Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

62.170 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geist, Bewusstsein, Wissen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

18.07.2014 um 23:30
@coppakiller
du hast eine Leidenschaft und das ist gewalt....und das ist keine positive Sache...

Anzeige
melden
Kybalion7 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

18.07.2014 um 23:32
@georgerus
das ist eben die wunderbare Arbeit, was zu den Erkenntnissen bringt, die Intuition und die Inspirationen sind ja auch dann dabei.... :D

Hier der erste Teil.


Astralspiegel01


Der zwite kommt gleich nach, kopiere sie.


melden
Kybalion7 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

18.07.2014 um 23:33
Mysterium Introspx

Das ist der zweite Teil, was unbedingt dazugehört.

Dies ist mehr als Gold wert, denn dann wirst mehr als Gold ernten, wenn es in Wahrheit ehrlich durchmachst.


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

18.07.2014 um 23:34
@Kybalion7

jetzt fehlt noch teil drei..worum es geht alle neg. Aspekte/ Eigenschaften auszulöschen...:)


1x zitiertmelden
Kybalion7 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

18.07.2014 um 23:37
@georgerus
Meditiere über diese zwei Grafiken längere Zeit, und warte was die Intuitionen und Inspirationen bringen, habe es aber nvorher nicht Voreilig.
Ein Freund von mir betrachtete diese Grafiken abwechselnd 4 Tage lang, er bekam die Begeisterung von oben, ans Werk, an die Arbeit mit voller Freude zu gehen.


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

18.07.2014 um 23:41
@georgerus
Und du verkörperst Furscht und Feigheit.
Das passiert halt wenn man Hass/Liebe nicht im Griff hat.
Braucht man immer Leute die sagen Guter Knecht, weil selber weis man die eigene Wahrheit, die tut weh.
Und vorallem Söldnerst du, was schlimmste Charaktereigenschaft ist, deswegen kannst du Krieger oder so nicht leiden und alles was nicht nach New Age oder HippieFLower klingt ist für dich Gewallt.

Weist du an wen du mich erinnerst: Grimá Schlangenzunge........weist ja wie echte Männer diesen Behandeln

http://www.youtube.com/watch?feature=player_detailpage&v=0Wblts2KWkg#t=0


1x zitiertmelden
Kybalion7 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

18.07.2014 um 23:42
@georgerus
Zitat von georgerusgeorgerus schrieb:jetzt fehlt noch teil drei..worum es geht alle neg. Aspekte/ Eigenschaften auszulöschen...:)
Im Adepten findest die Anweisungen wegen der Autosuggestion schon Anfangs im ersten Teil.
Besser mal an die Umwandlung, Transformation denken, das Auslöschen später wenn die Autosuggestion also das Unterbewustsein dich angenommen hat.

Denn durch die Transformation lernt man die entgegengesetzte Seite jeder Eigenschaft, was sehr wichtig ist.
Die negativen Eigenschaften werden nicht gehasst sondern in ihrer Dualität respektiert, nur in dir sollen sie nicht mehr Nahrung finden, so ist das zu verstehen.


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

18.07.2014 um 23:42
@georgerus
Zitat von georgerusgeorgerus schrieb:es ist ein Mischling aus pudel und australian shepard..
Ok. Pudel sind nicht so mein Ding. Aber Australien Shepherd find ich sind schöne Hunde.
Bestimmt ne interessante Kombination ;-)
Zitat von georgerusgeorgerus schrieb:uns ist eine sie..die ich mich sehr an meine andere Hündin erinnert...
Jaa. Hab zwar (noch) keinen eigenen Hund, bin aber Hunde Onkel ;-)
Und selbst da schon Merk ich, wie sehr und wieviel so ein "Haustier" einem bedeuten kann.
Und auch wieviel es einem geben kann.

Wie gesagt, find ich schön und freut mich für dich!
Auch wenn ich hoffe das du dich damit nicht irgendwie übernimmst oder so! Und es euch beiden gut geht. Meine damit auch den finanziellen Aspekt.

Und Hey, wer weiß, vielleicht täten dir und der kleinen ein paar Tage, oder ne Woche oder 2. "Papa-Welpen-Urlaub" gut ;-)

Damit mein ich auch z.B. Dein "Gottmensch" vorhaben usw. ;-) Bei so nem vorhaben würden die paar Tage "pause" bestimmt nicht schlimm sein ;-)

MMn. sind grad die ersten Wochen, Vorallem wenn's n Welpe ist. Mit die wichtigsten. Was das Herrchen aber auch den Hund angeht.

Aber was erzähl ich dir da! ;-)
Is leider auch OT. Also Sorry ^^


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

18.07.2014 um 23:45
@boe

ist ja auch bewußtseinsetnwicklung:)

habe mal Studien gelesen zu katzen, dass sie menschen helfen ruhiger zu werden..es vermindert sich dabei die Herzfrequenz und die ruhe die katzen ausstrahlen ist antseckend...

katzen können zbsp. auch bei lärm schlafen...ist ja auch ein ziel in der bewußtseins. das zu beherrschen..die sinne zu kontrollieren..da kann man sich vieles abschauen als mensch..:)


1x zitiertmelden
Kybalion7 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

18.07.2014 um 23:47
@georgerus
Du weist ja was ich wegen Licht und Schatten mal schrieb, lass es geschehen und lächle,hast keine Ahnung was sich mir alles Entgegenstellte, aber auch mit sicherer Darstellung, aber wie ich schrieb, meiner Intuition konnte ich immer vertrauen, so waren auch die verlokenden Angriffe Machtlos..... :D

Sag deinem Unterbewusstsein, deine Intuition zu schleifen, sie wird sich mit den oberen Kräften verbinden.... :D


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

18.07.2014 um 23:47
@Kybalion7

meine mit auslöschen den Endzustand....nicht das wie...da gibt es ja allerlei Möglichkeiten..


1x zitiertmelden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

18.07.2014 um 23:50
Zitat von Kybalion7Kybalion7 schrieb:Ja, hatte ich gelesen, einiges stimmt so auf Halbweg, das mit dem Hologramm kennen sie ja noch nicht, also etwas theoretisch.
Und was ist das:
http://de.euronews.com/2014/01/20/herz-hologramm-schwebt-im-op/ (Archiv-Version vom 14.07.2014)
http://www.krone.at/Digital/Hologramm-Chip_fuers_Smartphone_soll_2015_kommen-Wie_in_Star_Wars-Story-406879 (Archiv-Version vom 15.07.2014)
Youtube: Elvis Presley & Celine Dion duet : 1968 - 2009
Elvis Presley & Celine Dion duet : 1968 - 2009
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



2x zitiertmelden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

18.07.2014 um 23:52
Passend gibt es natürlich auch ein New Age Video mit nem Anführer und den Coolen Leuten mit Einheitlichem Ziel.........Neue Ordnung halt.........

http://www.youtube.com/watch?feature=player_detailpage&v=TQq4LjSF2rc


melden
Kybalion7 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

18.07.2014 um 23:53
@georgerus
Zitat von georgerusgeorgerus schrieb:meine mit auslöschen den Endzustand....nicht das wie...da gibt es ja allerlei Möglichkeiten..
Ja, erdstnach den Arbeiten der nVerwandlungen, der nUmpolungen der negativen Eigenschaften, denn bis dahin weis man dann mehr welche zu löschen sind oder auch umzupolen.
Denn du weist ja dass die vier Grundeigenschaften des Geistes.
Der Wille
Intellekt
Gefühl(Imagination)
Bewusstsein ist

Grundbase des Seins was wenig wissen, noch weniger beachten, noch weniger ausüben.

Der reine Mystiker übt meistens nur eine dieser Grundeigenschaften aus so wie der Heileige, also ndie Kiebe.
Aber da fehlen doch die anderen drei.
Wenn auch gesagt wird, die Liebe ist die größte Kraft im Universum also bedeutet es dass sie auch die anderen drei Eigenschaften liebt und aktiviert, sooo einfach... ist es, ja wenn man es weis. :D


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

18.07.2014 um 23:54
@georgerus
Zitat von georgerusgeorgerus schrieb:ist ja auch bewußtseinsetnwicklung:)
Joa. So betrachtet hast du sogar recht! ^^
Zitat von georgerusgeorgerus schrieb:habe mal Studien gelesen zu katzen, dass sie menschen helfen ruhiger zu werden..es vermindert sich dabei die Herzfrequenz und die ruhe die katzen ausstrahlen ist antseckend...
Nunjaaaa. Hab zwar keine Studien gelesen, aber aus eigener Erfahrung ne zeit lang 3 gehabt. Zeitweilig sogar 9 als die Katze mal geworfen hatte ;-)

Und joa. Zwar sind Katzen mMn. Ziemlich eigensinnige und durchaus freche Monster.

Aber wenn die Katze merkt, irgendwas stimmt nicht mit dir, dann kommt sie zu einem, und ruht mit einem. Und strahlt dabei wirklich eine gewisse positive und guttuhende Energie aus.

So als würdest du meditieren. Und die setzt sich neben dich. Und macht voll und ganz mit ;-)
Zitat von georgerusgeorgerus schrieb:katzen können zbsp. auch bei lärm schlafen...ist ja auch ein ziel in der bewußtseins. das zu beherrschen..die sinne zu kontrollieren..da kann man sich vieles abschauen als mensch..:)
Naja, dafür kannst du aber nicht schlafen, wenn sie lärm machen ;-)
Gerne auch mal mitten in der Nacht, wenn der Schalk der ihnen im Nacken sitzt, die übermannt ;-)

Aber ja, Finds sogar interessant was du ansprichst. Also generell. Zusammenhang zwischen Bewusstseinsentwicklung, und zb. Tieren bzw. Der Natur.

Wer könnte da der beste Lehrer sein. Oder einem guten Lektionen aufzeigen?
Abgesehen von überlieferten und niedergeschrieben Sachen.

Die Natur ist zumindest mit sich, und in sich im stetigen Wandel. Während alt überlieferte Worte zwar weise sein können. Jedoch sind sie in Beton gegossen.

Naja. Vielleicht hat ja Cheffe dahingehend auch was interessantes @Kybalion7 ? ;-)


1x zitiertmelden
Kybalion7 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

18.07.2014 um 23:58
@LeRave
Zitat von LeRaveLeRave schrieb:Und was ist das:
Danke für den link.
Hatte es versäumt mal wieder nachzusehen wie weit man schon ist.
Gut dass du mich daran erinnert hast, sehr schön von dir.

Da habe ich nun Stof-wechesl für jene welche da auch nochn nicht informiert sind.

Also da kannst du ja sicher schon selber schlussfolgern wie es circa weitergehen wird, nicht wahr?


1x zitiertmelden
Kybalion7 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

19.07.2014 um 00:03
@boe
Zitat von boeboe schrieb:Naja. Vielleicht hat ja Cheffe dahingehend auch was interessantes
Ich hätte es nicht besser definieren können wie du es tatest, ja sehr gut erklärt.

Ich habe ja auch zwei Katzen und einen Hund....es ist sehr interessant sie längere Zeit zu beobachten, denn sie merken es ja, hauptsächlich der Hund ist da neugierig warum man ihn da betrachtet :D


melden
Kybalion7 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

19.07.2014 um 00:05
@boe
@georgerus
Nun mit der Bewusstseinversetzung kann man mehr wissen und erfahren, als was in den Büchern steht, was die Natur betrifft.
Aber ich will die Schreiber nicht beleidigen, es wurde auch sehr ausführlich darüber studiert und niedergeschriebn, Respekt.


1x zitiertmelden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

19.07.2014 um 00:06
Zitat von Kybalion7Kybalion7 schrieb:Danke für den link.
Hatte es versäumt mal wieder nachzusehen wie weit man schon ist.
Gut dass du mich daran erinnert hast, sehr schön von dir.
Wenn ich helfen kann - immer gerne.


melden
Kybalion7 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

19.07.2014 um 00:08
@LeRave
Wenn ich helfen kann - immer gerne.

Das hast du wirklich gut gemacht und auch genau zur richtigen Zeit.


Anzeige

melden