Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

62.170 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geist, Bewusstsein, Wissen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

12.07.2015 um 20:59
@dedux
unglaublich,das muss ich auch mal probieren :D

Anzeige
melden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

12.07.2015 um 21:02
@zweiter
In der magischen Praxis hat man halt Gegenstaende, die gewisse Eigenschaften haben. Im Grunde programmiert man durch die Symbole sein Unbewusstes, dass bestimmte Dinge erreicht werden. Wenn man sich ein inneres Labor schafft, geht das auch ohne Gegenstaende.


1x zitiertmelden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

12.07.2015 um 21:06
@zweiter
Muss man halt auch bedenken, man kann nichts mitnehmen. Wenn man also was erreichen moechte, dann sollte es inneren Bestand haben.


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

12.07.2015 um 21:11
@dedux
ich nehm nichts mit ,ich brauche keine lasten


melden
Kybalion7 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

12.07.2015 um 21:15
@zweiter
Ein hermetiker macht sich ja auch einen Zauberstab, der ist ionnen bis zur Mitte auf beiden Seiten hohl.
da kommt was rein, was man in der Magie Kondensater nennt.
Dieser nimmt Bilder und Gedankenformen leicher auf und behält sie nach Befehl.
Auch wird ein Zauberstab für viele Zwecke verwendet, er wird mit einer gewissen Bewegung als Programm aktiviert, dann startet diei Energie oder der Befehl.
Eine Seite hat elektrische Fluid die andere Seite magnetisches.

In einem Hotel kam ein Illusionist, aber ich sah sofort dass es mehr war.
Kurz erzählt, fragte er jemend, ob ein Hund da ist der nur dem Besitzer folgt.
Er wurde gefunden.
Der Zauberer macht im Saal einen unsichtbaren Strich am Boden und in der Luft.
Dann holte man den Hund und stellte ihn an eine Ecke.
Nun sollte der Besitzer ihn rufen, er startete los, kam zum unsichtbaren Strich, machte ein erschrekendes Gebell und lief zurück, der Besitzer konnte ihn mit der ganzen Kraft nicht übern Strich ziehen, er wehrte sich wie in Todesangst.
Der Zauberer machte wieder eine Geste mit dem Stab und diese Bann Energie war wieder
fort. Auch fiel eine Person sofort in Hypnose wenn er mit dem Stab eine gewisse Geste machte. Da gab es einige die ihn herausforderten aber dann waren sie bleich wie der Tod als er sie stoppte.

Ja, ich konnte mit ihm reden und er erklärte mir persönlich sehr viel.
Eigendlich waren es Techniken der vier Elemente wie sie Bardon beschreibt.
Ja, mit dem Zauberstab kann man Positives wie Negatives machen, hängt vom Zauberer ab wie er es gestalten will.
Er erreicht aber nur eine gewisse Kraft.
Anders ist es beim Magier, der damit Wunder vollbringen könnte, aber - - - -.


melden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

12.07.2015 um 21:20
@zweiter
Eben


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

12.07.2015 um 21:21
@Kybalion7
Was ist der unterschied zwischen einem Zauberer und einem Magier? Der Zauberer arbeitet mit Tricks und der Magier arbeitet nicht und ist authentisch?


2x zitiertmelden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

12.07.2015 um 21:24
@Kybalion7
zauberstab ist aber dann auch nur ein hilfsmittel(symbolik ,mehr ausdruck ,gedankenstütze) ,es ginge ja auch ohne .


1x zitiertmelden
Kybalion7 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

12.07.2015 um 21:41
@dedux
Mein Vater hatte vor nicht all zu langer Zeit Krebs, da habe ich etwas positiv gewirkt, um die Heilung zu beschleunigen.
Das bezweifle ich nicht - - - -
Zitat von deduxdedux schrieb:In der magischen Praxis hat man halt Gegenstaende, die gewisse Eigenschaften haben. Im Grunde programmiert man durch die Symbole sein Unbewusstes, dass bestimmte Dinge erreicht werden. Wenn man sich ein inneres Labor schafft, geht das auch ohne Gegenstaende.
das stimmt auch, aber es stimmt auch, dass Personen, welche nichts wissen was gemacht wurde, auf dieser Stelle so reagieren wie man will.
Ohne dass man dabei ist.

Ich bring ein kleines Bsp.
Bei meinen Onkle war eine ältere Dienstmagd.
Mann annte sie Hexe weil sie viele Selbstgesrüäche f+hrte.
ich war immer hinter ihr her und beobachtete sie.
sie wusste es immer.
Eines Tages spottete ein Knecht über sie.
Sie fuhr mit ihrer Hasnd über eine Mauerwand, wo dieser Knecht meistens sich anlehnte und ein Sigarette vorbereitete.
Er blieb an dieser Wand wie gelähmt.
er wurde ins Krankenhaus geführt.
Alles in Ordnun.
Wieder im Hof bei der Mauer, stand er wieder wei eine Statue.
der Bauer musste ihn entlassen.

Sie liebte mich als neugierigen Knaben und weihte mich in ihre Geheimisse ein.
Ja, sie war eine wirkliche Zauberhexe.
Sie zeigte wie man Gedankenbilder an einen Gegenstand bannen kann, das wenn ihn auch jemand nach Jahren berührt, die Kraft sich entladet und die Wirkung ausgeführt wird.

Nun bei Bardon lernte ich sicher hunderte mal mehr Kombinationen, es ist ja reine Magie.

Es ist gut, dass in dieser Hinsicht der normale Mensch nichts oder wenigstens wenig weis.
Er würde es sicher auf jeder erdenklichen egoistischen weise anwenden, da damit auch Macht über Leben und Tod erreicht weren kann.
Ich weis dass du auch solche Energien zur Verfügung hast, sie aber nur positiv anwendest.


Ich musste mich selber vor einem Schwarzmagischen Rächer schützen, da ich einen beleidigt hatte.
Ja er konnte etwas grobes anstellen, mit gewissen Ritualen im Wald. Ich musste auch sofort den Boomerang losschicken, sonst hätte er mich gekillt.


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

12.07.2015 um 21:48
gute nacht leute
bis denne
https://www.youtube.com/watch?v=n3WUT_LBmEg


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

12.07.2015 um 21:52
@zweiter
Gute Nacht und danke für das Video..Hammer Roboter:)

Ich werde jetzt auch zu Bett gehen und bis dann:)


melden
Kybalion7 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

12.07.2015 um 21:56
@LARA42
Zitat von LARA42LARA42 schrieb:Was ist der unterschied zwischen einem Zauberer und einem Magier? Der Zauberer arbeitet mit Tricks und der Magier arbeitet nicht und ist authentisch?
Ja, der Magier ist authentisch.
Aber kein Magier wird es nun öffendlich vorführen.
dfas ist ein Gesetzt auf dem ganzen Planeteb Erde, bis zu einem bestiummten Zeitpunkt.
Aber der wahre Student wird vieles sehen, wenn er nicht mehr die Bewesie nötig hat.

Dann wird er wunderbares erleben, und er wird sehen dass Märchen wahr werden.
Der Magier darf wohl vieles in seine vier Wänden durchführen aber niemals bei der Menschheit, wegen bestimmter universalen Gesetze.

Ich kann dir sagen, dass ein magier im winter die heizung nicht eingeschaltet hat und er es warm hat wie man will.
er fragt sogar die Gäste und das Thermometer steigt.
da kann jeder das Seinige mitnehmen und kontrollieren.
Aber wohlgemerkt, die Gäste sind Studenten der Hermetik.

Das erste größere Experiment was ein Student der Magie durchführen muß, ist das anzünden einer kerze oder Wattebausch mit Benzin getränkt.
das macht er dann auch auf jede Entfernung.
stell dir vor, bei jemand brennt es und mancher weis dass er das kann, was würde wohl passieren?

Logisch kann auch jeder Mgier das Feuer löschen, aber die Feuertwehr muß auch ihren Evolutuonsweg gehen.
Es ist zu kompliziert zu erzählen, warum sich da Magier bei Raub, Mord, Diebstahl usw. nicht einmischen, als nur bei ihrer Familie, oder manche Bekannten.


melden
Kybalion7 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

12.07.2015 um 22:23
@zweiter
Zitat von zweiterzweiter schrieb:zauberstab ist aber dann auch nur ein hilfsmittel(symbolik ,mehr ausdruck ,gedankenstütze) ,es ginge ja auch ohne .
Nein, gewisse Arbeiten gehen besser mit dem Zauberstab, so braucht man nicht jedesmal die Energien stauen.
Im Grunde ist es wie eine Batterieaufladung, mit dem Unterschied, dass gewisse seelische wie geistige Arbeiten sich automatisch erfüllen, da die Energie vorbereitet wurde.

Er kann als Bannkraft verwendet werden.
Als Warnung wo man auch ist.
Der Magier braucht deshalb nicht immer ein Auge Hellseherisch in Aktion haben.
der Zauberstab warnt ihn.
Damit sichert er auch seine Wohnung, er bannt und löst den Bann auf wie eine Alarmanlage.


melden
Kybalion7 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

12.07.2015 um 22:26
Würde eine Nichteingeweihte Person so einen Zauberstab finden, und wüsste das Ritual, würde es gleich funktionieren wie beim Magier.
Deshalb wird der Stab von einem erfahrenen Magier auch mit einem Passwort versehen.
Die Elektronik ist in allem in Analogie mit der Magie.
Es sind nur andere Kräfte.

Alles mit dem Gedanken machen gelingt nur einem Allgegenwärtigen, aber noch keinem Magier, deshalb benützt er gewisse Hilfsmittel
Ein Allgegenwärtiger hat eine Absicht und sie ist augenblicklich da.
Ein kleines Geschenk - - - -
ein Allhgegenwärtiger kann deine CD manipulieren ohne sie in der Hand zu haben.
Er baraucht gar nie bei dier zu Hause sein.
Vieleicht hörst auf einam auf dieser CD eine Musik, die du zu 100% nicht gespeichert hast.

Sagts du nichts zuim Allgegenwärtgen, dann spricht er dich vieleicht mal an und fragt wie ein gewisses Lied dir gefällt, er lässt es zu, dass du dich daran erinnerst, dann weist es genau, dass er es war.

Er kann auch löschen wenn es sein soll.

Ich konnte xdutzende Dinge erzählen, wo manche Menschen nicht mehr wussten was vor sich geht. Er machte dies alles aber nur um die universalen Kräfte zu erklären, wie sie arbeiten.


melden
Kybalion7 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

12.07.2015 um 22:27
@zweiter
Gute Nacht


melden
Kybalion7 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

12.07.2015 um 22:28
@LARA42
Gute Nacht


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

13.07.2015 um 07:36
@Kybalion7
es passiert nichts wenn ein magier etwas zeigt
die menschen staunen nur ,
siehe hier
Youtube: QiGong Master demonstrating Chi
QiGong Master demonstrating Chi
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



1x zitiertmelden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

13.07.2015 um 12:45
@Kybalion7
Ich habe auch andere Schafe, die nicht aus diesem Almy sind; auch diese muss ich bringen, und sie werden meine Stimme hören
Meine Lehre ist genau nach Jesus Lehre abgestimmt.
ich bin wie er
das ist das gleiche als wenn ihr Jesus verflucht
Nur weil du dich selbst als Propheten bezeichnest, musst du aber nicht denken, dass dich auch alle als solchen anerkennen und vor dir niederbeugen :)
Hier im Threade wagte es sogar jemand zu sagen: Ich scheiße auf deinen Allgegenwärtigen"
Keine Ahung, ich war´s jedenfalls nicht. Ich hab lediglich mal das was Du hier so von dir gegeben hattest als "Scheiße" bezeichnet. Tat mir aber hinterher leid und habs wieder zurück genommen. Ich glaub, da wirfst du was durcheinander...
Das was Jesus mit seinen Gleichnissen sagen und zeigen wollte und das was er noch zu seinen Freunden sagte und tat, was nirgends direkt aufgeschrieben wurde und es auch noch nicht werden darf.
Ich kenne da ein sogenanntes 10-Bändiges "Großes Evangelium nach Johannes" von einem gewissen Lorber... Frag mal deinen Allgegenwärtigen danach. Da steht jeder Tag von Jesus und seinen Jüngern drin ab seinem 30. Lebensjahr :)
Am Anfang war das Wort und - - - -, da ist das Schöpferwort gemeint, heute als die parktische kabbalah verstanden.
Erklär mir das mal genauer bitte.
Was ist mit "Im Anfang war das Wort" als das Schöpferwort gemeint und was hat das mit der Kaballa zutun?
Zitat von Kybalion7Kybalion7 schrieb:so kann man es als JHVH interpretieren, ist das gleiche.
Da es die größte universale Formel als Gottes Wort ist, logisch mit allen Permutationen aller Buchstaben, wer das verstanden hat. Das was Johannes in der Offenbarung schreibt_Am Anfang war das Wort und das Wort war bei Gott und Gott war das Wort - - - - -

Also du meinst, das Wort was am Anfang war hieß JHVW? - Also Gott? Oder wie ist das zu verstehen?
Zitat von Kybalion7Kybalion7 schrieb:Es ist nun Zeit, dass LeRave wieder mal ihre Energie bringt
Das würde mich auch freuen, aber sie hat sich leider inzwischen hier gelöscht.


2x zitiertmelden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

13.07.2015 um 13:11
@Kybalion7
Spass beisete, wer hat Lust von der Liebesmagie zu sprechen?
Oder vieleicht besser die Magie der Fülle?

nadarüber können wir uns gerne mal unterhalten..:)


melden
Kybalion7 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

13.07.2015 um 13:15
@zweiter
Zitat von zweiterzweiter schrieb:es passiert nichts wenn ein magier etwas zeigt
die menschen staunen nur ,
siehe hier
Das mache ich auch und warne meine Freunde vor dem Schwindel, denn er gibt vor, es mit einer Energie zu machen, deshalb Schwindel. Würde er sagen, dass es ein sehr feiner Zaubertrick ist, wäre alles ind Ordnung.

Da kommen wie schon wieder auf die zwei Worte:

Gewusst wie!

Ich mache auich alles was er macht, ich kenne jeden Trick schrieb ich mal.
Schon wieder meinen Freund als Universal-Lehrer vergessen?


Anzeige

melden