidigung nehmt es an, dass ihr noch im Kindergarten seid, und es noch sehr, sehr, sehr, viel zu wissen gibt, bis man zwischen den Zeilen lesen kann, was auch Werke wie Bardon betrifft.
das Ende von Bardon und seine Geister die er einmal rief kennen wir ja und scheint mir
eben nicht erstrebenswert.

Zum anderen Frage ich mich, was den so im allgemeinen unter Bewußtseinsentwicklung
verstanden werden soll?

Ist es nicht so, das es hier darum geht die geistigen Fähigkeiten auszubauen und alle
seine Sinne zu nutzen. Hellwach zu bleiben.

Viele unserer Älteren Generation verfallen der Demenz oder Alzheimer. Warum?

Du bringst da immer gerne den Kindergarten ohne zu bemerken, daß das was du schreibst
ein Spiegel deiner selbst ist.

Bitte beachten

an ihren Früchten werdet ihr sie erkennen

und deine Früchte scheinen mir da noch sehr unreif.
Jetzt darfst du mich wieder in den Kindergarten schicken :)


melden
Kybalion7 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

18.06.2014 um 13:11
@Chenga
Zitat von ChengaChenga schrieb:Um einen Krankheitszustand mental zu beeinflussen , benötigt es zunächst der Erkenntnis der Krankheit , denn sonst wäre eine Selbstbeeinflussung wohl unnötig.
Diese geht über die Gedanken , aber richtet sich doch auch direkt auf das "Problem" , und nicht auf das gesamte UB.
Nein , benötigt man bei der Autosuggestion nicht, wie weniger man davon weis desto besseer.

das Licht fragt nicht welche Krankheit es ist.

Auch jeden Fall sehe ich, dass da mit Autosuggestionen wohl gar nichts durchgeführt wurde, geschweige studiert und experimentiert, sonst würden nicht solche unwissenden Anworten kommen, ohne Beleidigung.

Bitte sprecht von Dingen wo ihr selber was getan habt und wie ihr es getan habt,. dann sage ich euch als geistiger Elektroniker, welchen Widerstand oder welchen Transistor ihr falsch eingesetzt habt.


2x zitiertmelden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

18.06.2014 um 13:21
@georgerus
@Chenga
@jimmybondy
@Kybalion7
gab da mal die "Contergan" Zeit, nur ein fehler im Medikament(schwingen von Atom), eine Schwingung und schon war das Kind entstellt.
Hat nix mit Karma zu tun , waren Mütter die sich auf Ärzte verliesen, welche auch Profis sind/darstellen.(Contergan =Schöpfung künstl)
Genauso ist es bei Käuflicher Eso Kake, Jeder erzählt voll super Duper..............
Genauso gibt es ihre Opfer, weil sie sich mit Inhaltsstoffen nicht auskennen.

Dies gilt für Alles im Leben, welche Inhaltsstoffe da wohl die Besten sind. Die Bewegenden.


1x zitiertmelden
Kybalion7 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

18.06.2014 um 13:21
@Idu
an ihren Früchten werdet ihr sie erkennen

und deine Früchte scheinen mir da noch sehr unreif.
Jetzt darfst du mich wieder in den Kindergarten schicken :)
Du hast meine Früchte nie gesehen, ich würde sie dir auch nicht zeigen.
Denn diese Früchte kennst du noch gar nicht.

Nein Idu da musst du ganz sicher noch ein zwei Inkarnationen durchmachen dann kommt erst der Kindergarten, dann.....wenn du gelernt hast die Ohrten zu spitzen und die Augen zu öffnen...dann könnte ein Schimmer zu sehen sein...denn einige wandern mehrmals hin und her, ohne einer Veränderung irgend einer einer Schwingung.

Es ist wie bei einem Eifersüchtigen:

Er betrachtet wohl alles mit tausend Augen,
hat aber nicht zwei, was für etwas taugen.


Und wenn man zu ihm sagt:

Die Eifersucht ist eine Leidenschaft,
die mit Eifer sucht, was Leiden schafft....

dann versteht er gar nichts mehr.

Das gleiche in der Hermetik:

Unwissenheit ist eine Leidenschaft,
die mit Eifer sucht,
was Unwissenheit schafft



1x zitiertmelden
Kybalion7 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

18.06.2014 um 13:24
@coppakiller
nun sollst du mal etwas Mathe einführen, mal sehen wie es rollt....


melden
Idu ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

18.06.2014 um 13:25
@Kybalion7

Ja leider
Das gleiche in der Hermetik:

Unwissenheit ist eine Leidenschaft,
die mit Eifer sucht,
was Unwissenheit schafft
und deshalb solltest du da mal anfangen, dich selber zu hinterfragen.

Wie kommst du denn auf diese Irrlehre
Zitat von Kybalion7Kybalion7 schrieb:Nein Idu da musst du ganz sicher noch ein zwei Inkarnationen durchmachen
Wieviele Inkarnationen hast du den hinter dir?


melden
Kybalion7 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

18.06.2014 um 13:35
@coppakiller
Zitat von coppakillercoppakiller schrieb:gab da mal die "Contergan" Zeit, nur ein fehler im Medikament(schwingen von Atom), eine Schwingung und schon war das Kind entstellt.
Hat nix mit Karma zu tun , waren Mütter die sich auf Ärzte verliesen, welche auch Profis sind/darstellen.(Contergan =Schöpfung künstl)
Genauso ist es bei Käuflicher Eso Kake, Jeder erzählt voll super Duper..............
Genauso gibt es ihre Opfer, weil sie sich mit Inhaltsstoffen nicht auskennen.
Kenne ich genau, in Trento, (Trient) grasierte die Pille am meisten.
Ja ich kenne noch viele dieser Behinderten, und wir sprchen davon wie das geschah.

Viele interessierten sich dan für Hermetik.

Kein persönliches Schicksal?

Warum waren sie dort
Warum nahmen sie diese Pille und Freundinen oder Bekannte nicht?

Warum wurden sie mmit dieser Meinung erzogen.

Also haben nicht sie ihre Eltern gewählt, mit dem Einverständnis eines Vorstehers, den sie aber nicht bewusst erfassen konnten....der es ihnen einpflanzte gemäß des vorigen Karmas?

Wisse! Sehen! Wissen! Sehen!
dann können wir mit diesen Gesprächen weitergehen,
oder ihr wartet bis ich darüber mehr verrate, obwohl ich darüber schon schrieb, aber es wird schnell vorbeigelesen dann kommt der Besen.... :D

Nichts passiert ohne einen Sinn!!!

Wer das mal richtig magisch versteht, der hat einen Riesengewinn!


Man sieht sich.... :D


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

18.06.2014 um 13:44
@Kybalion7
Mathe ist hier schon Genug, wird nur nie Zusammengebaut.
Das ist halt wie überall auf der Welt, die Menschen sind in ihrem Trott Gefangen.......
Glaube nicht das hier viele Eifer/süchtig sind, sonst würden sie eifrig suchen, und Leiden schaffen will gelernt sein, kommen ja nicht Geflogen, also Voodooschrümpfling sollte man schon sein.
Was ich hier lese ist viel Ehrgeiz für Formelmagie ect. aber keine Urkraft welche Magier für alles benötigen..............................................................................................................................


Die meisten bekammen erst ab 7 Monat oder so dieses Zeug, da wahren die Früchte noch kern Gesund.
Du wenn man von einem Menschen der den Hermestab als Wappen hat etwas verschrieben bekommt, und dann so etwas Passiert, obwohl ganze Ärzte Welt sagte: Bestes Medi.
Außerdem war die Pille nur wenn Atom falsch geladen schlecht, ansonsten wirklich gutes Medi, wusten sie aber noch nicht........weil sie nicht mit den Teufeln reden.

Vieleicht interesieren sie sich deshalb für Hermetik: Wahr ja ihr Schöpfer.......................Unbewust


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

18.06.2014 um 14:34
Zitat von Kybalion7Kybalion7 schrieb:da hast mal richtig Luft geholt und herausgelassen was vieleicht schon länger gebrodelt hat?
Ja und nein, ich bin darin im wesentlichen Diplomat :D
Zitat von Kybalion7Kybalion7 schrieb:Nun damit wollen ich und mein Freund uns nicht rechtfertigen, aber ohne Beleidigung nehmt es an, dass ihr noch im Kindergarten seid, und es noch sehr, sehr, sehr, viel zu wissen gibt, bis man zwischen den Zeilen lesen kann, was auch Werke wie Bardon betrifft.
Das ist Selbsterhöhung. Entweder sind wir alle noch Embryos, oder nicht.
Du willst ja nicht behaupten das du der Allgegenwärtige bist, oder?
Und wenn er es ist, dann ist er ja ohnehin gegenwärtig überall und nicht exclusiv bei Dir!
Damit will ich Dir keineswegs absprechen das Du Bardon nicht viel besser verstehen magst als ich zB.
Zitat von Kybalion7Kybalion7 schrieb:Und so wie er sich erlaubte über einen Allgegenwörtigen zu spotten, wird man wahrscheinlich auch in der nächste Inkarnation leer ausgehen,
Ich werde nicht einsichtiger darin nur weil Du es wiederholst, was soll das für ein humorloser Allgegenwärtiger sein, wenn er darüber nicht lachen mag? Und was willst Du für ein Freund sein wenn Du dies nicht ebenso kannst?
Zitat von Kybalion7Kybalion7 schrieb:Wenn ich von ihm erzählte , so war es für diejenigen gedacht, welche mit Durst und Hunger auf sowas warteten.
Hatte ich mal gesagt ihr müsst es annehmen?
Ja genau DAS sagst Du. Es lautet abgekürzt: Friss oder Stirb.
Ist ja nunmal so.... ;)
Aber jimmybondy, ein Student der Magie, wenn er krank sein sollte, sagt direkt bewusst:
ich bin gesund nicht wie du es formuliert hast, dein Satz ist schon mit Ungewissheit und Zweifel beladen.
Wenn du mal die Schwingungen von jedem Gedanken, Gefühl, Wort, Bild Absicht siehst, fühlst, dann erkennst was ich schreibe
Akzeptanz des IST Zustandes. Jemand der krank ist lässt sich am besten helfen, geht zB. zum Arzt und redet sich nicht ein, das er in Wahrheit ja gesund seie und nichts ist.
Sonst ist es Selbstverleugnung, gelebte Lüge. Da ist keine Ungewissheit und Zweifel wenn ich sage: Ich atme Gesundheit ein. Da ist keine Lüge wenn ich sage: Ich bin Gesund. Denn ich kann ja auch sagen: Ich bin krank. Ich muss ja darin nicht lügen.
Die Selbstverleugnung ist in meinen Augen eines DER Themen im Bezug auf das Groß der Menschen, welches es zu überwinden gibt.

Warum erkennst du nicht meine Schwingungen? Ist das nicht auch bedenklich? ^^
Aber jimmybondy, nun gehst du damit über alle geistigen Erkenntnisse.

Also auch über alle Lehren von Jehoshua, der klar und deutlich sagte wo die Schuld liegt
Hast du nicht die einfachsten psychologischen Anwendungen bei den Pazienten beobachtet, wo darauf auf die Verantwortung hingewiesen wird, damit da keine Verwirrung und Ungerwissheiten sind.

Ers dann wen der Kranke die volle Wahrheit erfährt, wird sein Unterbewusstsein wenn man es von jeder direkten jetzigen Schuld auflöst, Affirmationen anwenden können, welch dann wirken.
Würde er davon nichts wissen, würden sich die Affirmationen in Luft auflösen, da die Gegenschwingung das bewirkt.

Ich sehe da ist sehr viel Unwissenheit, was dies Dinge betrifft.

Auch hast du mich vorbeigeledsen....
lese es nochmal und denke....

Ich wünsche dir du könntest mal bei einem Behinderten den Grund sehen,
das soll nicht bedeuten, dass man den Behinderten nicht in jeder Möglichkeit beisteht, aber ich sprach vom Grund, oder wenn man es besser versteht von der Ursache.
Das lehne ich rigeros ab. Der liebe Jesus wird ja von allen missbraucht und zurechtgebogen.

Wenn man betet:

"Sprich nur ein Wort, so wird meine Seele gesund"

Was heisst das dann eigentlich? Das der Betreffende nicht Gesund ist? Warum nicht? Weil er es sich nicht eingeredet hat? Und wenn man es sich doch so schön einreden kann, warum braucht man dann Yoshi überhaupt?

Du siehst ich werde flappsig, willst Du mich nun bestrafen und gehe ich noch auf hunderte Inkarnationen nun leer aus?

-Egal, ich brauche den Allgegenwärtigen nicht. Es ist umgekehrt, er braucht offensichtlich solche wie dich!! :D

Nein bei dem Part verstehe ich keinen Spaß. Coppa hat völlig recht. Contagankinder sind wie alles andere auch Teil und Erzeugnis ihrer Umwelt, nennen wir es allenfalls Erbschuld.

Karma gehört zu Buddha und da wird gelehrt, das nur ein unpersönlicher Impuls, ein Funke weitergegeben wird.

Negatives Karma ist es, sehenden Auges in die Katastrophe zu schlidern. aber doch keine Aspekte, bei welchen man keinerlei Einfluß hat.

Ich mag Dich sehr gern, ich freue mich auch in dir einen kompetenten Ansprechpartner etwa für das Kundalini Gedöns zu haben und ich bin sicher das Du darin weiter bist.
Das heisst aber nicht das ich jeden Köder schlucke, wozu auch?


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

18.06.2014 um 14:37
Zitat von ChengaChenga schrieb:welch eine Synchronizität.. :D - heute lag die ganze Zeit mein damaliges selbstgemaltes Cover der CD von Kula Shaker vor mir am Boden und ich dachte , dass ich die lang nicht gehört habe und mal wieder die alten Tunes hören möchte..
Sehr schöner song , den du da gepostet hast , eines meiner Lieblingslieder von denen. :)

gefällt mir , dein schöner kritischer langer post die Seite vorher. :)
mit Osho hab ich auch so meine Zweifel..er ist recht widersprüchlich und manches , wenn man es mal logisch untersucht , stimmt dann nicht mehr oder widerspricht sich zu anderen seiner Aussagen... und Leute streiten sich wegen seinen Sätzen. Ob das wohl "gute Früchte" sind.. ;)
Wie schön, ich mag Syncros ja besonder gern, verstehe ich sie ja als Hinweis auf unser gemeinsames Selbst!


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

18.06.2014 um 14:40
Zitat von Kybalion7Kybalion7 schrieb:Nein , benötigt man bei der Autosuggestion nicht, wie weniger man davon weis desto besseer.

das Licht fragt nicht welche Krankheit es ist.

Auch jeden Fall sehe ich, dass da mit Autosuggestionen wohl gar nichts durchgeführt wurde, geschweige studiert und experimentiert, sonst würden nicht solche unwissenden Anworten kommen, ohne Beleidigung.

Bitte sprecht von Dingen wo ihr selber was getan habt und wie ihr es getan habt,. dann sage ich euch als geistiger Elektroniker, welchen Widerstand oder welchen Transistor ihr falsch eingesetzt habt
Ich bin gesund, da ist nichts falsch eingesetzt. Wie ich gesund wurde ist nun eine lange Geschichte, das ich Gesund bleibe ist etwas anderes, da ist mir der Tipp mit der Bewegung Gold wert und gedenke ihn schön umzusetzen. Da hilft dann die Autosuggestion natürlich ungemein, also wenn ich meinen Arch mal wieder nicht sofort hochbekomme. Alte schlechte Gewohnheit, Du weisst! :D


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

18.06.2014 um 14:50
@Kybalion7
@Chenga

Chenga schrieb:
Um einen Krankheitszustand mental zu beeinflussen , benötigt es zunächst der Erkenntnis der Krankheit , denn sonst wäre eine Selbstbeeinflussung wohl unnötig.
Diese geht über die Gedanken , aber richtet sich doch auch direkt auf das "Problem" , und nicht auf das gesamte UB.

Kybalion7 schrieb:
Nein , benötigt man bei der Autosuggestion nicht, wie weniger man davon weis desto besseer.

das Licht fragt nicht welche Krankheit es ist.
Das hat jetzt keinen direkten Zusammenhang...deine Aussage.
Ich kenn das so, dass das Leben sein eigenes Timing hat. Man kann nicht alles gleichzeitig lösen. Alles zu seiner Zeit. Und eine bestimmte Krankheit hat die Aufgabe, einen darauf aufmerksam zu machen, was jetzt zur Bearbeitung ansteht und für was man bereit ist. :)
Zitat von Kybalion7Kybalion7 schrieb:Auch jeden Fall sehe ich, dass da mit Autosuggestionen wohl gar nichts durchgeführt wurde, geschweige studiert und experimentiert, sonst würden nicht solche unwissenden Anworten kommen, ohne Beleidigung.
Du unterstellst mir hiermit eine Falschaussage, Unwissenheit, Dummheit und sonstiges..
und ich soll das nicht als Beleidigung auffassen? Für wie doof hälst du mich? ;)
In diesem Fall hast du leider "falsch gesehen" und noch geurteilt. Buuh... :D
Zitat von Kybalion7Kybalion7 schrieb:Bitte sprecht von Dingen wo ihr selber was getan habt und wie ihr es getan habt,. dann sage ich euch als geistiger Elektroniker, welchen Widerstand oder welchen Transistor ihr falsch eingesetzt habt.
Habe schon einiges an mir geheilt...erst war die Krankheit, DANN die Autosuggestion.
Über viele Jahre trainiert...vor kurzem hätte ich eine OP machen müssen laut Arzt und grossem Risiko bei Nicht-OP. Ein Tag vorher hab ich sie abgesagt und beschlossen, meinen Weg der Selbstheilung weiterzugehen. Vor ein paar Tagen war ich wieder beim Arzt und es stellte sich heraus, dass das, was hätte wegoperiert werden sollen, und davor noch rasant gewachsen war innerhalb weniger Tage, plötzlich komplett verschwunden war. Der Arzt war selbst erstaunt.. jeden Tag hab ich eine GENAUE Suggestion auf die Stelle gemacht über 2 Wochen.

Also @Kybalion7 , jetzt hast Du dich entlarvt..... mit deiner Aussage. Den Aussenstehenden bleibt es wohl nur übrig, intuitiv zu glauben oder wem was.. :)


melden
melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

18.06.2014 um 15:35
@Chenga
Habe schon einiges an mir geheilt...erst war die Krankheit, DANN die Autosuggestion.
Über viele Jahre trainiert...vor kurzem hätte ich eine OP machen müssen laut Arzt und grossem Risiko bei Nicht-OP. Ein Tag vorher hab ich sie abgesagt und beschlossen, meinen Weg der Selbstheilung weiterzugehen. Vor ein paar Tagen war ich wieder beim Arzt und es stellte sich heraus, dass das, was hätte wegoperiert werden sollen, und davor noch rasant gewachsen war innerhalb weniger Tage, plötzlich komplett verschwunden war. Der Arzt war selbst erstaunt.. jeden Tag hab ich eine GENAUE Suggestion auf die Stelle gemacht über 2 Wochen.


:)

das klingt doch wunderbar...darf ich fragen welche suggestion du verwendet hattest?


ich habe diabetes innerhalb weniger tage geheilt,

dann eine gefährliche und schmerzhafte augenvirusinfektion innerhalb einer nacht geheilt...

und dabei hab ich den glauben und die zuversicht benutzt...und sagte: ich bin gesund
und dachte auch dass ich es bin, und fühlte es..


@jimmybondy

von welchen krankheiten reden wir gerade hier?

gibt ja sowas wie infektionen, bakteriell usw...oder krebs usw..oder organsiche..

und psychische..depressionen, suizidgedanken usw.


die psychischen sind natürlich schwerer zu lösen--aber alle lösbar..

die anderen wohl recht einfach wenn der glaube und die zuversicht vorhanden ist..


1x zitiertmelden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

18.06.2014 um 15:36
@jimmybondy

und weil du joshua wieder in spiel gebracht hast, an welcher stelle spricht er vom beibehalten von neg. eigenschaften in seiner lehre?

also ich kann mich nur an die verwirklichung der positiven eigenschaften erinnern..

allen voran die LIEBE


Anzeige

1x zitiertmelden