Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

62.170 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geist, Bewusstsein, Wissen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Saul ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

16.06.2015 um 19:56
Zitat von LARA42LARA42 schrieb:Es ist nichts was mich anseitsweise interessiert und glaube auch, das es vielleicht einen unterbewussten Grund dafür gibt.
Alles hat einen Grund. Folge dieser inneren Stimme. Es gibt immer mehrere Wege nach Rom^^
Wie Kyba sagte, viele reisen durch die Welt. Habe mehrere erlebt. Manch einer sieht dabei wirklich und lernt wirklich, der andere erblickt nur und sieht aber nicht.

Anzeige
melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

16.06.2015 um 19:58
@LARA42
Zitat von LARA42LARA42 schrieb:Es ist nichts was mich anseitsweise interessiert und glaube auch, das es vielleicht einen unterbewussten Grund dafür gib
es gibt sicher etwas ,nur mußt du es finden, indem du dich mit dir selbst beschäftigst.
dazu brauchst du zeit für dich selbst.


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

16.06.2015 um 19:59
... Sorry es ging nur darum .. Keine Rituale und regeln. Doch Rituale bspw. Kaffee trinken mit Freunde regelmäßig sind ebenfalls Rituale welchem bestimmten regeln folgen, also bitte nicht falsch bewerten :) es geht darum dies bewusst zu tun.


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

16.06.2015 um 19:59
@Saul
Danke, das hast du richtig erkannt..nur ist es vielleicht noch nicht der richtige Zeitpunkt


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

16.06.2015 um 20:00
@pagan
rituale hat jeder,auch in kleinen dingen


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

16.06.2015 um 20:01
@zweiter
Ich möchte es aber noch nicht und vielleicht bin ich noch nicht stark genug dazu, mich dem zustellen...So wie es ist, ist es Perfekt, also warum ändern? Nur weil A es macht, muss ich es nicht auch machen..Ich schwimme nie mit dem Strom, sondern dagegen...


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

16.06.2015 um 20:05
@LARA42
du mußt ja auch nicht,aber du bist hier gelandet
das ist ein schritt


melden
Saul ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

16.06.2015 um 20:06
@zweiter
Nochmal auf die Sprache zurück :D
423232 357051874317551 154321351257272 1


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

16.06.2015 um 20:06
@zweiter
ja, ich bin schon sehr neugierig und muss sagen, vieles hier hat mir meine Augen geöffnet...Nur beim Lesen möchte ich es erst noch belassen


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

16.06.2015 um 20:07
@Saul
Das kenne ich schon und muss dennoch darüber lachen:-)))))


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

16.06.2015 um 20:09
@Saul
...jepp da wird jemand anders den Finger krumm machen müssen. ^^


1x zitiertmelden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

16.06.2015 um 20:10
@Saul
was is mit beer ? :)
yes bear too

was heißt augen geöffnet ? in wieweit ?
was wäre denn dein erster schritt den du tun würdest,in der praktischen ader


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

16.06.2015 um 20:13
@zweiter
Naja z.b. das hat @Kybalion7 geschafft, indem er mir sagte, das egal, was um mich herum passiert, ich weiterhin heiter bleiben soll...Hatte oft ein schlechtes Gewissen, das es mir gut geht und es draussen anderen schlecht geht...das und andere Sachen


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

16.06.2015 um 20:16
@jimmybondy
greeeeeeeen


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

16.06.2015 um 20:17
@LARA42
ok,verstehe


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

16.06.2015 um 20:18
@LARA42


Du hast ein kleines Kind. Bedeutet verantwortung.

Wenn du dies freiwillig machen würdest könnte dies ungeahnte dinge auslösen, und es könnte sein das die versorgung die am gesundesten ist für dein kind vielleicht nicht immer mehr gewahrleistet ist.

Es kommen dinge an manche tage raus die du tief versteckt hast. Und du weiss nicht wass mit dir macht. Also würde ich gerne zu vorsichtig raten ;)

so und jetzt wieder weg hier! Nur war mir nicht ganz unwichtig eine mama mit kleines kind auch zu warnen!

Mit weg hier meine ich niemand persönlich. Nur meine sendung fängt an!


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

16.06.2015 um 20:20
@waterfalletje
Danke, du scheinst mich zu verstehen...Ich möchte weder mein Glück noch sein Glück gefährden


melden
Saul ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

16.06.2015 um 20:23
Zitat von paganpagan schrieb:...jepp da wird jemand anders den Finger krumm machen müssen. ^^
Gleich macht ihn mir einer krumm 0.o


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

16.06.2015 um 20:34
@dedux
Was ich fuer mich entdeckt habe ist, Menschen und ihre Art zu erforschen und daraus dann Bausteine fuer mich zu kreieren, wie ich mit Menschen umgehen will.
Erstmal danke,daß du von Deinen Erfahrungen sprichst,keine Nachfragen stellst und mir nicht deine Sicht überstülpen Möchtest. Ich schätze deine klare und neutrale Art und antworte dir deshalb zuerst und nutze das zum Erden. Das wäre schonmal eine direkte Anwendung dessen,was du geschrieben hast an mich. Dafür auch nochmal Danke.
Wenn jemand mir bloed kommt, versuche ich zu verstehen und lerne daraus, was ich lernen kann. So jemand bewahrt einen vor Fehlern oder Sackgassen. Dazu ist es sehr ratsam, einen "Beobachter" zu kreieren, der die Ebene der Handlung abstrahiert, so bleibt man Handelnder aber auch Beobachtender.
Sprich: Emotionalen Abstand von sich selbst gewinnen. Ich würde den Beobachter in meiner Sprache das Höhere Selbst nennen.
Die Welt reagiert ganz anders auf dich, wenn du aktiv statt passiv bist.
Das hab ich heut auch gemerkt. Die Dynamik entsteht jedoch aus Wut,auch daraus entstanden,daß ich mich jahrelang anpassen mußte an mir nicht guttuende Lebenssituationen. Sprich,um anderen nicht zu schaden richten sich dann in der Familie nicht zugelassene Gefühle gegen einen Selbst und machen einen auf Dauer krank.
Deshalb sehe ich es jemand,der zu oft auf eigenen Bedürfnisse verzichtet hat,um anderen zu helfen oder einen "Clan" (Familie) nicht zu "sprengen",als positiv,dass unterdrücktes sich mal zeigt. Darin steckt nämlich ein enormes Kraftpotential. Nur muss dieses jetzt in meinen Augen in eine dynamische Richtung gelenkt werden,die die Energie nicht in Verstrickungen wieder einbündelt und dämpft.
Die Aktivitaet sollte aus einer Basis aus Ruhe und Freundlichkeit bestehen, das "bricht" jede evtl. auftauchende "Feindlichkeit".
Erster Teil des Satzes ist sehr weise und auch meine Grundrichtung. Jedoch gibt es Gefühle/Emotionen, die müssen mal raus,sonst richten sie sich gegen einen selbst.
Wenn man sich mal die Musiker so anhört,dann bestehen kreierte Lieder aus Emotionen,Gefühlen. Manche müssen schreiben,um nicht verrückt zu werden. Andere nutzen ihre Emotionen zum Songschreiben. Es ist sozusagen in eine Kunstform kanalisiert. Und findet Hörer unter denen,die dieses Gefühl gerade teilen.
Kaum einer hält sich da an "aus der Ruhe schreiben". Wie viele Lieder gibt es,die von Wut handeln und aggresiv sind..


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

16.06.2015 um 20:36
@zweiter

Ich sag ja, hatte das Bild nach einer Weile bearbeitet. Dein aktuelles Foto ist für mich Dein bisher bestes, gefällt mir sehr gut.


Anzeige

melden