Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

62.170 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geist, Bewusstsein, Wissen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

23.09.2014 um 02:36
Zitat von georgerusgeorgerus schrieb:nochmal eine frage zu den zehn gegenständen...

können das nicht auch nur vier sein..die kann ich mir besser merken und sind doch völlig ausreichend oder nicht...

die frage kam mir gerade so..
Die Loci-Methode ist sein guter Wegbleiter für die Übung. ^^
Wikipedia: Loci-Methode

Anzeige
melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

23.09.2014 um 02:37
@Kotknacker

danke für den link...ich habe davon schonmal gehört..

aber kybalion sagte ja das aufschreiben hat seinen sinn..

denke dem sinn werde ich mal folgen..:)


melden
Kybalion7 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

23.09.2014 um 02:42
@georgerus
Ja, und wenn du mal jeden Zustand selber hervorrufen kannst, dann wirst du nie mehr von auseren Begebenheiten beeinflusst werden, das heist du kannst es auch annehmen wenn du willst, aber im Nu kannst stoppen und einen anderen Zustand haben.
Da bist mal Herr der Gefühle und Zustande.
Das ist schon mal etwas sehr herrliches, wunderbares, erfasst erst wenn es total erlebst.

Denk mal nach was man da alles hervorbringen kann, denk nach.

Nun die Nullzeit erleben, da benötigt man Zeit um es auszuführen. Gewisse Vorbereitungen, das erste mal.

Vieleicht nur zwei Tage mal im Wald.

Wichtig ist nicht auf harten Boden oder Ecken oder einen Yogasitz wo dann wenn man aufsteht alles weh tut. Gerade sitze ja das schon, die Wirbelseule soll gerade sein.
Nein das ist Kasteiunhg, hat nichts mit dieser Übung zu tun. Solche extreme Übungen braucht man in der Magie nicht, wo man auf Steine sitzen soll.

Wer das meditieren ngelernt hat, kann auch dmit in einer Art Trance gehen, dann kann er Tagelang so sitzen. Die Umgebung wird magisch gebannt.

Nun jemand würde sagen, war dein Monat im Wald nicht extrem?
Nein, denn ich bin ja kein Anfänger mehr und habe dazu noch allerlei anderes ausgeführt, was unglaublich wäre. Ich sprach ja von Phantom oder wie sagt ihr, Hologramm?

Nun als 14,15 Jähriger, machte ich drei Monate im Freien, Wald und Alm. Ich hatte nur eine kurze Lederhose ein starkes Hemd und keine Schuhe.


1x zitiertmelden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

23.09.2014 um 02:46
@Kybalion7

ich habe schon einige male zustände hervorrufen können...
aber leider in starken phasen der melancholie wirkt nur die, und kein gedanke mehr war da daran was zu ändern...

ja das mit dem phantom hattest du erzählt..aber nicht mehr als andeutungen gemacht:)

magst du darüber mehr erzählen..oder ist das nicht erlaubt?


1x zitiertmelden
Kybalion7 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

23.09.2014 um 02:51
@georgerus
Zitat von georgerusgeorgerus schrieb:ja das mit dem phantom hattest du erzählt..aber nicht mehr als andeutungen gemacht:)

magst du darüber mehr erzählen..oder ist das nicht erlaubt?
Da soll man lieber schweigen es wird dabei sehr weit ausgefahren, da kommt nur Verwirrung hervor.
Das kommt alles wer sich ernsthaft mit Hermetik befasst.

Ja es gibt in der Hewrmetik sehr vieles was nicht niedergeschrieben ist, weist ja, man bokommt es von oben und sol auch noch nicht in dieser Menschenentwicklung niedergeschrieben werden.

Da kann man groß schreiben, "es gibt zwischen Himmel und Erde Dinge, welche keine Schulweisheit dieses Planeten kennt."


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

23.09.2014 um 02:56
@Kybalion7
hatte mich eben interessert...weil du andeutungen gemacht hattest..dass du sowas beherrschst...

war das nicht auch schon zu viel an information?

eine andere frage...wie lange hattest du gebraucht um dich von den zwei behältern bewußt zu trennen?

einmal habe ich es erlebt, aber ich war nicht bewuß der auslöser, sondern der begleiter...

aber ich will es nun endlich bewußt können, astral wie von beiden körpern mich trennen...

ich komme seit monaten nicht wirklich weiter...


melden
Kybalion7 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

23.09.2014 um 03:01
Wie mehr du dich mit den Charaktereigenschaften gewissenhaft befasst, schriftlich und mit Gefühl und intellektueller Arbeit, das Geitige kommt dann, so wirst mit den Zustönden auch bei anderen Menschen Wunder wirken.
Da kommt dann das schweigen.
Durch den Vierpolighen nMagneten, kekommt der Mensch eine Strahlschwíngung die eben die Wunder hervorruft oder Heleferkräfte machen es.

So kann passieren,. das bei jemand das Auto oder das Motorrad nicht angeht, bist aber beim Auto da funktioniert es plötzlich.

Das kann bei vielen technischen Aparaten passiern.
Es wird auffällig sein, dann muß man sich eben etwas entfernen.

Bei meiner Partnerin ist ihr Motorrad was Probleme hat, dann muß ich jedes mal mit gehen :D
Muß, weill sie auch weis warum :D

Sie sagt dann mach das mal auf Entfernung.
Ich antworte, das kann mal nur mein Freund :D

Man muß da dann direkt stoppen und sagen, es funktioniert mal nicht, sonst wehe wenn sich das herumspricht.
Also wieder Manuipulieren :D Und den Affen spielen, den Narr oder sonstwas :D


melden
Kybalion7 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

23.09.2014 um 03:01
Nun gehe ich, man sieht sich - - - :D


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

23.09.2014 um 03:02
@Kybalion7

ok bis demnächst...gute nacht


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

23.09.2014 um 03:20
Youtube: Raging Fyah - Nah Look Back (Official HD Video)
Raging Fyah - Nah Look Back (Official HD Video)
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



Mein Abschiedsgruss..

Danke euch Brüdern und Schwestern.. :)

Denkt dran, we are one family..

Liebt euren Nächsten wie euch selbst..

Bye :)


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

23.09.2014 um 07:50
@Kybalion7
Zitat von Kybalion7Kybalion7 schrieb:Ja, und wenn du mal jeden Zustand selber hervorrufen kannst, dann wirst du nie mehr von auseren Begebenheiten beeinflusst werden, das heist du kannst es auch annehmen wenn du willst, aber im Nu kannst stoppen und einen anderen Zustand haben.
Was meinst du, wenn du von "Zuständen" sprichst? Die Ichzustände wie Stimmungen, Hochs und Tiefs?


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

23.09.2014 um 08:24
.... und wenn ja, wie macht man das: die Stimmungen verändern? Mit so etwas wie NLP vielleicht?


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

23.09.2014 um 08:31
... und kannst du auch deine Bewußtseinszustände willentlich verändern? Willentlich z.B. in die Nullzeit gehen?
@Kybalion7


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

23.09.2014 um 10:53
Zitat von georgerusgeorgerus schrieb:die hippies brachten die friedensbewegung hervor...

und sahen sich das erste mal als große familie..als brüder und schwestern, so wies joshua schon gepredigt hatte...
Die Hippies behaupteten das
a. aus der Kleinfamilie der Faschismus entsteht
b. Mann und Frau abhängig voneinander und darum unfrei wären
c. Kleinfamilien zerschlagen werden sollten


Nach dem Tod von Ohnesorg und den Schüssen auf Duschke gingen aus den Reihen der Hippies die RAF hervor. Ihren Krieg mit den Kaufhausbränden ging als Idee auf die Kommune 1 zurück.

Meine Mutter war früher einmal dort. Die braven Hippies wären gar nicht so lieb gewesen, wenn sie etwa ihre Frauen schlugen.


Natürlich war hier was anderes gemeint, die amerikanischen Hippies. Natürlich nicht die um Charles Manson. ^^


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

23.09.2014 um 11:02
Zitat von coppakillercoppakiller schrieb:für echte Krieger/Jäger/Magier ist Kampf nur Tanz.
Es ist nach meinem empfinden der Narr der tanzt und in diesem Zustand verwandelt er sich dann in alles was er will, in Krieger, Schamane, Magier usw.


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

23.09.2014 um 11:05
Zitat von DriftwoodDriftwood schrieb:Nachdem ich hier eine Zeit lang mitgelesen habe, bezweifle ich das ernsthaft. Weißt du denn noch genau, was Du Dir so alles eingeworfen hast (respektive geraucht, gesoffen oder sonst wie zu Gemüte geführt hast?)
Wenn man den Thread halbwegs verfolgt hat sieht man das da ganz klar ein roter Faden bei Kyba ist. Ob man ihm folgen mag oder nicht, von Verwirrtheit ist da keinerlei Spur.


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

23.09.2014 um 12:08
@jimmybondy

Auch jedes Märchen hat einen roten Faden. Niemand bestreitet, daß der alte Mann ein guter Erzähler ist und stets so tut, als seien seine Märchen real. Wie irreal sie sind zeigt sich dann ja regelmäßig an seinem indiskutablen Verhalten bei Rückfragen.


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

23.09.2014 um 12:13
@geeky

Natürlich weißt du, daß dein Geschwätz nicht überzeugend ist. :)


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

23.09.2014 um 12:16
@jimmybondy
Einwenig stimme ich @geeky zu. Es wird bewusst ausgewischen auf Fragen, die nähere Erleuterungen bedürfen. Wenn mir jemand sagt, dass er zb. fliegen kann, würde ich gerne wissen weshalb und wodurch er das kann. Ansonsten ist es wie im Mystery Bereich: Kann oder will er das nicht, gehen die Alarmglocken an.


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

23.09.2014 um 12:23
@geeky
Also ich mag das neckische Verhalten. Sind schließlich im UH-Bereich. :)

Und die Fragen, die er dir gestellt hat hast du ebensowenig ausführlich beantworten können/wollen. Die Musik des Spielmann's hat dich hierher geführt.... :D

Youtube: Ignis Fatuu - Spielmann
Ignis Fatuu - Spielmann
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.

Lyrics:Spoiler
In meinem Reich hab ich ein Schloss
Das ganze Land ist mein.
Bin im Besitz von Gold und Ruhm
Ich leb in Glanz und Schein.
Mein Volk begleitet meinen Weg
Die Flotte stets gen Strom.
Auch trieb ich einst die Ratten fort,
Erzählt ihr euch davon?

Doch will ich nie ein Herrscher sein!
Kein König und kein Held!
Ich bleib viel lieber meiner selbst,
Schreib meine eigne Welt!
Was bringt mir Ruhm?
Was brauch ich Land?
Will deine Krone nicht!
Und zieh ich los mit Sack und Pack,
dann schrei ich dir ins Gesicht!

Bridge:
Denn ich bin kein Heuchler,
Pharisäer, weder Blender noch Prophet.
Ich bin kein Judas, kein Verräter
Der nur sich selbst im Leben sieht.
Mein Schloss sind Träume, Hirngespinste.
Mein Gold ist die Musik.
Wer mich liebt begleitet
Meinen Weg
Wohin er mich auch führt

Refrain:
Wowowo
Ich bin ein Spielmann
Ein Spielmann will ich sein!
Wowowo
Ich bin ein Spielmann
Ein Spielmann will ich sein!

Ich spiel wo es zu spielen gilt,
Ich kenne Stock und Stein!
Weit auf dem Meer am Horizont
Werd ich willkommen sein.
In meinem Reich hab ich mein Volk, mein Schloss, mein Gold, mein Thron!
Ein jeder der es nicht versteht,
Der laufe doch davon!

Bridge:
Denn ich bin kein Heuchler,
Pharisäer, weder Blender noch Prophet.
Ich bin kein Judas, kein Verräter
Der nur sich selbst im Leben sieht.
Mein Schloss sind Träume, Hirngespinste.
Mein Gold ist die Musik.
Wer mich liebt begleitet
Meinen Weg
Wohin er mich auch führt

Refrain:
Wowowo
Ich bin ein Spielmann
Ein Spielmann will ich sein!
Wowowo
Ich bin ein Spielmann
Ein Spielmann will ich sein!


Deine Rolle erklärt sich ja von selbst. Herzlich Willkommen! :)

Youtube: James Randi: Übersinnliches entzaubert - Parapsychologie auf dem Prüfstand
James Randi: Übersinnliches entzaubert - Parapsychologie auf dem Prüfstand
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



Anzeige

2x zitiertmelden