Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

62.170 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geist, Bewusstsein, Wissen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

08.09.2014 um 02:40
@Kybalion7
wie herrlich groß wohl die Freude über die musikalischen Klänge ist, nach deiner Reise..man kann sie förmlich spüren :D
Wenn man also das Gefühl von Wertschätzung lebt, soll das dementsprechend ordnend und aktivierend auf die DNA wirken, die ja als zentrale Schaltstelle den gesamten Aufbau unseres Körpers und die permanente Neubildung der Zellen regelt. Ein Grund mehr, darauf zuachten, in welcher Schwingung wir uns gerade befinden. Dem thailändischen Tao-Yoga-Meister Mantak Chia zufolge entsteht, wenn man in sich wahre Liebe spürt, für sich selbst und alle anderen im Körper eine Schwingung von acht Hertz (das entspricht der Eigenresonanzschwingung der Erde, auf die alle Säugetiere und der Mensch „eingestimmt“ sind). Diese „Liebesschwingung“ wirkt nicht nur
positiv auf die Gene. Unter dem Einfluss dieser Schwingung produziert die Zirbeldrüse einspezifisches
Hormon, das wiederum die Hormonproduktion weiterer Drüsen anregt – mit entsprechend verjüngender oder sogarlebensverlängernder Wirkung
live laugh love :)

http://nirakara.de/HeilendeFrequenzderLiebe.pdf (Archiv-Version vom 18.04.2013)

Youtube: relaxdaily - Ocean Breeze (Light Music - easy music for studying, focus, write, spa, relaxation)
relaxdaily - Ocean Breeze (Light Music - easy music for studying, focus, write, spa, relaxation)
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Gut Nacht

Anzeige
melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

08.09.2014 um 09:16
@Kybalion7
Willkommen zurück! :)
Zitat von Kybalion7Kybalion7 schrieb:Nun was sagt ihr, wenn ein Hermetiker sein Wesen, ich meine seinen Körper als ein Phantom erschafft?

Also würden die unwissenden Menschen sicher glauben es sind Zwillingsschwestern oder Zwillingsbrüder.

Nun so könnte jemand glauben er spricht mit dem Hermetiker, aber im Grunde ist es das Phantom.

Sicher müsste der reale Hermetiker über sehr viel Phantasie verfügen und mit genauen Planungen von A,B,C und eventuell noch E seine Erfahrungsspiele aufbauen, damit niemand dahinterkommt.

Nun für welchen Zweck würde er so was tun?
Nur wegen der Untarhaltung?
Hm ein manifestiertes Phantom? Den Hermetiker, der das zu Stande bringt will ich gerne kennenlernen. ^^

Habe ich an anderer Stelle schon mal etwas dazu geschrieben. Bei Gruppenritualen mit fehlenden Teilnehmern macht's Sinn.... :)
Gruppenrituale lassen sich durch Bewusstseinsspaltung auch von einer Person praktizieren. Ein sehr schwierige Übung. Stejnars Ritual der vier Elemente stellt hierbei eine sehr effektive Anleitung dar. Ebenso zu finden in Stejnars Buch der Meister (4 & 5).
https://www.youtube.com/watch?v=1eD_I-llCL8 (Video: Unleash Your Fingers : Next Generation)
Ansonsten für Persönlichkeits-/Charakterentwicklungen. Dabei sind Spaltungen von extremen Gegensätzen sinnvoll. Eigenschaften die "man meint" absolut nicht inne zu haben (z.B. die Anima beim Mann) oder das Böse/den Dämon beim "Heiligen". :)


melden
melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

08.09.2014 um 16:17
Einen für die Schwarzmagier unter Uns hab ich noch!


http://www.shortnews.de/id/1107304/stephen-hawking-ausloeschen-des-universums-mit-higgs-boson-theoretisch-machbar (Archiv-Version vom 27.09.2014)

Die theoretische Eigenschaft, dass das Higgs-Feld mit einem Teilchenbeschleuniger von über 100 Milliarden Gigaelektronenvolt Energie instabil wird, könnte das Verdrängen des Vakuums im Universum zur Folge haben. Eine Blase von echtem Vakuum würde sich mit Lichtgeschwindigkeit ausbreiten.

Eine Beschleunigeranlage für die nötige Energiemenge übersteigt zur Zeit jedoch die Größe unseres gesamten Planeten. Da Hawking glaubt, dass die Menschheit sowieso in den nächsten Tausend Jahren verschwinden wird, empfiehlt er, sich eher mit anderen möglichen Untergangsszenarien zu beschäftigen.

...


2x zitiertmelden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

08.09.2014 um 16:19
Zitat von jimmybondyjimmybondy schrieb: Da Hawking glaubt, dass die Menschheit sowieso in den nächsten Tausend Jahren verschwinden wird, empfiehlt er, sich eher mit anderen möglichen Untergangsszenarien zu beschäftigen.
:D :D :D


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

08.09.2014 um 16:39
@Polymorph

Ja genau. Dieser alte unerschütterliche Optimist. Als ob wie alle so Widerstandsfähig werden wie er.

Es lässt sich leicht ausrechnen wenn 75-80% der Erdoberfläche mit Wasser bedeckt sind und wir es schaffen diese gewaltige Menge Wasser in eine stinkige Todeszone zu verwandeln die umkippen und schimmeln wird, das die Geschichte dann schon durch ist.

Die Meere sind längst übersauert, die Frage ist eher, lässt sich der Prozess überhaupt noch stoppen?

Und wann werden die Meere vollendens umkippen? Das lässt sich leicht beantworten, noch ein paar wenige Jahrzehnte.


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

08.09.2014 um 17:04
Zitat von jimmybondyjimmybondy schrieb:Da Hawking glaubt, dass die Menschheit sowieso in den nächsten Tausend Jahren verschwinden wird, empfiehlt er, sich eher mit anderen möglichen Untergangsszenarien zu beschäftigen.
Ich bin mal so ganz dreist und sage... man kann eine Null wegstreichen. :D


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

08.09.2014 um 17:12
@Polymorph
@Kybalion7
@Kotknacker
@Karuzo
@Al_Nabu
@jimmybondy
@LeRave
@cucharadita
@Chenga


Youtube: Fudo Myoo Mantra
Fudo Myoo Mantra
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Hermetiker und Phantom

Da der Magier in einer Matrix ist und er deshalb Gebunden ist geht er meist so vor.

Kuji Kiri Der Klingenschnitt

Zuerst Suggestion der Krieger seine Gottheit(Vorbild, Stärke,Symbol) Visuell suggestiv in seinem Kopf. Danach sich selbst. Dann stellt er sich vor wie beide in einander Verschmelzen. Dann zieht er sein Schwert und zieht Suggestiv Schnitte(Im Kopf visuell) mit dem Schwert(Machtsymbol) halt richtig. in ein Geometrischen Netz Muster 4 Waagerechte und 5 Senkrechte Muster. Wobei er jeden Schnitt einen Namen gibt. 1RIN-2PYO-3TOH-4SHA-5KAI-6JIn-7Retsu-8ZAI-9ZEN
Rin=Senkrecht
PYo=Wagrecht
Toh=Senkrecht
usw. Dies Baut Quadrat/Beziehung =Gesamtheit auf.
Youtube: Hatsumi Masaaki - Soke Kuji kiri
Hatsumi Masaaki - Soke Kuji kiri
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Dann bekommt Krieger Kraft vom Beschützer der Gottheit.
Bei Buddha indem Fall(ASIEN)FUDO-MYO-O das ist die Buddha Gestalt mit Schwert.
Youtube: SEI/Shô FUDO KYÔ / Precious Acalanântha short sutra
SEI/Shô FUDO KYÔ / Precious Acalanântha short sutra
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Als Zehntes Zeichen/Schnitt10 baut man das ein für was/welchen Zweck man die Kraft benötigt.
Und die anderen neun Schnitte muss man nach deinen Vorstellungen Welche Kraft du benötigst halt. Ist halt ne Klassische Art der Schwert Psychose.

Youtube: 忍者-間者 NINJUTSU (Kuji In #1)
忍者-間者 NINJUTSU (Kuji In #1)
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.

Im Kampf schauen die Krieger ja immer in die Klinge. Suggestion Spiegelung (Klinge), danach Muster im Kopf ablaufen, Schnitte Geistig, dann in Aktion: Schwert Seele und nicht mehr denken halt.

Co4ppa1ki3llle2r=10 der Zweck für das man es Braucht, Persönlicher Dämon halt.
Youtube: Friends til' the end Kakashi and Gai
Friends til' the end Kakashi and Gai
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

08.09.2014 um 18:59
@coppakiller
Hm sehr interessant, aber schwere Kost für mein westliches Gemüt. :-/ Hast du damit bereits Erfahrung gesammelt? Gibt's noch irgendwo weitere frei zugängliche Quellen über den Kuji Kiri oder ähnliche (westliche/orientalische) Methoden? Man muß sich ja auch erst mal den tieferen Sinn von RIN bis ZEN erarbeiten, um überhaupt etwas damit Bewirken zu können. Ohne asiatischem Background wohl nur sehr schwer zu stemmen....


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

08.09.2014 um 23:04
@Kotknacker
Youtube: The Last Samurai fight scene in the rain
The Last Samurai fight scene in the rain
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Die Japanische Mythologie basiert auf Zoroaster der Orphischen Mythologie ergo Analog der Nordischen Mythologie.(Thor/Odin)....Keltische halt auch
Video nicht jugendfrei (Login erforderlich)


Gibt da natürlich die Sprachlichen Unterschiede , aber Pentagram usw alles das Selbe.....
Die Bedeutungen auch, problem bei 11 Scheiden sich die Geister auch dort.
Ansonsten selber Aufbau, andere Bilder/Sprache doch selbe Art, ergo Suggestion..................
Youtube: The Last Samurai - Tom Cruise vs 5 [HD]
The Last Samurai - Tom Cruise vs 5 [HD]
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Die Suggestion wird Sowieso nach eigenem Gefühlsmuster/Sprache gemacht, bringt nix da Wöter zu nutzen welche Keinen Sinn machen.....Gefühlt usw......ist die Beste Suggestion weil 1-9 Geladen werden mit eigenem Bedarf/Übungen vorher.....es soll dich ja nur vom Normalen Hobbit Modus zum KriegsHobbit werden lassen falls Auenland bedroht wird.....ist kein Saruman Style.....

https://www.youtube.com/watch?v=rBTtq2Gzm6w
Ohne echtes Training wird Suggestion eh eher Schaden als Bringen....

https://www.youtube.com/watch?v=LYaXwv1peeQ
Man sollte das halt immer fast Blind Verinnerlichen..............Deswegen Diszipliniertes Training/Jahre


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

09.09.2014 um 03:07
@Kybalion7

Ok. Du hast keine meiner Fragen wirklich beantwortet. Also geh ich mal von aus, das im Rahmen deiner ganzen "Geistes/verstands"-Manipulationen, dein Ausflug auch nicht vielmehr war, als ein "einbegildetes" Abenteuer ;-) ok.

Denn glaube mir, die Natur kenne ich auch zur genüge.

Von daher, kann ich dir deine Story nicht abnehmen, egal wieviel Magie, oder wie magisch du dich dabei gefühlt haben magst.

Denn so wie du es darstellst, Mit all der "spirituellen" Lagerfeuer-romantik!
Ist es so nah an der "wirklichen" und erbarmungslosen Natur dran, wie die "schlümpfe".

schreib doch mal die Wahrheit was dich angeht lieber... herbert? oder so... ^^


1x zitiertmelden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

09.09.2014 um 09:27
Ja es gibt so viele "schöne" Dinge,@Kybalion7

Youtube: Fritz - Thüringer Klöße (Das Original)
Fritz - Thüringer Klöße (Das Original)
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



1x zitiertmelden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

09.09.2014 um 13:06
@pagan


Mach das nie wieder :D
Ohrenweh Ohrenweh! ;)


melden
Kybalion7 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

09.09.2014 um 13:11
@boe
Zitat von boeboe schrieb:Denn so wie du es darstellst, Mit all der "spirituellen" Lagerfeuer-romantik!
Ist es so nah an der "wirklichen" und erbarmungslosen Natur dran, wie die "schlümpfe".

schreib doch mal die Wahrheit was dich angeht lieber... herbert? oder so... ^^
Was soll ich dazu sagen, bei jeder Antwort kämen dann sicher mehr als hundert Fragen.

Deshalb mache ich nur. Bsp. es nehme daraus jeder wie er es meint.

Im Fre4ien - - - war ich einma nicht nur ein Monat sondern über drei.
Barfuß, eine Lederhose, strapazierbares Hemd und meine Phantasie und Improvisationen.

Anfangs war es so, dass ich bestimmte Pferde von einer Alm Besitz-Bauer bringen sollte.

Dann pasierte etwas. Als ich irgend ein Pferd rief war ich auf einmal neben ihm.
Logisch wusste ich nicht was passiert war.
Aber ich kam bald dahinter.
Als ich dann andere Pferde rufte, sendete ich einfach mein Bild zu ihnen und sie kamen.

Die ersten höheren Zeune öffnete ich und sagt zu ihnen sie sollen nach Hause laufen, ich sagte es ja - aber da tat ich noch was dazu, das veranlasste sie zu gehorchen.

Ich kehrte aber für mehr als drei Monate nicht mehr zuirück.

Ich machte mit meiner Phantasie viele Experimente, welche ich dann erst als ich Bardons Werke lesen konnte die Begebenheiten verstand. (deshalb gab es auch einen ganz gewissen Grund, wareum ich dies Werke, circa 6 Jahre später im Traum in einer Vision sah / träumen durfte/ )

Im Mittelalter hätten sie mich vieleicht verbrantt (oder mein erschaffenes Bild)

Da kann Coppakiller mit seinen geheimnisvollen Erzählungen (nicht für mich, da verständlich) behilflich sein.

Es geht etwas weiter was der Intellekt fassen kann.
Als meine Freunde ein eine Wanderung in den Bergen machten, ich aber ihre Begleitung ablehnte, aber in dert nacht ihr Lagerfeure aufflammte als hätte jemand 5 Liter Benzin darüber geschüttet.

Sie schworen, dass ich dort war, aber ja, etwas war dort, aber nicht ich - -

Nun, ich erzählte ja so manchmal verborgen, was der Allgegenwärtige so allerlei anstellte, was mit da oder dort sein betraf. Und was ist mit seinen Studenten?

Sowas findet man in der "Biographie eines Yogin"

Dass er mich nicht erst seit meiner Geburt begleitete, hatte ich nur einigen per PN verraten.
Wir kannten oder besser gesagt, er kannte mich schon vor vielen tausend Jahren.

Hier wurde die Figur eines Allgegenwärtigen seht verschmutzt, so sollte ich auch nicht mehr davon erzählen, denn die reifen Studenten der Hermetik werden werden durch meine Worte und Bsp. die unendliche Weite eines solchen Wesens vollkommen begreifen. Andere dürfen es nicht, den es würde der Kopf nur rauchen - - - und welchen Zweck würde es erfüllen, oder welche Gedankengänge würde es auslösen?

Nie wird man einen wahren Hermetiker, geschweige einen Allgegenwärtigen erkennen, wenn sie es nicht zulassen.

boe,
Zitat von boeboe schrieb:Ok. Du hast keine meiner Fragen wirklich beantwortet.
komisch, dass da auch ganz entgegengesetze Antworten bei Freunden kamen, vieleicht weil sie meine Improvisationen auch absichtlich persönlicht manchmal betrachten durften.

(Eine Barbesitzerin schwört, dass sie dem herbert ein Gla Spuma gab, aber Freunde sagten zu ihr unmöglich weil - - - er wa ja bei uns, genau in jener Zeit, was ist passiert?

Da gibt es nicht nur eine Antwort - - - ich sage nur, dass ich alle Zaubertricks der Welt kenne, und noch viele dazu, welche von Genien, Vorstehern geoffenbart werden.

Wiederhole mich, koppakiller hat mit seinen Videois etwas angesprochen, so wegen der Rudras, oder was echte Ninja taten, das finden eben nur die wahren Studenten der Hermetik in Bardons Werken.
Aber wenn man schon nur die Anfangs-Schwingungen welche Dexheimer zeigte in Dexleime, Lapptex usw degradiert, ohne den zukünftigen Sinn zu verstehen, oder wenigstens abwarten, ob noch weitere Erklärungen gegeben werden - - - dann wird sicher eine bestimmte Bann-Barriere von den Genien formuliert.

Im ganzen Leben geht es nur - - -
um gewusst wie!


Diese Gabe bekommen aber die Spötter nie.

(Ich meine ich nicht dich)

Aber danke,. dass du mir die Gelegenheit gabst, einiges darüber was hohe Hermetik betrift, nun hier zu schreiben, den es gibt manche die danach sehr dürsten und damit mehr Schwung bekommen, dass sie bestärkt werden, dass sie Götter sind und sich dazu vollkommen bewusst werden, denn dann sind sie schon kleine Schöpfer.


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

09.09.2014 um 13:33
@Kybalion7


kennst du diesen Mann ?


http://wiki.yoga-vidya.de/Swami_Muktananda


melden
Kybalion7 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

09.09.2014 um 13:36
@pagan
Zitat von paganpagan schrieb:Ja es gibt so viele "schöne" Dinge,@Kybalion7
Genau, und am besten kann man das in einem Wald erkennen, erfahren, wo man sich längere Zeit aufhält, aber dann etwas, oder jemanden wandern lässt und nur zusieht.

Geheimnisse aus der Evokation, oder besser gesagt von meinen universalen Freunden, Vorsteher und Genien, wenn auch mein Freund sagt es sind alles seine Kinder, so will ich sie ja trotzdem kennen lernen, was er auch gut findet, aber auf etwas anderter Art wie es Bardon beschreibt- - - pardon er schrieb dazu eigendlich nur einen Satz, wegen dem, wer sogar keine Quabbalah mehr benötigt.
Kennst ihn?

Gibt es nicht geborene Musiker ähnlich wie Mozart?

Maler ähnlich wie Michelangelo?

Kabbalisten ähnlich wie Bardon?

Freunde eines Allgegenwärtigen?

Damit ist wohl viel gesagt - - -


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

09.09.2014 um 13:37
@Kybalion7

vielleicht kannst du mal mehr erzählen über das auftauchen deiner person an verschiedenen orten

das hatte wohl anfangs dein freund eingeleitet und später hast du das selbst vollbewußt gemacht'?


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

09.09.2014 um 13:38
https://www.youtube.com/watch?v=ip4kk8j-bAE


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

09.09.2014 um 13:42
@all

warum kann man das mit videogeposte nich mal unterlassen????????????

das allmystery geht dadurch unendlich langsam..und es nervt langsam gewaltig!!!!!!!!!!!!!!!!


Anzeige

1x zitiertmelden