Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

62.170 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geist, Bewusstsein, Wissen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

17.09.2014 um 23:53
Warum kriege ich keine authentischen Antworten von Dir? Ich frage was ist an meinen Übersetzungskünsten auszusetzen? Wie mich doch stets verbessern. Bin lern- und kritigfähig. ^^
Habe doch deutlich gesagt, dass ich keinen Übersetzer benötige. Polymorph hat mich verstanden, ich habe Polymorph verstanden. Wozu benötigen wir einen Übersetzer?
Wie sagt @Kybalion7 immer so schön: Nicht böse gemeint.....
*gg*

Anzeige
1x zitiertmelden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

17.09.2014 um 23:56
:D


@indigodave

danke für die links mit den Pflanzen..schau ich mir in Ruhe an.. :)

@coppakiller

Danke für´s Posten mit dem Aloe-Vera...ich mach Gesichts-masken damit schon lange..eigenes Rezept mit Mehrfachwirkung.. wichtig ist, nicht zu viele Inhaltsstoffe..nicht mehr als 4 zusammenmischen...sonst Brei.. :D

allerdings drück ich die Aloe lieber aus, von der richtigen Seite aus platzt die auch nicht.. (flache Seite des Blatts oben glaub..)


@Kybalion7

Informieren ist nicht Interpretieren..

Wer urteilt ("blinder Glaube"), ist selbst blind..


1x zitiertmelden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

17.09.2014 um 23:57
@LeRave
Ich bin da eher lockerer und sage nicht, das es etwas nicht gibt. Ich sage, dass es etwas gibt wenn ich es sehe. Konditionierungen/Träume/Illusionen sind Wirklichkeit.


1x zitiertmelden
Kybalion7 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

17.09.2014 um 23:57
@coppakiller
Zitat von coppakillercoppakiller schrieb:Geheim Hüten(Ninja Lehre/Der Finstere Pfad. usw.)

Diese Wahrheit ist auch in Asien so....Triade usw leben nach diesem Codex ........alle Bruderschaften ..............ergo auch die Budhisten
Blood in Blood out....überall das gleiche Spiel
Ja, hauptsächäich Samurai und Ninja wurde es gelehrt.
Wer den Zustand der totalen Leere erreicht kann und darf Budda töten.

Also kein Erwachter oder Erleuchteter hat ihm was zu sagen.
In der totalen Leere ist man auch total frei zu handeln ohne Karma zu hinterlassen, ohne vom Gesetz der Ursache und Wirkung betroffen zu sein. 1+2+3+4


2x zitiertmelden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

17.09.2014 um 23:59
Zitat von PolymorphPolymorph schrieb:Ich bin da eher lockerer und sage nicht, das es etwas nicht gibt. Ich sage, dass es etwas gibt wenn ich es sehe. Konditionierungen/Träume/Illusionen sind Wirklichkeit.
Ja, habe ich bemerkt. Ist halt deine Art. Für mich okay, sagte ich ja schon.


melden
Kybalion7 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

18.09.2014 um 00:04
@Chenga
Zitat von ChengaChenga schrieb:Informieren ist nicht Interpretieren..

Wer urteilt ("blinder Glaube"), ist selbst blind..
Im Zustand der Leere kannst alles urteilen, denn im UR-teilen erkennt man den ganzen Lauf der Evolution.


1x zitiertmelden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

18.09.2014 um 00:05
Zitat von Kybalion7Kybalion7 schrieb:In der totalen Leere ist man auch total frei zu handeln ohne Karma zu hinterlassen, ohne vom Gesetz der Ursache und Wirkung betroffen zu sein. 1+2+3+4
In dieser Leere existieren aber keine Gefühle mehr. Auch keine Liebe. Oder sprichst du von einer anderen Leere als der Innerlichen?


1x zitiertmelden
Kybalion7 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

18.09.2014 um 00:07
Wie schön, wie ein Wort das andere zieht und ein Mosaikbild erfüllt.


melden
Kybalion7 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

18.09.2014 um 00:08
@Polymorph
Zitat von PolymorphPolymorph schrieb:In dieser Leere existieren aber keine Gefühle mehr. Auch keine Liebe. Oder sprichst du von einer anderen Leere als der Innerlichen?
Genau so isses, denn das Innere bedingt das Äusere.


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

18.09.2014 um 00:10
@Kybalion7
In diesem Zustand unterliegt man aber trotzdem noch der Ursache und Wirkung. Blos sind diese dann einem Sprichwörtlich - "Egal". Weil eben Leer.


1x zitiertmelden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

18.09.2014 um 00:13
@Kybalion7
kybaderchecker


melden
Kybalion7 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

18.09.2014 um 00:16
@Polymorph
Zitat von PolymorphPolymorph schrieb:In diesem Zustand unterliegt man aber trotzdem noch der Ursache und Wirkung. Blos sind diese dann einem Sprichwörtlich - "Egal". Weil eben Leer.
Es hat mit direktem Egal sein nichts zu tu man ist in diesem Zustand vom Gesetz "Ursache und Wirkung" abgetrennt.
In diesem Zustand ist man totaler Herr der folgenden Wirkungen, welche sich nach der eigenen Absicht fügen werden.
Hier treten wir schon in die Gesetze der höheren Magie ein.


2x zitiertmelden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

18.09.2014 um 00:16
@Chenga
Danke für die Aloe Vera Ergänzung.....Werde dein Ausdrücken testen........
Youtube: Protectors of the Earth - Two Steps from Hell (LOTR)
Protectors of the Earth - Two Steps from Hell (LOTR)
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


@Kybalion7
4=1+2+3+4=10=1=7=1+2+3+4+5+6+7=28=10=1+2+3+4+5+6+7+8+9+10=55=10=1
55+11+12+13=91=10=1=13.........der Tod
Man Urteilt nicht, man weist nur zum Himmel der Rest erledigt dieser, weil dort Regiert nur 1 Gerechter König.........
der Regelt das....
Deswegen kann man die 13 Ruhig Umarmen.......

Ursache Kausalität ist Gott....Ergo sollte man sich hier Genau Fragen was ist Sünde....
Willst du ohne Gott sein.......
https://www.youtube.com/watch?feature=player_detailpage&v=zEJfx0z8DUc


1x zitiertmelden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

18.09.2014 um 00:16
@LeRave
Zitat von LeRaveLeRave schrieb:Habe doch deutlich gesagt, dass ich keinen Übersetzer benötige. Polymorph hat mich verstanden, ich habe Polymorph verstanden. Wozu benötigen wir einen Übersetzer?
Und wieder meine Frage nicht beantwortet. Die Botschaft, dass du keinen brauchst ist angekommen, aber warum kann ich nicht übersetzen? Wo siehst du Fehler, die ich offenbar nicht sehe? O.o
Zitat von LeRaveLeRave schrieb:Du brauchst weder noch kannst du übersetzen....
Subtrahieren wir das "brauchst" bleibt übrig
Du kannst nicht übersetzen....


Kannst du dein Urteil jetzt bitte begründen? ^^

Vielleicht hab' ich auch einfach nur ein Wahrnehmungsproblem. :D


1x zitiertmelden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

18.09.2014 um 00:18
@Kotknacker
Zitat von KotknackerKotknacker schrieb:Vielleicht hab' ich auch einfach nur ein Wahrnehmungsproblem. :D
Was soll ich da noch sagen...


1x zitiertmelden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

18.09.2014 um 00:18
@Kybalion7
Zitat von Kybalion7Kybalion7 schrieb:Also kein Erwachter oder Erleuchteter hat ihm was zu sagen.
In der totalen Leere ist man auch total frei zu handeln ohne Karma zu hinterlassen, ohne vom Gesetz der Ursache und Wirkung betroffen zu sein. 1+2+3+4
Dann waren es "Ninjas", die Jesus festgenagelt haben? O.o


1x zitiertmelden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

18.09.2014 um 00:19
@LeRave
Zitat von LeRaveLeRave schrieb:Was soll ich da noch sagen...
Danke. Das sagt absolut alles. :)


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

18.09.2014 um 00:20
Zitat von Kybalion7Kybalion7 schrieb:In diesem Zustand ist man totaler Herr der folgenden Wirkungen, welche sich nach der eigenen Absicht fügen werden.
Also meinst du damit, dass man sich der Ursache und Wirkung vollkommen im Klaren ist? Und nicht das Ursache und Wirkung dabei negiert werden? Ansonsten habe ich dich falsch verstanden ;)


1x zitiertmelden
Kybalion7 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

18.09.2014 um 00:22
@coppakiller
Zitat von coppakillercoppakiller schrieb:Man Urteilt nicht, man weist nur zum Himmel der Rest erledigt dieser, weil dort Regiert nur 1 Gerechter König.........der Regelt das....
Im Zustand der Leere kannst alles urteilen, denn im UR-teilen erkennt man den ganzen Lauf der Evolution.
Hast über diesen Satz nicht gut nachgedacht - - - -
Zitat von coppakillercoppakiller schrieb: weil dort Regiert nur 1 Gerechter König.........der Regelt das.
Nein der Regelt das nicht, der hat Regeln aufgestellt !

Niemand braucht Gott, sondern nur seine Regeln, "seine Worte", wer dieses Gottsein kennt.


melden
Kybalion7 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

18.09.2014 um 00:23
@Kotknacker
Zitat von KotknackerKotknacker schrieb:Dann waren es "Ninjas", die Jesus festgenagelt haben? O.o
Nein,. denn sonst hätte Jesus nicht sagen müssen "Vater vergib ihnen, sie wissen nicht was sie tun"


Anzeige

1x zitiertmelden