Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

62.170 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geist, Bewusstsein, Wissen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

12.07.2015 um 16:29
@Kybalion7

Schaumal ich verstehe ohne weiteres User wie snafu weil ich kein Buch gelesen habe sondern aus eigener Erkenntnis, Lebenserfahrung spreche. Das steht aber im Widerspruch zu deiner PERSÖNLICHEN Lehre.

Anzeige
1x zitiertmelden
Kybalion7 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

12.07.2015 um 16:44
@Bublik79
Zitat von Bublik79Bublik79 schrieb:Schaumal ich verstehe ohne weiteres User wie snafu weil ich kein Buch gelesen habe sondern aus eigener Erkenntnis, Lebenserfahrung spreche. Das steht aber im Widerspruch zu deiner PERSÖNLICHEN Lehre.
Die Antwort ist ganz einfach.
Es ist die reine göttlicher Magie.

Nichts für neugierige,
nichts für Sensationsgierige,
nichts für machtgierige,
nichts für Besserwisenwollende.

Was glaubst du was meine Freund und B4ekannten vom Allgegenwärtigen versteheß
Bahnhof.
Ich mußte es übersetzen, er wird nie etwas belehren wie es der Mensch erwartet, der Mensch muß seine Art annehemn, so wie auch Jesus es zu seinen Freunden sagte.

Was glaubst du was sie dachten, als er sagte:

Wer mein Fleisch isst und mein Blut trinkt, hat ewiges Leben.

Es steht dann in der Bibel:
und viele seiner Freunde verliesen ihn, inden sie sagten, hat er sie nmicht alle?


1x zitiertmelden
Kybalion7 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

12.07.2015 um 16:47
@Bublik79
Matt. Kapitel 12

„Ohne ein Gleichnis redete er nicht zu ihnen“

4 Aus der Bibel erfahren wir zwei wichtige Gründe, weshalb Jesus Gleichnisse gebrauchte. Erstens erfüllte sich dadurch eine Prophezeiung. In Matthäus 13:34, 35 lesen wir: „Jesus [redete] durch Gleichnisse zu den Volksmengen. Ja, ohne ein Gleichnis redete er nicht zu ihnen, damit erfüllt werde, was durch den Propheten geredet worden war, welcher sagte: ‚Ich will meinen Mund zu Gleichnissen auftun.‘ “ Der hier erwähnte Prophet war der Schreiber von Psalm 78:2. Er verfasste diese Worte unter der Inspiration des Geistes Gottes Jahrhunderte vor Jesu Geburt. Das heißt, Jehova hatte schon so lange im Voraus festgelegt, dass der Messias beim Lehren in Gleichnissen reden würde. Demnach muss Jehova dieser Lehrmethode hohen Wert beimessen.

Zweitens gebrauchte Jesus Gleichnisse, um, wie er selbst erklärte, diejenigen auszusondern, deren Herz „unempfänglich geworden“ war (Matthäus 13:10-15; Jesaja 6:9, 10). Wie kam es, dass durch Jesu Gleichnisse die Beweggründe der Menschen aufgedeckt wurden? In manchen Fällen lag es daran, dass die Zuhörer nachfragen mussten, um den tieferen Sinn seiner Worte zu verstehen. Demütige Menschen waren dazu bereit, hochmütige und desinteressierte dagegen nicht (Matthäus 13:36; Markus 4:34). So wurde durch Jesu Gleichnisse die Wahrheit denjenigen, die von Herzen danach hungerten, enthüllt und gleichzeitig vor Menschen mit einem stolzen Herzen verhüllt.

Die in Matthäus 5:3 bis 7:27 aufgezeichnete Bergpredigt belegt eindrucksvoll, wie oft Jesus in Bildern sprach. In dieser Rede hat man mehr als 50 Redefiguren gezählt. Wenn man bedenkt, dass sie in ungefähr 20 Minuten vorgetragen werden kann, kommt auf durchschnittlich je 20 Sekunden eine Redefigur! Jesus war sich zweifellos bewusst, wie wertvoll es ist, sich in Bildern auszudrücken

Hier kannst mal etwas nachdenken - - - - nun nicht das du meinst ich betzrachte dich als Stolz, nachzudenken wie es Gottmenschen mit ihren Improvistionen ausführen - - - -


melden
Kybalion7 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

12.07.2015 um 16:54
Jehova wird nicht allen gefallen, so kann man es als JHVH interpretieren, ist das gleiche.
Da es die größte universale Formel als Gottes Wort ist, logisch mit allen Permutationen aller Buchstaben, wer das verstanden hat. Das was Johannes in der Offenbarung schreibt_
Am Anfang war das Wort und das Wort war bei Gott und Gott war das Wort - - - - -
Sicher nur snafu, aber nach seiner Art.


1x zitiertmelden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

12.07.2015 um 17:05
Zitat von Kybalion7Kybalion7 schrieb:Koman schrieb:

Wir sind Schlimmer als Tiere, sind Geisteskrank und gehören ausgemerzt…


Das sind seine Worte, wieder einer der es dreht wie dave.
Mein Lieber du willst Feuer?
Du weist nicht auf was du dich einlässt.
Wem seine Worte sind das?
Meine? sicher meine? ganz sicher meine?
Hat dich dein Freund nicht daran erinnert, was du redest?
Hallo - - -

Ja, da wird vom Seelenspiegel geschrieben, aber werarbeitet schob dran?
Sonst würde nicht Rufmord hier passieren indem man mich Lügner und Scharlatan nannte, ohne dass diese Wesen auch nur einen Gramm von meinem Leben kennen.

Aber da sieht man wie weit solche personen es wagen.
Die Verwaltung gab mir den Rat, mit solchen Personen mich in keine Diskussion einlassen und sie sofort melden.

Ja, ohne Regeln sind einige Menschen noch schlimmer als ein wildes Tier.

Jder User sollte jede beleidigung sofort melden, es ist sogar eine Pflicht.
dann kehrt wieder Frieden ein.

Mit den circa tausend Personen die ich privat kenne, gibt es niemand welcher sich so benimmt wie es hier oft passiert. Logisch sortiere ich diese sofort aus, wir nennen sie diese, Permanent-Friedenstörer. Im Grunde sind sie geistig Krank, und brauchen ein geistiges Krankenhaus, aber wo gibt es diese? - - - - -
So geschah auch oft, dass zwischen durch, nach Wochen eine Person hereinplatzt und über User und Beiträge mekert und lästert.
Bei vielen ist das auch eine Sucht, die sie leider mit ins Grab tragen, wenn man so mehrere Welt-Erfahrungen hat.

Nun, ich werde den guten Rat von der Verwaltung beachten.
und hier:
Dann beschuldigt mich Koman der Lüge wie dave, es ist Zeit solchen Personen den Mund zu schließen,. wegen Verleumdung und Rufmord.
so mein lieber, ich sagte damals:
ein bsp.
mein Lieber, es ist ein Unterschied ob ich sage:
Du bist ein Lügner oder ob ich sage: Erzähle deine Lügen woanders weiter...

Ich gehe erst einmal davon aus, das du kein Lügner bist,
sondern das du DER LÜGE VERFALLEN bist...
Ihr auf den Leim gegangen bist..

Was so viel bedeutet, wie:
Man denkt man tut das richtige, aber es ist das falsche...
nur weiß man es nicht....
Man tut das falsche und denkt es ist richtig...
Man lügt und glaubt, man sagt die Wahrheit...
Unwissenheit...
Ich habe nie DICH als Lügner bezeichnet, sondern das was du von dir gibst,
da dachte ich WIRKLICH noch, das du es nicht ABSSICHTLICH machst.
Aber nach dieser Aktion, weiß ich nun, woran ich bei dir bin.
Ich weiß nicht viel, aber eines habe ich gelernt:
Youtube: Der 13te Krieger, Ich habe zugehört
Der 13te Krieger, Ich habe zugehört
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Jesus ist seinen Weg alleine gegangen und auch die Propheten.
Aber du, rufst andauernd um HILFE, so sicher bist du dir in DEINEN WORT.
So gut beschützt dich dein Freund?
Die Sense die ICH führe, die willst du nicht wirklich kennenlernen.
Deswegen rate ich dir jetzt noch einmal, lasse DIE LIEBEN MENSCHEN in ruhe,
denn wegen ihnen bin ich hier und nicht wegen dir.

Du denkst du kannst alle runtermachen?
Schrumpfen?
Ich lasse es aber nicht zu, das du alle schlecht machst.
Die Leute kennen deine ART von "MAGIE".
Denkst du, du kannst wirklich die WAHRHEIT hintergehen?
Denkst du dein Freund macht mir ANGST?
SCHICK IHN ZU MIR, und ich zeige dir, welchen Dämon du mit dir rumschleppst.
Merke dir eines, alle DIE DU hier rausge"zaubert" hast, habe ich in Erinnerung behalten.

UND ZU GUTER LETZT:
@georgerus
Mein Lieber, ich hatte nie etwas gegen dich und habe auch weiter nichts gegen dich.
Deswegen verrate ich dir etwas, was dir KYBA nicht verrät!
HÖR NUN GUT ZU:
Warum wurde von Mund zu Ohr Weitergegeben?
Nicht wegen irgend welchen GEHEIMNISSEN.
Sondern: "Christus" ist der Lebendige. Das Licht, Das Leben, Der Weg..
"Christus" sagt: Meine Kirche besteht aus MENSCHEN.
Und Menschen die Leben "reden miteinander" deswegen "VON MUND ZU OHR"
Weil das Worte des Lebens sind, jedes mal wenn du mit jemanden WIRKLICH redest,
kannst du "Das Wort des Lebendigen" bezeugen.
Worte die aufgeschrieben sind, LEBEN NICHT...
Schreib "Liebe" auf ein Papier und spürst du sie deswegen?
Nein, weil es keine wirkliche Liebe ist, sondern nur GELESENE.
wirkliches erlebst du wirklich, IN DIR und Außerhalb IM LEBEN und IM LICHT.
Überlege dir wirklich wirklich wirklich gut, wem du folgst.
Hinterfrage es wenisgtens EINMAL.
Wenn ein Blinder einen Blinden führt, fallen beide in die Grube, vergiss das nicht.


3x zitiert1x verlinktmelden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

12.07.2015 um 17:08
@Kybalion7
Zitat von Kybalion7Kybalion7 schrieb:Es ist die reine göttlicher Magie.
Und das ist der Punkt, diese fehlt dir oder du verstehst es nicht.

Egal wie Wortgewandt du bist und alles schön Fachlich darstellst, dir fehlt nicht die erste Klasse sondern das Kindergarten um überhaupt den Anfang von dem was Sein, Seele, Geist, Dualität, Wie oben so unten, Einheit ist zu verstehen.

Erst sah ich, dann verstand ich und das ohne Fachbegriffe und viel bla bla. Ich verstehe So viele User die die Erfahrung haben und ich verstehe auch Bücher ohne viel nachzudenken was wie ist.

Doch bei dir sind es für dich mMn. nur Wörter die du ohne eigener Erfahrung nicht verstehst und falsch interpretierst, sorry aber das ist so.


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

12.07.2015 um 17:21
Zitat von KomanKoman schrieb:Schreib "Liebe" auf ein Papier und spürst du sie deswegen?
Nein, weil es keine wirkliche Liebe ist, sondern nur GELESENE.
wirkliches erlebst du wirklich, IN DIR und Außerhalb IM LEBEN und IM LICHT.
! Amen.


melden
Kybalion7 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

12.07.2015 um 17:22
@Koman

Wegen mir bist hier?
Ich denke nur wegen dir.
Hier führe ich das Restaurant, wenn es nicht deine Speise ist, öffne einen Thread und koche deine Speise.
Zitat von KomanKoman schrieb:Jesus ist seinen Weg alleine gegangen und auch die Propheten.
Siehst du wie due die Scxhriften verdrehst?

Auch die Propheten sprachen nicht von sich aus.
Auch ich mache es nun bei allen Beiträgen.
Ich lasse die Hermetik sprechen und den Allgegenwärtigen.

dedux fiel nichts besseres ein als zu schreiben , dass ich mich verstecke, da lachen die Spatzen weit und breit.

Jetzt könnt ihr alle eure Ungewissheiten oder Nörglereien beim Allgegenwärtigen ablassen, es ist eure Ursache und eure Ernte.
Ihr lieben Freunde - - - - -

Jesus sagte oft, dass er nicht von sich aus sprach, du hast es verdreht indem du schreibst er benötigte niemand.
Er dankte oft seinen Vater, warst zu schnell mit dem Besen, musst besser lesen.

@Koman
was wagst du zu schreiben, lass die Personen in Ruhe, du weist nicht im geringsten wer meine Speise ist, lass du es, mich zu bedrohen, dave versuchte es auch, mach es ihm nicht nach - - - - weil - - - -

Schöne Grüße - - - - -

Meister schrieben immer in Gleich nissen, weil das Herz gewisser Menschen dick geworden ist.
So sollten schauen aber nichtgs sehen, lauschen aber nichts hören, denn sie waren nur aus um die wunderbaren Lehren zu degradieren.
Das war einer der vielen Gründe, warum Gottmenschen in Gleichnisse sprachen.

So wird es weiter sein bist zur bestimmten Zeit, dann sieht man die Früchte - - - - -

So nun muß ich wieder den Rat der Verwaltung befolgen und mich nicht in die gewissen Diskussionen hineinziehen lassen.


Also ein neuer Abschnitt:
Mal sehen wer etwas von Elementalen versteht - - - - -
es geht ja um praktisches Wissen, zur Bewusstseinsentwicklung - - - - - :D


1x zitiertmelden
Kybalion7 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

12.07.2015 um 17:26
@Koman
Zitat von KomanKoman schrieb:Warum wurde von Mund zu Ohr Weitergegeben?
Nicht wegen irgend welchen GEHEIMNISSEN.
Das dürfen gewisse Menschen wie du gar nicht erfahren, weil - - - - nicht böse gemeint, sondern als Schutz deiner Meinungen - - - - -weil - - - -


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

12.07.2015 um 17:32
es wird von Ohr zu Ohr weitergegeben.................... weil ------


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

12.07.2015 um 17:35
@Kybalion7
Zitat von Kybalion7Kybalion7 schrieb:Wegen mir bist hier?
Ich denke nur wegen dir.
Hier führe ich das Restaurant, wenn es nicht deine Speise ist, öffne einen Thread und koche deine Speise.
Oh nein mein Lieber.
Das hier ist ein Öffentlicher Thread.
Zum Diskutieren.
Ich bin nicht wegen dir hier, sondern WEGEN DEN ANDEREN.
Zitat von Kybalion7Kybalion7 schrieb:Jesus sagte oft, dass er nicht von sich aus sprach, du hast es verdreht indem du schreibst er benötigte niemand.
Er dankte oft seinen Vater, warst zu schnell mit dem Besen, musst besser lesen.
mein Lieber, zeig mir, wann Jesus je nach einer VERWALTUNG gerufen hat,
und diese auch noch jeden fünften Post anführt?
Das ist "Jesus Christus"?
Zitat von Kybalion7Kybalion7 schrieb:was wagst du zu schreiben, lass die Personen in Ruhe, du weist nicht im geringsten wer meine Speise ist, lass du es, mich zu bedrohen, dave versuchte es auch, mach es ihm nicht nach - - - - weil - - - -
Wieso fühlst du dich von MIR bedroht?
Ich habe DIR nur einen guten RATSCHLAG ans Herzen gelegt.
Ich bin doch nicht im Kindergarten, das ich drohe..
ÍCH MEINE WAS ICH SAGE.
Zitat von Kybalion7Kybalion7 schrieb:So nun muß ich wieder den Rat der Verwaltung befolgen und mich nicht in die gewissen Diskussionen hineinziehen lassen.
OH ja..
so ist deine Pyramide:
Dein Freund
Deine Zwei Freundinnen
Deine Tausend Freunde
Die Verwaltung

Nur denke ich, das die Verwaltung bald deine Spielchen durchschaut und auch deine tausend Freunde.

das musste schon noch gesagt werden:)
aber ja du hast recht, schließen wir ab und mache hier weiter:
Zitat von Kybalion7Kybalion7 schrieb:Mal sehen wer etwas von Elementalen versteht - - - - -
es geht ja um praktisches Wissen, zur Bewusstseinsentwicklung - - - -



1x zitiertmelden
Kybalion7 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

12.07.2015 um 17:36
Also, die Gedankenkormen und Elementale hatten wohl Hochzeit, aber von mir bekommen sie keine Energie, ich verwende sie nurals Mittel zum Zweck, nun das wissen sie inzwischen.

Deshalb respektieren sie mich auch und toben sich da aus wo ich es ihnen für eine gewisse Zeit erlaube.

Dann, wenn der gewisse Sinn erfüllt wurde, gehen sie mal wieder schlafen.
Eines Tages werden sie sowieso sich in Rauch auflösen, ich bin ja nicht umsonst ein Student eines Allgegenwörtigen, da kann nichts schief gehen, außer bei jemand da drehen sich die Pfeile um, alles ist in der Magie möglich.

Nun ich warte auf ein Wissen wegen der Gedankenformen, warum lies ich sie eigendlich los?

Sie warteten ja nur auf den Befehl, denn sie versteckten sich irggendwo, logisch nicht bei mir, da verbrennen sie sich di Finger . - - - - :D

Spass beisete, wer hat Lust von der Liebesmagie zu sprechen?
Oder vieleicht besser die Magie der Fülle?


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

12.07.2015 um 17:37
Es braucht keine Geheimnissmacherei. Wer zu unreif ist, versteht bestimmes Wissen sowieso nicht.
Es enhüllt sich wenn sich wenn die Zeit reif ist. Dazu muss der Autor/Lehrer etc. nichts bewusst verschleiern.


1x zitiertmelden
Kybalion7 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

12.07.2015 um 17:37
@Koman
Zitat von KomanKoman schrieb:Ich bin nicht wegen dir hier, sondern WEGEN DEN ANDEREN.
Ja dann musst du mit den ANDEREN sprechen, mit mir verlierst nur unötig deine kostbare Zeit, nicht dass du mir dann auch hiermit die Schuld einsteckst, dass ich dich aufgehalten hatte.


melden
Kybalion7 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

12.07.2015 um 17:43
@Piorama
Zitat von PioramaPiorama schrieb:Es enhüllt sich wenn sich wenn die Zeit reif ist. Dazu muss der Autor/Lehrer etc. nichts bewusst verschleiern.
Dann geh in eine Aikido Schule und frag den Lehrer ob er dir die Tricks der Nervenstränge zeigt, die jeder erst bei dem schwarzen Gürtel im 6. Dan bekommt.

Also hast du auch noch nichts erfahren was gewisse magische Formeln betrifft welche von einer Generation zur anderen überliefert werden und nur den bestimmten Menschen anvertraut werden.

Ja, eben, weil es zwischen Himmel und Erde Dinge gibt, welche keine Schulweisheit dieser Erde lehrt.

Sooo einfach sind die gewissen "WARUM!!!"


1x zitiertmelden
Kybalion7 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

12.07.2015 um 17:47
Mein Freund sagte, dass das 1. Werk Bardons 500 Jahre zu früh für bestimmte Personen gekommen ist.
Das 2. Werk 1000 Jahre zu früh.
Und das dritte Werk, werden sowieso nur die Auserwählten verstehen.
Nicht böse gemeint, sondern eine natürliche Auslese.


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

12.07.2015 um 17:49
Zitat von Kybalion7Kybalion7 schrieb:Also hast du auch noch nichts erfahren was gewisse magische Formeln betrifft
Nöö, hab ich ich auch nicht. Hatte auch nie ein Bedürfnis darüber etwas zu erfahren. Ich kann in der Natur, der Musik, der Liebe soviel magisches/geniales erfahren dass mir das vollends genügt.


melden
Kybalion7 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

12.07.2015 um 17:52
Zur Abwechslung übe ich gerade wieder etwas Materielles.
Was rastet rostet, oder ohne Fleiß keinen Presi.

Wisst ihr eigendlich, das mit diesen Künsten auch ein Vorsteher die Inspirationen oder die direkte Lehre gibt?

Jetzt wisst ihr es. :D
Das bin aber nicht ich, ich bin etwas jünger - - - - :D

Youtube: Ultimate Wild Card - By Jean Pierre Vallerino | Incredible Card Magic Trick
Ultimate Wild Card - By Jean Pierre Vallerino | Incredible Card Magic Trick
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden
Kybalion7 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

12.07.2015 um 18:08
Der Unterschied zwische dieer Kartenkunst zu meinem Frend ist - - - -
soll ich es wirklich sagen?
kann ich es wagen?

Ja, er macht es ohne Tricks, denn ihr wisst sicher, das die karten - Kunststücke nur eine Nachahmungh eines wahren Magiers sind?

Logisch verwendet ein Magier solche Fähigkeiten für weitere Schulunngen, aber er könnte alle Illusioinen eines Bühnenzaubereres real machen.

Denkt ihr Wasser in Wei zu verwandeln ist eine große Kunst?
Jeder Magier kennt das wahre Geheimnis, was durch die beherrrschung der Elemente geschieht.
Ja, aber das Beherrschen der Elemente, da benötigt man eine gewisse magische Schulung, und eine Erlaubnis von der göttlichen Vorsehung, wem es gezeigt werden darf.

Habt ihr den Reim von poet gelesen - - - - -

Könnt' ich Berge schon versetzen
und nicht nur paar Kilo Stein,
wäre das nur zum Entsetzen
aller andern. "Wie gemein"
würden diese mich beschimpfen,
ver- mit un- und dann noch -glimpfen... :D


melden
Kybalion7 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

12.07.2015 um 18:15
Ein weiterer Reim von poet:

Wir bauten nicht nur tief im Süden
gewaltig große Pyramiden
aus tonnenschweren Quadern.

Auch wenn jetzt manche hadern,
erstellten wir die ohne Kran
und dennoch war es schnell getan,
das Werk mit Fantasie,
wir wussten noch das WIE...!


Jesus sagte:

Wahrlich, wahrlich ich sage euch: Wer an mich glaubt, der wird die Werke auch tun, die ich tue, und wird größere als diese tun; denn ich gehe zum Vater.

oder:
Lukas, Kapitel 17
Wenn euer Glaube auch nur so groß wäre wie ein Senfkorn, würdet ihr zu dem Maulbeerbaum hier sagen: Heb dich samt deinen Wurzeln aus dem Boden und verpflanz dich ins Meer!, und er würde euch gehorchen. ( Und nichts wäre euch unmöglich - - - - )

Das ist praktisches Wissen - - - -
Logisch nur seinen Freunden von Mund zu Ohr weitergegeben, das ist ein Dorn im Augen vieler Eifersüchtigen?


Anzeige

melden