Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

62.170 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geist, Bewusstsein, Wissen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

29.12.2014 um 18:10
@jimmybondy
Nö, ich habe von den anderen geschrieben, die es auch noch gab und so gut wie nur in Logen zugange waren, nicht von Bardon. Ich kann echt nix für deine Leseschwäche und dein mangelndes Textverständnis.

Anzeige
1x zitiertmelden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

29.12.2014 um 18:16
Zitat von LeRaveLeRave schrieb:Nö, ich habe von den anderen geschrieben, die es auch noch gab und so gut wie nur in Logen zugange waren, nicht von Bardon. Ich kann echt nix für deine Leseschwäche und dein mangelndes Textverständnis.
Ich habe Dich präzise verstanden und bin präzise auf Dich eingegangen.

Wer da nun vor Bardon ein vollständiges hermetisches Initierungssystem öffentlich gemacht haben soll, DAS vermagst Du jedenfalls weiterhin nicht zu beantworten, liege ich mit dem Verständnis richtig? Und Schwurbel bitte nicht rum das nur Schlüssel fehlen würden.
Entweder sind die Türen auf was bedeutet das sie öffentlich zugänglich sind.
-Oder sie sind verschlossen.

Entweder ist ein System vollständig, oder eben nicht!
Mit ein paar Symbolen ist es nicht vollständig.

Das wirst doch sogar Du verstehen? :)


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

29.12.2014 um 18:18
@jimmybondy
Ich habe alles aus meiner Sicht nötige geschrieben. Lesen musste schon selber.


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

29.12.2014 um 18:21
@LeRave

Oh ich verstehe es wirklich präzise
Zitat von LeRaveLeRave schrieb:Das wesentliche haste gleich ganz überlesen:
Einzig der Schlüssel, diese zu lesen ist mit dem Einzug der sogenannten Neuen und gleichzeitiger Verdrängung der Alten Wissenschaften verloren gegangen.
Kein Schlüssel, kein öffentlicher Zugang. Deine Einwände waren also völlig unnötig! :)


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

29.12.2014 um 18:21
@TheLolosophian
Zitat von TheLolosophianTheLolosophian schrieb:Die reinste und edelste Seele in eurem magischen Kindergarten ist übrigens @georgerus, der hat im Gegensatz zu manchem von Euch AHNUNG!
Wieso beurteilst du jetzt alle nur wenn dir jemand nicht passt? von welcher Ahnung sprichst du?
Oder fühle ich mich einfach zu unrecht angesprochen?


1x zitiertmelden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

29.12.2014 um 18:29
@Bublik79

Keine Sorge, niemand hat einen Sonderstatus, die Königin drohnt alleine da oben und erst Kilometer weiter unten sind dann wir anderen und darin Georgi, der sich grade ein bisschen streckt und dafür getächtelt wurde.


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

29.12.2014 um 18:30
@jimmybondy
:D


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

29.12.2014 um 18:41
@jimmybondy

Ich mach mir nicht die Sorgen sondern verstehe den Beitrag von @TheLolosophian nicht.
Er redet hier von Erleuchtung und dann so einen Beitrag der alles Andere zeigt als Erleuchtung.
Es sollte doch klar sein dass alle Seelen edel, rein sind. Es gibt keine gute oder schlechte, Menschen sondern sie unterscheiden sich nur in der geistigen Entwicklung.


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

29.12.2014 um 18:45
@Bublik79

Tut mir leid, meine Lese und Verständnisschwäche. ^^


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

29.12.2014 um 19:34
@georgerus

Der Kyba macht das bewusst, bin mir da sicher, der listige Fuchs :D

@TheLolosophian
Zitat von TheLolosophianTheLolosophian schrieb:Die reinste und edelste Seele in eurem magischen Kindergarten ist übrigens @georgerus, der hat im Gegensatz zu manchem von Euch AHNUNG! Georgerus hängt am Kreuz und leidet stellvertretend auch für die hohnlollenden Großmäuler unter Euch! Wenn einer von Euch je das Ziel der SELBSTverwirklichung in diesem Leben erreicht, dann ist es Georgerus. AMEN.
Ja genau, das nimmt mich auch wunder..... wieso ist eine Seele Unrein ? Man sehe das kleine Wörtlein...wie Zerstört...oder die pinkeligkeit ala "Thema DRUGS"...........
Dann...wieso beurteilst Du, wer wie "weit" IST ?

Weisst DU wer ICH BIN ?

Warum bist du hier im Thread ? wilst uns zeigen was richtig ist ? oder willst dich wirklich einfach nur Selbst nerven und deinem herz mehr schaden ?

Georgerus ist ein sehr hellsichtiger Mensch ja, weitsichtig, tüchtig und weitere Sachen, doch auch mühsam, wie ich...wie alle hier :D

Doch... was ich so gar nicht mag und da bin ich ehrlich. Menschen die eine Grosse Klappe haben, frech sind...aber nichts dahinter haben......!

(Ich danke für Coppa, der hat licht gebracht nicht wahr ;) Allgemein... hat Papus unter die Reihen gebracht......)

Und dann noch wegen Sucht, haste da noch was zu melden ?

zudem, wieso weisst du wie andere Eine zerstückelng erfahren...sprich wieso hat jeder denselben Schmerz ?

Und ausserdem, warum willst du geschrumpft werden...(von etlichen...) :D


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

29.12.2014 um 19:46
@indigodave
Ehre, wem Ehre gebührt:
Beitrag von jimmybondy (Seite 754)


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

29.12.2014 um 20:02
@LeRave


das hab ich doch gelesen...

:)


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

29.12.2014 um 20:05
ich spreche aber von dem ;)

http://www.amazon.de/Die-Grundlagen-okkulten-Wissenschaft-Magier/dp/3937592105

@LeRave kanntest du das auch von Jimmy... oder hast es selbst so gekauft.. ohne vor Info/Tip.. ?


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

29.12.2014 um 20:53
So, hier (e)mein Erfahrungsbericht. :D

Der ganz lange Beitrag an Lolo ist eine grobe Beschreibung meiner Suche, geschrieben am 12.08.2014
https://www.allmystery.de/fcgi/?m=mposts&start=650&user=149037&no_uh=&thread=&query=


Meine aller ersten 2 Beiträge zum Beispiel speisen sich, wie fast alle meine Beiträge, aus meinen eigenen Erfahrungen.
https://www.allmystery.de/fcgi/?m=mposts&start=700&user=149037&no_uh=&thread=&query=

Ich hatte keine Lust noch mehr rauszusuchen, da ich selber nicht weiß wann ich was wo geschrieben habe. Aber ich denke, das dürfte erst mal reichen.


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

29.12.2014 um 21:09
Ca. 1991 erste Gipfelerfahrung wie ich sie im ersten obigen Link schildere und auch @TheLolosophian gestern von sich beschrieb. Erfahrung von "göttlicher"/universeller Liebe. Rückblickend war auch das eine Art Erwachen.

2010 erster Tiefenprozess in die "dunkle Nacht" über 2 Jahre....
2012 Ein Erwachen und das Sehen, dass Ich nicht die Person/das Ego bin. Der Schleier fiel samt Ego für einen Moment der Zeitlosigkeit von mir ab. Weitere TransProzesse waren die Folge.....


1x zitiertmelden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

29.12.2014 um 21:31
@Para-doxa

Ich verstehe dich sehr gut, freue mich für dich wie auch für alle anderen.
Bei dir waren da sehr lange Zeitabstände wie ich sehe.
Bei mir war das genau andersrum und alles in kurzer Zeit so das mein Verstand und Hirn das kaum aushalten konnten. Jetzt verarbeite ich wie auch du das Ganze durch meine Beiträge.
Als mir alles klar wurde wusste ich dass es noch mehr Menschen wie mich gibt aber dass es so viele sind und das nur in diesem Forum hätte ich nicht gedacht. :)


1x zitiertmelden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

29.12.2014 um 21:43
Hallo lieber @Bublik79 , ich danke dir. :)
Ja, es sind so viele......
Zitat von Bublik79Bublik79 schrieb:Bei mir war das genau andersrum und alles in kurzer Zeit so das mein Verstand und Hirn das kaum aushalten konnten.
Das kenne ich auch, zwischen 2010 und heute ging es wirklich hoch her, und auch ich bekomme erst in letzter Zeit zunehmend den Eindruck, dass der gesamte Organismus sich beruhigt und langsam wieder -auf neue Weise- einpendelt.


Es ist ein Umwälzungsprozess. Das brauch seine Zeit. ;)


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

29.12.2014 um 23:01
Zitat von Para-doxaPara-doxa schrieb:Ca. 1991 erste Gipfelerfahrung wie ich sie im ersten obigen Link schildere und auch @TheLolosophian gestern von sich beschrieb. Erfahrung von "göttlicher"/universeller Liebe. Rückblickend war auch das eine Art Erwachen.

2010 erster Tiefenprozess in die "dunkle Nacht" über 2 Jahre....
2012 Ein Erwachen und das Sehen, dass Ich nicht die Person/das Ego bin. Der Schleier fiel samt Ego für einen Moment der Zeitlosigkeit von mir ab. Weitere TransProzesse waren die Folge.....
Hört sich irgendwie gruselig an. 0.o


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

30.12.2014 um 06:22
Zu welchem "archetyp", oder welcher charaktereigenschaft könnte man "Narzissmus" zählen?

Wurde das hier schon tiefer behandelt?

Jetzt könnte man vielleicht argumentieren dass man lediglich "in sich selbst" verliebt wäre, was ja nicht so verkehrt wäre, zu lieben.

Aber gibt's da auch trügerische seiten, wie "fanatische narzissten"?


1x zitiertmelden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

30.12.2014 um 08:40
@all
Nochmal in aller Deutlichkeit für Alle:

Wenn das Ziel des Magiers die geistige Vervollkommnung ist, dann wird das Ego des Magiers genauso seine Apokalypse erfahren müssen, wie das Ego jedes anderen Adepten (der Spiritualität).
Jeder, der etwas anderes behauptet, ist ein Maulheld, ein Blender und vergeht sich am GEIST der WAHRHEIT!
Das FEuer des Phönix ist der GEIST, f ü r diesen GEIST muss man brennen und i n diesem GEIST wird das Ego verbrannt werden.
Niemand kriegt die "Auferstehung", die geistige WIedergeburt, den Phönix umsonst. Wo keine Apokalypse, da ist auch keine Wiedergeburt.

Eine Vision macht noch keinen Meister. Eine Osiris-Vision, eine Christus-Vision - wenn es eine richtig tiefgehende Vision ist, ist eine Einweihung und bereitet dich auf dein Schicksal vor und zeigt dir, was dir bevorsteht. DU bist Osiris. DU bist CHristus, wird sie dir sagen und sie wird dir das Ziel , deine geistige Vollkommenheit zeigen, aber auch den schmerzhaften Weg der Zerstückelung bzw. Kreuzigung dorthin. Diese Vision ist Prüfung auf Bereitschaft für den Weg und nicht das Ende des Wegs. Die Meisterschaft des Lebens wartet nur auf den, der BEWUSST für dieses Ziel sein (falsches) Leben hingibt.
Mit dem FEuer des GEISTES läßt sich nicht spielen. Wer anderes behauptet , ist ein Feind der WAHRHEIT und begeht das, was man die "Sünde wider den Geist" nennt.

Diejenigen von Euch, die vermeinen, "auferstanden" zu sein, sollten das bedenken und sich prüfen: Schmerzfrei und umsonst kriegst du auch in der Spiritualität nichts. Nichts kriegst du geschenkt, bevor du nicht ALLES verloren hast. Gott fordert alles von dir - nicht weniger und nicht mehr als dein (falsches) Leben. Das Geschenk der geistigen Wiedergeburt gibt dir den Himmel vollkommenen Gewahrseins , Absichtlosigkeit, Gleichmut und Freude uvm. .
Christlich ausgedrückt, hast du Teil an der Allmacht, Allwissenheit, All-Liebe und Allgegenwart des ICH-BIN-Bewusstseins Gottes.
Wer das von sich in WAHRHEIT sagen kann, dem ist der "Phönix" wahrhaft "auferstanden".


Anzeige

melden