Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

62.170 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geist, Bewusstsein, Wissen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

02.08.2015 um 15:08
@DschenLi
Hab mal kurz reingezapped, ist Schlunz in meinen Augen :D Warum transportieren so viele von den Videos paranoide Schwingungen? Ein Schelm, wer Boeses dabei denkt ;)

33035232

Plattwalzen, durchsieben und getrennt entsorgen.

Anzeige
melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

02.08.2015 um 15:42
@dedux

Waren auch komische Wörter drinnen und Erschaffung von Fremdbildern..
Das sind noch die Spuren der Angst (des alten Zeitalters^^ :D )
Wenn altes sich auflöst, zeigt es sich nochmal.
Entscheiden kann dann jeder selbst..


melden
Kybalion7 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

02.08.2015 um 15:48
@georgerus
Zitat von georgerusgeorgerus schrieb:ja steht die zukunft bereits fest oder nicht?
Gewisse Programme vom Evolutionsprozess stehen fest.
So wie plötzlich unerwartet die Eisszeit kam, so dass mächtige Tiere im Nu eingefroren waren.
So kommjt auch im Nu eine gewisse Zeit, welche alles verändert. sogar die Naturgesetze.
Das wissen noch keine Wissenschaftler, obwohl manche etwas Besomderes ahnen.
Wissen tun es nur Magier usw.
Das wichtigste ist wohl, die Seelenveredelung in sich zu haben, so ist alles in Ordnung und man braucht sich darüber keine Gedanken mehr zu machen was alles sich manifestiert, und einfach seinen gewählten Weg weiterschreiten. Je mehr man an sich arbeitet, während man auch nicht die Lebenssitutationen vergisst und da manches in Ordnung bringt, dest mehr wird sich auch die Bewusstseinserweiterung formen.

Wach sein gehört sicher auch zur Bewusstseinsentwicklung, aber ohne den Haluzinationen oder sonstigen Verwirrenden Gedanken Gehör zu schenken.
In der Hermetik sagt man auxh:
Sei immer nüchtern, hellwach. :D


melden
Kybalion7 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

02.08.2015 um 16:36
@georgerus
Wenn man die Zukunft also menschlich betrachtet, ja dann gibt es auch festgelegte Begebenheiten.
Wie ich ja oft schrieb, kann das der Vertsand unmöglich akzeptieren, erfassen, da raucht das Gehirn, kann man fast als wahr annehmen, da gewisse Nervenverbindungen durchbrennen könnten, wenn man sich da ohne das gewisse Wissen vertiefen möchte.
So ähnlich wie bei einer elektronischen Platine, gewisse Transistoren durchbrennen, wenn der Srom zu stark ist, so auch die Widerstände wenn das Ohm zu schwach als Widerstand ist.
Es gab Mystiker, oder Heilige, welche den Begriff "Unendlichkeit, oder Ewigkeit" erforschen wollten. Tag für Tag vertiefte sie sich in diese Begriffe, Stunden lang.
Sie wurden Wahnsinnig.

Man kann sich vieleicht leichter eine Posthypnotische Suggestion vorstellen.
Sagen wir jemand wird mit einer solchen Suggestin vorbereitet.
Also im Jahr 2016, am 15 August um 10 Uhr Vormittag ist er in der gewissen Gegend und macht etwas Bestimmtes.
Das wird dann vom Unterbewusstsein exakt ausgeführt.
Logisch wenn die Person noch lebt, sonst würde sie aber im Astralen es als Traum erleben.
Also, es gibt in der Hypnose unendliche Begebenheiten die man ausführen kann, stell dir vor, in der Magie, Unvorstellbares, Unbegreifliches für die Allgemeinheit.


melden
Kybalion7 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

02.08.2015 um 16:44
@georgerus
Mit der wahren Magie, also mit den universalen Kräften, kann man alle Lebensprobleme lösen. Alle !
Logisch immer, gewusst wie.
Die Frage ist, ob man das auch bei anderen anwenden kann.
Hier hat eben leider das Schicksal der betreffenden Person was zu sagen.
Jeder Magier weis auch, was die göttliche Vörsehung zulässt und was nicht, die Verantwortung würde dann der Magier ausbaden müssen.
Ja, es gibt etwas komplizierte Lebengesetze, was Schicksale betrifft.
Auch hier geht der Verstand tilt, wollte er das begreifen.


melden
Kybalion7 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

02.08.2015 um 18:03
Grafik5

Ein Cip hat in der neuen Elektronik circa 1 Milliard Transistoren in sich.
Der Mensch hat in seinem Gehirn, b Trillionen Neuronen verbindungen.

Als Neuronen (auch Nervenzellen) werden die kleinsten Einheiten in unserem Gehirn bezeichnet, die wir brauchen um Informationen zu verarbeiten, weiterzuleiten und auszutauschen. Neuronen sind demnach auf die Erregungsleitung spezialisiert. Schätzungsweise gibt es etwa 100 Milliarden(im Großhirn ca. 100.000 pro mm²), jedoch schwanken die Angaben über die Anzahl auch heute noch.

Allerdings können sich die neuronalen Verbindungen vermehren, zum Beispiel durch Lernen oder spezifisches Gehirntraining. Bestimmte Faktoren können dazu führen, dass unsere Nervenzellen absterben. Dazu zählen etwa:
Erkrankungen wie Parkinson und Altersdemenz
Alkoholismus und Drogenmissbrauch
Ungesunde Ernährung (besonders fettreiche Nahrung)
Verletzungen am Kopf

Um die Anzahl der Neuronen-Verbindungen zu erhöhen hilft lebenslanges Lernen und ein zielgerichtetes kognitives Training.

Gehirntraining knüpft neue neuronale Verbindungen

Also hatte die Hertmetik immer zu 100% recht. :D


melden
Kybalion7 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

02.08.2015 um 18:06
Aber wenn das unsterbliche Ich sich total vom Körper trennt, dann ist nach einer gewissen Zeit alles tod.


melden
Kybalion7 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

02.08.2015 um 18:16
Grafikas1


melden
Kybalion7 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

02.08.2015 um 18:26
Ebenen


melden
Kybalion7 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

02.08.2015 um 18:32
Hermetik


melden
Kybalion7 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

02.08.2015 um 19:02
Gewusst wie


melden
Kybalion7 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

02.08.2015 um 21:01
Nun hatte ich wieder mal mit jemanden die ersten 10 Seiten gelesen und wir haben uns damit sehr amüsiert.
Da war immer nur @snafu, @georgerus, @Kayla, @Jimmibondy, @Thorion und logisch @Kybalion7 mit einigen Plänen, dabei.

Es ist sehr Lehrreixh wieder mal zurückzuschazen und das Lebensspiel hier im Thread zu betrachten.
Nicht umsonst gibt jeder wahre Magier den wahren Studenten den Rat, ein Tagesbuch anzuwenden.
es ist eines sehr dankbare Arbeit, wenn man dann nach Monaten wieder mal zurückblickt.
Nach Jahren sieht man den eigenen Weg den man ging und allerlei Erfahrungen.
So sieht man auch klar welche Fortschritte es gab, und vieles, sehr vieles was man gar nicht mehr in Erinnerung hatte, außer man betrachtete wieder mal die Gedankenbeobachtung als Film vorbeiziehend.


melden
Kybalion7 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

02.08.2015 um 21:18
Nun @dedux um 15.08 Uhr, und @DschenLi um 15.42 waren die letzten hier was etwas zeigten.
Dann machte kybalion ein paar schriftliche Bilder, sonst kam keine Geburt hevor. :D
Ja, auch bei den Geburten gibt es manchmal einen gewissen Stillstand, so auch bei den Sterbenden.
Mal eine irdische Zeitpause - - - -


melden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

02.08.2015 um 21:19
Bin gerade auf der Suche nach meinem ersten Post hier im Thread, hielt intuitiv inne beim Klicken und fand diesen Post von LeRave:
@georgerus
wenn man andere, also verschiedene Menschen "studiert" und deren Beweggründe erkennt, warum sie so handeln, wie sie handeln, warum sie also so sind, wie sie sind, wird man erkennen, dass man ein Teil davon ist. Man ist nicht so sehr anders, wie man es vielleicht vermutet oder meint zu wissen. Das verändert deine Sicht auf dich selbst und die Welt.
Du sollst nichts zu erzählen haben. Du sollst erkennen können - auch dich selbst. Man braucht aber ziemlich viel Mut dazu.
Es ist viel dazu gekommen, im Laufe der Zeit, aber leider auch viel verloren gegangen.


1x zitiertmelden
Kybalion7 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

02.08.2015 um 21:22
@dedux
Zitat von deduxdedux schrieb:Es ist viel dazu gekommen, im Laufe der Zeit, aber leider auch viel verloren gegangen.
Ja, so sehe ich es auch.


melden
Kybalion7 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

02.08.2015 um 21:33
@dedux
Gerade hatte ich ein Büchlein für meine Partnerin in der Hand: "Spiele des lLebens" (Josef Kirschner / Wer kämpft hat schon verloren)
Ich hatte es mal durchgestöbert, fand es sehr gut.
Meine Partnerin fand es nicht mit ihrem Ipad.

Ja die Spiele des Lebens haben sehr viele Gesichter, das was du ja auch selber weist.
Mal sehen wie es die Partnerin findet, da sie auch sehr für Lebensgeheimnisse interressiert ist.

Bardon, wegen der Zeit, musste mich von den Gemellas und Freundinen verabschieden, sie machen eine Runde in der Stadt mit Sky, circa 30 min. zu Fuss.
Sie kommen dann erst gegen 24 Uhr nach Hause, weil es eben dann erst lustig wird, wenn es spät ist. :D


melden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

02.08.2015 um 21:39
Ist schon interessant, ich stieg damals in eine Unterhaltung mit OIE ueber das Thema beobachten ein und just heute unterhalte ich mich mit jemandem darueber per PN.
Damals herrschte noch ziemliches Chaos, das notduerftig per Logik zusammengehalten wurde. Kann kaum glauben, dass erst zwei Jahre vergangen sind.


1x zitiertmelden
Kybalion7 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

02.08.2015 um 21:43
@dedux
Zitat von deduxdedux schrieb:Ist schon interessant, ich stieg damals in eine Unterhaltung mit OIE ueber das Thema beobachten ein und just heute unterhalte ich mich mit jemandem darueber per PN.
Damals herrschte noch ziemliches Chaos, das notduerftig per Logik zusammengehalten wurde. Kann kaum glauben, dass erst zwei Jahre vergangen sind.
Kann kaum glauben, dass erst zwei Jahre vergangen sind

Also dachtest du es wäre schon länger gewesen?


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

02.08.2015 um 21:43
@dedux
oh ja, mit OIE hatte ich auch ein paar interessante Gespräche.
Wie die Zeit vergeht und scheinbar auch nicht, denn erinnern können wir uns noch daran^^


Anzeige

melden