Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

62.170 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geist, Bewusstsein, Wissen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

24.08.2015 um 23:39
@Kybalion7
Und mit der Hermetik kann ich noch viel weniger anfangen, als mit Magie:)

Anzeige
1x zitiertmelden
Kybalion7 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

24.08.2015 um 23:43
@LARA43
Zitat von LARA43LARA43 schrieb:Und mit der Hermetik kann ich noch viel weniger anfangen, als mit Magie:)
Auch ein Landwirt kann mit einem Elektroneningenieur wenig anfangen.
Das ist eben im Leben so, dass jeder einen Weg geht.
Ich habe diesen seit meiner Kindheit gewählt, weil ich wissen wollte wie es langgeht, was mir die Erwachsnen nicht erklären konnten.
Ja sie wussten es ja nicht.
Also suchte ich die Menschen die es wussten und meine reine Intuition verfehlte sich da nie.


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

24.08.2015 um 23:44
@Kybalion7
Ja das ist deine Erfüllung..Meine habe ich noch nicht wirklich gefunden, bis auf mein Sohn natürlich. Er ist die beste Erfüllung:) <3

Sö werde jetzt schlafen..wünsche allen Gute Nacht:)


melden
Kybalion7 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

24.08.2015 um 23:46
@LARA43
Ja das ist deine Erfüllung..Meine habe ich noch nicht wirklich gefunden, bis auf mein Sohn natürlich. Er ist die beste Erfüllung:) <3

Sö werde jetzt schlafen..wünsche allen Gute Nacht:)
Da ist auch schon eine gute und schöne Erfüllung, liebe sie, diese Erfüllung.
Gute Nacht


melden
Saul ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

25.08.2015 um 00:00
Zitat von Kybalion7Kybalion7 schrieb:so fühle ich exakt ihren Zustand und ihr Sein
So erfährst du doch auch die Langeweile :D

Ja so ein Becher kostet bei uns auch ca 50 Cent (45). ^^ Die Technik der Automaten wird auch immer besser. Irgendwann machen die bestimmt auch Herzen oder Bilder auf den Cappo :D

Was war eigentlich dein magischster Moment in deinem Leben? (ausser die Geburt deiner Kinder und das erblicken deiner Frau :D )


2x zitiertmelden
Kybalion7 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

25.08.2015 um 00:23
@Saul
Zitat von SaulSaul schrieb:So erfährst du doch auch die Langeweile :D
Ja in dieser Hinsicht schon.
Zitat von SaulSaul schrieb:Ja so ein Becher kostet bei uns auch ca 50 Cent (45). ^^ Die Technik der Automaten wird auch immer besser. Irgendwann machen die bestimmt auch Herzen oder Bilder auf den Cappo :D
da kannst du recht haben.
Zitat von SaulSaul schrieb:Was war eigentlich dein magischster Moment in deinem Leben? (ausser die Geburt deiner Kinder und das erblicken deiner Frau :D
Als ich die Werke von Bardon träumte und sie im Nu durschauen konnte, als wenn ich sie schon lägst studiert hätte.
Dann als sie per Post kamen und uch sie öffnete, kamen Entzückungen aller Art.
Meine Mutter erschrack, als ich immer wieder jauchzte und laut sagte, "ja, das sind sie!"
Ich musste ihr erklären was ich da meinte, sie freute sich sehr für mich.

(Ein so feiner Hintergedanke war "das sind sie, die ich so sehnsuchtsvoll suchte) ich wusste aber noch nicht wann, was ich dann während des Studiums als Vision erfuhr, das ich mich schon in mehreren Inkarnationen mit Lebensgeheimnissen befasste und etwas besonderes suchte.
Einiges liegt aber sehr weit zurück, und mein Freund erklärte es mir, es handelte sich wirklichn um Hermetik.

Ja, es war das schönste Erlebnis von vielen anderen was dann auch unglaublich für Uneingeweihte ist. Ich meine da wirklich magische Resultate durch meine Experimente und Erfahrunmgen mit Menschen und Lebensbegebenheiten.
Auch ich kann bestätigen, dass die Magie, die göttliche Magie (nicht die des Mittelalters)
das Wissen allen Wissens ist.
Es ist eine unendliche Welt, welche mehrere Evolutionen zeigt und noch weiter.
Unendlich vieles, was sich im Laboratorium Gottes alles abspielt.
Unbeschreiblich.

Ich wünsche es allen, da mal reinschauen zu dürfen. Dann können sie nieee mehr lLangweile haben, nie mehr traurig sein, kein Sturm der Welt kann sie erschüttern, weil - - - -


melden
Kybalion7 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

melden
Kybalion7 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

25.08.2015 um 00:29
@Saul
Man sieht sich, gute Nacht,
die Gemellas sind nun nach Hause, gekommen, sie haben Hunger, meine Partnerin schläft schon.
Also muß ich ihnen Gesellschaft leisten. :D


melden
Saul ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

25.08.2015 um 00:30
@Kybalion7
Hört man viel Freude aus deinen Worten :)
Schlaf auch gut :)
https://www.youtube.com/watch?v=cJ9XduRVG80


melden
Kybalion7 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

25.08.2015 um 00:30
:D


melden
Kayla ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

25.08.2015 um 11:09
@Kybalion7
Da wärst du sehr oft stecken geblieben, nicht böse gemeint, ich meine es ja nur gut.
Wenn dem so wäre, kann es mir egal sein und das Du es gut meinst sehe ich nicht, Du stellst nicht den Leuchter des Wissens auf den Tisch, sondern das schwache Licht persönlichen Geltungsbedürfnisses, gleich dem guten alten JHWH, es darf keine anderen "Götter" geben neben ihn.:) Hermetik ist eine Möglichkeit von vielen den schmalen Pfad zu gehen, auch dann wenn sie scheinbar vermittelt die ganze Wirklichkeit zu beinhalten. Der, das Unscheinbarste und Unauffälligste ist im Kern der Meisterschaft und macht aus Vier erst 2 und dann am Ende Eins. Der Gang durch dieses Nadelöhr macht Null zum Pi x
R und Alles fängt von Vorne an, weil die Hälfte vom Ganzen 4 ist und das Ganze wiederum 8, die Lemniskate.:)

Die Elemente in der Starre und Unbeweglichkeit ergeben den Lauf der Dinge, das ist eine einfache mathematische Gleichung ohne Schnörkel.


1x zitiertmelden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

25.08.2015 um 14:23
@Kybalion7

wenn sex =liebe wäre....warum werden missbrauchsopfer psychisch krank oder vergewaltigte..warum wollen viele menschen ihre sex. vergangenheit nicht wahrhaben..haben probleme gefühle aufzubauen, zuzulassen...
also ist sex auch eine waffe...die schmerzen und tiefe wunden verursacht und hinterlässt...so sehe ich das..

nur in der wahren liebe und wahren ehrlichen nächstenliebe ist liebe mit sex verbunden...meiner meinung nach..


1x zitiertmelden
Kybalion7 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

25.08.2015 um 14:56
@Saul
Zitat von SaulSaul schrieb:Was war eigentlich dein magischster Moment in deinem Leben? (ausser die Geburt deiner Kinder und das erblicken deiner Frau :D )
Die Erfahrung wegen des Traumes von den Werken Bardons wie ich dir schrieb hatte seine persönliche Ekstase.
Aber die Begegnung mit meinem Freund und alles drum und dran, war das Nun Plus Ultra.

Ich möchte dir gerne circa beschreiben was da sich apspielet, bis - - - -

Also:
Ein Uneingeweihter hat ja gar keine Ahnug wie sich ein Allgegenwärtiger einem reifen Studenten der Warheiten zeigt.
Erstens ist er persönlich in seiner Nähe, und spielt seine Rolle als Schlapp Dummian, Behinderter usw.
Dann nach längerer Zeit wenn er sich teilweise offenbarte, lässt er den Student lange zappeln.
Er wird ihn mehr als 20 mal wegschicken, indem er sagt, due wirst es nieee verstehen.
Dann wird er sich vor seinen Freunden, also meine, so dumm benehmen, wo andere den Kopf schüttlen und sagen, der hat sie nicht alle.
Dann in einer Bar, wird er 1, 2 lt Wein trinken, den Besoffenen spielen (ja spielen, denn er kann auch 5 lt trinken und ist nicht besoffen) dann wird er brechen, der Wirt jagt ihn mit mir hinaus. Drausen spricht und benimmt er sich, als wenn nichts geschehen wäre. Das ist die erste Lektion, auch um zu sehen ob man sich wegen ihm schämt.
Er spukt auf die Erde und wartet was man sagt.
(Unwissende werden sagen, ja wenn er schon alles weis, dann braucht er dich nicht so auf die Probe stzellen)
Sie wissen nicht, dass er sich in einen normalen Zustandes einer normalen Person stellen kann, ohne zu wissen, wie man reagiert. Nachher wird er wieder in seinen Zustand gehen um zu sehen ob es stimmt.

Ja - - - da gibt es circa ein Jahr solcher Prüfungen.
Dann kommt der wunderbartse Tag wo er sich offenbart.
Mir flossen die Tränen circa 30 Minuten lang.
Gäste wussten nicht was da zwischen uns passierte. Ich schämte mich auch nicht.


melden
Kybalion7 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

25.08.2015 um 15:02
@Kayla
Zitat von KaylaKayla schrieb:Die Elemente in der Starre und Unbeweglichkeit ergeben den Lauf der Dinge, das ist eine einfache mathematische Gleichung ohne Schnörkel.
Die gewisse Bewusstseinsschwingungun zu haben ist auch eine universale Gleichung, wie man das Ursein alles Seins ins irdische Bewusstsein bringen kann.
Da gibt es auch nur eine matematische aber universale Lösung.
Und diese wir kein Uneingeweihter in die Mxsterien lösen können, ohne Lehrer.
Da kann er auch tausend Jahre Kopfstehen, wenn er so sturt ist und das in seiner
Unwissenheit verneinen will.


melden
Kybalion7 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

25.08.2015 um 15:07
@Kayla
Hast du eine Ahnung wie sich ein magischer Meister oder ein Allgegenwärtiger einen reifen Studenten vorstellen, offenbaren wird?
Ich hatte es Saul gepostet, du bekommst es auch.

Also:
Erstens ist er persönlich in seiner Nähe, und spielt seine Rolle als Schlapp Dummian, Behinderter usw.
Dann nach längerer Zeit wenn er sich teilweise offenbarte, lässt er den Student lange zappeln.
Er wird ihn mehr als 20 mal wegschicken, indem er sagt, du wirst es nieee verstehen.
Dann wird er sich vor seinen Freunden, also meine, so dumm benehmen, wo andere den Kopf schüttlen und sagen, der hat sie nicht alle.
Dann in einer Bar, wird er 1, 2 lt Wein trinken, den Besoffenen spielen (ja spielen, denn er kann auch 5 lt trinken und ist nicht besoffen) dann wird er brechen, der Wirt jagt ihn mit mir hinaus. Drausen spricht und benimmt er sich, als wenn nichts geschehen wäre. Das ist die erste Lektion, auch um zu sehen ob man sich wegen ihm schämt.
Er spukt auf die Erde und wartet was man sagt.
(Unwissende werden sagen, ja wenn er schon alles weis, dann braucht er dich nicht so auf die Probe stzellen)
Sie wissen nicht, dass er sich in einen normalen Zustandes einer normalen Person stellen kann, ohne zu wissen, wie man reagiert. Nachher wird er wieder in seinen Zustand gehen um zu sehen ob es stimmt.

Ja - - - da gibt es circa ein Jahr solcher Prüfungen.
Dann kommt der wunderbartse Tag wo er sich offenbart.
Mir flossen die Tränen circa 30 Minuten lang.
Gäste wussten nicht was da zwischen uns passierte. Ich schämte mich auch nicht.

Also er kommt nicht und küsst dir die Füße, auch kommrt er nicht in prachtvoller Kleidung, stinkend wie es nicht mehr geht - - - - :D da wird kein Ego und kein Hochmut standhalten - - - - :D


1x zitiertmelden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

25.08.2015 um 15:16
@Kybalion7

sehr interessant die begegnung mit deinem freund..

und sagte er dir dinge von dir die eine normaler mensch nicht wissen kan vom anderen..am anfang als du es noch genau wußtest dass er ist, der freund ein allgegenwärtiger.

ich erzählte es hier ja auch ein paar mal, dass mir "menschen" begegneten und mich ansprachen u dinge von mir erzählten, die sie nicht wissen konnten weil es fremde waren...

dein freund sah der immer gleich aus? also selbe gestalt?

bei mir waren es verschiedene männer..aber alles unbekannte..fremde..


1x zitiertmelden
Kybalion7 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

25.08.2015 um 15:32
@georgerus
Zitat von georgerusgeorgerus schrieb:und sagte er dir dinge von dir die eine normaler mensch nicht wissen kan vom anderen..am anfang als du es noch genau wußtest dass er ist, der freund ein allgegenwärtiger.
Ja genau, da spielte er Katze und Maus mit mir.
Er stank oft wie ein Besoffener, der gerade gebrochen hatte. Dann fragte er mich, welchen Duft ich liebe, als ich ihn sagte, was ich auch oft wechselte war er im Nu da.

Nun um solche Dinge zu erleben , was soll ich sagen? Sage ich es, dann hat schon jemmad den Prahlpfeil bereit, um ihn oder sie zu schutzen sage ich es nicht - - - - :D

Bsp.
Er fragte:
Warum schläfst du nicht immer mit deiner Freu und manchmal auf dem Divan?
Ja er wusste,dass ich gewisse magische Übungen machte, da musste ich alleine sein
Er sagte einmal:
Hattest Angst im schwarzen Dunell und wolltest unbedingt zum strahlenden Lich am Ende des Dunels vordringen?
Diese Erfahrung hatte ich 25 Jahre vorher, als ich ihn kannte.
Er hielt mich zurück um nicht weiterzugehen, sonst wäre ich gestorben, im menschlichem Sinne,
ja viele Bsp. gab er, auch sehr lustige, den seine Lehren hatten ja nichts mit einer Kirche zu tun - - - - :D

Er sah immer gleich aus, nur wenn ich in Gesellschaft war, dann ein Schlapp, ein Behinderter, usw.
Aber wenn wir alleine waren, benahm er sich nirmal.
Ja einmal zeigte er mir seien indische Pracht als Kleidung.
Ich wünsche jeden solche Erfahrungen, alles ist dann ganz anders, man weis genau wie es langgeht, man kann es auch nicht wissen wollen, verstehst das?


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

25.08.2015 um 15:35
@Kybalion7

auf sowas warte ich schon lange dass mir sowas mal passiert...:)

was meinst du zu meinen erlebnissen?
es waren fremde, die mich was fragten wegen mir, u ich mich fragte hää. woher weißt du das denn...

nur es waren eben verschiedene personen...also nicht immer der gleiche mann..

was meinst du dazu? erklärung parat?


1x zitiertmelden
Kybalion7 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

25.08.2015 um 15:44
@georgerus
Zitat von georgerusgeorgerus schrieb:auf sowas warte ich schon lange dass mir sowas mal passiert...:)

was meinst du zu meinen erlebnissen?
es waren fremde, die mich was fragten wegen mir, u ich mich fragte hää. woher weißt du das denn...

nur es waren eben verschiedene personen...also nicht immer der gleiche mann..

was meinst du dazu? erklärung parat?
Du erinnerst dich, dass ich dir schrieb, dass ich auf nicht klare Dinge nicht reagierte, ich meine nicht klare, wenn meine Intuition da nichts gab.
Da ignorierte ich alles, sollst wissen dass ich auch viele Erlebnisse hatte wo ich dacht es wären Geister um mich Wesen usw.
Ich war ja auch einmall im Bett mit den Stromkabeln gefesselt, ja ich wusste warum, denn ich machte sehr gefährliche Experimente.
Aber ich lies alles fallen wo ich keine Erklärungen bekam.
Logisch lernt man in der Hermetik was Halluzinationen sind, da hat man geeignete Methoden es zu prüfen.

Nur in der Psychologie erfährst was es da alles gibt.

Augentäuschung, Bild der Fantasie, Einbildung, Fata Morgana, optische Täuschung, Phantom, Sinnestäuschung, Trugbild, Trugwahrnehmung, Vision, Wahnvorstellung, Wahrnehmungstäuschung; Gaukelbild, Traumgesicht; Fiktion, Phantasmagorie, Schimäre; Hirngespinst usw.

Ich schrieb ja, das Mystiker da immer in großer Gefahr sind, denn nach einer gewissen Entwicklung haben sie Visionen, Ekstasen Verzükungen hören Stimmen, haben heiße Gefühle, spüren einen Wind usw. und halten das als göttliche Beweise oder Besuche.
Leider ist es nicht so.


melden
Kybalion7 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

25.08.2015 um 15:47
@georgerus
Ja, es gibt spontane Visionen, spontane Hellseher die Schwingungen sehen, aber wenn sie die nicht ein und ausschalten können nach dem Willen, arme Menschen.


Anzeige

melden