Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

62.170 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geist, Bewusstsein, Wissen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

22.05.2015 um 18:50
@LARA42

Du hast Schwyzer atroffe wo aifach au nit wüsse wie me richtig chillt ganz Simple sache.

Wie lange kannst du Ruhig im schulterbreiten Stand auf deinen Füssen, Sie gerade gerichtet Stehen bleiben ?

Anzeige
melden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

22.05.2015 um 18:52
@LARA42
Wenn du deinen Blick nach innen richtest, mag da erstmal nur das Resonanzfeld des Aeusseren erscheinen, dann mag Stille einkehren und dann kommt das Leben.


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

22.05.2015 um 18:56
@all
muss bzw möchte mit meinem Kind Mario Kart 7 spielen und bin heute ab 21.00 uhr wieder on

cu


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

22.05.2015 um 18:57
Der macht dich fertig ;) @LARA42


melden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

melden
melden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

22.05.2015 um 19:23
@indigodave
Dieses Video ist in Deutschland leider nicht verfügbar, da es Musik von
SME enthalten könnte, über deren Verwendung wir uns mit der Gema
bisher nicht einigen konnten.


url


melden
Kybalion7 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

22.05.2015 um 21:59
@snafu
Zitat von snafusnafu schrieb:Es beschreibt den Weg der Seele bei dem Sterbeprozess. Dieser dauert 49 Tage (7x7) . Es ist der Weg durch die "innere Unterwelt". Den man natürlich auch während des Lebens in sich betreten kann, (wenn man will), um die Stationen dieser Reise dannach zu erkennen, und damit auch die 'Umwege, Dämonen und andere Wesenheiten' , die die Hüter und Herausforderer auf diesem weg für die Seele sind.
Eben, damit fing ich an mit dem Kopf nein zu schütteln, weil ich es ganz anders erlebe und viel, viel einfacher.
Aber das ist nicht nur meine Meinung, da ich andere auch beobachte.
Wie ich mal schrieb:

Der Unwissende stirbt,
der Wissende trennt sich vom Körper.

Das bedeutet, dass er sich (die Person) schon öfters getrennt hat und den Weg ins Astrale kennt.
Die anderen welche da unwissend sind fallen in einen gewissen Dauerschlaf und wachen dann so langsam im Astralen auf, aber nicht alle, viele gehen auch nach dem Sterben in den Schlaf und dann ohne zu erwachen nachdem auch der Astralkörper starb in die Mentalwelt, dann in die neue Inkarnation.

In dem Totenbuch da stimmt vieles nicht, also wurde vieles einfach aus Tradition weitergereicht und geglaubt, so wie es bei der katholischen Religion ist wenn sie den Sterbevorgang, dann das Fegefeuer und dann den Himmel beschreibt.

Leider ist es ganz anders und viel einfacher als diese Religionen es interpretieren.


2x zitiertmelden
Kybalion7 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

22.05.2015 um 22:21
@LARA42
Was ist der Gegenpol von Stress?
Ich meine der positive Pol.

Wenn man von irgend einer Charaktereigenschaft die negative Seite erlebt oder erkannt hat, dann kann man sich mit der anderen Seite der Medaglie befassen, und eventuell die andere Seite sein. Durch das Sein passier es, dass die negative Seite sich automatisch umpolt, verwandelt, das hängt von der Intensität und der Zuversicht die man hat ab, wenn man diese Übung macht.

Das soll man öfters machen bis man sieht, dass sich etwas verändert. Man nimmt dazu die Vorstellung.
Auch mit den Autosugestionen kann man sich mithelfen, da diese in dieser Hinsicht wahre Wunder vollbringen, wenn man sie richtig anwendet.

Dieses Veredeln der Seele, wird weit und breit vernachlässigt, wenn man so herumsieht, dann bemerkt man, dass da am wenigsten gearbeitet wird.

Es wird wohl darüber etwas abweichend diskutiert, aber bald wird es vergessen und es treten andere Themen hervor.

Ja da kann man sagen, dass das alte Ego sich wehrt um ihre Speisen, da es von der Umwandlung sich fürchtet.


1x zitiertmelden
Kybalion7 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

22.05.2015 um 22:27
@all

Indigodave hat mir gerade per PN eine Idee wachgerufen.

Also ich wollte fragen:

Wie verstehen sich Menschen mit verschiedenen Sprachen in den Astralwelten?


1x zitiertmelden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

23.05.2015 um 00:04
527365 322671794454877 11630861 n

:D


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

23.05.2015 um 00:51
Zitat von Kybalion7Kybalion7 schrieb:Ja da kann man sagen, dass das alte Ego sich wehrt um ihre Speisen, da es von der Umwandlung sich fürchtet.
Ich spüre das auch....sehr deutlich.
Eigentlich ungeheuerlich, dass der Mensch sich lieber in den Niederungen aufhält, anstatt endlich diese stinkende verkrustete Fassade, die ihn nie Liebe finden lässt, abwirft.
Nur wer mag es im verübeln, es ist ja durch Jahre/Generationen seine Heimat geworden.

Ich fühle den Wechsel, nur kommt er auch wirklich hier an.. ?


1x zitiertmelden
Kybalion7 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

23.05.2015 um 00:53
@Piorama
Zitat von PioramaPiorama schrieb:Ich spüre das auch....sehr deutlich.
Eigentlich ungeheuerlich, dass der Mensch sich lieber in den Niederungen aufhält, anstatt endlich diese stinkende verkrustete Fassade, die ihn nie Liebe finden lässt, abwirft.
Nur wer mag es im verübeln, es ist ja durch Jahre/Generationen seine Heimat geworden.

Ich fühle den Wechsel, nur kommt er auch wirklich hier an.. ?
Früher oder später kommt alles an, bei denen die guten Willens sind. :D


1x zitiertmelden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

23.05.2015 um 01:55
Zitat von Kybalion7Kybalion7 schrieb:Früher oder später kommt alles an, bei denen die guten Willens sind. :D
Der Satz müsste stehen wie ein Fels. Mehr müsste man eigentlich nicht sagen.


1x zitiertmelden
Kybalion7 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

23.05.2015 um 01:56
@Agnodike
Zitat von AgnodikeAgnodike schrieb:Der Satz müsste stehen wie ein Fels. Mehr müsste man eigentlich nicht sagen.
Sehr gut, danke.


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

23.05.2015 um 03:21
@Kybalion7
Leider ist es ganz anders und viel einfacher als diese Religionen es interpretieren.

und was passiert nach dem tod?


1x zitiertmelden
Kybalion7 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

23.05.2015 um 03:28
@georgerus
Zitat von georgerusgeorgerus schrieb:und was passiert nach dem tod?
Es zieht den Menschen mit dem Astralköper in eine AstralWelt, gemäß seinen Gedanken, Gefühlen und Taten.
Kann sein, dass er schläft oder wach ist, hängt von seiner Bewusstseinsentwicklung ab.
Dort täumt er gewisse Begebenheitn, dann stirbt auch der Astralkörper.
Es zieht ihn den Menschen, in die Mentalwelt dort auch Träume, aber er meint es ist real.
dann wird die neue Inkarnation eingeleitet und im Mutterleib bildet es sich wieder eine neu Seele, (Astralkörper)
Alle Erinnerungen, Gedanken Gefühle und Taten gehen dann vom Ich Geist in die Seele (Astralkörper ) über.
Ein neus Schicksal beginnt.


melden
Kybalion7 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

23.05.2015 um 03:36
@georgerus
Ich werde demnächst ein symbolisches Bils bringen wo gezeigt wird was die Barmherzigkeit bewirkt.
Also, hier jetzt im Leben muss man sich nicht auf den Kopf steigen lassen, das nicht, auch nicht Opfer von etwas oder jemanden sein.
Aber was in der Vergangenheit geschah, soll man löschen durch Verzeihen, sonst kommt es in der nächsten Inkarnation zur gleichen Aufgabe.


melden
Kybalion7 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

23.05.2015 um 03:41
@georgerus
Deshalb hat Bardon auch die Charaktereignschaften als Schlüssel des Tetragrammatons hingestellt, also des Vierpoligen-Magneten, welcher sich erst durch die veredelung der Seele entwickeln kann.

Wie du siehst, hat eine gute Bewusstseinsentwicklung, gewisse Herausforderungen.
deshalb ist es auch nicht allen vergönnt, Herr und Gott ihres Seins zu sein, da eben sehr wenige an sich arbeiten. Also man lebt dahin usn komme was komme, ist auch richtig für den normalen Menschen.

Aber wer sich schneller weiterentwickeln will, muß, soll eben etwas tun, sonst sorgt die Natur dafür.
Deshalb die vielen Inkarnationen und vielen Schicksalsschläge wegen dem lernen.


melden
Kybalion7 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

23.05.2015 um 03:44
@georgerus
Ich schrieb ja oft, dass die ersten zwei Stufen das wichtigste von allen EntwicklungsLehren des eigenen Seins ist, es ist der Hauptschlüssel.

Sportler machen auch fast alle Tage gewisse Übungen, ein Hermetiker, oder jener der sich weiterentawickeln wil,l tut dasselbe.
Zeit hat man immer - - - - :D


Anzeige

1x zitiertmelden