Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

62.170 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geist, Bewusstsein, Wissen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

16.02.2015 um 00:32
@Kybalion7

irgendwas passiert in meinem kopf zur zeit...da sind energien in der stirn...ekstasen...

hat das mit der bewußtseinsentwicklung zu tun..?


erzähl doch mal dem lightbeing bißerl mehr...sind doch alles nur efahrungen..wir wollen uns doch hier nicht empor heben..

Anzeige
2x zitiertmelden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

16.02.2015 um 00:33
@Silvanus
Das macht Sinn.
@Kybalion7
Aber Kyba, Jesus sagte doch was anderes als man ihn fragte, wessen Frau nun die vielen Brüder bekommen.


1x zitiertmelden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

16.02.2015 um 00:34
Zitat von georgerusgeorgerus schrieb:irgendwas passiert in meinem kopf zur zeit...da sind energien in der stirn...ekstasen...
Wat8


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

16.02.2015 um 00:34
@lightbeing

ich hab mal eine nymphomain kennengelernt...in einer zeit wo ich auch vieles wollte..aber dann merkte ich dass mir das sogar zu viel wurde...

ich denke es sollte von beiden in harmonie gewollt werden..wenn heut mal nicht dann halt an einem anderen tag..:) ich bin momentan so im jetzt...es kommt was kommt..klaro beeinflusse ich alles mit meinen wünschen, willen...so mach ich das..


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

16.02.2015 um 00:34
Youtube: It's Showtime Kalokalike Face 3: Rene Requiestas
It's Showtime Kalokalike Face 3: Rene Requiestas
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.

Hehehehehe :D

Der ist wenigstens nett.


melden
Kybalion7 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

16.02.2015 um 00:35
@georgerus
Zitat von georgerusgeorgerus schrieb:irgendwas passiert in meinem kopf zur zeit...da sind energien in der stirn...ekstasen...

hat das mit der bewußtseinsentwicklung zu tun..?
Sicher, denn auch das was man liest, hat seine Wirkungen und die Zirbeldrüße arbeitet bei manchen intensiv, gemäß, welche Bilder der Wahrheiten sie integrierten.


melden
Kybalion7 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

16.02.2015 um 00:36
@lightbeing
Zitat von lightbeinglightbeing schrieb:Aber Kyba, Jesus sagte doch was anderes als man ihn fragte, wessen Frau nun die vielen Brüder bekommen.
Was möchtest du da genau wissen?


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

16.02.2015 um 00:36
@Kybalion7

ich bin wie drogeriert..jeden tag...das ist wahnsinnig angenehm..gerade bin ichs auch..

was passiert da gerade?


2x zitiertmelden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

16.02.2015 um 00:38
@Silvanus

ja so isses momentan...ich kann auch situationen energetisch immer besser wahrnehmen oder beeinflussen...da stellen sich total angenehme gespräche ein..die leute um mich herum spüren das wohl, bzw sie fühlen sich wohl an meiner seite..


1x zitiertmelden
Kybalion7 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

16.02.2015 um 00:39
@georgerus
Zitat von georgerusgeorgerus schrieb:ich bin wie drogeriert..jeden tag...das ist wahnsinnig angenehm..gerade bin ichs auch..

was passiert da gerade?
Bei gewissen Aufnahmen von Ertkenntnissen, schüttet die Zirbeldrüße einen gewissen Energiesaft aus, was sich dann in elektrische Ströme umwandelt.
Viele sind dann eine weile wie drogiert.


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

16.02.2015 um 00:40
@Kybalion7
also ist es was positives? meine das gefühl ist ja absolut positiv..wie eine droge eben..:)


1x zitiertmelden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

16.02.2015 um 00:41
@georgerus
Zitat von georgerusgeorgerus schrieb:ich bin wie drogeriert..jeden tag...das ist wahnsinnig angenehm..gerade bin ichs auch..
facepalm-captain-picard
Zitat von georgerusgeorgerus schrieb:da stellen sich total angenehme gespräche ein..die leute um mich herum spüren das wohl, bzw sie fühlen sich wohl an meiner seite..
Das ist ja alles schön so, aber jeden Tag high? Das ist auf dauer Gift für die Filter, die deine Wahrnehmung ausmachen.


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

16.02.2015 um 00:44
@Silvanus

nö find ich nicht...besser als melancholisch oder depressiv zu sein...ist interessant allemal..

klar die letzten tage merkte ich meine wahrnehmung wird teilweise dadurch in der konzentration gesenkt..aber ich habe bereits so viele grenzwertige zustände erlebt...meist negative..ich kenne die bereiche an der grenze des bewußtseins sehr gut..nun geh ich auf die andere seite, die positive..sehr interessant auf jeden fall


1x zitiertmelden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

16.02.2015 um 00:45
@Silvanus
lol

@Kybalion7
Aus deinem Munde fließt Leben. Frage kommt noch.

@georgerus
Mir bedeutet S.x nichts, aber eine Verweigerung dafür schon. Andererseits...ein Mensch braucht Nähe zu andern Menschen. Es nährt.


melden
Kybalion7 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

16.02.2015 um 00:46
@georgerus
Zitat von georgerusgeorgerus schrieb:also ist es was positives? meine das gefühl ist ja absolut positiv..wie eine droge eben..:)
Genau, etwas positives, aber da soll man keine Drogen nehmen um nicht alles zu verlieren.
Auch mit Alkohol soll man vorsichtig sein.
Wenigstens in der Zeit wo diese Zirbeldrüse arbeitet, bei vielen ist sie tod.

Nun ich rate jedem Student der Hermetik, sich nicht mit Drogen oder Alkohol für gewisse Bewusstseinszustände Nachilfe zu verschaffen, nacher zerfällt alles und es dauert sehr lange Jahre bis sich das Bewusstsein wieder rehabilitiert


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

16.02.2015 um 00:47
Zitat von georgerusgeorgerus schrieb:nö find ich nicht...besser als melancholisch oder depressiv zu sein...ist interessant allemal..
Hmm.. Ich würde besser versuchen die Dinge im Leben zu begreifen die mich depressiv oder melancholisch werden lassen, anstelle mit einem doping für die Sinne. Wäre gesünder, nachhaltiger und hat einen Lerneffekt. :D
Aber gut, jeder wie ers mag. :)


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

16.02.2015 um 00:49
@Silvanus

du ich habe jahre der analyse hinter mir..ich weiß woher was kam und mich manchmal melancholisch werden lässt, ließ...

jetzt kommt ein neues leben, das alte ist gestorben..


1x zitiertmelden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

16.02.2015 um 00:51
@Kybalion7
Mehrere Brüder teilten eine Frau. Und ähnliche Konstellationen gibts auch heute. Mit wem wird sie drüben ein Geist sein?

Was genau hast du da gespürt während des Einsseins? Nimm ein beliebiges Beispiel.


1x zitiertmelden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

16.02.2015 um 00:51
@Kybalion7

den alkohol bin ich gewohnt...
der macht mir nichts..

und nachhilfe schaff ich mir mit alkohol bestimmt nicht, es ist meine tägliche medizin..hab das so angenommen und lebe gut damit..


1x zitiertmelden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

16.02.2015 um 00:53
Zitat von georgerusgeorgerus schrieb:jetzt kommt ein neues leben, das alte ist gestorben..
Wenn du damit dein Leben abschließen willst. Läufst eben der Gefahr endgegen, in diesem leben, kein neues leben mehr beginnen zu können, weil es mit der wirklichen Wahrnehmung irgendwann durch Substanzen vorbei ist.


Anzeige

melden