Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

62.170 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geist, Bewusstsein, Wissen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

30.06.2014 um 15:58
@pagan

sagte ja sehe diese jungen leute jeden tag irgendwo rumgammeln...dummes zeug quatschen...drogen nehmen..usw..

Anzeige
1x zitiertmelden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

30.06.2014 um 15:59
@Karuzo

Ah jetzt weiss ich warum du mir so "extrem Sympatisch" bist du Dragonball freak :D


kennst du One Piece?




@georgerus

Wie willst du das Leben geniessen, wenn du alles bewertest ?

Jede Musik hat sein "Ding", jede Kunst hat sein "Ding".

Wie die älteren Leute immer (manche) klagen:" Früher war alles besser.... maimaimai jungschen......... früher früher......."

Da sage ich:" Einfach Anderst, nicht besser, nicht schlechter einfach ANDERS!"


Und so ist es Immer, es gibt kein Schlechter, kein besser. Alles eine Ansichtsache, dein Selbst liebt alles und ist am entdecken was er am liebsten mag, so einfach wie möglich nun gesagt.

Wie willst du, in Harmonie leben mit allen Menschen (vorallem mit dir SELBST) wenn du die "Dinge" aussortierst nach GUT und SCHLECHT, POSITIV oder NEGATIV ?

Jeder geht seinen eigenen WEG und es ist einem nicht dienlich, die Inhalte von seinem/Ihrem WEG zu verurteilen/belächeln, was auch immer, Liebe seinen Weg und deiner denn:

Zusammen könnte man noch eine grandiosere Kunst/Musik/Serie= Phantasie erschaffen :D Herrlich!


2x zitiertmelden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

30.06.2014 um 16:00
@georgerus

Obwohl Captain Future in Japan ursprünglich für das Abendprogramm konzipiert worden war und sich somit primär nicht an Kinder, sondern an Jugendliche und junge Erwachsene richtete, wurde in Deutschland die Sendung im Nachmittagsprogramm zwischen Kinderserien wie Heidi, Sindbad und Pinocchio ausgestrahlt; Szenen, die nach der Meinung der Produzenten entweder zu gewalttätig waren oder für die Handlung zu kompliziert oder langatmig gewesen wären, wurden einfach herausgeschnitten.[3]

Bei der Erstausstrahlung kam es trotz dieser Änderungen zu Protesten von Eltern und Jugendorganisationen, und es wurde sogar in einem Schulbuch vor der Serie gewarnt.

(wiki)
Zitat von georgerusgeorgerus schrieb:sagte ja sehe diese jungen leute jeden tag irgendwo rumgammeln...dummes zeug quatschen...drogen nehmen..usw..
Wovon redest Du? Von Christiane F. vor 30 Jahren oder wie? :D



Wikipedia: Gewaltkriminalität


In den letzten Jahren kam es zu einem Anstieg der registrierten Gewaltdelikte in Deutschland. Im Jahr 2008 kam es erstmals seit 1999 zu einem Rückgang der Delikte. 2008 wurden insgesamt 210.885 Gewaltdelikte registriert.[2] Der Rückgang der Gewaltkriminalität hat sich 2009 fortgesetzt. Die Anzahl der registrierten Delikte ging im Jahr 2009 um 1,2 % auf insgesamt 208.446 Fälle zurück.



Gewaltkriminalität 2000–2008 in Deutschland
Die polizeiliche Kriminalstatistik oder die Verurteiltenstatistik geben nur das Hellfeld wieder. Die Gewaltforschung nutzt deshalb weitere Methoden (empirische Täter- und Opferbefragungen), um genauere Aussagen zum Ausmaß der Gewaltkriminalität zu machen.

..


Der Trend ist seit damals weiterhin rückläufig. ;)


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

30.06.2014 um 16:02
@georgerus


Youtube: Cr7z - Weitsicht | 16BARS.TV PREMIERE
Cr7z - Weitsicht | 16BARS.TV PREMIERE
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



hier vileicht gefällt dir der hip hopper rapper "besser" :D


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

30.06.2014 um 16:06
Hätte man sich soetwas vor 15 Jahren überhaupt vorstellen könnten? Kunst!
Wie gesagt es wird immer komplexer und umso wundervoller.

https://www.youtube.com/watch?v=hi77Eer3ZLM (Video: Best Dubstep BeatBox and Rap - R-tizt)

@indigodave

ahaha das Gleiche gilt auch bei mir für dich, jetzt haben wir wohl eine der Ursachen gefunden ;D

One Piece, da wird mir wieder warm ums Herz wenn ich nur den Namen lese.
Oder Naruto.. :D

Jetzt poster er auch noch CR7Z..Sachen gibts.. :D


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

30.06.2014 um 16:07
@jimmybondy

ok..habe davon nichts mitbekommen...

und was war an der serie jugendgefährdent?

@indigodave

es gibt geschmäcker..und es gibt schwingungen hinter den dingen...

jedem eben das seine...

außerdem urteile ich nicht sondern mache feststellungen...

musik für mich als defenition besteht aus instrumenten die gespielt werden. als basis..


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

30.06.2014 um 16:10
@georgerus

Alter das ist eine total brutale Serie mit Mutanten und Co., in welcher Gewalt als probates Mittel
empfohlen wird.
Grade Du als Jugendwächter müsstest das doch besser als ich wissen! :D


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

30.06.2014 um 16:13
@Karuzo


Und du kommst mit Naruto ;) :D



@georgerus



Also wenn du schon erkennst, dass überall eine Schwingung dahinter steckt, dann nimm doch das "positive" daraus.

Sich selbst weiter in das "negative" zu rumsumpfen bringt einem nichts.

Dafür ist Musik/Kunst da, um dich, sich selbst raus zu Sumpfen :)


Fest-Stellung= passe auf, das du nicht all zu sehr fest steckst!

Ich hatte zum beispiel immer Mühe mit Schlager :D doch meine Fresse ich war so Ignorrant zu sehen, das Alte menschen nicht das gleiche Tempo haben wie früher ;) :D

Instrumente :) = Youtube: Bobby McFerrin - Don't Worry Be Happy (Official Music Video)
Bobby McFerrin - Don't Worry Be Happy (Official Music Video)
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

30.06.2014 um 16:14
@Karuzo

Also der "Mund" Künstler ist großartig.


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

30.06.2014 um 16:18
@jimmybondy

Da kam mir direkt das Video mit den Sphären Vibrationen in den Sinn, welches du mir vor einpaar Wochen mal empfohlen hast. Danke nochmal dafür ;)


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

30.06.2014 um 16:21
@georgerus

Machst du dies absichtlich?

Immer wenn es um die Wurst geht, sehe ich dich die Fliege machen!


1x zitiertmelden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

30.06.2014 um 16:23
@Karuzo

Ja ich erinnere mich auch wie wir HR Giger an seinem Todestag feierten, auch wenn wir das erst einen Tag später durch die Medien erfuhren.
Ich sehe derlei nicht als Zufall, sondern das sind die Schwingungen.


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

30.06.2014 um 16:29
@indigodave
Zitat von indigodaveindigodave schrieb:Wie willst du das Leben geniessen, wenn du alles bewertest ?

Jede Musik hat sein "Ding", jede Kunst hat sein "Ding".

Wie die älteren Leute immer (manche) klagen:" Früher war alles besser.... maimaimai jungschen......... früher früher......."

Da sage ich:" Einfach Anderst, nicht besser, nicht schlechter einfach ANDERS!"


Und so ist es Immer, es gibt kein Schlechter, kein besser. Alles eine Ansichtsache, dein Selbst liebt alles und ist am entdecken was er am liebsten mag, so einfach wie möglich nun gesagt.

Wie willst du, in Harmonie leben mit allen Menschen (vorallem mit dir SELBST) wenn du die "Dinge" aussortierst nach GUT und SCHLECHT, POSITIV oder NEGATIV ?

Jeder geht seinen eigenen WEG und es ist einem nicht dienlich, die Inhalte von seinem/Ihrem WEG zu verurteilen/belächeln, was auch immer, Liebe seinen Weg und deiner denn:

Zusammen könnte man noch eine grandiosere Kunst/Musik/Serie= Phantasie erschaffen :D Herrlich!
TOP!!! :)
Hier gibt es auch welche, die noch die Einheit wahren... und nicht unterteilen.


@all
Ich finde es einfach schade, dass man sich teils nicht eingestehen kann, nur eine Meiniung von mehreren zu haben - nur eine Sicht von unzähligen, die allesamt das gleiche beschreiben.
Vorallem diese Ausdrücke wie "Ich sage wie es ist, ich nenne die Tatsachen... das sind feststellungen." usw... VERGESSEN kann man das!
gibt es einen Grund, den anderen ihre Meinungen irgendwie "schlecht" zu reden?


1x zitiertmelden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

30.06.2014 um 16:30
...es gibt Sachen, welche eben eindeutig falsch/Fatal sind. Auch das ist Fakt.


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

30.06.2014 um 16:43
@pagan
...es gibt Sachen, welche eben eindeutig falsch sind. Auch das ist Fakt.
Und selbst aus diesen kann man noch lernen... weißt du doch auch. ;)

@indigodave
Zitat von indigodaveindigodave schrieb:Machst du dies absichtlich?

Immer wenn es um die Wurst geht, sehe ich dich die Fliege machen!
Ach, das ist doch bei ihm immer so.
Dafür hab ich 2 erklärungen...

Die ein wäre, dass ihm einfach die Argumente ausgehen... weil es eben absolut nonsense ist, was da so kommt "teils!!!" nicht alles!

Die zweite erklärungn wäre, dass er einfach mit UNS "Ungebildeten, Sturen, Arroganten, nicht wissenden" kein wort mehr wecheseln möchte.
:D :troll: ^^


2x zitiertmelden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

30.06.2014 um 16:47
@Al_Nabu
Zitat von Al_NabuAl_Nabu schrieb:Und selbst aus diesen kann man noch lernen... weißt du doch auch. ;)
...Im weitesten Sinne ja, und demnach hinterher "falsch"..und für manche deshalb schon im Vorfeld.Aufgrund von Erfahrung! Aber dann heißt es ja...dies und das und...(der Rest ist ja bekannt) Bspw. Bardon und co...! ;) und ach so eigenen Weg gehen blabla...

Deshalb sage ich, es gibt eindeutige Sachen die eben falsch sind und auch bleiben,bleiben werden.Den Aspekt den du angesprochen hast, stimmt aber ebenfalls!


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

30.06.2014 um 16:52
@pagan

Ok, jetzt verstehe ich, wie du es meinst...
So könnte ich es auch mit Erkenntnissen, die zu früheren Zeiten aktuell waren, beschreiben.
Das trifft auch heute nicht mehr auf mich zu... aus dem aspekt würde ich sagen "es ist falsch".
Doch da habe ich den Hintergedanken - damals hat es aber auf mich gepasst, und somit war es auch mal für mich "richtig"... ich beschränke mich dabei dann auf das Wort "anders". :)


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

30.06.2014 um 16:56
@Al_Nabu
Zitat von Al_NabuAl_Nabu schrieb:Ich finde es einfach schade, dass man sich teils nicht eingestehen kann, nur eine Meiniung von mehreren zu haben - nur eine Sicht von unzähligen, die allesamt das gleiche beschreiben.
Vorallem diese Ausdrücke wie "Ich sage wie es ist, ich nenne die Tatsachen... das sind feststellungen." usw... VERGESSEN kann man das!
gibt es einen Grund, den anderen ihre Meinungen irgendwie "schlecht" zu reden?
Das darauf Hinweisen des Moments, wo man sich Vergisst, ist sehr wichtig.

Pagan sagt es direkt.

Man kann sehr weit "zurückgehen" und sich vergessen in Kummer, Sorgen und bei Selbstzweifel.
Zitat von Al_NabuAl_Nabu schrieb:Die ein wäre, dass ihm einfach die Argumente ausgehen... weil es eben absolut nonsense ist, was da so kommt "teils!!!" nicht alles!

Die zweite erklärungn wäre, dass er einfach mit UNS "Ungebildeten, Sturen, Arroganten, nicht wissenden" kein wort mehr wecheseln möchte.
Ich denke er Liebt hier alle vom ganzen Herzen tief drin!


Sonst wäre "ER" nicht Hier!


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

30.06.2014 um 16:57
@indigodave

Das mag ich nicht leugenen... ich kenne ihn schließlich nicht, sondern sehe nur, was er hier schreibt.
:)


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

30.06.2014 um 17:01
@Al_Nabu

Das stimmt.

Wir tun Ja alle unser bestes um zu verstehen :)

und zu endecken.


Anzeige

melden