Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

62.170 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geist, Bewusstsein, Wissen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Kybalion7 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

01.10.2013 um 00:02
@pagan
Die Würfel waren gefallen, niemand hatte was verändert im Bewusstsein der Mächtigen.

Nun wird in Italien Lotto gesetzt mit der Zahl 22 als IVA Steuer, lach....

Anzeige
melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

01.10.2013 um 08:32
@Kybalion7
....“imposta sul valore aggiunto”?!

* http://www.die-mehrwertsteuer.de/de/mehrwertsteuer-italien.html *

* http://www.suedtirolnews.it/d/artikel/2013/05/21/mehrwertsteuer-steigt-in-italien-auf-22-prozent.html (Archiv-Version vom 24.06.2013) *


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

01.10.2013 um 08:56
@walter_pfeffer
Aber, was ich mich frage, kann das nicht auch am unausgeglichenen Elementegleichgewicht liegen, dass einen die ungewollten Gedanken bestürmen?
Also ich meine mit dem unausgeglichenen Elementegleichgewicht nicht, dass einen überhaupt Gedanken durch den Kopf gehen, sondern nur diejenigen, die man nicht will :ask:.
Moin,

das eine bedingt das andere.Ist es bspw. zu einer Sichtbaren physischen Erscheinung gekommen,sprich der "Falsche" Gedanke wurde stofflich...so ist dies ein Ausdruck (Auch symbolhaft so ausgedrückt,da auch der Körper ein Symbol bzw. Ausdruck selbst ist,zu verstehen als ein medium/Träger/Werkzeug) für "Krankheit".

"Krankheit" wäre demnach ein Ausdruck für das Unausgeglichene Elemente-Gleichgewicht im menschlichen oder tierischen Körper.


1x zitiertmelden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

01.10.2013 um 12:07
@Kybalion7
...In Japan ist die MwSt. auf sage und schreibe 5% angestiegen...


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

01.10.2013 um 12:24
@Kybalion7

Moin
Ich will hier im Grunde gar nicht eine Antihaltung einnehmen, aber manches mag ich nochmal ansprechen, um auch meine Sichtweise zu untermauern.

Die Zukunft ist offensichtlich nicht determiniert und zu 100% vorraussagbar, weswegen sich auch alle bekannten Seher in diesem und jenem irrten.

Wenn Dein Freund immer richtig liegt dann vielleicht deshalb, weil er nicht zu weit nachvorne schaut und auch nur in kleinere Sachverhalte blickt.

Oder sollte er sich gar mal in der Art geirrt haben, das es Dir mal aufgefallen ist?

Aber wie auch immer, wenn wir und unser Wille ohnehin Ein und das Selbe sind und das wäre meine Sichtweise, wo solle dann noch Platz für irgendeinen freien Willen sein? Es IST einfach so wie es IST, das Gesamtpaket "jimmybondy" ist das was es ist, ich kann nicht wer anders sein oder einen andern Willen haben. Mir fehlt damit jedoch auch nichts.

Was nun das Unbewusste angeht. Ist ein hermetischer Meister in den Körper Deines Freundes gefahren? Oder ist er als Allgegenwärtiger geboren? Wenn dem so seie, konnte er dann von Anfang an alles? Also reden, gehen usw.?
Oder musste er dies erlernen?
Dann hat er selbstverständlich jedoch auch ein Unbewusstes.
Auch wenn er immer alles weiss und Statments zu Begebenheiten gibt und anderes mehr, so sind all dies nur Teilaspekte. Ich sehe nicht warum er dann kein Unbewusstes haben solle und sich nicht nur auf das konzentrieren sollte, wovon er grade spricht.

Das soll ja nicht kleinlich klingen, aber 11 Millionen unbewusste Sinneseindrücke pro Sekunde und es ist auch gut, das sie unbewusst sind.

Als Authist oder ähnliches mag es ein bisschen mehr als diese bewussten 40 Sinneseindrücke sein, oder irgend etweas anderes ist eben anders gestrickt und an anderer Stelle mag es dann dafür einen Mangel geben.
Aber das Unbewusste aus dem er intuitiv schöpfen mag, wird wohl auch bei Ihm vorhanden und sich nicht bewusst sein.
- Konnte da nirgendwo in unseren Texten eine plausibele gegenteilige Behauptung empfinden.

Wie auch immer, schön das Du bei uns bist, ich mag den Thread und wir profitieren jeder auf seine Weise sicher fast alle davon.


1x zitiertmelden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

01.10.2013 um 23:28
@Kybalion7
@jimmybondy
@pagan


also ich muss nochmal was fragen..wegen den intuitionen u vorstehern....weil ich bekam von einem freund eine sms..u in ihr waren nur zwei quadratische vierecke...u das war an einem 3.9.2013..

ich fragte ihn ob er mir das gesendet hatt u er nein wieso..sowas doch nicht..

wie also kann sowas zustande kommen u was soll mir das sagen?
@Kybalion7
können vorsteher auch in der grobstofflichen welt dinge geschehen lassen?

von dem selben freund bekam ich schon mal einige komishce sachen..bei facebook..einmal waren es nur plusse...ioch zählte nach u es ergab mein geburtsdatum...das andere mal waren es buchstabvengewirr wobei jesus zu sehen war..

u ja es waren seine katzen auf den tasten..was aber keine rolle spielt, weil es dennoch mit mir zu tun hatte..ich finde das seltsamm od eig amüsant..


2x zitiertmelden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

01.10.2013 um 23:36
@georgerus

Waren die Vierecke nebeneinander oder ineinander? Also waren sie so, dass es wie ein Karo ausgesehen hat?


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

01.10.2013 um 23:38
@walter_pfeffer
nebenneinander...ineinander kenn ich von bardon..


dennoch find ichs seltsam weil er mir niemals so eine sms sandte..


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

01.10.2013 um 23:44
@Kybalion7

Kann man da nicht meditieren und irgendwie das Schicksal von Italien abmildern, dass die endlich mal alle Schulden losbekommen und die Wirtschaft stärker wird? bzw. das alle Länder in Europa die Schulden losbekommen ;). Ich meine uns gehts in Deutschland relativ gut.


1x zitiertmelden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

01.10.2013 um 23:50
@georgerus
Zitat von georgerusgeorgerus schrieb:wie also kann sowas zustande kommen u was soll mir das sagen?
Das war nicht an mich gerichtet. Ich hoffe es stört dich nicht, wenn ich antworte.
Wenn du deinem Kumpel vertrauen kannst, würde ich sagen das war Synchronität. Das heißt du bist sehr mit deiner Intuition verbunden. Ich habe schon von Esoteriker gehört, dass sie bei sowas besonders auf das, was sie an dem Tag bzw. kurz vorher gedacht haben, achten und sehen es als Bestätigung, dass sie richtig liegen.

D.h. sie denken, sie sind sehr synchron mit ihrem Lebensplan. Das glaube ich auch. dass das so ist.


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

01.10.2013 um 23:52
@walter_pfeffer

synchron bin ich, beinahe alles spiegelt sich wieder in der grobstofflichen welt..

nur das kam mir seltsam vor..ich fragte ihn ja u er sagte das war nicht die letzte sms die ich dir sandte..also kam es nicht von ihm..da hat sich sein handy selbstständig gemacht..

aber die bedeutung verstehe ich nicht..u das mit dem karo im quadrat las ich erst vor kurzem..also kanns da nicht synchron sein..


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

01.10.2013 um 23:59
@georgerus

Aber die SMS mit den Vierecken war bei ihm schon in "gesendete Nachrichten" auf seinem Handy :ask: und bei seinem facebookaccount war auch das mit dem Jesus gespeichert?

Vielleicht hat der Freund irgendeinen speziellen Namen, der spirituell was bedeutet, also weil es immer derselbe war?


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

02.10.2013 um 00:01
@walter_pfeffer

ja die sms fanden wir bei ihm aber er war sich sicher mir nach der letzten die ich bekam nix mehr gesendet zu haben..

ja klar er heißt wie mein bruder, aber mehr is da nicht mit seinem namen...


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

02.10.2013 um 00:02
@walter_pfeffer
er heißt wie derjenige der das zweite buch schrieb im neuen testament..

hat das alles einen zusammenhang?


1x zitiertmelden
Kybalion7 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

02.10.2013 um 00:02
@jimmybondy
Zitat von jimmybondyjimmybondy schrieb:Was nun das Unbewusste angeht. Ist ein hermetischer Meister in den Körper Deines Freundes gefahren? Oder ist er als Allgegenwärtiger geboren? Wenn dem so seie, konnte er dann von Anfang an alles? Also reden, gehen usw.?
Oder musste er dies erlernen?
Dann hat er selbstverständlich jedoch auch ein Unbewusstes.
Auch wenn er immer alles weiss und Statments zu Begebenheiten gibt und anderes mehr, so sind all dies nur Teilaspekte. Ich sehe nicht warum er dann kein Unbewusstes haben solle und sich nicht nur auf das konzentrieren sollte, wovon er grade spricht.
Er ist auch einmal geboren, hat gehen und sprechen gelernt, er sagt das war vor circa 10 tausend Jahren nach unserer Zeitrechnung.
Die erste Heimat soll Cassiopea gewesen sein.
Dann inkarnierte er sich erst auf dieser Erde.
Er sagte auch, daß die Geschichten von unseren Schöpfern erst richtig gestell werden müssen, denn vieles ist falsch interpretiert geworden, vieles auch absichtlch.

Er, als Allgegenwärtiger hat kein Unbewusstes mehr er ist alles in Allem, das Wort Allbewusstsein sagt es ja.
Er sieht nicht Teilaspekte, sondern das was er sehen will. Er benötigt keine Technik, eher gesagt, Absicht.
Jetzt da ich dir schreibe ist er mit mir, mit dir und wenn er will mit allen von dir verbundenen Lebenserfahrungen, Freunden, Bekannten usw. auch im Bilde, nachdem was ich frage,. es hängt von seiner Absicht ab, wie weit er sehen will, aber da ist keine Grenze, da er alles ist.
Einen Allgegenwärtigen zu beschreiben ist wie wenn man das was man als Gott versteht, beschreiben möchte.
Was es bedeutet das Allbewusstsein zu sein, können wir Menschen mit unserem Unbewussten und unseren Mikroverstand niiieee mit dem Intellekt erfassen....


melden
Kybalion7 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

02.10.2013 um 00:09
@walter_pfeffer
Zitat von blueavianblueavian schrieb:Kann man da nicht meditieren und irgendwie das Schicksal von Italien abmildern, dass die endlich mal alle Schulden losbekommen und die Wirtschaft stärker wird? bzw. das alle Länder in Europa die Schulden losbekommen ;). Ich meine uns gehts in Deutschland relativ gut.
Im Evolutionsprozess darf kein Chaos erschaffen werden, alles hat einen Sinn, Italien benötigt eben noch diese Erfahrungen, so werden x millionen Gedanken, Ideen, Begebenheiten erzeugt und daraus ergeben sich wieder Wirkungen.

Solltest du mal eine Schicksalsgestaltung wie in einem Film herabrollen sehen, dann hast du entweder tausende von Fragen, oder gar keine mehr, lalch....


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

02.10.2013 um 00:13
Zitat von georgerusgeorgerus schrieb:hat das alles einen zusammenhang?
hmm ich denke mehr als wenn es irgendein anderer Name gewesen wäre, der nichts mit Jesus zutun hat.

Noch eine Frage:
Wie kann man ein Viereck senden? war das sowas in der Art ?

|--------|
|_____|


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

02.10.2013 um 00:16
@walter_pfeffer
ok..
hmm nein es waren zwei quadrate nebenneinander u ich weiß nicht wie man sowas übers handy als sms senden sollte..dazu noch die plusse als nachricht bei facebook wo genau mein geburtstdatum rauskam..

u die sms kam am 3.9.2013..
u in der hermetik las ich es sind wichtige zahlen. 3,9, 33..27..usw u sie sind zahlen des meister joshua..


melden
Kybalion7 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

02.10.2013 um 00:22
@georgerus
Vieleicht will jemand mit dir Katze und Maus spielen, jemand der weis, daß du auf solche Begebenheiten scharf bist. :D


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

02.10.2013 um 00:25
Gute Nacht Freunde, melde mich später, möche dem Inhalt ja auch gerecht werden.


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

02.10.2013 um 00:27
@Kybalion7
u wer? u weiso macht er das?


@walter_pfeffer
ich wills dir auch erzählen, weil ich bin in einer lage wo ich keine lust mehr hab auf diese dinge diese botschaften od was auch immer das ist..ich hatte vor das alles zu beenden am wochende..

u zwei tage zuvor hatt ich ein erlebnis in einem astralerlebnis..da spielte man ein lied für mich u der text war: stay alive stay alive stay alive....da war dann noch mehr..

u heute morgen war das schon wieder...wieder hörte ich drei lieder..die urplötzlich abbrachen..u auch bedeutung hatten..leider weiß ich den text nciht mehr..u immer ist das in englisch

ok kann daran liegen dass ich nur englischsprachige musik höre..aber ich wills nicht mehr..ich will ne eindeutige antwort haben..u nicht mehr sowas wie bleib am leben..das klingt beinhae so, damit wir dich weiter quälen können...

ich war in anderen realitäten, voller schönheit u liebe u harmonie..da frag ich mich wirklich was soll ich hier noch..u deshalb auch fragte ich mich was soll ich den weg eines adepten gehen..


1x zitiertmelden
Kybalion7 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

02.10.2013 um 00:29
@georgerus
@walter_pfeffer
@jimmybondy
logisch können Magier, Allgegenwärtige sowiso und Vorsteher und dessen Gehilfen jeden Ton jedes Gespräch Bilder usw. auf Händy, auf Speichergeräte usw. ausführen.
Aber das tun sie nicht auf Personen, mit welchen sie noch nichts direktes zu tun hatten, außer was mein Freund machte, wo jemand unser Gespräch aufnahm, er Musik mit seiner Absicht übertrug, so daß kein Gespräch mehr war.
Er hätte auch xbelibiges tun können, nur Rauschen, gar nichts drauf sein lassen usw. im Grunde war es nur wegen einer Lehre für mich....


melden
Kybalion7 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

02.10.2013 um 00:40
@georgerus
Warum spielt die Katze mit der Maus?
Warum machen Hacker Virus?
Der PC, das Händy usw. kann kein Geheimnis mehr verbergen, alles ist offenbar.

Lukas 12:2 Jetzt kommt bald die Zeit, in der das Verborgene ans Licht kommt und alle Geheimnisse enthüllt werden.
Lukas 12:3 Was ihr im Geheimen redet, werden alle erfahren, und was ihr hinter vorgehaltener Hand flüstert, wird alle Welt zu hören bekommen.

Lukas 12:6 Welchen Wert hat schon ein Spatz auf dem Dach? Man kann fünf von ihnen für einen Spottpreis kaufen. Und doch vergisst Gott keinen einzigen von ihnen.
Lukas 12:7 Bei euch sind sogar die Haare auf dem Kopf alle gezählt. Darum habt keine Angst! Ihr seid Gott mehr wert als ein ganzer Spatzenschwarm!
:D


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

02.10.2013 um 00:49
@Kybalion7
damit hilfst du mir gerade nicht weiter..

ich verstehe die zukunft hinter den versen..internet facebook usw...wo alles offenbart ist u wird..


melden
Kybalion7 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

02.10.2013 um 00:53
@georgerus
Zitat von georgerusgeorgerus schrieb:ich war in anderen realitäten, voller schönheit u liebe u harmonie..da frag ich mich wirklich was soll ich hier noch..u deshalb auch fragte ich mich was soll ich den weg eines adepten gehen..
Wie du siehst, spielen auch deine Gedanken mit dir Katze und Maus.
Ich schrieb dir mal was Gedankenformen, Elementale usw, sind.

Indem du allerlei Freude und Trauer mit der Musik und Bier verbunden hattest, hattest auch Gedankenformen erschaffen, welche sich jetzt von deinen Emotionen nähren wollen, und dir allerlei Gedankengänge bringen.

Deshalb in Bardons Lehre, der "Hauptgrund", das "Seelengleichgewicht", dann kommen solche Gedanken wie du bekommst, niiieee mehr

Du brauchst auch nicht Adept zu werden, auch noch nicht Herr und Gott deines eigenen Seins, sondern mal Herr deiner Gedanken, da muß man was tun, da muß man üben, üben, üben und nochmals üben, wenn man dann auch da sagt, was solls, dann wird es vieleicht in der nächsten Inkarnation funken...die Wiedergeburten habens nie Eilig, nur der Mensch.... :D

Welche Freunde sammelte Jesus? Menschen die guten "Willens" waren, die anderen kommen das nächste mal dran....


Anzeige

melden