Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

62.170 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geist, Bewusstsein, Wissen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Kybalion7 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

11.08.2015 um 19:50
@Kotknacker
Auch der Mama und dem Papi gefällt es und vieleicht sind sogar Schwester und Bruder da :D

Anzeige
melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

11.08.2015 um 22:40
@Kybalion7
Zitat von Kybalion7Kybalion7 schrieb:Hast noch einen starken irdischen Wunsch dann geht es, aber wenn dieser fehlt? :D
Hm ist's denn so ekstatisch? Kommt drauf an wo man sich verläuft hm? ^^ Ja, da gibt es einige Gründe, die mich hier noch halten. Außerdem ist der Meinige ist ja noch fit und vital und keine 33 Jahre alt. :)
Zitat von Kybalion7Kybalion7 schrieb:Dann schreit DOT, ich mag nicht, schon wieder - - - -!
Das ist in der Tat das was mich beim ersten mal zurück gebracht und mein Geist wieder zurück in den Körper gefahren ist. Die Bilder meiner Geburt. Die Sehnsucht nach Mama/meiner Verlobten. Gefolgt vom inbrunstigem :cry: :cry: :cry: Unvergesslich... :D


1x zitiertmelden
Kybalion7 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

11.08.2015 um 23:12
@Kotknacker
Hast noch einen starken irdischen Wunsch dann geht es, aber wenn dieser fehlt? :D

Hm ist's denn so ekstatisch? Kommt drauf an wo man sich verläuft hm? ^^ Ja, da gibt es einige Gründe, die mich hier noch halten. Außerdem ist der Meinige ist ja noch fit und vital und keine 33 Jahre alt. :)
Dann schreit DOT, ich mag nicht, schon wieder - - - -!

Das ist in der Tat das was mich beim ersten mal zurück gebracht und mein Geist wieder zurück in den Körper gefahren ist. Die Bilder meiner Geburt. Die Sehnsucht nach Mama/meiner Verlobten. Gefolgt vom inbrunstigem :cry: :cry: :cry: Unvergesslich... :D
Na siehst du? Erinnerungen erfüllen auch einen Zweck.
Zitat von KotknackerKotknacker schrieb: Außerdem ist der Meinige ist ja noch fit und vital und keine 33 Jahre alt.
Warum fragt man in der deutschen Sprache immer, wie alt bist du?
Ja eigendlich in der englischen Sprache auch. How old are you?

In der italienischen Sprache fragt man:
"quanti anni hai?" = Wieviele Jahre hast du? :D


melden
Kybalion7 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

11.08.2015 um 23:33
Am 14. und 15. August, kann man in den italienischen Großstadten auf den Straßen spazieren gehen, ohne überführht zu werden. Alle sind fort, alle 2,3 Tage in Urlaub.
Die Wohnungdiebe haben da Hochsaison. Die knacken alle Alarmanlagen.
Da wären magische Bannformeln geeignet.
Wenn ich die verkaufen würde, wohin mit dem ganzen Geld? :D

Ich mache es aber auch anders, ich lege 40, 50 Euro auf den Tisch, so nehmen sie diese und hauen ab. Sie müssen ja auch leben - - - - :D
Würden sie kein Geld finden, schlagen sie vieles kaput. Fernseher, PC, Toilette, Waschmaschine usw. passierte mal einem Bekannten, sein Geiz war dann sehr teuer.


melden
Kybalion7 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

11.08.2015 um 23:51
Nun mein Freund hat da überhaupt kein Problem, ich schrieb ja mal davon wegen Diebstahl.
Ja er schleßt die Tür auch selten, seine Geldtasche liegt auf dem Nachtkästchen oder auf dem Tisch. es wurde ihm noch nie was gestolen.
Er sagte, die sehen nicht mal dass da eine Tür ist, Wahnsinn :D
In der Bar da hat er die Geldtasche auf dem Tisch liegen und geht zur Toilette.
Nun ich wusste, dass er das absichtlich so machte, damit ich es bemerke.
Ich fragte ihn trotzdem ob er nicht Angst hat dass sie sein Geld nehmen.
Seine Antwort war:"ja dann soll er mal ein gutes Mittagessen geniesen, ein frisches Bier dazu und ein paar Sigaretten, mehr habe ich ja nie in der Geldtasche,"

Ja, aber wenn du mal in Urlaub gehst und mehr dabei hast, fragte ich: "Ja dann ist diese Geldtasche unsichtbar, denn dann habe ich ja auch die Bankomatlarte darin, Dokumente, usw. alles soll er nicht haben" :D

Das schönste war wohl beim Kartenspielen.
Wollte man uns betrügen, verloren wier gegen diese Partner nie mehr. Sie kauften neue Spielkarten, wechselten diese nach jedem Spiel, aber sie konnten es unmöglich verstehen, ihr Kopf rauchte.
Nach mehreren Wochen gaben sie es auf.
Nach Monaten durfte ich ihnen das "Warum" verraten, denn sie glaubten es ja sowieso nicht. :D
Das waren Erfahrungen - - - -


melden
Kybalion7 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

12.08.2015 um 00:05
Schon 005, da hätte ich jede Wette verloren. Ich dachte so circa 22 Uhr könnte es sein - - - :D


melden
Kybalion7 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

12.08.2015 um 00:12
Den Gemellas muß ich mal eine Bewusstseinsentwicklung wegen der Uhrzeit einprägen, um 00.00 sollten sie zu Hause sein. Sky ist auch mit ihnen, der wird auch so langsam ein Nachtwandler. :D

Also, man sieht sich - - - -


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

12.08.2015 um 04:06
In deinem Thread soll man sich finden. Liebe bezeugen.

Ich wünsche dir von ganzem Herzen, was du mir wünscht. @Kybalion7


1x zitiertmelden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

12.08.2015 um 05:18
@Kybalion7
Zitat von Kybalion7Kybalion7 schrieb:Gute Zeit für Sternschnuppenjäger! Die so genannten Perseiden ziehen in diesen Tagen wieder über unseren Himmel.
Heute Nacht der Höhepunkt: Experten sagen 100 bis 200 Sternschnuppen pro Stunde voraus (in normalen Nächten: ein bis zwei pro Stunde)

Du als so feinfühliger Mensch, müsstest schon was spüren - - - :D wenigstens hier auch im Thread, da es besonderes Wissen gab - - - - :D
Interessant. :)
ich z.B. wusste davon nichts, bin aber von gestern abend bis vor gerade eben die ganze Nacht draußen im Garten gesessen bei einem Familienmitglied. Ich habe von den Sternschnuppen, die gesehen worden sind von uns, nur eine gesehen, saß aber auch so, dass ich unter einem Schirm nur ein Ministück Himmel gesehen habe, wo sich aber auch eine Sternschnuppe hin verirrt hat. :)

Intuition..

Fazit: Man kann auch ohne Wissen am richtigen Ort zur richtigen Zeit sein..


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

12.08.2015 um 05:26
hm, es stand sogar zweimal da mit den Sternschnuppen wie ich grad gesehen habe.
naja egal.


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

12.08.2015 um 05:29
@Saul

Guten Morgen :)

_____


ah ja.. ? :ask: ok ..
wenn du mir etwas sagen möchtest, sag es bitte einfach..
ich bin nicht so der Fan von "magischem Rumgedruckse"..


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

12.08.2015 um 09:55
@Kybalion7
Warum fragt man in der deutschen Sprache immer, wie alt bist du?
Ja eigendlich in der englischen Sprache auch. How old are you?

In der italienischen Sprache fragt man:
"quanti anni hai?" = Wieviele Jahre hast du? :D
Im Polnischen fragt man:
"ile masz lat?" = Wieviele hast du Jahre? (Satzstellung anders) :)

Es wäre unhöflich zu fragen 'wie alt' man ist. ^^
Zitat von Kybalion7Kybalion7 schrieb:Was die Zeugen Jehovas noch nicht wissen, es werden bei der großen Wende auch nicht Zeugen Jehovas die Wende überleben und im neuen Zeitalter dabei sein. :D
Hm...warum eigentlich nicht? Ist doch eine sehr friedvolle Gruppierung.


1x zitiertmelden
Saul ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

12.08.2015 um 09:59
@DschenLi
Carpe Diem! :)

Magisches Rumgedruckse? 0.o Hey das war nur eine Videoantwort :D


melden
Saul ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

12.08.2015 um 10:05
@Kotknacker
Zitat von KotknackerKotknacker schrieb:Hm...warum eigentlich nicht? Ist doch eine sehr friedvolle Gruppierung.
Wer nicht für sie ist, ist gegen sie. In ihrem Glauben sterben alle Menschen in Harmagedon, die nicht ihren Gott annehmen. Sie selbst haben Jesu gepredigte Liebe verinnerlicht. Sind aber Blind durch ihren Glauben und sind gebunden an ihre "Titel" und an ihren Ritualen, die sie selbst nicht als Rituale ansehen. Menschen werden überleben. Gruppierungen, Institutionen werden sterben.


3x zitiertmelden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

12.08.2015 um 10:47
@Saul
Zitat von SaulSaul schrieb:Wer nicht für sie ist, ist gegen sie
Hm so habe ich das nie wahrgenommen. Also keinen Fanatismus oder so. Ein Kollege von mir ist ZJ, allerdings hat der mir das nie gesteckt. Das weiß ich nur aus dritter Quelle. ^^
Zitat von SaulSaul schrieb:Menschen werden überleben. Gruppierungen, Institutionen werden sterben.
Ja stellt sich die Frage ob Kyba das genau so meint.


melden
Saul ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

12.08.2015 um 11:11
@Kotknacker
Ihr Fanatismus wird deutlich, wenn sich jemand, der getauft wurde, von ihnen abwendet. Dann ist ihnen plötzlich egal, ob es ihr Bruder, ihre Schwester oder sogar ihr Kind ist. Sie dürfen denjenigen nichtmal mehr grüßen. Er/sie ist dann für sie gestorben.


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

12.08.2015 um 11:36
@Saul
Hm ja jetzt wo du es sagts fällt mir ein, dass sich die ZJ-Familie (väterlicherseits) einer Freundin auch abgewandt und isoliert hat, weil sie 'Atheisten' sind/geworden sind. Naja, aber ob wirklich alle/großteil so fanatisch sind? cO


1x zitiertmelden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

12.08.2015 um 12:01
@Kotknacker
Also was ich schon so alles im zeugen Jehova thread gelesen habe,
trifft das schon im größeren zu.

Sogar ich kannte eine Zeugin, die mit ihren Bruder nicht mehr reden durfte,
weil man ihm den Kontakt untersagt hat...


melden
Saul ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

12.08.2015 um 12:25
Zitat von KotknackerKotknacker schrieb:Hm ja jetzt wo du es sagts fällt mir ein, dass sich die ZJ-Familie (väterlicherseits) einer Freundin auch abgewandt und isoliert hat, weil sie 'Atheisten' sind/geworden sind. Naja, aber ob wirklich alle/großteil so fanatisch sind? cO
Sie halten sich da an 1.Korinther 5:9-13 und 2.Johannes 10 :

"Ich habe euch geschrieben in dem Briefe, daß ihr nichts sollt zu schaffen haben mit den Hurern. 10 Das meine ich gar nicht von den Hurern in dieser Welt oder von den Geizigen oder von den Räubern oder von den Abgöttischen; sonst müßtet ihr die Welt räumen. 11 Nun aber habe ich euch geschrieben, ihr sollt nichts mit ihnen zu schaffen haben, so jemand sich läßt einen Bruder nennen, und ist ein Hurer oder ein Geiziger oder ein Abgöttischer oder ein Lästerer oder ein Trunkenbold oder ein Räuber; mit dem sollt ihr auch nicht essen. 12 Denn was gehen mich die draußen an, daß ich sie sollte richten? Richtet ihr nicht, die drinnen sind? 13 Gott aber wird, die draußen sind, richten. Tut von euch selbst hinaus, wer da böse ist."

"Wenn jemand zu euch kommt und bringt diese Lehre nicht, so nehmt ihn nicht ins Haus und grüßt ihn auch nicht."


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

12.08.2015 um 13:06
"Die 5-Elemten-Lehre ist ein Entsprechungssystem, bei dem alle natürlichen Phänomene des Lebens unter 5 grundsätzlichen Aspekten betrachtet werden, die in ständiger Wechselbeziehung zueinander stehen.

Elemente im hier definierten Sinne sind nicht nur als unveränderliche materielle Grundbausteine zu verstehen, aus denen die gesamte Welt besteht.

Sie sind darüber hinaus grundlegende Phasen eines Zyklus, eines ständig im Kreislauf sich wiederholenden Ablaufs der natürlichen, materiellen, psychischen und geistigen Phänomene unserer Welt."

http://www.taiji-europa.de/die-lehre-von-den-5-elementen/


Anzeige

melden