Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

62.170 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geist, Bewusstsein, Wissen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Kybalion7 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

13.07.2015 um 13:17
@Nicolaus
Zitat von NicolausNicolaus schrieb:Nur weil du dich selbst als Propheten bezeichnest, musst du aber nicht denken, dass dich auch alle als solchen anerkennen und vor dir niederbeugen
Das sind deine Worte - - - - waren nieee in meinen Gedanken und werden es nieee sein, also total fehlgeschossen!!!

Anzeige
melden
Kybalion7 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

13.07.2015 um 13:26
@Nicolaus
Zitat von NicolausNicolaus schrieb:Keine Ahung, ich war´s jedenfalls nicht. Ich hab lediglich mal das was Du hier so von dir gegeben hattest als "Scheiße" bezeichnet. Tat mir aber hinterher leid und habs wieder zurück genommen. Ich glaub, da wirfst du was durcheinander...
Ja wegen der SDcheiße hattest es nur so nebenbei gesagt, aber du warst es nicht der dieses Wort auf meinem Freund verwendete.
Aber das ist nun alles Wasser von gestern nicht mehr erwähnenswert.

Auf jeden Fall, kann ich dir sagen, dass m,ir deine Ansichten in vielen Bereichesn sehr gut gefallen, da du sie genau betrachtest und kein leichgläubiger bist und auch nicht sofort etwas in den Schlamm ziehst.
Respekt!
Du schreibst auch klar und für mich sehr gut verständlich.

Es gab zwischen uns nur die bestimmte Meinungsverschiedeneheiten wegen meinen etwas scharfen vieleicht auch groben Witz und dein Wort zu mir als Prahler :D
Aber auch das ist vorbei, da du dich auch entschuldigen kannt wie ich sah.
Du bist in dieser Hinsiicht weit oben. So entschuldige ich mich auch,m sollte ich etwas unüberlöegt geschrieben haben.
Das soll nun kein Füße lecken sein sondern eine klare Feststellung.

Also @Nicolaus, wegen der Fragen, darf ich diese etwas später beantworten da ich etwas fneues für diesen Thrae vorbereitet hatte was heute Nacht im Traum sich absüielte.
Wiest ja, ich bin nicht so schnell im schreiben wie du, und was Gramatik, Rechtschriebung usw. betrifft, würde ich dich gerne als Lehrer annehmen.


2x zitiertmelden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

13.07.2015 um 13:31
http://www.wegeinslicht.net/magie-mystik/engel-lichtarbeit/hierarchie/ (Archiv-Version vom 01.12.2015)


melden
Kybalion7 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

13.07.2015 um 13:32
@all

Hallo alle - - - -

Heute Nacht hatte ich einen schönen bewussten interessanten Traum.
Ich stand alleine inmitten eines sehr schönen geschmückten Speisesaals.

Plötzlich stand ein sehr sympatisches Wesen neben mir.
Es trug ein langes hellblaues und goldgelbes Kleid mit weißen glitzernden Überzug.
Dieses Wesen lächelte mich an. Ich betrachtete die wunderbare Ausdrucks Form ihres Gesichtes.
Mit einer langsamen eleganten Geste zeigte sie auf die Mitte des Saales.
Im gleichen Moment waren da vier Tische mit allerlei Speisen drauf.
Es erinnerte mich sofort an Buffets, die ich oft in Restaurants machte.
Wöhrend ich bewundernt auf all diese Speisen schaute, erschienen auf der anderen Seite mehrere Köche, mit weißen Kochmützen, aber jede hatte eine andere Form.

Dieses Wesen neben mir lächelte mich wieder an und ich spürte wie sie mir ihre Gedanken übertrug.

Die Gedanken waren folgende:

Verlasst eure Zankereien, eure gegenseitigen Unterstellungen und jeder bereite sein Buffet, aber vermischt es auf diese vier Tische.
Ich verstand sofort den Sinn.

Jeder Gast nehme sich dann, was ihm am besten schmeckt.
Jeder Gast darf auch seine Ideen dazugeben.
Jeder Gast darf auch sagen wie er es Zuhause selber zubereitet.

Das geheimnissvolle Wesen wird dann kommen und selber die vorbereiteten Speisen kosten.
Mit einem leichten Kopfnicken als ja, wird es bei gewissen Speisen diese Bemerkung machen. Bei den Speisen wo sie kein ja und kein nein zeigt, ist der Sinn neutral. Kein ja und kein nein.

Dann löste sich alles in glitzernden Strahlungen auf.

Im Bett mit dem Meinigen liegend, durchachte ich alle Bilder die ich sah.
Ein sehr unbeschreibliches Gefühl durzog mich als unsterblichen Geist, dann den Astralkörper (Seele) und dann zugleich den materiellen Körper, also den Meinigen.
All meine Poren öffneten und schlossen sich genau nach der Atmung der Lungen im Meinigen. (mein Körper gemeint)
Dann öffnete ich die Augen.
Ja, das war so eine direkte Inspiration von vielen die ich im Laufe meines hermetischen Studiums machte.
Manche auch sehr direkt.

Was sagt ihr für diesen Vorschlag dieses Wesens?


1x zitiertmelden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

13.07.2015 um 13:36
@Kybalion7

wie willst du das mit den vier tischen anstellen?


1x zitiertmelden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

13.07.2015 um 13:37
@Kybalion7
Spass beisete, wer hat Lust von der Liebesmagie zu sprechen?
Oder vieleicht besser die Magie der Fülle?

vielleicht kannst da drauf auch mal eingehen...nicht dass du es vergisst oder überlesen hast...


1x zitiertmelden
Kybalion7 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

13.07.2015 um 13:42
@georgerus
Zitat von georgerusgeorgerus schrieb:wie willst du das mit den vier tischen anstellen?
Das war die die Szmbolsprache des Wesens, dass alle etwas was sie agen mit den vier Elementen zu tun hat.
Also darf jeder seine Speisen hier im Thread austeilen wie er will, ohne dass jemand mekert, also eben auch seine hinlegt.

Daraus wird dann verstanden werden, dass alles einen Sinn hat.
Wenn das Wesen dann die Spesen kostet, wird es keine direkt Feststellung machen, das ja nicken mit dem Kopf bedeutet das gewisse Speisen Hauptnahrung haben.
Aber das lässt er dann allen Beteiligten feststellen, indem jeder das wählt was er benötigt und die Hauptspeisen werden sich dann selber zu erkennen geben.

Hat das nun verstanden?


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

13.07.2015 um 13:44
@Kybalion7

ok, dachte das ist hier schon immer so gewesen...

dass sich die charaktere zeigen und ihre gedankenformen der user..

da findet man den stolzen, den überheblichen, den verrückten, den nörgler, den besserwisser usw...


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

13.07.2015 um 13:45
@Kybalion7

und wie soll dieses wesen sich zeigen mit dem janicken oder nein oder neutral sein..zeigt es sich dann allen usern oder nur dir?


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

13.07.2015 um 13:46
@georgerus

Dankbarkeit
+Wertschätzung
--------------
Hingabe & Harmonie
=
Liebe - Fülle


Es fängt an bei der Dankbarkeit.
Dankbarkeit und Wertschätzung sind die 2 hochfrequenten Kräfte die uns mit dem Vater verbinden.
Denn nur der, der die kleinsten Dinge zu schätzen weiss und für alles was er hat, stets dankbar ist..lebt in Fülle.
Wer hat, dem wird gegeben. „Je näher du Gott kommst, desto näher kommt er dir.“

Das persönliche Denken und handeln, das gesamte Sein sollte von tiefer und inniger Dankbarkeit und Wertschätzung durchdrungen sein. Erst dann kann das die Magie der Fülle wirken...wenn alle Gedanken und Gefühle des Mangels, durch Liebe harmonisiert sind.

"Je mehr wir unseren Geist dankbar auf den Supreme richten, wenn uns gute Dinge zukommen,
desto mehr gute Dinge werden wir empfangen, und um so schneller werden sie kommen
– und der Grund ist ganz einfach, weil die geistige Einstellung der Dankbarkeit den
Geist in nähere Berührung mit der Quelle bringt, von der die Segnungen kommen."


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

13.07.2015 um 13:46
@Kybalion7

also meinst du elemente beziehen sich auf die charakereigenschaften....und dann kommt eben die wahrheit ans licht wer die wahrheit über das leben,sein wirklich annehmen kann oder nicht..


melden
Kybalion7 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

13.07.2015 um 13:47
@georgerus
Die Speisen werden es selber bestätigen :D


melden
Kybalion7 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

13.07.2015 um 13:48
@all
So, und nun hier das Buffet


Buffet


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

13.07.2015 um 13:49
@georgerus
@Kybalion7

Die Tochter meinte Gestern im Auto:

Ich hab Dich 6x1000 lieb. Das ist sehr viel weisst Du? (wahrscheinlich ist es die größte Zahl welche sie sich imo vorstellen kann)
Dann erzählte sie das sie mich auf der Erde lieb hat, in der Luft und auch im Wasser.
Ich fragte ob sie mich auch im Feuer lieb hat.

Ja natürlich Papi, auch im Feuer.


Das fiel mir grade ein zu Euren Träumen, der Liebesmagie usw.

Ansonsten gehts gut, gewöhne mich an meinen neuen Arbeitsplatz, bin grade in Pause und kann hier ne Runde chillen und mal Hallo sagen.

Also Hallo. Allen anderen natürlich auch! :D

Liebe Grüße


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

13.07.2015 um 13:50
mOriginal anzeigen (0,2 MB)


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

13.07.2015 um 13:51
@jimmybondy
:)

hallo jimmy..

ich stehe seit anfang juli mit einem engel namens michael in kontakt...aber ich muss noch herausfinden worum es genau geht..es bleibt immer wieder spannend..


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

13.07.2015 um 13:51
@Karuzo

ja wunderbare gedanken...so seh ich es auch..


melden
Kybalion7 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

13.07.2015 um 13:55
Also sollte jemand das Buffet nicht gesehen haben und hat zufällig eine Gewohnheits Abwertung so kann man ihn auf dieses Bild aufmersam machen, immer aber mit Freundlichkeit.
Also merken wir unds die Seite und die Uhrzeit, so findet es jeder sorfort, logisch mit dem zugehöriegen Beitrag, den ich nebenanfügen wollte, aber hier geht heute alles etwas zu schnell für mich. :D


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

13.07.2015 um 13:56
@georgerus

Michael ist toll, er hat das flammende Schwert.


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

13.07.2015 um 13:57
@jimmybondy

ich las im google..es gibt mehrere bereiche zu denen man ihn zuordnen kann...

mal sehen worum es gehen wird...


das schwert erhielt ich ja mal in einer trance..man übergab es mir in meine rechte hand..


Anzeige

melden