Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

62.170 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geist, Bewusstsein, Wissen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Kybalion7 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

19.07.2014 um 00:12
@LeRave
Hologramm- Chip fürs Smartphone soll 2015 kommen
Wunderbar, so wie das mit dem Herz

Ich habe diese deine Link gleich kopiert, da werden sich meine Freunde freuen und so gibt es wieder eine Menge Gedankenaustausche.
Danke dir nochmals., damit möchte ich mich wegen meiner Stupsereien auch entschuldigen, du verdiest lieben Respekt.

Anzeige
melden
Kybalion7 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

19.07.2014 um 00:20
@alle
Wunderbar01Original anzeigen (0,3 MB)


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

19.07.2014 um 00:21
@Kybalion7
Ich nehme an diese Hologramtechnik wird unser Leben auf nie dagewesene Art "bereichern". Bisschen extra Kohle kann man damit auf jeden Fall machen wie z.B. die Störung von 2 Pacs Totenruhe.

@coppakiller
Zitat von coppakillercoppakiller schrieb:Und du verkörperst Furscht und Feigheit.
Das passiert halt wenn man Hass/Liebe nicht im Griff hat.
Braucht man immer Leute die sagen Guter Knecht, weil selber weis man die eigene Wahrheit, die tut weh.
Und vorallem Söldnerst du, was schlimmste Charaktereigenschaft ist, deswegen kannst du Krieger oder so nicht leiden und alles was nicht nach New Age oder HippieFLower klingt ist für dich Gewallt.

Weist du an wen du mich erinnerst: Grimá Schlangenzunge........weist ja wie echte Männer diesen Behandeln
Da verstehe ich dich voll und ganz.


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

19.07.2014 um 00:23
@Kybalion7
Opium klingt immer gut. :D


1x zitiertmelden
Kybalion7 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

19.07.2014 um 00:26
@supercasanova
Zitat von supercasanovasupercasanova schrieb:Opium klingt immer gut. :D
Da marschierst du schon ganz neben deinen Schuhen.
Deine Spese ist nicht meine Speise, so sind auch meine Gedanken nicht deine Gedanken....


melden
Kybalion7 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

19.07.2014 um 00:27
@supercasanova
Ich antwortete dir nur aus Höflichkeit.


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

19.07.2014 um 00:33
@Kybalion7
Zwei höffliche Menschen mit unhöfflichen Worten :D Ich greife dich nicht an sondern kritisiere das Bemühen auf jede Frage des Lebens eine mundgerechte Antwort liefern zu wollen.


1x zitiertmelden
Kybalion7 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

19.07.2014 um 00:34
@georgerus
Also, mach dir nichts draus, am 6. 12. kommt wieder der Nikolaus.... :D

Kurzer Reim.

Das stark Negative darf sich noch austoben in diesem Zeitalter,
aber dann kommt eine, ein anderer Verwalter/in.

Goldenes Zeitalter wird sie/er es nennen,
alle Beteiligten werden es mit Freude anerkennen.

Von Gewalt ist gar keine Rede mehr,
denn alle lieben sich so sehr.


melden
Kybalion7 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

19.07.2014 um 00:36
@supercasanova
Zitat von supercasanovasupercasanova schrieb:Zwei höffliche Menschen mit unhöfflichen Worten :D
entschuldige, ich hatte vergessen zu sagen, du bist mir sympatisch.


melden
Kybalion7 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

19.07.2014 um 00:40
Also wo sind wir geblieben?

Ja das mit dem Hologramm und dem Herz, wie mir Velda die link zeigte, da werden sich sehr viele freuen, kenne selber viele Menschen, welche damit etwas zu kämpfen haben.
Sogar junge Leute gegen die 30 Jahre, haben da schon Probleme.


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

19.07.2014 um 00:41
@Kybalion7
Zitat von Kybalion7Kybalion7 schrieb:Nun mit der Bewusstseinversetzung kann man mehr wissen und erfahren, als was in den Büchern steht, was die Natur betrifft.
Aber ich will die Schreiber nicht beleidigen, es wurde auch sehr ausführlich darüber studiert und niedergeschriebn, Respekt.
Danke für die netten Worte ;-)
Möchte dich ja schließlich nicht nur kritisieren oder so, ist nicht meine Absicht, und liegt mir fern.

Hmm nun, eigentlich hätte ich gedacht das du nach meiner frage, eine Weisheit und Lektion nach der anderen raushaust ;-)

Kann mir denken, das die Natur, die Tierwelt, mehr hergeben kann was das praktische wissen um die Bewusstseinsentwicklung angeht.

Anstatt sich nur auf die Bewusstseinsversetzung bezogen auf die Natur angeht zu berufen.

Ansonsten könnte man meinen, du berufst dich überwiegend nur auf "einbetonierte" und über die Jahre hinweg gut einstudierte, irgendwo niedergeschriebene Texte.
Nicht mehr, und nicht weniger. ^^

Kann es das schon gewesen sein? :-/


2x zitiertmelden
Kybalion7 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

19.07.2014 um 00:52
@boe
Zitat von boeboe schrieb:Ansonsten könnte man meinen, du berufst dich überwiegend nur auf "einbetonierte" und über die Jahre hinweg gut einstudierte, irgendwo niedergeschriebene Texte.
Nicht mehr, und nicht weniger. ^^
Das sicher nicht, weil ich erst seit ich im Allmystery bin gelernt habe zu schreiben, ich meine Beiträge.

Was ich für mich schrieb, war Arbeit, Schulung und Unterhaltung mit Frau und Kinder.
Also keine einbetonierte Texte :D gefällt mir dieser Begriff.
Ja ich habe hier sehr viel gelernt, nun mit dem was ich persönlich weis habe ich damit einen bewussten Tausch gemacht.

Denn nur durch all die Anwesenden hier, konnte ich mein Wissen loslassen und es schriftlich niederlegen. So zog ein Wort das andere und es kamen Erkenntnisse von allen hervor.
Sicher fehlen viele Antworten auf viele Fragen, aber die Inspirationen haben sich sicher verteilt. :D

Und viele werden die Antworten von sich aus oder als Inspiration erhalten haben.

Nun verstehe ich vieleicht nicht immer jede Frage, sei es wegen der Sprachbarriere, sei es dass ich mich mit vielen Gedanken nebenbei beschäftige und es so auch versäume, hoffend, dass die Frage dann klar wiederholt wird.


1x zitiertmelden
Kybalion7 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

19.07.2014 um 00:58
@boe
Manchmal mus ich erst nachher lesen was ich geschrieben habe da ich es nicht weis, die zwei Finger gingen alleine mit den vielen Tipfehlern, welche ich nacher auszubessern versuche. Manche nennen es medieales Schreibenben, ich nenne es inspiratives schreiben.
Ist dir das vieleicht auch mal passiert?
Nun mir fortwährend wenn ich die Gedanken leere.


1x zitiertmelden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

19.07.2014 um 00:59
@Kybalion7

das mit dem medialen schreiben kenne ich....da kommen die worte einfach hervor...


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

19.07.2014 um 01:03
@Kybalion7
Zitat von Kybalion7Kybalion7 schrieb:Das sicher nicht, weil ich erst seit ich im Allmystery bin gelernt habe zu schreiben, ich meine Beiträge.
Du ablenker ;-)
Du weißt ganz genau, das es ein Unterschied ist, wann du die deutsche Sprache gelernt hast, um hier Beiträge schreiben zu können.
Und wann du dein "wissen" aufgenommen hast.

Oder hast du zb. Bardons Bücher, Bücher über NLP, was auch immer. Schon damals in "deutsch" gelesen? ;-)
Zitat von Kybalion7Kybalion7 schrieb:Was ich für mich schrieb, war Arbeit, Schulung und Unterhaltung mit Frau und Kinder.
Also keine einbetonierte Texte :D gefällt mir dieser Begriff.
Ja ich habe hier sehr viel gelernt, nun mit dem was ich persönlich weis habe ich damit einen bewussten Tausch gemacht.
Sorry. Wirkt aber für mich so. Die einzige "Freiheit" die du dir dabei lässt, ist das du ein guter Rhetoriker und Redner bist, und in deinen Beiträgen, lässt du dir selbst, einen gewissen interpretations freiraum ;-)
Zitat von Kybalion7Kybalion7 schrieb:Denn nur durch all die Anwesenden hier, konnte ich mein Wissen loslassen und es schriftlich niederlegen. So zog ein Wort das andere und es kamen Erkenntnisse von allen hervor.
Zitat von Kybalion7Kybalion7 schrieb:Sicher fehlen viele Antworten auf viele Fragen, aber die Inspirationen haben sich sicher verteilt. :D
Joa. Auch wenn ich nicht das Mindeste hier wirklich produktiv beizutragen habe, und womöglich als Störenfried wahrgenommen werde. So kann ich für mich sagen. Hier werden durchaus einige interessante und inspirierende Worte geschrieben. Über die ich gern mal nachsinne.

Wie @georgerus heut meinte... Das "Tiere" ja im Prinzip auch ein Teil der praktischen Bewusstseinsentwicklung sein können. Was ich zuvor sooo nicht bedacht hatte.
Zitat von Kybalion7Kybalion7 schrieb:Nun verstehe ich vieleicht nicht immer jede Frage, sei es wegen der Sprachbarriere
Mal ehrlich. Mal ganz ganz ehrlich. Wer soll dir das bitte noch wirklich abkaufen? ;-)
Grad die stammschreiber hier ;-)


1x zitiertmelden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

19.07.2014 um 01:07
@Kybalion7
Zitat von Kybalion7Kybalion7 schrieb:Manchmal mus ich erst nachher lesen was ich geschrieben habe da ich es nicht weis, die zwei Finger gingen alleine mit den vielen Tipfehlern, welche ich nacher auszubessern versuche. Manche nennen es medieales Schreibenben, ich nenne es inspiratives schreiben.
Ist dir das vieleicht auch mal passiert?
Hmm, wahrscheinlich wirst du was anderes meinen. Aber ich schreib hier immer meist, ohne nicht viel drüber nachzudenken. Sondern meist so, wie mein "Herz" und meine Intuition es mir sagen.
Bzw. Auch wenn's bei manchen nicht so ankommen könnte, oder missverstanden, Hauptsache ehrlich! Auch wenn meine Art der Ehrlichkeit, nicht unbedingt grad die einfachste zu verstehen ist ;-)
Egal mit welcher Konsequenz.
Das Gehirn würd ich nutzen, um hier Vorträge halten zu wollen. Was nicht meine Absicht ist ;-)


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

19.07.2014 um 01:14
Neuen Chip brauchen nur Schlechte Rechner, wenn Eis Brennt würde ich immer alte Systeme Bevorzugen.
Bevor man sich eine Neue Welt zusammenspinnt sollte man erst mal in Vergangeheit schauen und sich Fragen: Für was haben all diese Menschen ihre Leben Gelassen.
Dafür das sich Feiglige auf Lügen ausruhen, Gold Spinnen???
König nimmt sich Krone mit Eigener Hand, das wird sich nie ändern, Gottseidank.

Und manche Verkünder sollten mal in den Veden nachschauen was passiert wenn das Gemacht wird was hier so toll verkündet wird...........ich freu mich schon auf ihre Gesichter wenn der Tag kommt.

http://www.youtube.com/watch?feature=player_detailpage&v=qdZwiVrd50Y


1x zitiertmelden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

19.07.2014 um 01:20
@coppakiller

Hmm. Also ich habe mal irgendwo gelesen, und fand es sehr interessant, da wurde vom "rechten reden" geschrieben. ( nein! Damit ist keine politische Gesinnung gemeint )

Da hieß es auch, so wie ich es für mich verstanden habe, rede nur, wenn du was zu sagen hast. Bzw. Rede nicht "sinnbefreit" daher.

Deswegen würde ich dich drum bitten, nicht soooo "mystifizierend" daher zu reden. Sondern um etwas mehr Klartext was du sagen möchtest ;-)


1x zitiertmelden
Kybalion7 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

19.07.2014 um 01:22
@boe
Zitat von boeboe schrieb:Du ablenker ;-)
Du weißt ganz genau, das es ein Unterschied ist, wann du die deutsche Sprache gelernt hast, um hier Beiträge schreiben zu können.
Und wann du dein "wissen" aufgenommen hast.

Oder hast du zb. Bardons Bücher, Bücher über NLP, was auch immer. Schon damals in "deutsch" gelesen? ;-)
Bardons Bücher habe ich 1961 vom Bauer Verlag freiburg gekauft. Auf italienisch gab es sie nochn nicht. Circa 20 Jahre später.

Also in Venedig kommen ja sehr viele Turisten, so hatte ich die Gelegenheit mit den deutschen Mädchen mich mit der Sprache zu üben.
Sie ware sehr gute Lehrerinnen in dieser Hinsicht :D

Da studierte ich fleißig selber und trug immer ein deutsch it. Wörterbuch mit mir.
In der Tasche hatte ich oft dutzende Zettel, denn alles was ich nicht richtig verstand, versuchte ich aufzuschreiben.
Beim Militär in Flotenz, da hatte ich eine sehr gute Gelegenheit. Viele Soldaten lernten deusche Turisten kennen, so sollte ich übersetzen wie es so ging, das war eine gute Übung für mich.
Und so ging es weiter....

Ich kaufte dann auch die Bardon Werke auf italienisch, aber bevorzugte die deutsche Übersetzung, da ich sie schon Jahre hindurch gewohnt war.
So und jetzt bin ich da und lerne weiter.

Ja, gerne würde ich mich so ausdrücken können wie du, wie Velda, jimmybondy, auch georgerus, poet, vierleicht kennst sie, auch Kayla wenn sie auch scharfe Worte verwendete, aber ich staunte wegen dem Wortschatz, da bin ich wohl noch eine Niete dagegen.


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

19.07.2014 um 01:29
@Kybalion7

Doppelter Schlingel ;-)

Du hattest die Wahl, deine Sprache zu verteidigen, oder dein wissen.

Wobei beides gleichzeitig...naaaaja ;-)

Nun hast du dein wissen verteidigt.

So gilt die Ausrede einer angeblichen Sprachbarriere nicht mehr bei dir ;-)

Du bist ein intelligenter man, der in einer "Fremdsprache" viel wissen aufgenommen hat, und das Anfang der 60 Jahre.... ;-)

Und da willst du noch was von sprachbarrieren erzählen? ;-)

Auwei. Dann müsste man genausogut das was du hier vermitteln möchtest, und deine Lehre anzweifeln ;-)

Sei was deine Person angeht. Doch einfach mal "ehrlicher" ;-)
Ich denke, das selbst die stammschreiber hier, sich mehr über deine Person denken können, als du versuchst zu verteidigen ;-)


Anzeige

melden