Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

62.170 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geist, Bewusstsein, Wissen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Kybalion7 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

12.08.2015 um 13:31
@Agnodike
Zitat von AgnodikeAgnodike schrieb:In deinem Thread soll man sich finden. Liebe bezeugen.

Ich wünsche dir von ganzem Herzen, was du mir wünscht. @Kybalion7

Die Liebe hat viele Gesichter, man muß sie nur erkennen.
Auch ich wünsche dir das, was du mir wünschst. @Agnodike :D

Anzeige
melden
Kybalion7 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

12.08.2015 um 13:40
@DschenLi

Intuition..

Fazit: Man kann auch ohne Wissen am richtigen Ort zur richtigen Zeit sein..
Ja, genau - - - -


melden
poet ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

12.08.2015 um 13:59
In der Bibel steht so unglaublich viel blanker Unsinn, dass man schier verzweifeln möchte, aber hier wird ja immer wieder bedenkenlos daraus zitiert, was ich nie verstehen werde.

Merke: Die Bibel ist kein maßgebendes Buch... PUNKT!


1x zitiertmelden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

12.08.2015 um 14:07
https://www.youtube.com/watch?v=MjwNIbeUZZ8

;) ...


melden
Kybalion7 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

12.08.2015 um 14:16
@Kotknacker
@Saul
Hm so habe ich das nie wahrgenommen. Also keinen Fanatismus oder so. Ein Kollege von mir ist ZJ, allerdings hat der mir das nie gesteckt. Das weiß ich nur aus dritter Quelle. ^^

Saul schrieb:
Menschen werden überleben. Gruppierungen, Institutionen werden sterben.

Ja stellt sich die Frage ob Kyba das genau so meint.
Nun, ich hatte es hier noch nie veröffendlicht.
Ich war absichtlich bei den Jh. wegen einem besonderen Fall.
Ich lebte in einem Dorf, da gab es mehrere Zeugen Jh. Auch war der Königreichssal in der Nähe.
Man sagte mir, von nicht Zj, dass wenn man ausgeschlossen wird, das sie einen magisch töten oder Wahnsinnig machen.

Nun, dass einige Wahnsinnig waren, sah ich persönlich.
Zwei junge Männer die ausgeschlossen wurden, gingen auf der Strasse wie besoffene, aber ich sah , dass das nicht so war.
Diese machten Selbstgespräche und weinten auch.
Ich wollte sie ansprechen, aber meinen eigenen Plan musste ich nachgehen.
Nach zwei Tagen erfuhr ich, dass sie sich aufgehängt hatten. In der Versammlung wird gesagt, dass ein Ausgeschlossener, von Got Jehova verworfener ist.

Nun das war dann ein Motiv für mich, ich sagte zu mir, mal sehen ob ihr das mit mir ausführen könnt. So entschloss ich mich Zeuge Jh zu werden, mich taufen zu lassen damit ich zu allen Schriften Zugang hatte.

Nun, was Ordnung betrifft, da sind sie Meisterhaft.
Was Lehre betrifft, da dürfen sie nicht selber überlegen.
Was Liebe betrifft, ist sie eine Anordnung bei wem, zu wem.

Ich las alle Schriften die es von 1925 bis 1988 gab.
Als ich voraussagte wann ich die Versammlung verlassen würde, machte man mir ein Kreutverhör, kennt ihr das?
Aber ich antwortete nur einer Person die vor mir saß, die links , rechts und hinter waren, gab ich den Befehl zu schweigen, oder sie sollen vor mir sitzen. Das ende war, dass sie dachten Satan hat mich verführt.
Ich bedankte mich der Lehren und verabschiedete mich.
Alle 4, 6 Monate kam ein beauftragter und versuchte mich zu überzeugen. Sie brauchen einen wie mich zur Verkündigung, ich würde von Jehova belohnt werden. Freie Prediger bekommen ja auch Geld und überall kostenlose Unterkunft bei den Schwestern und Brüdern, welche ihm dann auch ein Auto spendien, für die Predigreisen.
Ich gab dann bekannt, mich nicht mehr zu besuchen.
Ich wurde nicht wahnsinnig und auch nicht magisch verfolgt.
Ja die Jh stellten mir aus, sie durften mit mir ja nicht scprechen, außer die Ältesten= Vorgesetzten.
Gewisse ZJ spukten sogar auf die Erde als sie mich sahen - - - - ich sagte nur, wunderbare Lehre.
Das wars.


1x zitiertmelden
Saul ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

12.08.2015 um 14:22
@Kybalion7
Du bist ein Ausgeschlossener? Wie lange warst du dabei bevor du dich taufen gelassen hattest?


melden
poet ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

12.08.2015 um 14:25
Muss man eigentlich über religiöse Eiferer jedweder Couleur überhaupt noch ein Wort verlieren? Ich denke nicht, denn sie sind so unendlich weit von dem entfernt, was sie als ihr Höchstes ansehen..., sprich der Wahrheit, dass mir ihre tragischen Verirrungen eher einer Tragödie gleichen, denn einer Farce, was es aber dem Grunde nach ist.


1x zitiertmelden
aero ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

12.08.2015 um 14:31
vom sessel aus religliöse eiferer zu beurteilen ist ein leichtes,
da verirrt man sich philosophisch verbal auch schnell in seichtes....


melden
poet ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

12.08.2015 um 14:32
@aero
ohje... tz tz


melden
Kybalion7 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

12.08.2015 um 14:40
@Saul
Du bist ein Ausgeschloissener? Wie lange warst du dabei bevor du dich taufen gelassen hattest?
Ich musste 6 Monate warten weil ich als Tarnung auch meine Partnerin mitnahm ging es eben füher.
Zitat von SaulSaul schrieb: Menschen werden überleben. Gruppierungen, Institutionen werden sterben.
Das sehe ich etwas anders, ja Istitutionen schon, die vergehen und zerstreuen sich, aber Gruppen werden bei Weltkatastrohen immer überleben, wegen dem Zusammenhalt.
Zj. sind da sehr gut Organisiert und werden jede Katastrophe als Gruppierungen überleben.
Ich weis als in Neapel das Erdbeben war, da standen die mensche erschrocken herum, es war auch Winter und kalt.
Es kamen Lastwagen mir Kleidung, Nahrung und Medikamente.
Aber die standen dort Tagelang, bis der Befehl kam zu verteilen, aber wie konnten sie die Maße von Schuhen der Personen wissen? Wie wer diese oder jene Meditin benötigt?
Die ZJ. hatten da aber kein Problem, denn sie hatten ja von allen Schwestern und Brüder die Maße und alle Notizen, usw.
Im Nu hatten sie Ihre Sachen zusammen welche logisch separat als Lastwagen zu ihnen kamen. Logisch halfen sie auch dem Volk, so waren sie fest in Bewegung und hatten nicht zu kalt, während die vom Volk dasasen und frierten.

Also, als Gruppe werden sie sicher viele Vorteile haben, man stelle sich den Chaos vor, in einer Großstadt, wenn etwas passiert, wie das Volk sich gegenseitig übervorteilen werden - - - -


1x zitiertmelden
Kybalion7 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

12.08.2015 um 14:41
@poet
Zitat von poetpoet schrieb:Muss man eigentlich über religiöse Eiferer jedweder Couleur überhaupt noch ein Wort verlieren? Ich denke nicht, denn sie sind so unendlich weit von dem entfernt, was sie als ihr Höchstes ansehen..., sprich der Wahrheit, dass mir ihre tragischen Verirrungen eher einer Tragödie gleichen, denn einer Farce, was es aber dem Grunde nach ist.
Ja, um wenigstens seinen Freunden und Bekannen Umkreis zu warnen. :D


melden
Saul ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

12.08.2015 um 14:47
@Kybalion7
Ja eine physische Katastrophe überleben solche Gruppierungen. Aber keine geistigen Katastrophen. Das Ende kommt mMn im Geiste als auch im Physischen.
6 Monate? Das war dann aber wirklich schnell. Bin drin aufgewachsen. Wurde aber nicht ausgeschlossen. Obwohl ich über 10 Jahre dabei war. :D
Zitat von Kybalion7Kybalion7 schrieb:Es kamen Lastwagen mir Kleidung, Nahrung und Medikamente.
Ja. In dieser Hinsicht und in Hinblick auf Herzlichkeit, sind sie weiter/reiner als andere Institutionen heute. Das muss man ihnen lassen.


1x zitiertmelden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

12.08.2015 um 14:47
@poet
Zitat von poetpoet schrieb:Merke: Die Bibel ist kein maßgebendes Buch... PUNKT!
Die Bibel läßt sich nun mal nicht auspredigen. :troll: Jegliche Wahrheit zieht auch einen lügenhaften Schatten hinter sich her. Mir würde es reichen, wenn alle verinnerlichen würden, dass die Bibel älter ist als irgendeine Kirche. ^^
Zitat von Kybalion7Kybalion7 schrieb: - - - - ich sagte nur, wunderbare Lehre.
Das wars.
In der Tat. Interessante Geschichte.


melden
Kybalion7 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

12.08.2015 um 14:49
@poet
@Saul
Eines muß man ihnen lassen.
Es ist schön zu sehen, wenn sie einen Kongress haben, und da sitzen circa 60, bis 80 tausend Personen in voller Ruhe zusammen.
Kein Sigarettestümmel auf dem Boden da niemand raucht, ja einige Neulinge aber nicht dort.

Alles sauber, da jeder um sich aufräumt, also keine Chaos wie bei einem Fußballstadium.

In Spanien bei einem Torero Platz, da waren mehr als 200 tausend zusammen, alles fröhliche Gesichter.
Ja gewisse Gruppen auf dieser Welt haben eine Chance . - - - - :D


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

12.08.2015 um 14:51
@Saul
Zitat von SaulSaul schrieb:Wurde aber nicht ausgeschlossen. Obwohl ich über 10 Jahre dabei war. :D
Sondern? Das widerspricht doch deiner vorherigen Aussage.
Zitat von SaulSaul schrieb:Wer nicht für sie ist, ist gegen sie



melden
Saul ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

12.08.2015 um 14:51
@Kybalion7
Wohl wahr. War auch bei mehreren mit. Volle Stadien, ohne Schlägereien, ohne Geraufe ohne Drogen. Alles Chillig.


melden
Saul ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

12.08.2015 um 14:53
@Kotknacker
Ich ließ mich nie Taufen. Obwohl es viele wollten. Habe ihr System einfach ausgetrickst. Wusste schon als Kind, dass ich hier nicht ewig bleibe. Und auf meine Freunde und enge Verwandte wollte ich nicht verzichten. Blieb einfach "ungetaufter Verkündiger". Durfte somit das gleiche, was andere auch durften. Bis auf Kleinigkeiten.

Ausgeschlossen kann man nur sein, wenn man getauft wurde. ^^


1x zitiertmelden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

12.08.2015 um 15:03
@Saul
Zitat von SaulSaul schrieb:Ausgeschlossen kann man nur sein, wenn man getauft wurde. ^^
Ach verstehe. Dann gibt's bei Neugeborenen auch keine 'Zwangstaufe'?


1x zitiertmelden
Saul ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

12.08.2015 um 15:05
@Kotknacker
Nein. Was ich als sehr positiv gegenüber anderen Religionen ansehe. Man muss den Entschluss selbst fassen. Kleinkinder dürfen nicht getauft werden. Weis nicht mehr die alterliche Grenze.... Glaube ab 13 oder 14... Bin mir nicht mehr sicher. Bin mit 17 raus.


melden
Kybalion7 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

12.08.2015 um 15:08
@Saul
@Kotknacker
@poet
Ja und sie bringen alle Speisen selber mit und es nehme wer Hunger und Durst hat.
Da schleichen sich auch so manche rein, wenn sie sauber sind und es nicht auffällt, haben sie mal ein Festmahl. :D
Logisch haben die ZJ. ihre eigenen Kontroll-Personen, wegen Ordnung von Ausenseitigen.

Ich habe gesehen, das bei der großen Wende, sie die Hauptrollen führen werden und vielen beistehen.
Was spielt sich da ab? Wisst ihr was ein Stammesgottt ist?

Menschen als große Gruppe können auch einen Egregore-Gott erschaffen, wer wusste das?
Ich sah, dass es in den Großstädten sehr brutal zuging, jeder schaute nur über sein überleben.
Und man vergesse nicht, wie die Diebe, Räuber, Mörder Psychopaten, Sadisten, herauskommen wie die Ratten.
Ich sah auch, dass es keine Ordnungshüter gab, Militär ohne Befehlshaber, jeder tat was er wollte.
Totales Chaos, wenn man das als Film macht, der würde wohl alle Kassen sprengen.


Anzeige

melden